"Geliebter" einer verheirateten Frau. Sie weiß nicht was Sie will.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Dies ist mein erster Beitrag.Ich lese schon länger hier im Forum und habe ein spezielles Problem.

Ich bin 32 Jahre alt die Frau ist 30 Jahre alt. Ich bin Single die Frau ist verheiratet hat 2 Kinder. Die Ehe ist laut Aussage der Frau unglücklich (Ehemann ging mehrmals fremd usw..).Die Affäre ist "geheim" , 2 gemeinsame Freunde von mir und ihr wissen davon .Das erste Treffen fand durch die Initiative der Frau statt nachdem ich einer gemeinsamen Freundin gegenüber erwähnt habe dass ich Sie attraktiv finde. Die Affäre läuft jetzt seit rund 3 Monaten.Sex findet statt und ist qualitativ hochwertig. :)

Das Problem ist dass in letzter Zeit häufiger Treffen kurzfristig von ihr abgesagt werden. Ich treffe Sie jedoch mindestens 2 mal pro Woche zufällig und sie ist jedes mal von intensiven Zungenküssen, in Sekunden wo uns niemand sieht, begeistert.

Ich verliere meiner Meinung nach die Oberhand in dieser Situation. Kurzfristiges wiederholtes Absagen ist eigentlich ein No Go für mich. Für dieses Wochenende ist ein Treffen ausgemacht. Sollte Sie dieses ausschlagen habe ich mir einen Freeze vorgenommen.

Was ist eure Meinung? 

Habt ihr Lösungsvorschläge?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nur eine Affäre, was erwartest du von der Frau? Kläre das Mal ehrlich mit dir selber ab.

Sie ist in einer festen Beziehung und kann deswegen nicht immer so wie sie will. Vielleicht will sie auch einfach nicht. Das ist aber auch egal. Du solltest dein Leben so einrichten das du genug Sex auch ohne sie hast (ich gehe mal davon aus das du nur Sex willst). 

Wenn du anfängst Druck zu machen, wird sie die Affäre mit ziemlicher Sicherheit beenden. Alternativen helfen dir dabei entspannt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Formatierung nachtragen, ansonsten wird der thread geschlossen. 
 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude. Ich verstehe ja den Hormonrausch usw., offenbar gefällt sie dir ja sehr gut.

vor 4 Stunden, thorsten1387 schrieb:

Ich verliere meiner Meinung nach die Oberhand in dieser Situation

 

Aber wo soll das hinführen? Sagen wir in einem Jahr, sollte sie sich trennen? Willst du das? Stiefvater für zwei Kinder? Womöglich regelmäßiger bis hin zu täglichen Konflikten mit ihrem Ex-Mann und Vater der Kinder? Hast du Bock auf Weihnachtstermindiskussionen mit den Großeltern der Kinder?

Sie ist verheiratet und hat Kinder. Ich würde mich da an deiner Stelle raushalten. Ist ja jetzt nicht so, als wärt ihr beide 45, Kinder sind aus dem Gröbsten raus und die Eltern entscheiden sich, nochmal ein neues Kapitel aufzuschlagen. Du bist 32, da kannst du dir doch ein ganz anderes Leben aufbauen.

Warum ich das so formuliere? Weil du in meinen Augen für diese Affäre die Einstellung haben solltest, dass, wenn man sich sieht, toll, wenn nicht, meh. Es sollte auf deinem McDonald's-Tablet (abgesehen vom moralischen Aspekt, der dein Bier ist) mehr so der extra Chicken Nugget on top sein, der bei dir überraschenderweise mit in der Box ist. Nicht das Hauptgericht.

vor 4 Stunden, thorsten1387 schrieb:

Was ist eure Meinung? 

Habt ihr Lösungsvorschläge?

Eine Meinung habe ich oben formuliert. Lösungsvorschlag:

Dementsprechend solltest du da mMn viel schulterzuckender sein. Dann sagt sie halt ab. Who cares. Mach' halt was anderes. Sie meldet sich schon wieder.

 

Das sind bei dir zwar nur ein paar Zeilen, aber irgendwie kriege ich sofort das Gefühl, dass du da mit der falschen Einstellung drin bist. Der oft genannte Alternativenmangel kommt mir da ehrlich gesagt in den Kopf, irre mich da aber sehr gerne.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer heimlichen Affäre mit einer verheirateten Frau, die auch noch zwei kinder hat, wirst du dich wohl auf Absagen einstellen müssen. Ein Freeze wird hier auch nicht mehr Leidenschaft wecken, denn die fehlende Leidenschaft ist nicht das Problem.

Wenn du das nicht ertragen willst, solltest du gleich eine suchen, bei der du die Beziehung öffentlich machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Weil du in meinen Augen für diese Affäre die Einstellung haben solltest, dass, wenn man sich sieht, toll, wenn nicht, meh. Es sollte auf deinem McDonald's-Tablet (abgesehen vom moralischen Aspekt, der dein Bier ist) mehr so der extra Chicken Nugget on top sein, der bei dir überraschenderweise mit in der Box ist. Nicht das Hauptgericht.

+1. schon wieder. Damn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist doch der ganz normale Verlauf einer Affäre. Macht auch Sinn, wenn man mal kurz überlegt warum Menschen ne Affäre haben. Das sind doch meist Dinge wie: Fantasien ausprobieren oder sich begehrenswert zu Fühlen. Solche Sachen schaffen einen hohen Leidensdruck wenn man sie lange nicht hat. Wenn das aber wieder zuverlässig gesichert ist, dann sinkt die Wichtigkeit recht zuverlässig und dann kommen andere Themen des Lebens wieder nach vorne. Karriere, pubertierende Kinder, der Garten oder sonstwas. Und dann räumt man sich nicht mehr unbedingt die Zeit für die Affäre frei ...

Es kann praktisch sein, wenn Du Dich auf Frauen in Partnerschaften konzentrierst. Der Sex ist unkompliziert, es gibt wenig rumgezicke, sie mutieren selten zur Stalkerin und sie wird nicht groß versuchen Dich zu verändern. Das erkaufst Du Dir aber mit fehlender Romantik, Oberflächlichkeit und nem Ablaufdatum.

 

vor 6 Stunden, thorsten1387 schrieb:

Für dieses Wochenende ist ein Treffen ausgemacht. Sollte Sie dieses ausschlagen habe ich mir einen Freeze vorgenommen.

Nochmal: Du bist für sie sowas wie ein Urlaubsabenteuer, ein Ausbruch aus dem Alltag. Nichts weiter! Deshalb wird sie Deinen Freeze kaum bemerken und entspannt abnicken ... und sich im Zweifel ein anderes Abenteuer suchen. Etwas Neues, Unbelastetes.

Ihr seid in der Endphase angekommen. Akzeptiere das und schau was Du willst: locker bleiben und die letzten Male auskosten oder es selbst beenden und weiter ziehen.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte jetzt lad ihn schon endlich auf ein romantisches date ein. die spannung zwischen euch spürt man ja bis in den kalten norden hier hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, thorsten1387 schrieb:

Hallo 

Dies ist mein erster Beitrag.

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 30
3. Art der Affäre: F+
4. Sie ist verheiratet, Ich bin Single. Affäre ist geheim.

   
5. Dauer der Affäre: 3 Monate


Ich lese schon länger hier im Forum und habe ein spezielles Problem.

Die Ehe ist laut Aussage der Frau unglücklich (Ehemann ging mehrmals fremd usw..).Die Affäre ist "geheim" , 2 gemeinsame Freunde von mir und ihr wissen davon .Das erste Treffen fand durch die Initiative der Frau statt nachdem ich einer gemeinsamen Freundin gegenüber erwähnt habe dass ich Sie attraktiv finde. Die Affäre läuft jetzt seit rund 3 Monaten.

6. Sex findet statt und ist qualitativ hochwertig. 🙂

7. Das Problem ist dass in letzter Zeit häufiger Treffen kurzfristig von ihr abgesagt werden. Ich treffe Sie jedoch mindestens 2 mal pro Woche zufällig und sie ist jedes mal von intensiven Zungenküssen, in Sekunden wo uns niemand sieht, begeistert.

8. Ich verliere meiner Meinung nach die Oberhand in dieser Situation. Kurzfristiges wiederholtes Absagen ist eigentlich ein No Go für mich. Für dieses Wochenende ist ein Treffen ausgemacht. Sollte Sie dieses ausschlagen habe ich mir einen Freeze vorgenommen.

Was ist eure Meinung? 

Habt ihr Lösungsvorschläge?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Ich musste wohl mal gehörig den Kopf gewaschen bekommen um das ganze aus dem richtigen Blickwinkel zu sehen. Ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der (fast) gleichen Situation wie Du(nur dass ich der weibliche Part bin) meine Affäre dauert nun 9 Monate und ich räume mir nach wie vor Raum zum Treffen ein. Wenn Du sie kickst,wird sie das auch tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.