Was macht die zahnbürste da?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehrere, weiß nicht mehr genau
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC
5. Beschreibung des Problems:

Weniger ein Problem... ich habe seit paar Wochen eine HB7 am Start. Haben uns im Club kennengelernt. Alles super. Vor 2 Wochen habe ich das erste mal bei Ihr gepennt, FC, Zahnbürste vercheckt. Sie hatte zum Glück eine neue für mich. Gestern Abend war ich wieder bei ihr, und siehe da...lag meine Zahnbürste noch vom letzten Mal da.

6. Frage/n

Hat das ganze irgendetwas zu bedeuten? Ich will ehrlich gesagt mit ihr gar nix in Richtung Beziehung, deswegen hatte mir das ganze irgendwie ein wenig die Stimmung versaut. Wie waren bei solchen kleinen "Aufmerksamkeiten" eure Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus.

Vegeta

bearbeitet von vegeta357
  • IM ERNST? 4
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Du machst dir Gedanken um eine Zahnbürste. Vielleicht hat sie es einfach da gelassen, weil sie es da gelassen hat.
Hat sie sonst irgendeine Andeutung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zahnbürste hat sie sicherlich Geld gezahlt und möchte die eventuell nicht direkt wegwerfen, weil sie sich noch öfters von dir beglücken möchte. Und wer weiß wie oft du noch deine Zahnbürste vergisst.

Ich bezweifel dass sie im Badezimmer stand,die Zahnbürste in der Hand hatte und sich dachte "Nein, die schmeiße ich nicht weg, der soll merken, dass ich eine Beziehung möchte!"

Du wirst schon eindeutig merken, wenn sie eine Beziehung mit dir möchte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wat?! 😄

Wieso sollte sie auch eine neue Zahnbürste wegschmeißen, falls die Möglichkeit besteht, dass du nochmal da pennst? Das wäre wirtschaftlich total dämlich. Ich würde mich sogar eher ärgern, wenn du die nur einmal benutzt hättest und ich die dann direkt wieder wegschmeißen müsste. Nächstes Mal dann Fingerzahnbürste, whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Redpill gelesen? 
 

pass bloß auf. Ne Frau die ne Zahnbürste aufhebt, macht auch heimlich Löcher ins Kondom!!!!11elf 

  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab von letztem Wochenende zwei Zahnbürsten da liegen, weil die Mädels ja nochmals kommen (höhö) könnten.

An Beziehung hab ich da null gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Zahnbürste irgendwann einen bitteren Beigeschmack haben und das Bad verdächtig sauber sein, nimmt sie dir vielleicht irgendwas übel. Sonst würde ich mir da keine Gedanken machen.

bearbeitet von Uchiha
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Billy_Costigan schrieb:

Hab eher das Problem andersherum. Muss teilweise die Zahnbürsten der einen FB verstecken damit die andere nichts mitbekommt.

N richtiger Alpha Centauri stellt da ne Kollektion hin. Und freut sich auf mittelharte ShitTests. Ma bißchen kennenlernen die Dame.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jingang schrieb:

N richtiger Alpha Centauri stellt da ne Kollektion hin. Und freut sich auf mittelharte ShitTests. Ma bißchen kennenlernen die Dame.

Gibt´s da welche im Angebot 🤣 So ne Kollektion meine ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

eine frühere FB hat mir mal erzählt, dass sie immer nur eine Zahnbürste für verschiedene Typen da hatte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DonFlo schrieb:

eine frühere FB hat mir mal erzählt, dass sie immer nur eine Zahnbürste für verschiedene Typen da hatte :-D

Und zwischendurch hat sie bestimmt das Klo damit geputzt 😂

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DonFlo schrieb:

eine frühere FB hat mir mal erzählt, dass sie immer nur eine Zahnbürste für verschiedene Typen da hatte

und das hat sie erzählt, nachdem sie dir eine Zahnbürste angeboten hat? Obacht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

N richtiger Alpha Centauri stellt da ne Kollektion hin. Und freut sich auf mittelharte ShitTests. Ma bißchen kennenlernen die Dame.

Hat da jemand zufällig mal die Erfahrung gemacht wie das kommt? Passiert ja sicher öfter mal, das man das vergisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die ich mir angewöhnt habe ist so eine Art äh nenne ich mal "nightpack". Ist so ne Kuriertasche wo max. 10 Liter Inhalt rein passen.

Was kommt rein?

  • Gummis
  • Gleitgel
  • Zahnbürste
  • Deo
  • Wechselwäsche - TShirt und Unterbuxe (Feinripp versteht sich:rofl:)

FB´s brauchen somit keine Zahnbürsten horten und das kannste ebenso mal zu ersten Dates mitnehmen. Man weiß ja nie...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber sich hier Gedanken gemacht wird...sei doch einfach froh, dass du dir bei ihr die Zähne putzen kannst. 

Hab mich jedesmal gefreut, wenn ich a) eine Zahnbürste bekommen hab und b) wenn sie beim nächsten Mal auch noch da war. Einwegzahnbürsten sind schlecht für die Umwelt. Plastik und so. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, vegeta357 schrieb:

Vor 2 Wochen habe ich das erste mal bei Ihr gepennt, FC, Zahnbürste vercheckt. Sie hatte zum Glück eine neue für mich. Gestern Abend war ich wieder bei ihr, und siehe da...lag meine Zahnbürste noch vom letzten Mal da.

Sie hat die Zahnbürste aufgehoben, weil sie damit gerechnet hat, dass du nochmal wiederkommst. Sie hat bereits eingeplant, dass du in Zukunft des Öfteren bei ihr übernachten wirst. Ist aber soweit erstmal kein Problem.

Wichtig ist erstmal für dich nur, dass du selber klarkriegst, was du eigendlich willst. FB, F+, LTR... aus einer guten Ausgangssituaion kann sich alles entwickeln. Lass es einfach in die Richtung laufen, die du haben möchtest. Falls du keine LTR willst, ist an dieser Stelle nur wichtig, dass du keine LTR führst. Der Rest regelt sich dann von alleine, wenn du deine Linie hälst und dich von ihr nicht irgendwo reinziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, lemfan schrieb:

Hat da jemand zufällig mal die Erfahrung gemacht wie das kommt? Passiert ja sicher öfter mal, das man das vergisst

Wie was genau kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, H54 schrieb:

Eine Sache die ich mir angewöhnt habe ist so eine Art äh nenne ich mal "nightpack". Ist so ne Kuriertasche wo max. 10 Liter Inhalt rein passen.

Was kommt rein?

  • Gummis
  • Gleitgel
  • Zahnbürste
  • Deo
  • Wechselwäsche - TShirt und Unterbuxe (Feinripp versteht sich:rofl:)

FB´s brauchen somit keine Zahnbürsten horten und das kannste ebenso mal zu ersten Dates mitnehmen. Man weiß ja nie...

Hab ich auch. Außerdem noch meine Pomade, Haarbürste, Sildenafil, Analplug und Penisring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, lemfan schrieb:

Ich meine: wie kommt das an? Wie sind die reaktionen der HBs?

Steht doch da - bewundernde Shit-Tests. Hängt extrem davon ab, wie du reagierst - Unsicherheit bekommst du natürlich sofort um die Ohren gehauen.

War so halbernst gemeint (also Beitrag oben). Kann man mal machen.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.