Urplötzlich (über Nacht) kein Interesse. Bitte Hilfe!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (Wobei das eine "Date" 5 Tage am Stück ging)
4. Etappe der Verführung: Alle, von Händchen halten, über küssen bis Sex.
5. Beschreibung des Problems: Sie hat über Nacht kein Interesse mehr
6. Frage/n: Was soll ich tun wenn ich sie wieder sehe und soll ich mich überhaupt mit Ihr Treffen?

 

Hey Leute, ich bitte euch um Rat, Tipps bzw. einfach um eure ehrliche Meinung! Ist mir sehr wichtig und habe mich nur deshalb hier angemeldet.
Das ist über die wohl komplizierteste Frau der Geschichte! Ich verstehe wirklich gar nichts mehr. 

Ich bin 29 Jahre alt, bin seit 5 Jahren um die Welt am Reisen und lerne dabei wirklich viele Frauen kennen. Meistens, da Reise, sind es kurze Beziehungen oder auch nur one-night-stands. Zwischendurch hatte ich auch längere Beziehungen wenn ich länger wo geblieben und gearbeitet habe. Aber insgesamt muss ich sagen habe ich nie Probleme gehabt Frauen kennenzulernen und komme an jede Ran an die ich möchte bis auf wenige Ausnahmen. Darunter viele komplizierte Frauen kennengelernt aber das was jetzt kommt hat mich vernichtet!

Sie ist 30 Jahre alt und aus Chile, lebt aber zurzeit in Neuseeland. Auf jeden Fall HB 10 (Und das sage ich eig. nie!)

Ich habe Sie in Portugal kennengelernt. Sie war im selben Hostel und war mit so einem Typen am reden als ich dazu kam und mich mit beiden 10 Min unterhalten habe. Dann sagte Sie das sie den Tag darauf auf ein Festival. Danach ging sie schlafen. Habe mich mit dem Typen befreundet. Den Tag darauf haben der Typ und ich sie wieder im Hostel gesehen und gesagt wir kommen auch zum Festival und haben online Karten gekauft. Den Tag darauf war der Typ jedoch verschwunden keiner weiß wo. Sie hatte eine Freundin kennengelernt und so ging ich mit beiden Frauen aufs Festival. Da haben wir getanzt und was getrunken und Ihre Freundin hat angeblich Ihr Geld verloren und versucht mich dazu zu bringen Ihr ein Getränk zu spendieren, was ich aber nicht tat. Die aus Chile, nennen wir sie mal Andrea hier, sagte das sie solche Frauen gar nich leiden kann. So gingen wir mit Getränke auf die Tanzfläche und die Freundin von Andrea meinte sie kenne noch mehr Leute und wir sollen Ihr Folgen. Andrea meinte nur nein, ich bleibe mit Stefan (so nennen wir mich mal hier) hier. Also tanzten wir, allerdings nicht eng oder so. Dann habe ich paar andere Leute kennengelernt und habe Andrea für 2 Stunden nich gesehen bis sie mir getexted hat wo sie ist. Also ging ich hin. Sie küsste mich auf die Wange und meinte ich soll bei Ihr bleibem. Wir tanzten, ich hielt Ihre Hände und dann küssten wir uns, wild, lange, oft. Später auf der Afterparty wurde sie ständig von Typen angemacht (Heiße Latina HB 10 halt). Kam dann zu mir und flüsterte mir ins Ohr, das niemand ausser ich sie anfassan darf. Dann hatten wir Sex an diesem Abend (SUPER schlechten da ich besoffen war und es dann nich kann). Sie hat sich dennoch bedankt für eine super schöne Nacht. 

Danach waren wir 5 Tage jeden Tag und den ganzen Tag zusammen. Haben beide unseren Aufenthalt verlängert. Wir habe deep geredet, überall rumgemacht (Ja, überall!). Sie hat mir sogar ständig einen geblasen sogar direkt vor einer Haustür wo Leute vorbei gingen. 

Ich verkürze mal an dieser Stelle und sage wir haben eine wunderschöne Zeit gehabt zusammen und sie fing an Sachen zu sagen wie sie hat sowas so schnell noch nie gefühlt und ich sei perfekt. Ja sie wolle sogar so sein wie ich! Und wie sehr sie mich mag. Mich vermissen wird. Und und und. Sie hat aber nicht nur geredet, nein, sie hat ihre Zuneigung auch gezeigt und bewiesen das ich Ihr viel bedeute. Zb. ist sie 20 Min nachts mir essen holen gegangen mitten in der Nacht als ich mein Fuß verletzt hatte. 40 Min hin und zürück, im Regen. Sie hat ein 150 Eur Hotelzimmer gebucht damit wir es gemütlich haben und hat nach keinem Cent verlangt (Und nein sie ist nicht reich, das war fast schon Ihr letztes geld). Und vieles mehr. Also nicht nur WOrte, sondern auch Taten. Ich habe alles erwiedert. Habe viel für Sie getan und auch gesagt das ich eig. nicht der Typ bin der sich schnell verguckt, sie aber was besonderes ist und ich starke gefühle habe usw. Danach hat sie sich gefreut und mich geküsst und alles war gut.

Dann war Sie weitereisen 1 Woche und ich Zuhause in Deutschland nach 2 Jahren. (Mache hier manchmal Reisepause). Sie landete in Berlin für einen Tag vor Neusseland als zwischenstopp. Bin dann 10 Stunden mit Bus dahin Sie überraschen. Hatten wieder sehr erotischen, romantsichen und schönen Tag zusammen.

Wir haben uns in Berlin das versprechen gegeben das wir in 6 Monaten (Wenn Ihr Studium beendet ist) zusammen reisen. Und dann fing sie an ich soll mein bestes Geben single zu bleiben für sie und sie wird es auch tun usw. 

Dann war sie weg. Wir haben viel Geschrieben (Größter Fehler denn ich kann NICHT schreiben. im Chat bin ich ein langweiliger idiot keine AHnung wieso. ABer in dem Fall gabs ja keine andere möglichkeit. Telefonieren zb. mag Sie nämlich nicht). Es lief aber gut. Sie sendet mir Nacktbilder, komplimente, I miss u, u the best, stay single USW! 

Das ging dann so 3 Wochen weiter. Ja ich denke ich wurde in diesem kack Chat evtl. ZU nett. Also habe sie überhäuft mit Herzchen und Miss you und wie toll ich sie finde. In RL kann man das wenigstens noch cool rüberbringen aber im Chat nich. Aber da sie auch so war habe ich in diesem Moment nichts dabei gedacht. 

SO! jetzt kommts. Sie schreibt 3 Wochen später das sie Sport macht um Ihre Gedanken zu ordnen usw. Und dann habe ich gefragt was für Gedanken und was los ist. Sie sagte sowas wie, sie weiß nich was sie mit Ihrem Leben machen soll. Ob sie in Neuseeland oder Chile leben will. Und das sie den richtigen Mann finden möchte. Und ihre Gefühle kann sie allg. nich so verstehen. Bin dann drauf eingegangen mit sowas wie, sie wird es schon noch herausfinden in der Zukunft. Sie soll sich keine Sorgen machen. Dann noch paar andere sachen. Dann ging sie schlafen ohne antwort ohne gute nacht. Habe geschrieben was das soll das ich das nich gut finde. Kam den morgen darauf ein langer Text mit SORRY sie war müde und is eingeschlafen. Hat dann auch drauf geantwortet und gesagt sie vermisst mich und wünsche ich wäre bei ihr. Ihr antworte Ihr, das alles ok ist und ich ja nur Ihre Gednaken verstehen wollte da sie mir wichtig ist. Dazu schreibe ich ihr das ich bald auch nach Neuseeland fliege (habe da schon mal gelebt und kann da arbeiten. Und nein, nicht nur wegen Ihr! Würde da so oder so hin). Und dann kam keine Antwort. Es war alles ok, sie wollte sogar das ich da bin aber dann kommt 1 Woche nichts mehr! Ich schreibe nach einer Woche was los ist. Sie soll mir einfach die Wahrheit sagen egal was es ist. Ob neue Typ, ob einfach kein Interesse oder sonst was. 

Ihre Antwort war sowas wie: Nein habe keinen Typen, glaub mir! Ich mag dich und möchte wirklich sogar so sein wie du und denke jeden Tag an dich. Aber ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen los ist. Ich möchte einfach keinen Kontakt zu irgendwelchen Männern haben. Aber wenn du nach Neuseeland kommst würde ich mich freuen dich zu sehen, als Freunde, denke ich. ( I would be happy to see you when u come to new zealand but as Friends, i think). 

Darauf hin habe ich ihr einen netten langen Text geschrieben das ich sie wirklich toll finde, wir eine schöne Zeit zusammen hatten, ich Ihre Entscheidung schade finde da ich gerne weiter mit Ihr "zusammen" wäre. Und noch paar andere sehr nette Worte. Am Ende dann sowas wie hab ein gutes Leben usw. 

Dann kam von Ihr paar nette sachen zurück, ich sei für sie alles was ich ihr gesagt habe, nur noch mehr (Aha, wieso dann "schluss" machen?) und das sie mich gerne umarmen würde. Erst recht heute. 

Danach habe ich (4 Wochen her) nichts von Ihr gehört. Sie hat einmal als ich vorgestern mit einer Heißen Frau was im insta Story gepostet habe dieses Feuer-Zeichen-Like gemacht dazu ansonsten stille.

FRAGE: Also ich bin wirklich verwirrst. Es war alles perfekt. Sie hat mündlich und in Taten gezeigt wie sehr sie mich mag. Wir hatten Romantik, Erotik, Spaß, alles. Es lief gut und dann plötlich von einem auf den anderen Tag schluss? Nicht mal mehr schreiben? Einfach so? Ich fliege ende Dezember nach Neuseeland, nur mal so zu info. 

2. Frage: Was soll ich tun wenn ich nach Neuseeland fliege? Ich bin sicher das wenn wir uns als "Freunde" treffen es nicht nur bei "Freunde" bleiben wird. Dafür hatten wir eine zu starke bindung, sowohl sexuell als auch emotional. Oder was denkt Ihr so? 

WICHTIG: Evtl. tut das was zur Sache: Sie ist seeeehr temperamentvoll, fast schon Sprunghaft. Zum Beispiel kamen wir ins Hostel nach einem tollen Abend als alles schön war und Sie meine Hand hielt. Liefen die Treppen hoch, bin gesolpert und habe SEHR leicht auf ihren fuß getreten. Da fängt sie an laut und aggresiv zu schreiben "GEH WEG VON MIR UND LASS MIR MEINEM RAUM". und hat 10 min mit mir nicht geredet. Oder Sie machte ein Witz mit hey, diesen Typen möchte ich gerne knallen. Ich dann, und ich diese Omi da drüben. Die so, ich die 2 Typen. Ich so: Habt doch einen dreier! Die so, wie soll ich sie ansprechen? Ich so: Du bist wohl ne Anfängerin. Da ist sie ausgeraset, und ins Hostel gegangen und fing an zu schreien ich soll gehen. Sie sagte JA ich bin ne anfängerin. Ich so, anfängerin in was? Wir haben doch nur Scherze gemacht. 10 Min später alles gut, sie wollte bei mir sein und wir hatten was. Außerdem nimmt Sie Drogen. So Pillen usw. Aber fragt mich nicht was kenne mich damit 0 aus. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, confusedguy schrieb:

FRAGE: Also ich bin wirklich verwirrst. Es war alles perfekt. Sie hat mündlich und in Taten gezeigt wie sehr sie mich mag. Wir hatten Romantik, Erotik, Spaß, alles. Es lief gut und dann plötlich von einem auf den anderen Tag schluss? Nicht mal mehr schreiben? Einfach so? Ich fliege ende Dezember nach Neuseeland, nur mal so zu info. 

Naja. Wie willst du über einen längeren Zeitraum die Spannung hoch halten ohne dass ihr euch seht? Du hast selbst gesagt, dass Du...(S. nachfolgendes Zitat)

vor 1 Stunde, confusedguy schrieb:

seit 5 Jahren um die Welt am Reisen und lerne dabei wirklich viele Frauen kennen. Meistens, da Reise, sind es kurze Beziehungen oder auch nur one-night-stands

Ist doch klar, dass sie auch Typen kennenlernen wird. Aber das würde sie dir wahrscheinlich nicht sagen, weil sie Dich zu sehr gemocht hat und dich nicht verletzen wollte. 
Zumal es nicht von heute auf morgen Schluss war. Das hat sich angebahnt. Ihr habt euch nicht gesehen, sondern nur geschrieben. Das ist auf Dauer halt einfach schwierig. 

Du bist einfach zu 100% auf diese Frau fixiert. Es dreht sich alles um sie. 
Kümmere dich mehr um dich selbst. Was sind Deine Ziele (nicht in Bezug auf sie)? Geh diesen nach!

vor 1 Stunde, confusedguy schrieb:

2. Frage: Was soll ich tun wenn ich nach Neuseeland fliege? Ich bin sicher das wenn wir uns als "Freunde" treffen es nicht nur bei "Freunde" bleiben wird. Dafür hatten wir eine zu starke bindung, sowohl sexuell als auch emotional. Oder was denkt Ihr so?

Zuerst solltest Du wissen, ob Du nach Neuseeland fliegst, weil Du unbedingt dort hin möchtest oder nur ihretwegen fliegst. Letzteres würde ich unterlassen. 
Es bringt nichts, dieser Frau um jeden Preis hinterherzulaufen. Damit machst Du es nicht besser - ganz im Gegenteil. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst halt eine heiße Ferienaffäre. Wieder zu Hause ist nicht mehr alles Party, man benimmt sich anderst und würde niemals einem vor der Haustür einen blasen. deshalb braucht man da die Typen zum "vor der Haustür blasen" auch nicht mehr.

Und wenn dann noch so einer eine Eifersuchtsszene hinlegt, weil sie beim Tippern nicht "Gute Nacht" gesagt hat...

Sie bezweifelt, dass du der alltagskompatible Mr. Right bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch eh nur am reisen. Warum klamerst du dich an ihr so. Oder war es immer so, das du der jenige warst, der den Kontakt abgebrochen hat und jetzt macht sie es halt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Formatierung nachtragen im Startpost, ansonsten wird hier geschlossen. 

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, confusedguy schrieb:

Und dann fing sie an ich soll mein bestes Geben single zu bleiben für sie und sie wird es auch tun usw. 

 

Das ist gelogen, weißt du oder? Sobald jemand kommt und es besser macht, bist du in Whatsapp schneller blockiert als du "i miss you so much" schreiben kannst.

Deine Verlustangst scheint außerdem ziemlich krass ausgeprägt zu sein. Würde mich an deiner Stelle spontan in Neuseeland melden oder gar nicht. 

PM mir mal bitte die Nacktbilder, will wissen wie eine 10/10 aussieht. Muss das aus beruflichen Gründen wissen. 

 

bearbeitet von Njo
bin zu dumm zum schreiben.
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit. Long text,no story. 
 

Mir scheint,als seid ihr beide 2 Individuen auf der Suche nach sich selbst, in der Hoffnung der jeweils andere könne Euch retten. Euer (und damit meine ich vorallem deinen) Lebenswandel in Form der ständigen Reiserei zeugt davon. Reisen ist was tolles,keine Frage. Mit der Exzessivität wie du es betreibst,scheint mir jedoch mehr dahinter zu stecken. 

Sie scheint zu checken, dass das nicht der Weg für sie ist und zu viele Fragezeichen in eurer Beziehung stehen. Zeit, dass du auch anfängst das zu hinterfragen und mal darüber nachdenkst wie du dir dein Leben vorstellst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass du ziemlich needy und nice-guy-mäßig getippt hast (beantwortet ihr Verhalten bezogen auf Frage 1), macht die gute Dame emotional nicht den stabilsten Eindruck (beantwortet zumindest für mich Frage 2 - FB oder LJBF wenn du wieder in NZ bist).

vor 12 Stunden, confusedguy schrieb:

Außerdem nimmt Sie Drogen. So Pillen usw.

Ist das wirklich LTR Material für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, confusedguy schrieb:

Außerdem nimmt Sie Drogen. So Pillen usw.

 

vor 13 Stunden, confusedguy schrieb:

Auf jeden Fall HB 10

 

vor 13 Stunden, confusedguy schrieb:

Aber insgesamt muss ich sagen habe ich nie Probleme gehabt Frauen kennenzulernen und komme an jede Ran an die ich möchte bis auf wenige Ausnahmen.

Du hast eine starke Oneitis bei einer Frau die du ewig nicht gesehen hast, die Drogen nimmt und dich gefriendzoned hat.

Wenn du der grosse Aufreiser wärest, wie du behauptest, dann hättest du nachdem du FTOW gemacht hast, diese Frau  schon längst vergessen.

vor 13 Stunden, confusedguy schrieb:

Was soll ich tun wenn ich nach Neuseeland fliege?

Lass die Neuseeland-Reise. Sie ist es nicht Wert. Nexte die Dame einfach, das Leben geht auch ohne sie weiter. Nutze lieber die Zeit und lies dich hier im Forum ein, so dass es dir leichter fällt, die eine oder andere Frau zu Layen. FTOW würde dir helfen.

bearbeitet von wernerd
typos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ehrlichen und schnellen Antworten! Scheint ein cooles Forum zu sein. 

Erst mal allgemein:
- Ich fliege nach Neuseeland weil ich da einen Job habe bei dem ich viel verdiene und da schon mal gelebt habe und einen Job habe bei dem ich viel verdiene. Das hat mit ihr erst mal nichts zu tun. Jedoch werden wir beide in der selben Stadt sein (Auckland) und deshalb frage ich mich ob ich mich mit ihr treffen soll oder es dennoch lassen soll. Keine Sorge, ich werde nicht einen so weiten Weg auf mich nehmen nur wegen einer Frau (Und dann noch eine die anscheinend Schluss gemacht hat). Denke sowas würde ja wohl wirklich niemand tun. 
- Sie schaut sich, wenn ich im Insta eine Story poste, die Story DIREKT an. Also sie ist eig. immer die erste. (Hat wohl eingestellt das sie eine Benachrichtigung bekommt). Und letztens als ich ein Lied gepostet habe hat sie sich das auf Spotify auch direkt angehört. Und wie schon im Startpost gesagt, 2x hat Sie, als ich eine sehr heiße frau mit mir gepostet habe (Neue Dates) hat sie dieses Flammen-Like zur Story getätigt. 

Also, wenn ich sie nun (Egal ob geplant oder zufällig) in Auckland treffe. Wie soll ich mich verhalten? Bin ich der coole, heiße verführer und geh an sie ran. Oder bin ich nur freundlich (act as a friend). Oder ganz anders?

MISSXYZTut mir leid, mache ich gerne, jedoch ist irgendwie der Bearbeitungs-button weg? Kann den Post nicht ändern gerade.

DSCHINN Ich fliege so oder so nach Neuseeland. Also nicht wegen Ihr! Mein Ziel das ich mir vor 5 Jahren vorgenommen habe ist, alle 50 Länder in Ruhe zu bereisen die ich mir aufgeschrieben habe. Es sind nur noch 5 Länder in Südamerika übrig. Dafür brauche ich Geld und in Neuseeland habe ich einen Job bei dem ich sehr viel verdiene. Das ist der Grund wieso ich dahin fliege. Da kann ich 6 Monate arbeiten und danach 6 Monate ohne Geldprobleme in Südamerika herumreisen. Dann wars das mit der Reise. Heißt ich verfolge mein Ziel momentan sowieso. Was meinst du, soll ich sie wenn ich zufällig eh in der selbten Stadt wohnen werde mich mit Ihr Treffen?

@DEBORAH Okay darauf wäre ich nie gekommen das sie mich nicht als Mr. Right ansieht. Sie meinte nämlich sie schaut nach einer richtigen Beziehung und Ihre wilde Zeit sei vorrüber. War mir sicher ich habe ihr gezeigt das ich so einer bin. (Keine Drogen, Pläne im Leben, habe viel für sie getan usw.). Wir haben allerdings viel mehr als nur vor der Haustür einen blasen gehabt. Wir waren emotional, menschlich sehr miteinander verbunden. Also sie wird mich kaum nur als den Sex-Typen sehen mit dem sie körperlichen spaß hatte. Wir hatten (vor allem!) eine emotionale bindung.

JEZEBELGute Frage! Ja, ich habe bisher immer Schluss gemacht (Bis auf 2 Frauen die von sich aus Schluss gemacht haben da ich eh Reise und es nichts bringt). Wieso ich mich so an sie Klammer, hmm. Ich habe viele Frauen kennengelernt, vor allem seit dem ich Reise, aber so starke Gefühle habe ich nie gehabt. Dabei habe ich auch 6 Monate-Beziehungen gehabt auf der Reise. Woher diese Gefühle so plözlich kommen weiß ich nicht. Haben einfach gut zusammengepasst denke ich, emotional. Aber date momentan auch eine andere Frau, sehr hübsch und toll. Aber leider denke ich dennoch an Andrea. 

NJOWieso sollte sie lügen, also was hätte sie davon? Wenn sie mit anderen was haben möchte kann sie das ja tun, da brauch sie mir ja nich sowas sagen wie bleib single bitte und ich auch bis wir uns wieder sehen. 

NEBRASKA27 Wenn sie mit and. Ich weiß genau was ich im Leben möchte und bin nicht auf der Suche nach mir selbst. Ich verfolge meinen größten Traum. Die 50 Länder bereisen die ich mir aufgeschrieben habe und dann in meinem eigentlichen Job wieder rein kommen am Ort der mir am meisten Gefällt (Und wo es möglich ist mit Visum usw.) ein richtiges Leben aufzubauen. Ich weiß auf jeden Fall auf welchem Weg ich bin. Das Sie auf der suche nach sich selbst ist, da hast du recht. Das hat sie sogar mal wortwörtlich gesagt. Und ja, ich denke du könntest recht haben (Obwohl sie nie gefragt hat wie lange ich noch reisen will) könnte Ihr mein Lebenstil einfach nicht passen. Aber keine Ahnung, da können auch andere gründe schuld sein. Komisch ist, sagen wir das ist der Grund, wieso so plötzlich? Sie schreibt 1 Tag sie wünsche ich wäre bei ihr und ab nächsten Tag ist schluss.

@ ERICTHEPARROTch andere. Also würdest du sagen, das es gut möglich und wahrscheinlich ist, das sie den Kontakt abgebrochen hat weil ich zu nice-guy mäßig getippt habe? Ja das habe ich mir auch oft gedacht und bereue es. Aber sie hat ja damit eig. angefangen immer sowas zu schreiben. Aber naja, der Zug ist abgefahren. Meinst du FB oder LJBF ist noch möglich wenn ich sie wieder in NZ treffe? Und zu den Drogen. Hmm.. Ich selbe habe und werde nie Drogen nehmen, halte nichts von. Aber denke solange der Mensch dadurch nicht voll abkackt (Und das tut sie nicht) ist das deren Sache. Solange mich keiner Zwingt soll jeder tun was er möchte. Würde mich in einer Beziehung jedenfalls nicht stören solange es nicht zu krass wird. (Sie schmeißt sich nur was zum feiern ein). 

WERNERDeiner Zwingt soll Ja, ich habe evtl. Oneitis kann gut sein, da ich viel drüber nachdenke. Aber habe schon was mit einer anderen gehabt und das hat daran nichts geändert. Und das ich ein Auffreisser bin habe ich nie behauptet. Ich hatte bisher aber nie Probleme Frauen kennenzulernen und habe da viele Erfahrungen sammeln können. Sie ist jedoch die erste (auf der Reise) zu der ich starke Gefühle entwickelt habe. Und Neuseeland-Reise mache ich ja nicht wegen Ihr! Da fliege ich so oder so hin. Ich würde sie eig. gerne treffen, allein nur um den wahren grund zu erfahren. Nur aus Interesse. 

 

 

 

bearbeitet von confusedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, confusedguy schrieb:

Aber habe schon was mit einer anderen gehabt und das hat daran nichts geändert.

Die Therapie heisst ja auch FTOW.

Fuck TEN other women. Die Therapie heisst ja nicht FOOW (fuck one other woman). Eine einzige andere Frau zu ficken ist zwar schon mal ein sehr sehr guter Anfang, aber das reicht eben nicht, um deine Oneitis zu kurieren.

vor 5 Minuten, confusedguy schrieb:

Ich hatte bisher aber nie Probleme Frauen kennenzulernen

Frauen kennen zu lernen und Frauen zu layen ist halt doch nochmal ein Unterschied. Du musst die anderen Frauen schon layen, wenn du deine Oneitis los werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Die Therapie heisst ja auch FTOW.

Fuck TEN other women. Die Therapie heisst ja nicht FOOW (fuck one other woman). Eine einzige andere Frau zu ficken ist zwar schon mal ein sehr sehr guter Anfang, aber das reicht eben nicht, um deine Oneitis zu kurieren.

Frauen kennen zu lernen und Frauen zu layen ist halt doch nochmal ein Unterschied. Du musst die anderen Frauen schon layen, wenn du deine Oneitis los werden willst.

Okay war mit mir der abkürzung nicht so sicher. Aber 10 Frauen zu ficken zu denen ich keine Gefühle habe, wird das wirklich was bringen? Ich weiß ja nicht. Ich denke ich muss erst wieder Gefühle zu einer Frau haben damit ich sie vergessen kann, oder? Ist eine ernste Frage. Und ja mit Frauen kennenlernen meine ich layen. Ich lerne Frauen eig. selten kennen einfach nur so. Seit Ihr habe ich jedoch nur eine gehabt halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, confusedguy schrieb:

Aber 10 Frauen zu ficken zu denen ich keine Gefühle habe, wird das wirklich was bringen? Ich weiß ja nicht. Ich denke ich muss erst wieder Gefühle zu einer Frau haben damit ich sie vergessen kann, oder? Ist eine ernste Frage.

Natürlich solltest du nur Frauen versuchen zu layen die dich sexuell ansprechen. Frauen zu verführen, die man als Mann nicht wirklich als fickbar wahrnimmt, funktioniert auch nicht so gut. Aber es muss ja kein LTR-Material sein, womit du deine Oneitis kurierst.

Was die Frage nach Gefühlen angeht, kann ich nur sagen, dass die Gefühle, die sich zum Sex mit den anderen Frauen entwickeln, ausreichen um eine Oneitis zu kurieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@confusedguy Dann Formatierung hier einfügen oder mit per Nachricht schicken, ich setz diese dann ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, confusedguy schrieb:

 

NEBRASKA27 Wenn sie mit and. Ich weiß genau was ich im Leben möchte und bin nicht auf der Suche nach mir selbst. Ich verfolge meinen größten Traum. Die 50 Länder bereisen die ich mir aufgeschrieben habe und dann in meinem eigentlichen Job wieder rein kommen am Ort der mir am meisten Gefällt (Und wo es möglich ist mit Visum usw.) ein richtiges Leben aufzubauen. Ich weiß auf jeden Fall auf welchem Weg ich bin. Das Sie auf der suche nach sich selbst ist, da hast du recht. Das hat sie sogar mal wortwörtlich gesagt. Und ja, ich denke du könntest recht haben (Obwohl sie nie gefragt hat wie lange ich noch reisen will) könnte Ihr mein Lebenstil einfach nicht passen. Aber keine Ahnung, da können auch andere gründe schuld sein. Komisch ist, sagen wir das ist der Grund, wieso so plötzlich? Sie schreibt 1 Tag sie wünsche ich wäre bei ihr und ab nächsten Tag ist schluss.

 

 

 

 

Im Endeffekt wird das nicht über Nacht ablaufen,sondern ist ein schleichender Prozess den du nur als solches nicht wahrhaben willst. Gedanken brauchen eben ihre Zeit um sich zu manifestieren. 
Letztlich will sie eben auch nur Nähe und Aufmerksamkeit,bekommt diese bei dir aufgrund der Distanz nicht entsprechend. So einfach ist das.

Vielleicht ist sie aber gerade auch nur auf nem harten Trip und kann ihr Handy nicht mehr bedienen,who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Vielleicht ist sie aber gerade auch nur auf nem harten Trip und kann ihr Handy nicht mehr bedienen,who knows.

Danke für diesen (ernst ernst gemeint) mega lacher den du mir gegeben hast 😄 Haha hammer! Aber ja, klar kann ich Ihr die Aufmerksamkeit nicht geben. Dabei habe ich Ihr doch gesagt ich komme nach Neuseeland. Sie hat nich ma gefragt "wann"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen eingefleischten Weltenbummler kommst du mir reichlich naiv vor. Das ist zwar nix grundsätzlich Negatives weil es dir solche emotionalen Bekanntschaften überhaupt erst ermöglicht.

Andererseits machst du den Fehler dich auf das Hirngespinst Fernbeziehung einzulassen, und das mit einem HSE-HD HB, das auf der anderen Seite der Welt Drogen nimmt und Sex hat, anstatt die ganze Sache als schöne Erinnerung abzuheften.

Aber wenn du nur wegen ihr nach Neuseeland fliegst bist du mehr als nur naiv - dann bist du ein Narr.

Der flirttechnische Fehler sich auf Kommunikationswege einzulassen welche die eigene Attraction zerstören und die man dazu noch nicht einmal beherrscht sei nur noch der Vollständigkeit halber erwähnt.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mopar schrieb:

Für einen eingefleischten Weltenbummler kommst du mir reichlich naiv vor. Das ist zwar nix grundsätzlich Negatives weil es dir solche emotionalen Bekanntschaften überhaupt erst ermöglicht.

Andererseits machst du den Fehler dich auf das Hirngespinst Fernbeziehung einzulassen, und das mit einem HSE-HD HB, das auf der anderen Seite der Welt Drogen nimmt und Sex hat, anstatt die ganze Sache als schöne Erinnerung abzuheften.

Aber wenn du nur wegen ihr nach Neuseeland fliegst bist du mehr als nur naiv - dann bist du ein Narr.

Der flirttechnische Fehler sich auf Kommunikationswege einzulassen welche die eigene Attraction zerstören und die man dazu noch nicht einmal beherrscht sei nur noch der Vollständigkeit halber erwähnt.

 

M O P A R

Hey, cool, danke für die Ehrliche Antwort. Also ja, naiv könnte ich sein, stimmt! Allerdings habe ich nie eine Fernbeziehung gewollt, auch nicht mit Ihr. Denn, wäre alles ok zwischen uns, würden wir 6 Monate zusammen in Neuseeland sein und danach noch mehrere Monate zusammen reisen. Wären also lange zusammen und wer weiß wohin das geführt hätte. Habe sehr viele kennengelernt die sich so kennengelernt haben und jetzt schon Jahre zusammenleben. HSE-HD muss ich mir mal anschauen was das bedeutet. 

Mit der Attraction und dem Kommunikationsweg hast du absolut recht. Abgesehen davon das whatsapp sowieso schon unromantisch und -erotisch ist, bin ich persönlich darin sogar die ober-niete. Aber was hätte ich machen sollen? (Anrufe gehen bei Ihr 0, sie hasst das). Meinst du (ehrliche Frage) ich hätte einfach gar nichts schreiben sollen für 3 Monate bis zum wiedertreffen und dann wäre alles ok?

Und wie oben schon erwähnt, ich fliege NICHT wegen Ihr nach Neuseeland. Ich habe da schon gelebt bevor ich sie kennengelernt habe und habe da einen Job bei dem ich viel verdiene. Und ich muss viel verdienen für meine nächste und letzte Reise in SÜdamerika. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HD = High Definition 

Fällt aber irgendwie schwer zu glauben,dass sie tatsächlich so eine Waffe ist,wenn sie es sich ständig reinpfeift. Wird eher früher als später auch nicht mehr so sein,je nach konsummenge. Dann wäre dein ehemals so hottes babe nur noch ein abgefucktes LSE Girl. Mich interessiert langsam was sie so alles konsumiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nebraska27 schrieb:

HD = High Definition 

Fällt aber irgendwie schwer zu glauben,dass sie tatsächlich so eine Waffe ist,wenn sie es sich ständig reinpfeift. Wird eher früher als später auch nicht mehr so sein,je nach konsummenge. Dann wäre dein ehemals so hottes babe nur noch ein abgefucktes LSE Girl. Mich interessiert langsam was sie so alles konsumiert...

Also sie nimmt denke vieles verschiedenes. 1x weiß ich hat Sie Exerci (oder wie man das schreibt) genommen auf nem Festival und in Berlin hat sie Ketamine genommen. Und naja, aussehen ist ja auch Geschmackssache, aber für mich HB 10. Und sie wird halt auch wirklich ständig angemacht. Würde sie euch ja gerne Zeigen aber das wäre schon echt kacke von mir 😄 

Sie ist jetzt aber kein Junkie. Sie nimmt mal abundzu sowas! Und ich weiß nicht wie sie in Neuseeland ist, vllt. macht sie sowas nur beim Reisen? Ich kenne mich übrigens echt sowas von null aus mit Drogen, aber sind die beiden gennanten Drogen stark/schlimm? Und wieso wäre sie dann ein abgefucktes LSE Girl und nicht mehr hot? Verändern Drogen auch das aussehen 😄

bearbeitet von confusedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konsumiere selber nicht,bzw vor über zehn Jahren mal ein,zwei Sachen probiert daher bin ich kein pro. Ich nehme an du meinst zum einen extasy. Nicht cool,aber noch einigermaßen im Rahmen würde ich sagen. Laufen in den Clubs auch immer einige mit rum.

Ketamine hab ich im Rahmen eines psychologieunterichtes mal gehabt. Weiß jetzt nicht ob flüssig (Spritze) oder trocken (Pille),aber ganz generell,ist das schon die harte Schiene würde ich behaupten. Ist ursprünglich glaub ich als Narkosemittel mal herausgekommen. Stark halluzinogene Wirkung..

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, confusedguy schrieb:

Und wieso wäre sie dann ein abgefucktes LSE Girl und nicht mehr hot? Verändern Drogen auch das aussehen 😄

Ernsthaft??

Ich meine...ernsthaft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Knackpunkt: Du hast es mit dem Getippe zerredet und Drama geschoben. Und das bei einer Latina HB10, die "sprunghaft" ist. Dass Latinas feurig und Liebling hier und innig da sind, ist bei denen normal. Die sind auch sehr ambivalent was Nähe betrifft. Wie ihre kleinen Ausraster belegen. Drogen noch dazu. Nicht einfach. Aber irgendwo muss ja die Kehrseite der 10 sein. Gibt nix geschenkt auf der Welt. Handlen kannst du die nur live real. Frag sie vor Ort nach einem Treffen und dann weißt du Bescheid. Sprunghaft heißt aber auch, dass sie inzwischen schon 3 andere Typen wie dich hatte und hat. Da kann sie noch so Darling säuseln. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Sloggy schrieb:

Knackpunkt: Du hast es mit dem Getippe zerredet und Drama geschoben. Und das bei einer Latina HB10, die "sprunghaft" ist. Dass Latinas feurig und Liebling hier und innig da sind, ist bei denen normal. Die sind auch sehr ambivalent was Nähe betrifft. Wie ihre kleinen Ausraster belegen. Drogen noch dazu. Nicht einfach. Aber irgendwo muss ja die Kehrseite der 10 sein. Gibt nix geschenkt auf der Welt. Handlen kannst du die nur live real. Frag sie vor Ort nach einem Treffen und dann weißt du Bescheid. Sprunghaft heißt aber auch, dass sie inzwischen schon 3 andere Typen wie dich hatte und hat. Da kann sie noch so Darling säuseln. Fieldtested.

Ja das habe ich mir schon gedacht, es zerredet zu haben. Und obwohl ich viel reise und Frauen von sehr vielen verschiedenen Nationen im Bett hatte, war die tatsächlich die erste Latina. Meine Frage in diesem Fall: Meinst du wenn ich gar nichts oder selten/wenig geschrieben hätte wäre alles ok? Und meinst du von dem was du bisher über sie weißt, das wenn ich sie treffe, wir wieder was haben würden oder wird sie wirklich nur "Freunde" sein wollen nach alldem was wir hatten, emotional und sexuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.