Urplötzlich (über Nacht) kein Interesse. Bitte Hilfe!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, confusedguy schrieb:

Sie hat mir plötzlich geschrieben was ich nicht erwartet habe. "How have you been"

Was und wann würdet ihr nun schreiben? Oder gar nicht?

 

Ahh, ihr ist gerade fad und sie will abchecken ob du eh noch springen würdest, wenn sie es wollte.

Kannst ihr schreiben dass du vom Honigkuchenpferd geküsst bist und dir die Sonne aus dem A scheint, wenn es denn sein muss. Aber absolut keine Bekundungen irgendeiner Art einbauen.

Und lass das Instagram stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das euer ernst? Ist das nicht mega kindisch nur ein Bild zu schicken oder ich wurde vom Honigpferd gekuesst zu schreiben? Man kann doch nach dem sie ja ankam wie ein normaler mensch Schreiben "mir gehts gut und dir so?" Oder? 🙈

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch unsicher ob das Ironie ist oder ernst. In meinem Kopf war auch entweder ein normales gut und dir oder einfach gar nichts schreiben :S Bitte nur ehrliche antworten schreiben bin mir nie sicher was fun und was ernst ist :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr müßt das im Kontext sehen. Das HB gießt Kübel von flammender Leidenschaft über dem TE aus, macht ihm die Fickhölle heiß. Um dann 3 Wochen abzutauchen und hallo wie geht's zu schreiben? WTF! Würde ich mir verarscht vorkommen, egal wie needy. Aus PU Sicht ist das ein klarer Orbiter. In dem Kontext kann der TE da zu 90% drauf schei**en. Die 10% kannst mit ner Frage nach einem Treffen recht schnell abklären. Eiert sie dann rum, 100%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ausführlicher:

Es gibt zwei Dinge, die der TE auf keinen Fall tun sollte.

1. Gar nicht schreiben. Das würde sich nur gekränkt anhören und, bei dieser Entfernung nach Neuseeland wäre damit jegliche Art von Beziehung wohl Geschichte.

2. Ihr weiterhin vorjammern, wie er sie vermisst und dass er nicht ohne sie Leben kann und wie schlecht und einsam er sich fühlt.

Attraction wird er nur vor Ort wieder aufbauen können. Solange heißt es warten und nicht needy spielen.

Sie hat nur:"Hallo wie geht´s" geschrieben.

Also heißt es jetzt nett aber unverbindlich, spannend und ein bisschen geheimnisvoll zu sein. Falls die Neugier sie dann zerreißen sollte, kann sie ja ausführlicher schreiben.

"Mir geht´s gut und Dir? " klingt natürlich mega aufregend.

Was habt ihr gegen Kokoschka?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay also "mir gehts gut und dir" ist ja eigentlich unverbindlich und sagt nichts aus wie ich vermisse dich oder so. Aber es ist halt nicht spannend oder geheimnisvoll 😄 

 

bearbeitet von confusedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde denke eins von diesen beiden schreiben aber weiß nicht welches?

- Hey NAME, I'm doing really good. How have you been so far?

- That's such a coincidence. I am selecting the photos for my facebook post from barcelona at the moment. How have you been? (ALso Fotos wo auchn sie dabei ist. Ich poste alle städte in denen ich war, was sie auch immer liked)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Barcelona warst du ein durch die Welt Reisender, frei, ungebunden, abenteuerlustig...

Jetzt bist du sehnsüchtig und sentimental, sortierst Photos von ihr um deiner Jugend und Freiheit hinterher zu trauern, das Reisen war doch nur Flucht vor dieser unerträglichen Leere.

 Dich hat die letzten 8 Wochen, seit sie weg ist,  nichts Erwähnenswertes beschäftigt, außer an sie zu denken?

bearbeitet von Deborah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich poste ALLE städte in denen ich war. Barcelona war die letzte und dazu komme ich jetzt erst. Und ja leider habe ich echt viel an Sie gedacht letzte Zeit. Zu viel! Vor kurzem hat sie mich aber dann nicht mehr gejuckt so krass und habe kaum mehr an sie gedacht die letzten 2 wochen. Und hab auch gerade eine Fick-Beziehung mit einer Hb8. Und dann hat sie mir geschrieben. Ist nicht so das ich jetzt wieder krass alle Gefühle neu entfacht habe aber würde dennoch gerne gut antworten um die Tür offen zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, confusedguy schrieb:

okay also "mir gehts gut und dir" ist ja eigentlich unverbindlich und sagt nichts aus wie ich vermisse dich oder so. Aber es ist halt nicht spannend oder geheimnisvoll 😄

Und genau aus diesem Grund würden dir viele empfehlen einfach nichts zu schreiben. Was bringt es? Du machst dir Hoffnung für lau. Sie weiß sehr wohl,dass das eine Nachricht ist,auf die man nicht zwingend eine Antwort bekommt. Wäre ne andere Sache, wenn sie ne Nachricht mit mehr Invest schreiben würde. So ist das aber bullshit. Orbiter, Langeweile, Sentimentalität oder hart gekokst, vollkommen egal. 
Sei es dir mal selbst wert,auf so ne Nachricht nicht zu antworten. Juckt es sie tatsächlich mehr,als diese Nachricht vermuten lässt, hörst du in den nächsten 1-2 Wochen nochmal von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, confusedguy schrieb:

 Und hab auch gerade eine Fick-Beziehung mit einer Hb8. Und dann hat sie mir geschrieben.

Wie wäre es denn, das nur durch ein expressiv gemaltes, im Sturm auf dem Ozean des Lebens treibendes eng umschlungenes Liebespaar anzudeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also. ich habe nur "Mir gehts echt gut und dir" geschrieben und sie hat recht viel zurückgeschrieben. Bisschen so was sie macht und wie es in Neuseeland ist usw. Und dann aber auch das sie jetzt schon nach hause wieder fliegt am Montag (obwohl das erst für ende 2020 geplant war) weil sie eine Veränderung brauch.

Keine Ahnung, evtl. hatte sie einen Typen in Neuseeland und er hat ihr super Sprunghaften Charakter nicht ausgehalten und schluss gemacht und dann musste sie an mich denken, da ich damit gut klar kam und immer gut zu Ihr war egal wie Sprunghaft? 

So oder so, jetzt da ich sie nicht mal in Neuseeland sehen werde hat es eh keinen Sinn mehr also kann ich das nun endgültig abschließen. (Außer Ihr mal alle paar Monate kurz schreiben da ich ja ende 2020 in Südamerika reise. Dann hab ich vllt. freie Unterkunft und n Tourguide :D)

bearbeitet von confusedguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, confusedguy schrieb:

Also. ich habe nur "Mir gehts echt gut und dir" geschrieben

Klingt unglaubwürdig. Aber egal.

Zitat

Keine Ahnung, evtl. hatte sie einen Typen in Neuseeland und er hat ihr super Sprunghaften Charakter nicht ausgehalten und schluss gemacht und dann musste sie an mich denken, da ich damit gut klar kam und immer gut zu Ihr war egal wie Sprunghaft? 

Carlos ist weitergezogen. Sag ich ja. Könnte noch öfter von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Klingt unglaubwürdig. Aber egal.

Carlos ist weitergezogen. Sag ich ja. Könnte noch öfter von ihr kommen.

Ja du hattest recht haha 😄 Naja, wir sehen uns jetzt nicht wie gedacht in einem Monat (Dann fliege ich) sondern erst in ca. 12 Monaten wenn überhaupt in Südamerika. Bisdahin wirds noch paar Carlose geben denke ich. Aber wie gesagt, jetzt schließe ich wirklich mit Ihr ab weil ich sie Ewig nicht sehen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.