Von "Ich habe keinen Bock" zu "Bitte fick mich richtig hart"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder im Forum ✌️
Ich habe gestern mal wieder etwas erlebt was ich sehr interessant fand und mir gedacht habe es hier preis zu geben.

Prolog

Eine Bekannte (HB7) die ich damals auf Loovo kennen gelernt habe und damals nur einmal Sex mit ihr hatte,
hat mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt.
Vielleicht wichtig zu wissen ist, dass sie Bi-Sexuell ist und eine Weile nach unserem FC hatte sie eine feste Beziehung.
Der Kontakt ist mehr oder weniger abgebrochen.
nach ca. einem dreiviertel oder einem Jahr kommen wir wieder in Kontakt.

Nun zum eigentlichen interessanten Teil:

Online-/Textgame

Ich schreibe ihr nun ab und zu auf Facebook und dann gehe ich in die vollen.
Ich schreibe das hier 1 zu 1 so rein was wir geschrieben haben.

TheBraggart: Was geht

HB7: Nichts bei dir

TheBraggart: Arbeiten 🙂 

TheBraggart: Wann hast mal Zeit

HB7: Für was?

TheBraggart: Treffen

HB7: Heute hab ich zwar frei aber 0 Zeit

HB7: Samstag bin ich in Club xy vllt sieht man sich da 🙂 

TheBraggart: Dann nimm dir Zeit 😂

HB7: Wie denn

HB7: Muss viel erledigen Papiere usw

TheBraggart: Dafür brauchst du keine 24 stunden 😂

HB7: (Sprachnachricht) Ich bin mit ner Freundin verabredet

TheBraggart: Nö du bist mit mir verabredet😉

HB7: Nein ich bumms mit niemandem mehr

TheBraggart: Haha sagst du jetzt😂😂

TheBraggart: Jetzt mach keine Szene und komm einfach😜

HB7: Ne kein Bock

TheBraggart: Doch

TheBraggart: Aber auf Netflix hast du Bock

HB7: Ja man

TheBraggart: Na dann beweg deinen süßen Hintern zu mir😘

HB7: Wie denn haha

TheBraggart: Indem du her kommst?😅

HB7: Kein Geld sry

TheBraggart: Gut dann hol ich dich halt ab😅

HB7: (Sprachnachricht) Ich muss jemand bescheid geben um Uhrzeit xy und ich habe kein Internet mehr

TheBraggart: Ich geb dir Hotspot😜

TheBraggart: So 20 Uhr könnt ich dich holen😊

HB7: Ka

HB7: Vllt bin ich da shisha bar kein plan

TheBraggart: Ne das heißt: natürlich hab ich da Zeit TheBraggart ich freu mich schon richtig💦💦

HB7: hahahaha

TheBraggart: Ja ich weiß doch dass du nur nach Ausreden suchst😜 bringt aber nichts weil wir heute Spaß haben werden😉

HB7: Ne, hab keine Lust

TheBraggart: Doch hast du😉

HB7: Nein

HB7: Wieso willst mich bummsen du hast doch andere

TheBraggart: Hab ich auch aber was soll ich sagen... Ich will halt grad dich😉

HB7: Ich bumms mit keinem der 100 weitere hat

TheBraggart: Hab ich auch nicht jetzt übertreib nicht😂

HB7: Doch Doch haha

TheBraggart: Ehm nein😅

TheBraggart: Jetzt stell dich nicht an😉😅

TheBraggart: Jeder will Sex

TheBraggart: 👍

TheBraggart: Und vorallem Netflix😁

HB7: Nein ich nicht

HB7: Ja Netflix meine Serie weiter schauen maan hab kein Netflix mehr

HB7: Bin so traurig

TheBraggart: Doch doch ich sehe dir an dass du versaut bist🤔😊

TheBraggart: Und richtig hart genommen werden willst😏👌

HB7: Von woher willst es wissen

HB7: Vielleicht bin ich nichmehr auf Männer so geil vielleicht auf Frauen vielleicht hab ich auch ne Freundin

TheBraggart: Ich hab halt einen Geilheitsdetektor und der schlägt bei dir aus

TheBraggart: Nein hast du nicht😉

TheBraggart: Mach dich nicht lächerlich😅

HB7: Bist du dir sicher

HB7: Du weißt ich war bi

TheBraggart: Ja.

TheBraggart: Vielleicht bin ich auch nicht TheBraggart sondern Manuel Neuer

HB7: Gell

TheBraggart: Ich bin mir sicher😂

HB7: Oha

HB7: haha okey

HB7: Sei dir sicher

Jetzt habe ich eine Weile nichts geschrieben

HB7: Wie viele Runden willst du😏 Sexy Boy

TheBraggart: So viele wie geht😉💦

TheBraggart: Also ich sag dir bescheid wenn ich dich hole😉

HB7: ok

Dann habe ich eine Weile nichts mehr geschrieben weil ich im Fitness war

HB7:(Sprachnachricht) Das wird doch nichts ich geh mit Freunden Shisha rauchen

HB7: Hab so null Bock😂

TheBraggart: Ne tust du nicht

TheBraggart: Du kommst zu mir😉

HB7: Neee uff

TheBraggart: Shisha rauchen kannst du wann anders

HB7: Ne

TheBraggart: Doch

HB7: Nein uff

TheBraggart: Oh doch

HB7: Keine Lust heut frag wen anderes

TheBraggart: Ich hab aber keine Lust jemand anderen zu fragen?😂

HB7: Warum

TheBraggart: Sei eine Frau und steh zu deinem Wort😜

HB7: Ne echt ned sry

TheBraggart: Weil ich halt Bock auf dich hab

HB7: Man TheBraggart wann anders heute nicht will heute meine Ruhe

TheBraggart: Klar nachdem du bei mir warst kannst du deine Ruhe haben😂

HB7: Neee uff

TheBraggart: Deine Entscheidung. Wenn du mal Bock hast hab ich vielleicht auch keine Zeit oder Lust mehr😉

TheBraggart: Wegen der einen Stunde schiebst du so einen Stress😂

HB7: Ok

TheBraggart: Ja also ich hol dich nachher😉

HB7: Nö

TheBraggart: Doch

HB7: Bin nicht daheim

TheBraggart: Dann sei daheim😂

HB7: Ne sry

TheBraggart: Gut dein Fehler👌

HB7: Ok

(Funkstille)

HB: (Schickt Bild von sich)

TheBraggart: Cool

HB7: Was geht

TheBraggart: Fitness

HB7: Geil

HB7: Ich chille

TheBraggart: Ok

HB7: Ja

TheBraggart: Dann lass halt doch was machen

HB7: Ja vielleicht später

TheBraggart: Ok gib dann bescheid

HB7: Ja hol mich bei mir

TheBraggart: Okay Wann soll ich dich holen?

HB7: Ca. 21 Uhr

 

Abholvorgang

Ich habe Sie dann daheim abgeholt und wir sind zu mir gefahren.
Ich hab eine Serie reingehauen und dann bin ich natürlich gleich zur Sache gegangen.
Sie hat immer wieder abgeblockt aber ich hab einfach immer weiter gemacht weil ihre Körpersprache eindeutig
vermittelt hat dass sie ON ist. Sie brachte dann wieder Shittests á la "Du bist so ein Fuckboy"
Ich habe mich darüber nur lustig gemacht.
Als ich sie dann gefingert habe hat sie lauthals zu Stöhnen angefangen und nach 5 Min hat Sie dann das gesagt
was jeder Mann hören will: "Bitte fick mich richtig hart durch"

Das hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen😏

 

Selbstreflexion

Normalerweise hätte ich beim zweiten Nein schon längst aufgegeben weil früher mein Ego zu groß und mein Selbstwertgefühl zu niedrig waren.
Jetzt habe ich erkannt, dass es sich lohnen kann hartnäckig zu bleiben, ja, regelrecht penetrant muss man schon sagen.
Aber ich finde es schon krass, dass Sie wirklich den ganzen Tag Shittests auf mich herabprasseln lassen hat.
Und am Ende kommt dann das zum tragen was die Menschen wirklich wollen.
PU hat mir die Augen geöffnet. PU hat mein Selbstbewusstsein gesteigert. PU hat mir gezeigt, dass es sich lohnt weiter zu machen wo jeder andere aufhört.

Ich bedanke mich an die Community und Das Forum für eure mühevoll erstellten Beiträge 🙂 

Peace out und freundliche Grüße

 

TheBraggart

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In meiner Altersklasse funktioniert sowas nicht. Aber da schickt auch keine gefickte HB7 ein dreiviertel Jahr später eine Freundschaftsanfrage. HB6 schon eher.

Die muss ja mega gelangweilt und alternativlos sein. Deswegen auch ihr erstmal auf h2g machen. Ihr Alter?

vor 24 Minuten, TheBraggart schrieb:

HB7: Wieso willst mich bummsen du hast doch andere

Spätestens an der Stelle zeigt sie nochmal klar, dass sie Bock hat. Qualifizierung. Wer wirklich keinen Bock hätte, bräuchte nicht so eine Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, TheBraggart schrieb:

Eine Bekannte (HB7) die ich damals auf Loovo kennen gelernt habe und damals nur einmal Sex mit ihr hatte,
hat mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt.

Vor allem das nicht übersehen. Sonst könnte man das mit der Persistence falsch interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, TheBraggart schrieb:

Jetzt habe ich erkannt, dass es sich lohnen kann hartnäckig zu bleiben, ja, regelrecht penetrant muss man schon sagen.
Aber ich finde es schon krass, dass Sie wirklich den ganzen Tag Shittests auf mich herabprasseln lassen hat.

Ja hat sich definitiv gelohnt dran zu bleiben (vorausgesetzt der Fick war es Wert). Für mich ließt sich euer Texting so: Wenn du weniger in Richtung Sex geschrieben hättest und mehr auf der Netflixschiene geblieben wärst, hättest du sie schneller bekommen. Sie hatte dir da eigentlich ne gute Vorlage geben, damit das ihr Netflix nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Geht das heutzutage als Field Report durch?
Keine Ahnung, für mich liest sich das so als hätte Mehmet eine Assi Ische geklärt indem er sie penetrant dazu überredet hat. 

Aber gut, da ich überall versuche einen Mehrwert raus zuziehen, merke: es kann sich lohnen hartnäckig/penetrant zu bleiben

Man kann auch alles so umschreiben, dass es sich lächerlich anhört. Und ich (Mehmet) kann sehr wohl eloquent und gewählt artikulieren ich habe hier bloß kalibriert.

Und was du vergisst: Selbst wenn sich der Text Assi anhört, trotzdem hatte Mehmet an einem Wochenende 2 mal Sex 😉 

Es ist das Selbe wie bei der WM als Deutschland 2014 Meister wurde. Da zitiere ich Mertesacker gerne: "Wollen Sie, dass wir einen schönes Spiel haben und dann ausscheiden oder wollen Sie dass wir gewinnen?"

Er trifft es auf den Punkt 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheBraggart schrieb:

Man kann auch alles so umschreiben, dass es sich lächerlich anhört. Und ich (Mehmet) kann sehr wohl eloquent und gewählt artikulieren ich habe hier bloß kalibriert.

Und was du vergisst: Selbst wenn sich der Text Assi anhört, trotzdem hatte Mehmet an einem Wochenende 2 mal Sex 😉 

Es ist das Selbe wie bei der WM als Deutschland 2014 Meister wurde. Da zitiere ich Mertesacker gerne: "Wollen Sie, dass wir einen schönes Spiel haben und dann ausscheiden oder wollen Sie dass wir gewinnen?"

Er trifft es auf den Punkt 🙂 

Passt ja, wenn es funktioniert. Und ich gönne dir den Sex.

Aber meinst du, dass diese "Art" des Game speziell für dieses Mädel funktioniert oder schauen die Textverläufe bei dir immer so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Sloggy schrieb:

Um welche Alterklasse handelt es sich denn nun?

Tippe auf maximal 21. Wenn eine Frau mit Mitte zwanzig noch so schreibt, wäre ich extrem darauf bedacht, ob ich mein Erbgut so jemandem aussetzen wollen würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, suchti. schrieb:

Tippe auf maximal 21.

Benutzen Teens tatsächlich wieder Begriffe wie "bumsen"?

Zitat

Wenn eine Frau mit Mitte zwanzig noch so schreibt, wäre ich extrem darauf bedacht, ob ich mein Erbgut so jemandem aussetzen wollen würde. 

Eben. Dann auch noch "bummsen" mit 2 m. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How to catch the Assi-Braut. 

Eine Ansammlung völlig hohler bedeutungsleerer,, Isch fick disch Schantall" Phrasen. 

Bitte Jungs macht diesen Müll nicht nach. Die meisten Frauen antworten darauf ab Satz 3 erst wieder im nächsten Leben. 

@te freut mich ja dass du Sex hattest. Aber ich glaub du wirst selbst erkennen, dass der Mehrwert für die community eher low ist. 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, scheinheilige schrieb:

How to catch the Assi-Braut.

Hallo? Sie ist HB7! Also echt jetze. Das ist kurz vor Königin. Bisschen mehr Respekt, Aaalter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Hallo? Sie ist HB7! Also echt jetze. Das ist kurz vor Königin. Bisschen mehr Respekt, Aaalter!

und so ladylike auch noch ❤️

mal im ernst brudi, du bist einfach needy am betteln nach ihrer pussy und weil sie nichts anderes zu tun hat durftest du ran. das kein game und sie ist keine königin. du hattest einfach glück das die nymphobraut keinen anderen schwanz bekommen hat. du warst nur der not nagel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt irgendwie wie Spagetti Miracoli für 2,49 € aus'm Rewe im Vergleich zu selbstgemachten Nudeln mit über Stunden vor sich hinköchelnder Soße + feinst gereiftem Parmesan on top. 

Kann man so machen, satt wird man auch, ob's im Endeffekt so schmeckt, wie's soll, ist die andere Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex muss ziemlich gut mit ihr sein, so viel Zeit wie Du in die Überzeugungsarbeit gesteckt hast... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

feinst gereiftem Parmesan on top

mmmmh miam miam.. feinst gereifter Käse auf Spaghettipimmel... ON TOP 🤣 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute kriegt euch mal ein! Können wir den Shit Storm mal abstellen oder besser, den Thread gleich schießen, wenn ehe nicht Produktives mehr kommt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Das ist halt irgendwie wie Spagetti Miracoli für 2,49 € aus'm Rewe im Vergleich zu selbstgemachten Nudeln mit über Stunden vor sich hinköchelnder Soße + feinst gereiftem Parmesan on top. 

Kann man so machen, satt wird man auch, ob's im Endeffekt so schmeckt, wie's soll, ist die andere Frage. 

Ist dein Netflix zufällig kaputt? Shisha rauchen kannst du wann anders

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, scheinheilige schrieb:

How to catch the Assi-Braut. 

Eine Ansammlung völlig hohler bedeutungsleerer,, Isch fick disch Schantall" Phrasen. 

Bitte Jungs macht diesen Müll nicht nach. Die meisten Frauen antworten darauf ab Satz 3 erst wieder im nächsten Leben. 

@te freut mich ja dass du Sex hattest. Aber ich glaub du wirst selbst erkennen, dass der Mehrwert für die community eher low ist. 

Sie lesen hier: Den Distinktionsgewinn. scheinheilige vs Asi-Braut / Schantall. Nunja.

 

Anders gesagt: Braggart zeigte im Textgame Sachen, die hier oft gepredigt werden:

- Persistence

- Alternativen (davon war das Mädel zumindest überzeugt)

- verbale Eskalation

Und es hat funktioniert, zumindest wenn wir dem TE Glauben schenken, was ich tue. Das sollte man nicht kleinreden.

Werde ich jetzt Textgame genauso gestalten wie der TE? Nein. Aber ich werde mich an seine Hartnäckigkeit und seine verbale Eskalation erinnern.

Gruß,

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, speedfreek schrieb:

Sie lesen hier: Den Distinktionsgewinn. scheinheilige vs Asi-Braut / Schantall. Nunja.

 

Anders gesagt: Braggart zeigte im Textgame Sachen, die hier oft gepredigt werden:

- Persistence

- Alternativen (davon war das Mädel zumindest überzeugt)

- verbale Eskalation

Und es hat funktioniert, zumindest wenn wir dem TE Glauben schenken, was ich tue. Das sollte man nicht kleinreden.

Werde ich jetzt Textgame genauso gestalten wie der TE? Nein. Aber ich werde mich an seine Hartnäckigkeit und seine verbale Eskalation erinnern.

Gruß,

SF

Wenigstens einer der weiß worauf es hier ankommt.
Danke für deinen Kommentar!

Ich unterlasse es jetzt gerade mal alle anderen zu zitieren und werde trotzdem auf manches eingehen.

Alter der HB: 19

Und ja sie ist auf meiner Skala eine HB7 und nein es ist nicht kurz vor Königin weil in dem Ranking noch 3 Ranks nach oben offen sind (wobei manche ja auch anfangen auf 0,5 zu unterteilen).
Sie hat einen geilen Körper und das ist das was für mich zählt. Ich stehe halt leider nicht auf abgemagerte Laufstegmodels sondern auf durchtrainierte HB's 🙂 

Wie man dem Text unschwer entnehmen kann, ist das HB nicht die intelligenteste. Ich hatte auch schon HB's die sehr intelligent waren und studiert haben usw. welche jedoch so falsch waren wie falsche 50er.
Ich lege schon Wert auf Intelligenz wenn es auf LTR hinausläuft aber was ich am wenigsten leiden kann sind intrigante Persönlichkeiten. Ein Mindestmaß an Ehrlichkeit und korrekten Ansichten war hier durchaus gegeben.

Was ich immer wieder lustig finde ist, wie hier von manchen im Forum gemutmaßt wird ohne Hintergründe zu kennen. Ja die HB ist nicht intelligent und ja sie ist jung. Trotzdem ist das ganze hier zielorientiert. Und wart ihr selber nie jung?
Und wenn man eins und eins zusammen zählt bzw. ließt wie ich hier im Forum schreibe im Kontrast zu dem, was im Chat geschrieben wurde, kann man wohl vermuten, dass ich dort sehr wohl adaptiert habe oder nicht? 😉 

Ich glaube das Problem ist, dass diejenigen, die hier keinen Nährwert ziehen können, nicht zwischen den Zeilen lesen können.
Ihr sollt das nicht exakt so schreiben mit der Grammatik, Zeilenabstand, Schriftgröße, Textdekoration, Serifenlos und genau den Smyles.
Ich habe hier Taktiken gefahren die für mich in dem Moment funktioniert haben, wie ihr die bei euch umsetzt ist mir völlig Banane. Der Punkt ist, dass es funktioniert hat.

Ferner finde ich es interessant, wie hier abwertend geurteilt wird. Ich glaube hier versteht keiner worum es im Pickup wirklich geht.
Hier wird so getan als ob man direkt unter der Top 3 Startaufstellung fahren muss wenn man ein Rennen fährt. Und das 2 Jahre nachdem man das erste mal in einem Auto gesessen ist (extrem formuliert)
Das ist ein Werdegang und nicht ein "Ich will jetzt sofort das Beste vom Besten und zwar auf der Stelle"-Gang.

Ist das emotionale Reife sich über jemand anderen lustig zu machen?
Ich für meinen Teil urteile nicht über weniger intelligente Leute oder was auch immer sie für einen Schreibstil haben. Klar ich würde niemals eine LTR mit ihr führen wollen, aber jetzt mal im Ernst.

Das was ihr hier zum Großteil kommentiert wird ist fernab jeglicher emotionaler Stabilität, Respekt und geht eher Richtung Aberkennung. Gut das ist halt auch Mecker-Deutschland.
Ich glaube auch eher, dass das hier die PU-Nerds sind die kommentieren, welche sich in ihrer Theorie beweihräuchern lassen und wenn es hart auf hart kommt davon laufen.

Und wenn jetzt keiner mehr etwas sinnvolles kommentieren will oder respektvolle Fragen stellen will, bin ich erstmal raus.

Sowas muss sich nämlich keiner geben.

bearbeitet von TheBraggart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, TheBraggart schrieb:

Alter der HB: 19

Dann hatte ich doch richtig gemutmaßt. Altersklasse Teen. Aber wieso spricht man da von bumsen? Das Wort ist doch total antiquiert. Ist das so n Retroding?

Ich glaub, ich geh das immer zu intelligent an mit den jungen HB. Das überfordert die. Einfach simpel und stur texten. Probier ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MissXYZ schrieb:

ob's im Endeffekt so schmeckt, wie's soll, ist die andere Frage. 

loch ist loch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.