Sind Sexphantasien essentiell?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Ende 30 und hatte neulich das erste mal die Situation, dass ich im Bett mit einer ziemlich heißen Frau keinen hochbekommen hab. Für mich war das sehr beängstigend, da ich das vorher nicht kannte und eigentlich brutal harte Erektionen gewöhnt bin. In den Tagen darauf hab ich immer wieder untersucht, ob ich wenigstens bei Selbstbefriedigung einen hochbekomme, um mich notfalls beim Arzt durchchecken zu lassen. Das Ergebnis war fast noch schlimmer: Da geht immer nur ein bischen was für ein paar Sekunden, dann ist die Erektion aber wieder ganz weg. Das ging eine Weile so und ich hatte mir fest vorgenommen, das von einem Arzt untersuchen zu lassen. Wie das Leben aber so spielt, waren plötzlich andere Dinge wichtiger und ich hab das Thema erstmal verdrängt.

Bis ich dann eines Abends im Bett lag und eine Sexphantasie in meinen Kopf gekommen ist. Eine Phantasie mit einer Frau, von der ich glaub(t)e, dass ich sie gar nicht wirklich attraktiv finde. Aber ich hab gemerkt, wie der Gedanke an ihre geilen Möpse meinen Schwanz richtig hart gemacht hat, der sich wiederum über meine Berührungen so gefreut hat, wie schon lange nicht mehr! Puh, alles gut! Ich wollte also weiter testen, ob ich die Erektion auch wieder zurückholen kann, und wollte warten, bis sie weggeht. Aber genauso wie es mir unmöglich war, die Phantasie aus meinem Kopf zu streichen war es möglich die Erektion verschwinden zu lassen.

Seitdem pflege ich diese Sexphantasie, schmücke sie immer weiter aus und sie hilft mir relativ zuverlässig zu einer heftigen Erektion.

Ich finde das etwas eigenartig aber auch irgendwie logisch. Dass ich scheinbar eine Sexphantasie BENÖTIGE war mir niemals bewusst, allerdings ist mir rückblickend auch aufgefallen, dass ich auch früher sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex in meinem Kopf immer Sexphantasien benutzt habe.

Wie ist das bei euch? Benutzt ihr auch Sexphantasien um eine Erektion auszulösen oder zu steigern?
Kann es sein, dass ich die vermeintlich heisse Frau, bei der ich den initialen Hänger hatte, in Wahrheit gar nicht attraktiv finde?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Sexphantasien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, GeilerTyp schrieb:

.....

Ich finde das etwas eigenartig aber auch irgendwie logisch. Dass ich scheinbar eine Sexphantasie BENÖTIGE war mir niemals bewusst, allerdings ist mir rückblickend auch aufgefallen, dass ich auch früher sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex in meinem Kopf immer Sexphantasien benutzt habe.

Wie ist das bei euch? Benutzt ihr auch Sexphantasien um eine Erektion auszulösen oder zu steigern?
Kann es sein, dass ich die vermeintlich heisse Frau, bei der ich den initialen Hänger hatte, in Wahrheit gar nicht attraktiv finde?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Sexphantasien?

Aber Hallo?

Was wäre das für ein Leben ohne Sexfantasien? Erbärmlich. 

Du weißt aber schon, dass unser Kopf/Hirn das größte Sexualorgan beim Menschen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, GeilerTyp schrieb:

Ich bin Ende 30 und hatte neulich das erste mal die Situation, dass ich im Bett mit einer ziemlich heißen Frau keinen hochbekommen hab.

Auch Männer benötigen Komfort und ein Vorspiel. Wenn der Mann nervös ist oder es dem Mann zu schnell geht, dann kriegt er keinen hoch. Das ist kein Grund zur Sorge.

vor 50 Minuten, GeilerTyp schrieb:

Wie das Leben aber so spielt, waren plötzlich andere Dinge wichtiger und ich hab das Thema erstmal verdrängt.

Anscheinen hattest du eine stressige Phase gehabt. Auch allgemeiner Stress schränkt das Erektionsvermögen eines Mannes ein. Das ist auch nicht ungewöhnliches.

vor 52 Minuten, GeilerTyp schrieb:

Ich bin Ende 30

Ja es ist so, mit zunehmenden Alter wird das Thema Fehlende-Erektion immer mehr ein Thema.

Ich (mittlerweile 50) habe mir letzten Samstag einen Lay versaut, weil es im kalten Auto nicht so richtig mit der Erektion geklappt hat. Das sind reale Probleme, mit denen man als Mann, wenn man älter wird rechnen muss.

Was kann man machen? Eigentlich nur das ganze Game mehr auf Komfort auslegen. Komfort der HB ist auch eigener Komfort.

vor einer Stunde, GeilerTyp schrieb:

dass ich im Bett mit einer ziemlich heißen Frau keinen hochbekommen hab.

Jetzt würde man denken wie geht so etwas. Bei einer heissen Frau muss man doch einen hochbekommen?  Ja, wenn man zu hause in seiner Komfortzone  sich einen von der Palme wedelt, dann kommt man schnell zu solchen Annahmen.

Aber wenn du mit einer heissen Frau im Bett liegst und nur daran denkst, jetzt muss ich liefern sonst hat die keinen Bock mehr, dann sieht die Welt anders aus. Hier bist du nämlich ausserhalb deiner Komfortzone.

Und deine Angst ist nicht einmal unberechtigt. Ich selbst habe mehrfach schon bemerkt, dass schwieriger ist eine Frau so richtig geil zumachen, wenn ich selbst keine Erektion habe.

vor einer Stunde, GeilerTyp schrieb:

Wie ist das bei euch? Benutzt ihr auch Sexphantasien um eine Erektion auszulösen oder zu steigern?

Ich geile mich am Körper des HBs auf. Geht natürlich nur, wenn dir die Dame gefällt. Deshalb screent man ja auch optisch vor dem Approach.

Aber bei deiner heissen Frau sollte das ja überhaupt kein Problem sein, dass du dich an der Frau optisch aufgeilst. Also muss es wirklich ein massives Komfort-Problem gewesen sein.

vor einer Stunde, GeilerTyp schrieb:

Kann es sein, dass ich die vermeintlich heisse Frau, bei der ich den initialen Hänger hatte, in Wahrheit gar nicht attraktiv finde?

Naja, irgendetwas muss dich an dieser Frau gestört haben. Vielleicht, war sie von dir nicht wirklich begeistert. Wenn die Frau nicht so richtig On ist, dann habe ich auch so meine Schwierigkeiten.

Eine Frau, die so richtig rattig ist, ist für mich gleich doppel so attraktiv - auch optisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es immer wieder die gleiche Fantasie bzw ein Muster, was die Fantasie beinhalten muss?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.