Hard to get vs. No Interest

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26


2. Alter der Frau: ca. 21

  
5. Beschreibung des Problems:

 

Hey Leute,

 

ich habe vor einigen Wochen nen Machen im Club kennen gelernt. Sie war da mit ihrem Bruder und ihrer Freundin/ Schwester (keine Ahnung) und ich war alleine da. Sie hat mich irgendwie beim tanzen beobachtet und ich bin dann rüber und habe "Hallo" gesagt. Wir haben uns echt lange sehr intensiv angeschaut was ganz cool war. Habe dann gesagt würde sie gerne wieder treffen und sie hat gelacht. Und hat mir vorgeschlagen sie bei Instagram zu Adden. Sie musste dann los und das wars dann.

 

Habe sie dann bei Instagram geaddet und haben bisschen geschrieben. Habe wieder vorgeschlagen, dass wir uns treffen aber sie war bisschen zögerlich und meinte sie "meldet" sich. Habe dann 3 Wochen das Thema ruhen gelassen und gedacht okay, ich versuche es nochmal. Habe dann diese Woche versucht noch bisschen Hartnäckigkeit zu zeigen. Sie hat nur sporadisch geantwortet mit "hahah".

 

Frage: Spielt sie schwer zu kriegen oder einfach kein bock?

 

Habe versucht so hartnäckig wie möglich zu sein, um ne Antwort zu bekommen. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht aber selbst das hat sie nicht mal gemacht 😄 Habe mir dann gedacht vielleicht möchte sie sich bisschen interessanter machen. Muss auch sagen mein Insta Profil kann auch bisschen einschüchternd wirken (viele Reisen, und crazy Partys 😄 ) Vielleicht fühlt sie sich bisschen eingeschüchtert.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Gefühl nachvollziehen, ich habe es mir auch oft eingeredet dass die Frau nur schüchtern ist. In der Realität ist es aber so, dass Frauen dieses Hard2Get wie wir Männer es oft machen, eher selten machen. Wenn sie dich treffen möchte würdest du das schon merken. Sie antwortet dir sehr ausweichend, und deswegen würde ich mich an deiner Stelle nach einer anderen umschauen. Du kannst bei der nichts mehr tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lino#21 schrieb:

1. Mein Alter: 26

+

vor 1 Stunde, Lino#21 schrieb:

Sie hat mich irgendwie beim tanzen beobachtet und ich bin dann rüber und habe "Hallo" gesagt. Wir haben uns echt lange sehr intensiv angeschaut was ganz cool war. Habe dann gesagt würde sie gerne wieder treffen und sie hat gelacht.

ernsthaft? nur angeschaut oder hast du mit ihr auch geredet, sie ein bisschen aufgezogen und berührt? einlesen, unbedingt!

nur vom anschauen werden frauen nicht geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lino#21 schrieb:

Frage: Spielt sie schwer zu kriegen oder einfach kein bock?

Würde Brad Pitt warten müssen? 

Der nächsten Truller die dich mit Instagram "ejected" sagst einfach du hast es nicht, sie kann deine Nummer kriegen aber wirf gleich ein "ach wir werden uns schon mal wieder sehen hier" und dann schau wie sie reagiert.

Sehr viele Frauen geben dir irgendwann ihre Nummer oder  Instagram oder Snapchat vom Hamster usw weil sie wissen, die meisten Typen ziehen dann ab. Es ist wie ein freundlicher Korb.

ABC - Always be closing hat vor 15 Jahren vielleicht funktioniert, also zu Zeiten der Postkutsche und Flaschenpost. Aber heute wo du defacto überall "trackbar" bist - scheiß drauf. Mach mit ihr rum, Heavy Make out - logistik mies, ok Sex ein ander mal... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht so an der Stange halten. Das ist kein H2G was sie spielt, sondern sie hat keinen Bock, und denkt Wunder wer sie ist. Solche Frauen mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und das machst du nur mit Ignoranz, Alternativen und indem du einen großen Bogen um sie machst. 

PUA: Hey, wollen wir uns nächste Woche treffen

HB: hahaa

Next, Nummer löschen, Alternativen.

Das sollte dein normaler Vorgang sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Lino#21 schrieb:

Frage: Spielt sie schwer zu kriegen oder einfach kein bock?

Wenn du nicht sicher bist, ob sie schwer zu kriegen ist oder keinen Bock hat, mach einfach einen Freeze. Hat sie Intresse meldet sie sich wieder bei dir, auch wenns nur ein kurzer Ping ist. Hat sie kein Intresse, wird sie sich nicht melden. Einfach mal zurrück lehnen und abwarten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du nicht sicher bist, ob sie schwer zu kriegen ist oder keinen Bock hat, mach einfach einen Freeze. Hat sie Intresse meldet sie sich wieder bei dir, auch wenns nur ein kurzer Ping ist. Hat sie kein Intresse, wird sie sich nicht melden. Einfach mal zurrück lehnen und abwarten.

Ja das hatte ich gemacht nachdem ich sie das erste mal gefragt hatte. Da sie am Freitag, was ich vorgeschlagen hatte, nicht konnte meinte sie sie meldet sich. 
 

habe das dann etwa ruhen lassen, da sie sich nicht gemeldet hatte. Nach etwa 3 Wochen hatte ich gedacht, na komm hackst du noch mal nach für nen Date.... aber das wurde dann auch nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dir den Insta Account zu geben ist nichts. Instaccount ist nicht die Handynummer, sie wollte nur höflich sein. Hätte sie sich mit dir Treffen wollen, wäre das längst passiert. 

Halte es auch nicht gerade für geschickt, needy sie dann bei Insta zu adden und nach nem Date zu fragen. Erstmal macht man jawohl bisschen Textgame?


Leute die Girls wollen nicht nur wegen ihrer Titten und der Hitze zwischen ihren Schenkeln von euch angesprochen werden, hört denen doch einfach mal etwas zu. Wer nur ficken will und keine Menschen kennen lernen will gehört innen Puff.

Der Oldschool Pickup wurde von Menschenfreunden begangen, es ging damals doch immer auch um den Spaß an der Unterhaltung. Heute gucken alle irgendwie nur noch auf den Laycount. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2019 um 11:53 , HorsttheWorst schrieb:

Dir den Insta Account zu geben ist nichts. Instaccount ist nicht die Handynummer, sie wollte nur höflich sein.

Von der Wertigkeit ist beides "nichts".

Telefonieren kannst mit den Mädels vergessen. Beim Rest wirst blockiert wenn du nervst.

Immer bis zum Block eskalieren und dann 2 Schritte zurück. Sobald sie dir die Nummer/Insta/whatever nicht gibt, ist das Set verbrannt. Ohne diese dusselige Frage kannst du jederzeit mit besserem State/Skills wieder öffnen und neustarten - bis zum Block.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, TC84 schrieb:

Ohne diese dusselige Frage kannst du jederzeit mit besserem State/Skills wieder öffnen und neustarten - bis zum Block.. 

Naja irgendeine Kontaktmöglichkeit brauch man ja. Egal ob NG oder DG. Bin bei dir, dass man erst zum Block eskalieren sollte bevor man number closed. Aber wenns klappt, gehe ich auch ziemlich schnell auf den NC, weil man sich sonst im Getümmel wieder verliert. Besonders wenn ich das Set früh am Abend eröffne, habe ich keine Lust 2-3h da draufzuhängen. Dann schreibe ich der Dame irgendwann nochmal im Laufe des Abends, oder eröffne sie am nächsten Mittag. Ansonsten klar, immer auf SDL spielen im NG, vorausgesetzt Logistik stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang des Abends wird social Game gefahren. Da wird kein Target "bearbeitet", maximal vorbereitet.

Und wenn dein Game halbwegs value mitsendet, dann kommt die Frau angerannt und möchte deine Nummer weil ihre Freundinnen los wollen usw. usf.

Sei dir sicher, wenn eine Frau Kontakt zu dir will - sie bekommt ihn. Egal wie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TC84 schrieb:

Am Anfang des Abends wird social Game gefahren. Da wird kein Target "bearbeitet", maximal vorbereitet

Bin ich bei dir, bei ner Hausparty oder was überschaubarem. Aber reines Clubgame in sehr großen Clubs hat für mich 2 Strategien.

1)Numbersgame. Ich game mit einem Wing oder alleine, und bearbeite mehrere Sets am Abend. Dabei versuche ich über Körperkontakt, Locationwechsel im Club, KC, 40-50 Minuten im Set zu bleiben und dann zu number closen. Wenns gut läuft hab ich dann im Schnitt 2-4 NCs aus dem Abend, mit halbwegs value, die kann ich dann am nächsten morgen eröffnen.

2)Ich game auf einen sdl, ich verfahre wie s.o., dafür bleibe ich aber deutlich länger im Set, muss aber ggf. warten wie ihre Logistik aussieht. Wie kommen ihre Freundinnen nach Hause? Mit welchen Freunden ist sie da, evtl. slutshaming? Ist sie schlimmstenfalls der Fahrer der Gruppe? Oder sind andere auf sie angewiesen, wegen Übernachtung?

Man kann natürlich auch 1) und 2) zusammen spielen. Dann muss man einfach nur am Ende länger im letzten Set bleiben.

vor 19 Minuten, TC84 schrieb:

wenn dein Game halbwegs value mitsendet, dann kommt die Frau angerannt und möchte deine Nummer weil ihre Freundinnen los wollen usw. usf.

Das ist mir mit Verlaub vllt 1-2x passiert. Und dann warens eher auch eher so HB5. Viele HB7-9 werden den ganzen Abend über angemacht. Da muss man als Mann schon in Aktion treten.

Aber will hier nicht weiter abschweifen das bringt dem TE deutlich wenig zu seinem Thema grade ^.^

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Max_well schrieb:

Das ist mir mit Verlaub vllt 1-2x passiert. Und dann warens eher auch eher so HB5. Viele HB7-9 werden den ganzen Abend über angemacht. Da muss man als Mann schon in Aktion treten.

Aber will hier nicht weiter abschweifen das bringt dem TE deutlich wenig zu seinem Thema grade ^.^

Genau darum geht es - jeder macht sie an, du bist einfach zurück haltend und hast alternativen. Allein dadurch weckst du deren Interesse! Du hast nicht nach der Nummer gefragt. Und wie gesagt, dass ganze kombiniert mit Eskalation im Flirt. Dieses Ambivalente Verhalten wird sie einfach ködern. Es geht nicht darum selbst auf Hard2Get zu tun! 

Bezüglich deines Vorgehens, dass ist halt in einer Großraum Disko der Standard. Bei bestimmten Frauengruppen spricht es sich dennoch rum. Man fällt einfach auf wenn man aktiv ist. Ich selbst bin da eher in kleineren Clubs "aktiver", in den Großen zieh ich mein Ding in der Raucherecke gerne ab. Alle 5 Min neue Girls und keine rennt weg bevor die Kippe fertig ist.

Logistik und Co sind die ersten Sachen die ich klären. Woher kommst du, mit wem bist du hier, bist du öfters hier... damit habe ich alle Informationen bezüglich Pull Location und Möglichkeit. Ist sie jede Woche hier und das in Mannschaftsstärke oder eher alleine oder mit ner Freundin. Jenachdem das Game anpassen - bei einigen ist halt Diskretion das A und O, dafür muss man ein Gefühl bekommen. Slut Shaming ist leider ein sehr großes Problem geworden.

Wichtig, ich sag nicht das deine Methode totaler Müll ist oder so. Um Welten besser als an der Bar stehen und Bier saufen (wobei sich da auch schon so einiges ergeben hat ^^). Ich will nur mal eine andere Variante mitteilen die sehr gut fährt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.