Sind das Kinderspiele?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter :25
2. Alter der Frau: 19
3. Art der Affäre : "Affäre" 
4. Dauer der Affäre: 4 Treffen
6. Qualität / Häufigkeit Sex : 3x
7. Beschreibung des Problems? 
 

Die ersten drei male wo wir uns getroffen haben hatten wir Sex. Zwischen den Treffen haben wir  kaum bis gar nicht geschrieben, immer nur wenn wir neuen Zeitpunkt zum Treffen abgemacht haben und das wars

Einmal kam eine Bemerkung dass sie nur Freundschaft möchte, bin darauf nicht wirklich eingegangen und beim nächsten mal hatten wir auch wieder Sex. Dann wollten wir uns ein weiteres mal treffen und es war ein ständiges hin und her. Treffen abgemacht, abgesagt, abgemacht und abgesagt usw. 

z.b. wollen uns Mittags treffen und sie erzählt wie fertig sie ist und am selben Abend fragt sie mich doch noch ob wir was machen wollen. Gestern Abends fragt sie wieder ob ich Zeit hab aber ich meinte ich wäre zu fertig vom Sport etc. Sie hat dann ganze Zeit versucht mich zu überreden bis ich sagte gut komm halt etwas rüber zum chilln.  Irgendwann ging es zur Sache, waren halbnackt und plötzlich kriegt sie einen Anruf von ihrer Freundin dass sie ja so dringend los muss bla bla (um 24 Uhr) 

 

Es tut mir leid, dass ich das Ganze so wirr erzähle aber ich fühle mich auch etwas verwirrt und das ganze ist auch für mich gut verwirrend. Habs mir zwar nicht anmerken lassen aber dieses mal war ich echt abgefuckt. Wieso will sie so dringend zu mir nur um wieder abzuhauen? Es ist auch nicht das erste Treffen und ich merke die ist gar nicht abgeneigt, ansonsten würde die mich ja direkt wegstoßen wenn sie sich nicht angezogen fühlt. 

Für mich wars das jetzt auf jeden Fall. Das ist mir viel zu stressig und nervenraubend

 

Wie sieht ihr das 

bearbeitet von Lorazx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Lorazx schrieb:

Wie sieht ihr das 

Sie hat Bock auf dich aber braucht mehr Führung und nicht dieses Rumgeeier! 

vor 42 Minuten, Lorazx schrieb:

Gestern Abends fragt sie wieder ob ich Zeit hab aber ich meinte ich wäre zu fertig vom Sport etc. Sie hat dann ganze Zeit versucht mich zu überreden bis ich sagte gut komm halt etwas rüber zum chilln

Das war einfach nix. Klare Ansage, klarer Frame und dann auch vom Handy weg. Sag doch einfach "komm Sonntag abend vorbei, ich kann heute definitiv nicht", und fertig.

vor 42 Minuten, Lorazx schrieb:

plötzlich kriegt sie einen Anruf von ihrer Freundin dass sie ja so dringend los muss bla bla (um 24 Uhr)

kein Wunder

vor 42 Minuten, Lorazx schrieb:

Einmal kam eine Bemerkung dass sie nur Freundschaft möchte, bin darauf nicht wirklich eingegangen und beim nächsten mal hatten wir auch wieder Sex

Wieder dasselbe. Kein Frame. Null auf sie eingegangen. "Eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage, da ich sexuell an dir interessiert bin. Wir haben da wohl aktuell andere Vorstellungen." 

*aufgestanden, gegangen*

Rate wer am nächsten abend freiwillig, mit nassem Schlüppi vor deiner Tür steht. Und dann keine Freundin anruft.

Frame Frame Frame!

vor 42 Minuten, Lorazx schrieb:

2. Alter der Frau: 19

muss ich mehr sagen?

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2019 um 13:26 , Lorazx schrieb:

Einmal kam eine Bemerkung dass sie nur Freundschaft möchte, bin darauf nicht wirklich eingegangen und beim nächsten mal hatten wir auch wieder Sex.

Gut!

Am 23.11.2019 um 13:26 , Lorazx schrieb:

Dann wollten wir uns ein weiteres mal treffen und es war ein ständiges hin und her. Treffen abgemacht, abgesagt, abgemacht und abgesagt usw. 

Merkst du was? Sie fängt an, dir zu signalisieren, dass die Attraction zu gering ist. Sie findet dich irgendwie nicht geil. Sie findet es aber geil, dass du das ignorierst und trifft sich nochmal mit dir. Dann läufst du ihr hinterher: Attraction sinkt wieder. Dann sagst du ab und das kann sie wiederum nicht auf sich sitzen lassen: Attraction steigt wieder. Vielleicht hat auch zusätzlich ihr eigentliches Date abgesagt (der 1,95m große Stephan aus Hamburg) und war alleine und wollte Sex / Nähe, die Konsequenz: Sie trifft dich wieder, bricht aber ab und haut wieder ab. Attraction war nicht ausreichend. Vielleicht hat Stephan geschrieben, als sie bei dir aufm Klo war oder sie merkt, dass sie dich wirklich einfach nicht geil findet.

Du hast ein Attraction-Problem und solltest die Sache in deiner Prioritäten-Liste mal nach ganz unten schieben! Heißt: Freeze Out. Now. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2019 um 17:59 , xilef schrieb:

Du hast ein Attraction-Problem und solltest die Sache in deiner Prioritäten-Liste mal nach ganz unten schieben! Heißt: Freeze Out. Now. 

Stimme ich zu!

Weil Du nämlich in IHRER Prio-Liste ebenfalls nicht wirklich weit oben stehst.
Wenn andere keine Zeit haben oder kurzfristig absagen bekommst Du plötzlich Anrufe oder sie will sich spontan doch noch treffen, obwohl sie eigentlich fertig ist.
Dazu das ganze hin und her bei ausgemachten Dates.
Krönung dann, dass Sie dich erst überredet, dass sie zu dir kommt und dann sooooo dringend zu ihrer Freundin muss. -> Vorher ausgemachter Notausgang-Call?

Lass das Girl mal wo anders spielen und kümmere dich um Frauen, die deine Aufmerksamkeit auch verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.11.2019 um 14:08 , Max_well schrieb:

"Eine Freundschaft kommt für mich nicht in Frage, da ich sexuell an dir interessiert bin. Wir haben da wohl aktuell andere Vorstellungen." 

*aufgestanden, gegangen*

Rate wer am nächsten abend freiwillig, mit nassem Schlüppi vor deiner Tür steht. Und dann keine Freundin anruft.

Glaub ich nicht. Nicht in dem Alter. Teens sind da doch total idealistisch und können mit so harten Ansagen nicht umgehen. "Ich bin nur sexuell an dir interessiert" ist mega uncharmant. Welche Frau findet so einen Spruch überhaupt toll bitte?

Im PU lernt man, dass man so eine "Freundschaftsanfrage" ignoriert oder mit C&F wegbügelt "Aber ja, wir werden die dicksten Freunde" und eskaliert.

Was da fehlt ist Attraction. Das HB ist einfach nicht überzeugt vom TE. @xilef hat das ganz super analysiert wie ich finde. Und Attraction gewinnt man bei einer 19-Jährigen sicher nicht mit "ich will dich nur ficken".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2019 um 13:26 , Lorazx schrieb:

Irgendwann ging es zur Sache, waren halbnackt und plötzlich kriegt sie einen Anruf von ihrer Freundin dass sie ja so dringend los muss bla bla (um 24 Uhr) 

Konntest du den Anruf sehen, oder wars vlt nur ein Wecker?
Das ist ja schon ganz schön dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Ich bin nur sexuell an dir interessiert" ist mega uncharmant.

Habe ich so nicht gesagt. Die Dame packt ihn in friendzone/orbit wegen fehlendem Frame und keiner Führung. Ob man hier jetzt mit C&F reagiert, oder klare Linie fährt, dass man eben auch sexuell interessiert ist, ist situationsabhängig. 

Er würde ja damit nur zum Ausdruck bringen, dass er etwas rein platonisches verneint, da da der sexuelle Aspekt fehlt. Finde das nicht uncharmant, sondern kongruent, zu seinen Bedürfnissen zu stehen, und zu zeigen, dass man bereit ist sie zu verlieren, wenn sie denn unbedingt will. Offensichtlich sind die beiden jetzt auch keine Kindergartenfreunde.

Offen lässt diese Aussage f+ und ltr. 

vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Teens sind da doch total idealistisch und können mit so harten Ansagen nicht umgehen

Hab ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Hartes oldschool PU ist meist bei jüngeren Frauen absolut lehrbuchhaft im Ausgang.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon alle Recht denke ich. Mir ist danach auch klar geworden, dass sie sich wahrscheinlich immer nur gemeldet hat wenn ansonsten nichts anderes ging. Ich habe mir auch im Nachhinein gedacht, dass ich beim nein hätte bleiben sollen. War zu geil und hab mich davon leiten lassen; auf jeden Fall draus gelernt.

Es war auch kein Wecker, sondern ein Anruf. Und so wie sie sich währenddessen verhalten hat, muss man nicht der Hellste sein um zu verstehen was grade passiert

Was ich nur nicht verstanden habe, ist dass sie mich nie abgeblockt hat. Sie hat sich immer anfassen lassen, egal wo und wie. Wieso lässt man sich derartig anfassen wenn man die andere Person nicht attraktiv findet? Anscheinend hats am Ende aber doch nicht gereicht

Naja, das war mir auf jeden Fall zu dumm und ich hab sie gelöscht. Sie ist es einfach nicht wert, dass ich meine Zeit in so was investiere.. Hab genug andere Sachen im Kopf, um die ich mich kümmern muss und keine Zeit für Spielchen.

 

Frage mich nur, was ich beim nächsten mal besser machen könnte, damit Attraction nicht wieder verloren geht. 

bearbeitet von Lorazx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Lorazx schrieb:

Was ich nur nicht verstanden habe, ist dass sie mich nie abgeblockt hat. Sie hat sich immer anfassen lassen, egal wo und wie. Wieso lässt man sich derartig anfassen wenn man die andere Person nicht attraktiv findet?

Ach, das macht jede anders. Manche lachen, manche drücken dich weg, manche lassen sich anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.