26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 21

3. Ein Date

4. Sexchat, Telefonsex 
 

5. Hey Leute,

ich habe vor ca. einer Woche ein Mädchen über LOVOO kennengelernt. Sie war auf mein Profil aber hat mir kein Like dagelassen. Habe sie angeschrieben und sie ist drauf eingestiegen, meinte das ich ihr auch gefalle und wir haben relativ schnell Nr ausgetauscht. 
Wir haben uns ziemlich gut verstanden und aufgrund meiner doppeldeutigen Aussagen und sexistischem Humor ist es sehr schnell eskaliert. Telefonsex und heißes Geschreibe. Die kleine ist extrem versaut und hat mir gleich gesagt wie sie es braucht und sie es geil finden würde es mit mir so richtig dreckig zu treiben und sich doch wünschen würde neben mir aufzuwachen. Habe ihr gesagt dass das gar kein Problem für mich ist und wir das machen könnten. Sie meinte LOVOO wäre eigentlich totaler Mist, hatte sich aus Langeweile angemeldet aber nachdem wir uns kennen gelernt haben auch wieder angemeldet da sie ja mich gefunden hat. 

Muss dazu erwähnen das sie Albanerin ist und ich eine mehrjährige Erfahrung mit einer Albanerin gehabt und das hat ihr auch gefallen. Sie erwähnte noch das sie ein Doppelleben hat aber wollte sie mir live dazu sagen wenn wir uns treffen. Es hat sich während des Telefonats herausgestellt das sie eigentlich bei ihren Eltern wohnt und sie heimlich eine eigene Wohnung hat und dort auch chillt und auch kifft. 
Bisher war extreme Attractions aufgebaut, auf beiden Seiten. Sie hat sich auch von sich aus immer wieder gemeldet. Angebot kam von ihr aus das wir uns treffen bzw wann und wir haben uns für gestern verabredet und auch getroffen. Das ganze hat keine 3-4 Tage gedauert bis es so weit kam. Wir haben ausgemacht falls die Chemie passt und alles andere wir fuck buddies werden. Am ersten Treffen sollte doch aber nichts laufen. War okay für mich. Wir würden ja wissen was wir wollen und wie wir es wollen aber sie fände es geiler erst reize aufzubauen.

Naja gestern kam also der Tag und ich bin die 200km zu ihr gefahren und was soll ich sagen. Das ganze hat irgendwie gar nicht gepasst. Als sie zu mir ins gestiegen ist hat sie mich mit einem richtig grinsen angeschaut und ich habe gemerkt das sie sich gefreut hat das es geklappt hat mit dem Treffen. Vorallem wusste ich ja und sie wie versaut wir beide sind. Wir waren was trinken und als wir dann weiter gezogen sind meinte sie das sie im Gefühl hat das es nichts wird zwischen uns. Sie würde es spüren. Ich sagte sie sollte nicht zu voreilig sein und abwarten. Sind dann weiter gezogen und sind was essen gegangen. Beim essen habe ich einfach nur extrem lange und intensiv Augenkontakt mit ihr gehabt und diese geilheit in ihren Augen auch bemerkt. Ich habe ihr auch direkt gesagt das ich am liebsten das jetzt tun würde was wir am Telefon perverses geredet haben. Ist nicht wirklich drauf eingestiegen aber ihr schien es gefallen zu haben. Sie hat mir dann von ihrem Doppelleben erzählt welches sie erwähnt hatte und meinte das sie mit einer Frau zusammen gewesen wäre und sie wäre nicht darüber hinweg. Naja Stimmung war mega im Arsch und als ich sie heim gefahren und begleitet habe kamen von ihr die widersprüchlichsten Argumente. 

-Ich wäre sehr nett, sympathisch und würde ja ziemlich gut aussehen und hätte es faustdick hinter den Ohren.

-Mein Alter ist ein Problem. Bin 31 und sie 21. Wusste sie aber ja vorher.

-Freundschaft Plus wäre nix für sie? Hähhh???

-Ist über  Exfreund bzw Freundin nicht hinweg. Es wäre ja alles falsch was sie hier macht und hätte mir ihre perversen Fantasien gar nicht schreiben sollen. 

-Sie würde mir gar nicht vertrauen und sie wollte das ich unsere Chats im Handy lösche. Habe ich auch gemacht. Hab sie aber noch als Backup.

-Ich hätte ja noch Kontakt zu meiner Ex Freundin und das würde sie stören. Sie weiß wie das ist und würde ja nicht umsonst Psychologie studieren wollen. Sie weiß das wir verdammt lange zusammen waren und ich habe ihr gesagt da würde nichts laufen. Am Telefon war das kein Problem für sie.

- Sie hatte sich schon länger nicht auf einen Mann mehr eingelassen. Habe ihr gesagt dass das kein Problem ist, ich würde sie richtig bumsen wie sie es braucht. Kam aber wieder nix von ihrer Seite.

Sie meinte daraufhin das wir ja dennoch telefonieren könnten. Ich bin beschissen sauer nachhause gefahren. War wirklich schon lange nicht mehr so scheisse gelaunt und frage mich wie dumm ich das verbocken konnte. Auf dem heimweg habe ich ihr nur Glückwunsch geschrieben worauf nur ein Fragezeichen zurück kam. Habe ihr geantwortet das sie es geschafft hat mein Interesse an ihr noch mehr zu wecken und meine geilheit. Sie sieht so unschuldig aus aber ist verdammt versaut. Kam nix zurück.
 

Heute habe ich ihr dann geschrieben das sie mir ein Gefallen tun soll und sie mir ehrlich paar fragen beantworten soll woran es gelegen hat. Am aussehen? Charakter?Hat mich angerufen aber konnte nicht ran worauf wir geschrieben haben. 
Dann kam nur folgender Text:

„Ja hab ich schon habs mir eigentlich fast gedacht warst von Anfang an nicht mein typ und ich war viel zu voreilig sowas hatte ich noch nie. Und auch so wir führen zwei ganz verschiedene leben. Das passt vorne und hinten nicht und wäre für beide nur reine Zeitverschwendung. Hätte auch einfach gehen können hab ich aber nicht. „


Habe ihr dann folgendes geantwortet 

„Meine schuld, ich war extrem naiv zu glauben das ich über LOVOO eine halbwegs normale Frau kennenlerne. Du hattest den Albanerin Bonus und deswegen dachte ich das du weißt was du willst. Musst halt doch noch erwachsen werden....“

Sie daraufhin wieder 

„Hä was redest du? Das stimmt doch garnicht alles. Denk sag was du willst alles gute weiterhin lösch meine Nummer. Schönen Abend“ 

Habe ihr paar Stunden später nur geantwortet was sie damit meine bzw warum sie mir denn nicht vertrauen würde. 
Es kam bisher nichts zurück.

Wir hatten zuerst WhatsApp Kontakt aber ihr iPhone ist kaputt gegangen. Hatte ihr dann per SMS geschrieben und sie meinte das sie alle Kontakte verloren hat und froh war das ich mich doch gemeldet habe. Sonst hätte sie mich nicht mehr gefunden. Meine Chance nochmal einen Angriff zu starten sehe ich darin zu warten bis sie mal wieder in WhatsApp aktiv ist. Gesperrt bin ich ja nicht. Dann könnte ich ihr ja wieder schreiben. 
 

Mir gehts weniger um die kleine obwohl sie es mir schon richtig angetan hat aber ich will verdammt nochmal wissen warum und wie konnte ich so dumm sein und alles so zu verbocken??? Ich werde wirklich nicht schlau draus, da es für mich eigentlich eine tot sichere Nummer wäre. 

Das ganze fuckt mich mega ab da ich mich zur Zeit gar nicht beschweren kann was Frauen anbelangt und ich extrem gutes Feedback bekomme bzw auch approached werde. Umso mehr kratzt es an meinem Ego.

6. Eure Meinung zu diesem Fail des Jahres??? Was habe ich nur falsch gemacht????

bearbeitet von Verzweifelt1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Mir gehts weniger um die kleine obwohl sie es mir schon richtig angetan hat

Widerspruch hoch 10

vor 13 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

ich will verdammt nochmal wissen warum 

Jemand mit Selbstbewusstsein würde das nicht interessieren. Was soll das bringen? Balsam für das angekratzte Ego, dass Du doch ein Player bist, wie Du es von Dir glaubst?

vor 15 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Das ganze fuckt mich mega ab da ich mich zur Zeit gar nicht beschweren kann was Frauen anbelangt und ich extrem gutes Feedback bekomme

‘türlich! Und deswegen 

vor 16 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Naja gestern kam also der Tag und ich bin die 200km zu ihr gefahren

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du in einer selbsterschaffen Blase lebst.


Ich würde sagen, vergiss die Alte, alles was sie über Dich sagt ist nichts wert und ich meine wirklich NICHTS wert. Das müsstest Du als 31 jähriger Checker doch längst herausgefunden haben.

Fang besser an Dich hier ein zu lesen, ferne könntest Du als Ergänzung das Buch von Nathaniel Branden (Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls) lesen. 
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

 

PS: was ist so schwer daran, die Forenregeln zu beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sayang schrieb:

Widerspruch hoch 10

Jemand mit Selbstbewusstsein würde das nicht interessieren. Was soll das bringen? Balsam für das angekratzte Ego, dass Du doch ein Player bist, wie Du es von Dir glaubst?

‘türlich! Und deswegen 

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du in einer selbsterschaffen Blase lebst.


Ich würde sagen, vergiss die Alte, alles was sie über Dich sagt ist nichts wert und ich meine wirklich NICHTS wert. Das müsstest Du als 31 jähriger Checker doch längst herausgefunden haben.

Fang besser an Dich hier ein zu lesen, ferne könntest Du als Ergänzung das Buch von Nathaniel Branden (Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls) lesen. 
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

 

PS: was ist so schwer daran, die Forenregeln zu beachten?

Hey langsam. Mir schon klar das es vielleicht so rüber kommt aber du kennst mich gar nicht. Als Player und Checker sehe ich mich erst gar nicht. Habe ich auch nirgends behauptet. Ich sagte nur das ich zur Zeit vermehrt gutes Feedback bekomme. Mir gehts gerade gut und anscheinend strahle ich das wohl auch aus. Ich bin alles andere als jemand der sich größer macht als was er ist. Im Gegenteil, ich würde nie was behaupten was nicht stimmt. Ich schmücke auch gar nichts aus. 
Selbstbewusstsein? Hat damit meiner Meinung null zu tun. Ich übe mich fast tagtäglich in Selbstreflexion und analysier mich. Und anscheinend habe ich ja mächtig was falsch gemacht das es nicht geklappt hat. Und genau daran will ich arbeiten. Mich verbessern. Korrigiere mich falls du doch meinst das ich mir das schön rede. Glaube nicht. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Dating Apps und bin mehr aus Langeweile hin und wieder dort unterwegs. Ich bin sehr wählerisch und die kleine hat’s mir ehrlich gesagt halt angetan. Die 200km haben rein nichts damit zu tun das ich hier nichts gerissen bekomme. Für mich ist das keine Strecke und ich fahre für ganz andere Dinge weitaus weiter....

Danke dennoch für die Buchempfehlung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, MissXYZ schrieb:

What a wild ride from start to finish. 

 

Puh, Red-Flag #1 für mich. Das riecht doch schon 10 Meilen gegen den Wind nach Komplikationen und irgendwelchem Drama in der Zukunft. 

Sowas macht man nicht im Vorfeld aus. 

Joa, großer Invest für sowas. Darf man halt nicht mit zu hohen Erwartungen ran. Hast du dir aber leider gemacht. Deswegen auch deine Stimmung am Ende. 

Red Flags ohne Ende. Sei froh, dass sich das ganze, wieso auch immer, so gelöst hat. Völlig crazy. Keine Ahnung, wo ich anfangen soll, irgendwas auch nur annähernd zu beleuchten. Die ist durch. 

Boah, bist du verletzt und needy, das ist ja echt nicht mehr schön mit anzugucken. Freilich ist es nervig, 200km zu fahren und dann quasi wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden, aber wenn du halt auch aus dem Blauen heraus nach wenigen Tagen soviel Invest zeigst und sie dir beim Date noch sagt, es wird nix, brauchst du nachher nicht noch a) die beleidigte Leberwurst spielen und kryptische Nachrichten verschicken, die 15 - Jährige Mädels eigentlich machen würden und b) nicht irgendeine total verquere Erwartungshaltung an den Tag legen. Du bist 31, da brauchst du dir doch nicht von einer absolut flüchtigen Bekannten irgendwelche Gründe nennen lassen müssen, wieso weshalb warum irgendwas nicht geklappt hat. 

Dein affiger Zusatz "Musst halt doch noch erwachsen werden" kannst du dir eigentlich selbst auf den Spiegel schreiben - dein Verhalten ist alles andere als das und du bist derjenige, der 10 Jahre älter ist. 

Ja, das merkt man auch extrem. Ihr habt euch über Lovoo kennengelernt und kennt euch seit wievielen Tagen? 7? Was erwartest du? Die große Liebe? Ihr seid halt gleich mit 300km/h gestartet, kein Wunder, dass man dann tief fällt, wenn's face2face dann nicht so funktioniert. Aber da bist halt du auch nicht ganz unschuldig. Mit so hohen Erwartungen rein gehen funktioniert selten. 

Don't stick your dick in crazy. Sei froh, dass Sie sich selbst ins Aus geschossen hat, das Drama, das da mit schwingt, muss enorm sein, wenn sie nach so kurzer Zeit schon durchdreht. 

Ansonsten: das ganze als Lehre hinnehmen und akzeptieren. 

Danke. Siehe PN....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Ich sagte nur das ich zur Zeit vermehrt gutes Feedback bekomme

Ist doch cool, dann weißt Du auch irgendwann wer Du bist und wie hoch Dein Marktwert ist.
 

Was soll schon das Feedback einer 21 jährigen an Mehrwert bringen, die vermutlich selbst nicht weiß was sie will. Die wird Dir irgendwas von der Palme erzählen, um ja nicht irgendwo anzuecken. Allein schon, dass Du ihren Worten soviel Wert beimisst zeugt von (gelinde ausgedrückt) „ausbaufähiger“ Erfahrungen mit Frauen.

@MissXYZ hat’s ja auch gut zusammengefasst, bei dem HB poppen einfach zuviele redflags.

Du musst nichts falsch gemacht haben, frag lieber, was bei dem HB falsch ist. Ich denke, dass wäre hier die richtigere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Lach. Da hängt so vieles schief... Du fährst 200 km für 'ne Frau, die Du nicht kennst, wegen Telefonsex und Getipper. Beim Date selbst lese ich da was von 'Geilheit in den Augen'. Von Eskalation lese ich aber irgendwie nix (war da was?). Dann ballert sie Dir einen Shittest nach dem nächsten, erst live, dann am Telefon: sie lesbisch, Du zu alt, heute kein Sex, sie will was festes, Du hängst ja noch an Deiner Ex, sie hängt ja noch an ihrer Ex. Und was machst Du? Steigst beleidigt wieder ins Auto. Tipperst ihr butthurt hinterher und belauerst jetzt ihren WA-Account. Aus 200 km Entfernung. Geil.

Dein Fail sind Deine viel zu hohen Erwartungen. Ich bin auch schonmal 200 km für ein erstes Date gefahren, kann man machen. Es ist aber nur ein weiteres Date. Manchmal findet Dich das Mädel live dann doch nicht heiss genug; manchmal greift Buyer's Remorse; manchmal reicht Dein Game nicht aus. Völlig egal, wie weit Du gefahren bist und ob Du Dir am Telefon schon vorher einen von der Palme gewedelt hast. Deal with it. Next und nächste.  Mein persönlicher Rat wäre, im Vorfeld weniger virtuell zu sexualisieren. Und mehr beim eigentlichen Date. Was genau(!) ist da eigentlich gelaufen an Eskalation, aber auch an Comfort? Lese ich beides nix von.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fällst durch jeden einzelnen ihrer drölfzig shittests und fragst noch was du falsch gemacht hast?! 😁😁😁

Du bist zehn Jahre älter und lässt dich von so einer durchgeknallten Rotzgöre am Nasenring durch die Manege ziehen...

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

6. Eure Meinung zu diesem Fail des Jahres??? Was habe ich nur falsch gemacht????

NIcht schlimm. Passiert. 200km sind in JEDEM FALL viel zu viel für nen unsicheren Fick.

Du warst einfach nicht ihr Typ-->Attractionmangel.

Sollte doch mittlerweile jedem Cyberwanker klar sein das die Schwelle von der VR zum RL immer das größte Hindernis für ein erfolgreiches Date sein wird.

Das Mädchen ist gar nicht so schlecht. Sie hat dir immerhin noch den Attractionmangel mitgeteilt.

Weshalb du allerdings dann noch so nachtrittst ist schwer zu verstehen. Man(n) muss auch verlieren können.

 

N E X T.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zu nett. Ihr schreibt die ganze Zeit wie versaut ihr seid und dann geht ihr erstmal was trinken und essen? Treffen bei ihr zuhause mit sofortiger Eskalation wär besser gewesen.

So hat sie gemerkt dass du halt doch nicht so ein Aufreisser bist und hat die ganzen Ausreden erfunden. Erspar der kleinen und dir das ganze Drama von wegen "Warum?". Nächstes Mal besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat dich einfach getestet. Vor dem Treffen hast du den großen Macker markiert. Dann trifft sie dich, versucht ein paar Emotionen zu provozieren und du lässt dich davon sofort beeinflussen. Die Dame ist Albanerin und du bist ein 10 Jahre älterer Mann. Die Laberei hättest du null ernst nehmen dürfen - sowas darf dir bei solchen Frauen nichts ausmachen. Stattdessen einfach eskalieren.

 

Zu dem ganzen drumrum wurde ja schon genug gesagt...

 

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal als Frau meinen Senf dazu: ich tippe darauf, dass sie zwar Shades of grey Fantasien hat und die Idee super fand, das mal live unverbindlich zu testen. Als du dann vor ihr standest, merkte sie aber, dass sie sich etwas übernommen hat. Das Getippe bringt halt eine Riesen Erwartungshaltung mit sich und gerade -als Neuling im Bereich von Fetisch oder härterem Sex, benötigt Frau eine gewisse Grundlage an comfort. Dieser fehlte ihr wohl. Hat sie sich dann mit tausend Gründen zurecht rationalisiert.

Daher als Verbesserungstipp: weniger im Vorfeld Texten (vor allem darüber was man wie anstellen will. Taten>Worte) und comfort game nicht vernachlässigen. Und arbeite an deinem Ego, die nachgedrückten Sms sind mega peinlich!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Argument hinsichtlich Entfernung nicht verstehen.  Es zählt letztendlich nur eine Sache - DER, der du vorgibst zu sein (am Telefon, durchs schreiben) - solltest du auch sein, wenn du ihr gegenüber stehst. Was trinken und dann essen ist bei eurem Kontext einfach nur unsicher. Ihr hättet was trinken gehen können, klar, um zu schauen ob die Chemie passt, gibt ihr auch gleich etwas mehr "Sicherheit", da sie weiß, aus der Situation auch flüchten zu können. Vermutlich hast du beim treffen auch null eskaliert, weil - ihr hatte ja auch schon "Sex". Sie fand das in dem Moment wahrscheinlich alles ganz geil, aber in dem Moment war sie dann entweder überfordert, oder du warst einfach nicht der, der du vorgegeben hast zu sein.

Und mal generell - wohnt bei ihren Eltern, hat aber heimlich ne Bude in der sie chillt und kifft? Ja herzlichen Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Maulheld? 

Ich lese hier null von Eskalation. Null. Nur irgendnen Typen der grenzdebil die ganze Zeit permanent mit Pornogesabbel um die Ecke kommt. Das wirkt maximal sexuell needy und creepy. Und macht dich unattraktiv. Der totale Abturn einfach. 

Dass du dann noch jeden shittest verhagelst und sie förmlich ansabberst, dich aber nix traust macht es nur noch schlimmer. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, scheinheilige schrieb:

Bist du ein Maulheld? 

Ich lese hier null von Eskalation. Null. Nur irgendnen Typen der grenzdebil die ganze Zeit permanent mit Pornogesabbel um die Ecke kommt. Das wirkt maximal sexuell needy und creepy. Und macht dich unattraktiv. Der totale Abturn einfach. 

Dass du dann noch jeden shittest verhagelst und sie förmlich ansabberst, dich aber nix traust macht es nur noch schlimmer. 

Ganz richtig.

Er hatte ein ziemliches Kongruenzproblem und wenig Attraction bei Sichtkontakt.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Posts. Ich habe mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen natürlich nur ich selbst es verbockt habe. Die kleine war vielleicht Strange aber doch ganz gut. Ich bin einfach zu siegessicher an die Sache ran gegangen und hab’s total verschissen. Dachte ich bleib ganz locker und das wird schon aber sie hat es geschafft mich zu verunsichern. Hochmut kommt bekanntlich vorm Fall

-Zu Beginn als ich sie abholte und im Auto saßen habe ich gemerkt das ich ihr gefalle und sie sich gefreut hat das ich kam —> von wegen nicht ihr Typ. Warum dann treffen ihrerseits? Hätte da direkt gleich eskalieren sollen.

-In der Bar habe ich die Führung verloren und die hat sie übernommen. Wollte nett sein und ihr es recht machen. Hatte wirklich keinen Bock draußen zu sitzen, mir war arsch kalt und sie meinte wir könnten doch rein gehen. Hab’s ihr überlassen. Fehler ich weiß. 

-Fühlte mich unwohl in der Situation allgemein weil mir die Location nicht passte. Lag wieder an mir!

Das hat sie wohl alles gemerkt und ab da an hat sie es immer wieder geschafft mich zu verunsichern. Zum Beispiel aufeinmal kein F+ mehr? Das will sie nicht? Und ich bin voll drauf reingefallen. 

Die hat mich gedreht und manipuliert ohne Probleme. Ich war einfach zu siegessicher und bin zu emotional und nicht mit Verstand an die Sache gegangen. 
Auf jegliche Regeln geschissen.

Eskalation? Ja auch verkackt weil ich mir nicht sicher war wie sie reagieren würde. 
Nach dem Drink auf den Weg zum Auto habe ich sie zwar versucht in Arm zu nehmen und etwas körperkontakt aufzubauen aber ich war zu verunsichert.

Gegen Ende im Restaurant als wir gegenüber saßen und langen intensiven Augenkontakt hatten bei der ich diese Geilheit gesehen habe,  habe ich ihr gesagt sie soll mir ihre Hände geben. Habe sie genommen und fest gedrückt und gesagt das ich das jetzt machen will über was wir gesprochen hatten. Aber das kam so nerdy und unversichert von mir rüber.  
 

Wie schon von euch gesagt, total selber verbockt. Und ja, die SMS von mir war total blödsinnig. 
Es waren zu viele Faktoren die mir nicht gepasst haben und mich verunsichert haben. Ich denke weniger das sie Angst bekommen hat, im gegenteil. Die wusste ganz genau was sie wollte 

Mopar, was meinst du mit Konkurrenzproblem?

So ein Date nach Online oder Telefongespräch fällt mir schon etwas schwer. Bin da etwas verunsichert bzw. unangenehm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum. Im Club oder Abends in der Bar habe ich komischerweise diese Probleme nicht. Auch nicht mit ansprechen. Hatte ja schon die ein oder anderen Lays am ersten Abend. 
 

Ich denke das ich zu 98% bei ihr komplett verschissen habe. Sowieso nachdem sie mir geschrieben hat ich solle doch bitte ihre Nummer löschen und sie mir auf ihre letzte SMS nicht geantwortet habe. 
Dennoch überlege ich mir nochmal bei ihr zu melden und das ganze schlauer anzugehen. Frage ist nur wieviel Zeit ich versteichen lassen soll??!! Zu verlieren habe ich ja wirklich gar nichts mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Eskalation? Ja auch verkackt weil ich mir nicht sicher war wie sie reagieren würde. 

Bei deiner nächsten Meditation denkst du über diesen Satz nach.
Du zerlegst den Satz in alle Einzelteile und alle Buchstaben.
Wovor hattest du Angst?

 

vor 4 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Mopar, was meinst du mit Konkurrenzproblem?

"Kongruenz"
Dass du das Wort nicht kennst zeigt, dass du nicht in PU eingelesen bist.
Nachholen!

vor 4 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

So ein Date nach Online oder Telefongespräch fällt mir schon etwas schwer. Bin da etwas verunsichert bzw. unangenehm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum. Im Club oder Abends in der Bar habe ich komischerweise diese Probleme nicht. Auch nicht mit ansprechen. Hatte ja schon die ein oder anderen Lays am ersten Abend. 

Euer Sextalk war das Problem.
Der hat die Messlatte derart hochgelegt, dass auf euch beiden enormer Druck lag und Don Juan höchst persönlich verkackt hätte.
Son Scheiß machst du nicht wieder. Kleine Sexuelle Anspielung ok, aber kein "ich würde jetzt am liebsten xyz mit dir machen.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Dennoch überlege ich mir nochmal bei ihr zu melden und das ganze schlauer anzugehen.

einfach nur NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Dennoch überlege ich mir nochmal bei ihr zu melden und das ganze schlauer anzugehen. Frage ist nur wieviel Zeit ich versteichen lassen soll??!! Zu verlieren habe ich ja wirklich gar nichts mehr.....

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Weshalb nein? Was gibts zu verlieren??

Die Frage ist, was gibt es zu gewinnen?! Nix!!!

Die Frau hat dich abserviert. Du machst dich nur noch lächerlich wenn du jetzt anfängst ihr hinterher zu tippern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genauso könnte ich sagen was gibts zu verlieren? Nix? Zweiten Korb kassieren oder das ganze nochmal zu meinen Gunsten drehen. 
 

Ich will das ja diesmal etwas schlauer angehen und vorgeben das ich demnächst in der Nähe sein werde und evtl vorbei schauen würde. Ich hätte es zwar verbockt aber würde gerne einiges wieder gut machen —> auf Fick verabreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuerst das:

Am 23.11.2019 um 22:19 , Verzweifelt1 schrieb:

Mädchen über LOVOO...doppeldeutigen Aussagen und sexistischem Humor... Telefonsex und heißes Geschreibe... extrem versaut und hat mir gleich gesagt wie sie es braucht und sie es geil finden würde es mit mir so richtig dreckig zu treiben... sie heimlich eine eigene Wohnung hat und dort auch chillt und auch kifft

Bisher war extreme Attractions aufgebaut... wir fuckbuddies werden... Angebot kam von ihr aus das wir uns treffen bzw wann

Doch dann:

Zitat

Am ersten Treffen sollte doch aber nichts laufen.

Das war die Stelle, an der du das erste Mal hättest hellhörig werden müssen. Wedelt ihr euch da einen von der Palme um dann zu sagen: nee ficken is nich! WTF?!

Ich bin hier relativ nah bei denen, die sagen, das Girlie hat sich da n bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Vielleicht immer dann wenn sie grad wieder in ihrer "heimlichen Wohnung" gekifft hat. Wahrscheinlich im Hobbyraum ihres Vaters. 😂 

Zitat

Als sie zu mir ins Auto gestiegen ist hat sie mich mit einem richtig grinsen angeschaut und ich habe gemerkt das sie sich gefreut hat das es geklappt hat mit dem Treffen. Vorallem wusste ich ja und sie wie versaut wir beide sind.

Und das war die Stelle an der du das hättest überprüfen müssen (Ich verzichte hier auf die 11Elf-Ausrufezeichen, weil du 200km weit gefahren bist). Sie grinst dich an. Ihr wisst beide worum es geht. Die hat dich nicht angegrinst, weil sie sich über das Klappen des Treffen freut, sondern weil sie gedacht hat: 'Jetzt geht's los, geil!' Doch dann: Kaffeekränzchen. MEGAFAIL. Inkongruent. Frameloss. Attractionloss. Allesloss. Nur weil dir das Girlie im Vorfeld diesen einen fucking Satz (s.o.) reingedrückt hat (Bitch Shield), machst du dir in die Hosen und eskalierst nicht mal.

Wer hohe Kulissen aufbaut, sollte auch dementsprechend hohe schauspielerische Leistung bringen. Das hat SIE von DIR erwartet. Egal wie weit du gefahren bist.

Hast jetzt selbst erkannt.

Zitat

-Zu Beginn als ich sie abholte und im Auto saßen habe ich gemerkt das ich ihr gefalle und sie sich gefreut hat das ich kam —> von wegen nicht ihr Typ. Warum dann treffen ihrerseits? Hätte da direkt gleich eskalieren sollen.

-In der Bar habe ich die Führung verloren

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Naja, genauso könnte ich sagen was gibts zu verlieren? Nix? Zweiten Korb kassieren oder das ganze nochmal zu meinen Gunsten drehen. 
 

Ich will das ja diesmal etwas schlauer angehen und vorgeben das ich demnächst in der Nähe sein werde und evtl vorbei schauen würde. Ich hätte es zwar verbockt aber würde gerne einiges wieder gut machen —> auf Fick verabreden. 

Warum sollte es diesmal besser laufen?
Seit dem sind 3 Tage vergangen.

Gibt es bei Boxkämpfen mittlerweile auch schon nach 3 Tagen ein Rückmatch?
Nein, gibt es nicht. Weil in 3 Tagen kann man sich kein bisschen weiter entwickeln.

Du wusstest beim ersten Mal dass sie Sex will. Hast nicht eskaliert.
Vlt wirst du dich beim zweiten Mal sofort in die Eskalation stürzen. Es dürfte aber wahrscheinlich gespielt wirken mit einer mächtigen Angst im Hinterkopf.
Dein ängstliches, zögerliches Mindset ist ja noch immer das selbe wie vor 3 Tagen.

Mit harter Arbeit kannst du sie vlt in 3 Monaten noch mal anpingen.
Aber erwarte lieber nichts davon.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

So ein Date nach Online oder Telefongespräch fällt mir schon etwas schwer. Bin da etwas verunsichert bzw. unangenehm. Weiß ehrlich gesagt auch nicht warum. Im Club oder Abends in der Bar habe ich komischerweise diese Probleme nicht. Auch nicht mit ansprechen. Hatte ja schon die ein oder anderen Lays am ersten Abend. 
 

Ich weiß genau, warum: Du legst dir im Vorfeld schon die Messlatte so hoch und verschießt so viel Pulver, jeder kleine Fehler bringt dich beim Realen Treffen dann komplett aus der Fassung und stuft dich gleich ab. Das ist halt auch nicht schlau, direkt alles zu verschießen, was man hat. 

vor 20 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Dennoch überlege ich mir nochmal bei ihr zu melden und das ganze schlauer anzugehen. Frage ist nur wieviel Zeit ich versteichen lassen soll??!! Zu verlieren habe ich ja wirklich gar nichts mehr.....

Wahnsinn, dass du dir das noch überlegst, nachdem ich dir auf deine PN's geantwortet hab und du da ein komplett anderes Mindset hattest bzw. mir etwas komplett anderes gesagt hast.
 

vor 4 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Naja, genauso könnte ich sagen was gibts zu verlieren? Nix? Zweiten Korb kassieren oder das ganze nochmal zu meinen Gunsten drehen. 

Weißt du, was du zu verlieren hast? Deine Achtung vor dir selbst. Sagt doch alles aus, dass du nach der Story und Geschichte es nochmal bei einer versuchen willst, die 200km weg wohnt und die Ausgangslage zwischen euch herrscht. 
Da mangelt es an Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.