7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die Mods: Bitte in Bereich (Techniken u. Strategien) verschieben, sorry my fault.

Dieser Thread richtet sich hauptsächlich für die Anfänger in der Verführung, gefüllt mit basics, Weisheiten und Erfahrungen. Gerne dürfen Feedbacks,Kritik,Anregungen usw. kommentiert werden.

(Trigger Warnung! Eventuelle Rechtschreib/Grammatik-fehler inbegriffen. Schick sie mir doch einfach per PN, dann kann ich sie gekonnt ignorieren😏

 

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und mein Weg ins Pick Up Leben hat vor gut 4 Jahren begonnen. Eventuell auch schon ein paar Jahre früher wenn man den E-Mail Kurs mit einrechnet, den ich Aufgrund eines Korbes absolviert habe (Ich armes Mäuschen). Ich war eigentlich nie schlecht darin Frauen zu Verführen nur ist das eher immer auf ein Zufall gerichtet gewesen und nicht weil ich es so wollte. Heute bin ich ein sehr großes Stückchen weiter, habe mich Intensiv wie ein besessener mehrere Stunden am Tag eingelesen. Hauptsächlich NLP, Schatztruhe, Persönlichkeitsentwickelung und Psychologie im allgemeinen. Irgendwann war es dann soweit, dass ich auch Freunde Männlich als auch Weiblich gecoached habe und ein paar noch bis heute bestehende Beziehungen durch mein vermitteltes Wissen geschaffen habe. Ich habe mich auch lange aus der Materie Pick Up zurück gezogen und es seit gut 1. Jahr geschafft, mir mein angeeignetes Wissen Unterbewusst zu verinnerlichen. Kurzgesagt; es läuft nebenbei, vollautomatisch ohne das ich bewusst drüber nachdenke. Das sollte auch dein Ziel sein, es nicht mehr als Hobby/Lebensinhalt what ever anzusehen, sondern als Teil von dir. What ever du bist hier auf den Thread gestoßen, weil sich die Überschrift interessant angehört hat, na dann will ich dich mal nicht lange warten lassen.  

 

Ok losgehts!

 

Einleitung

Du fragst dich sicherlich, "Ok was ist das jetzt wieder für ein scheiß?" , ob du es nun am Ende als Müll anerkennst ist selbstverständlich dir überlassen, aber vielleicht es für dich auch der heilige Gral der nützlichen tools und hacks.  Wie dem auch sei... Hier in der sogenannten Instagram-Method, geht darum deine online Attraktivität in ein neues Level zu heben. Kommen wir aber zuerst zu der Frage wieso Instagram und nicht Tinder, Lovoo und co.? Ganz einfach, in der heutigen Zeit benutzt fast jeder Mensch Instagram, gerade für die jüngeren unter uns genießt diese App eine unglaubliche Popularität. (Vielleicht wichtig bei dem Punkt zu erwähnen, dass die Methode eher der jüngeren Generation 15 bis 30 Jahre eine Hilfe sein könnte, da ich denke ab älteren Jahren wohl eher Facebook genutzt wird. Aber falls nicht belehr mich eines besseren und möge mir meine Ärmel beim Händewaschen runterrutschen für diese dreiste Bemerkung.)     Weiter im Text... Kurz gesagt die Masse ist einfach eine deutlich höhere als bei Dating Apps. Außerdem ist dazu zusagen Tinder und co. ein großen Risiko bürgen an Attraction Weiber, zudem kostenpflichtig sind und im Vergleich zu Männern einen Frauenanteil von gerade mal ca. 25% oder weniger aufweist (getestet). Mach dir einfach ein Frauen Account und sieh selbst. Test-Field:  Ein fake profil mit einer soliden HB 8/9, nach 24 Stunden knapp 3.000 Ansichten und 2.000 likes und das in einer mittelgroßen Stadt (Wolfsburg). Also selbst wenn du das allergeilste Profil der Welt haben solltest, die Wahrscheinlichkeit das übersehen wirst ist immens groß. Aus eigener Erfahrung kann noch sagen, das von den 25% Frauenanteil vielleicht 2 - 3 Frauen dabei waren die mir gefallen haben (Sehr viele UB's). In einer Großstadt kann das natürlich anders aussehen Hamburg zum Beispiel extreme viele HB 8-9er, allerdings wieder mit dem Risiko übersehen zu werden (Zum Vergleich nimm den Testfield x 3-4 in einer Großstadt). So genug über Fakten gelabert, kommen wir zum eigentlichen Thema

 

Schritt 1. Das Profil

Wie du bestimmt bereits gelesen hast, Bilder, Profiltext sind alles und ich kann dir sagen das stimmt auch! Und gerade in der Instagram-Method ist es ungemein wichtig ein schönes Profil zu haben (Profilbild, Biografie). Denn überleg dir mal folgendes: würdest du ein Produkt kaufen welches in einem vergammelten Karton verpackt ist und man nicht mal weiß das da drin das neuste IPhone schlummert? Bestimmt nicht also! Wie gehst du  vor? Sofern du nicht Fotogen bist, nur durchschnittlich aussiehst oder gar überhaupt nicht in der Genetik Lotterie gewonnen hast, nimmst du am besten ein fremdes Profilbild, wo nicht zu erkennen ist ob du das wirklich bist oder vielleicht doch (Dazu gehe in dein Feed , gib oben bei der Suchleiste z.B Men fashion ein und such dir eins raus wo das Gesicht nicht als zu gut zu erkennen ist. Das Profilbild ist nämlich die Eintrittskarte bei den Frauen. Wie das ganze aussehen kann, habe ich dir mal in diesen Beispiel verdeutlicht -> Link  https://www.instagram.com/tim_stfn/ .So kommen wir nun zu der Bio: Das ist eigentlich ganz einfach, gehe dazu auf Google und gib ein "Musterbio Instagram" und schwupps bekommst du ganz viele Musterbiografien. Dein Profil schaltet du übrigens auf "Privat" ganz wichtig (Neugier Effekt). Aber Reckless was mit meinen Bildern? Ja ja , dazu kommen wir jetzt. Wichtig! Keine Spiegelbilder , Oberkörperfrei (außer du bist wirklich trainiert und das Bild ist nebenbei entstanden am Strand oder so) Bitte lösch falls du sie hast, diese peinlichen Badezimmer Poser Fotos, glaub mir die sehen scheiße aus und bekommst damit höchstens welche geil die 3 Jahre nicht gefickt haben... Zu deinen Bildern du suchst dir maximal 6 raus (Scharf geschossen, kein Selfie, in einer Unternehmung oder einer schönen Location, nein damit meine ich nicht dein Zimmer) Warum 6? Weil das die Bilder sind, die dein HB als erstes sehen wird und somit sich den ersten Eindruck von dir macht, verkackst du den wars das! Daher sollten die Bilder wirklich gut sein. Die ganze Prozedur hat dafür gesorgt, das ich meine follow Skala so nennen wir sie mal, sich um das ca. 400% gesteigert hat. Die unfollow Skala wurde auch aufs minimalste reduziert. Von 5 HB's, hat eine wieder unfollowed (Ja man kann halt nicht jeden gefallen so ist das Leben, so schnell du das checkst, so leichter wird es dir auch fallen mit Ablehnung umzugehen). Es war hierbei sehr stark zu bemerken zu meinem früheren Profil, das die Neugier wer hinter dem Profil steckt weit aus höher war.

 

Schritt 2. Herangehensweise

So nun hast du dir dein Wunschprofil erstellt oder halt noch nicht, dann aber Hopp Hopp! Wie geht es also weiter? Du addest du alle Frauen die dir gefallen (Vorzugsweise die, die auf Privat gestellt sind) warum die auf Privat sind? Weil die öffentlichen zu viele Benachrichtigungen bekommen (likes , andere follow ups usw.) da kann man schon mal drin untergehen. Dennoch kannst du trotzdem auch öffentliche Profile Adden (Vorteil du siehst direkt ob das HB deinem Geschmack entspricht) Tipp: Um das Risiko unterzugehen etwas einzudämmen like maximal 2-3 Bilder (Zu wenig dämmt das Risiko nicht genug ein, Zuviel lässt dich needy erscheinen). So nun kommt der Moment und das HB will dir auch folgen, in den meisten fällen hat sie deine Anfrage bereits angenommen und du kannst schauen, mit wem du es zutun hast. Sollte sie dir nicht zurück folgen, generiere Aufmerksamkeit like einfach wieder 2-3 Bilder, die meisten reagieren dann mit einem follow back zurück. Sollte das trotzdem nicht der Fall sein, entfolgen und die nächste suchen fertig. Das gleiche wenn sie dir folgt und wieder entfolgt (Wie schon im Thread erwähnt, man kann nicht jeder gefallen und das ist ok). Die Methode dient ja lediglich dazu dich Interessanter zu machen und so mit deine Chancen zu ver(x)fachen.

 

Schritt 3. Anschreiben

Hat alles soweit geklappt, sie gefällt dir, du gefällst ihr? (Das merkst du daran, wenn sie entweder deine Bilder liked sehr eindeutiges lOl oder dir weiterhin folgt). Dann geht es jetzt zum online approach. Und endlich auch die Frage ein für alle mal zu vernichten "Wie schreibe ich sie an?" Meine Antwort: Du benutzt das screening oder auch übersetzt auf Muster zu achten, in ihren Bildern, Story Highlights what ever. Mehr ist das nicht, schieb dir bitte deine Textvorlagen usw. mit Vaseline in den Hintern. Dein Approach kann noch zu stumpf sein. BEISPIEL 1: HB hat in ihrer Story oder Story Highlights drin, wie sie feiern, saufen what ever ist. Dein Approach: Na, bist ja echt nur am feiern😂Beispiel 2: HB hat ein Foto drin wo dir etwas besonders auffällt, vielleicht ist ihr Zimmer nicht aufgeräumt. Dein Approach: Räum mal dein Zimmer auf Madame🤨(Und ja richtig erkannt, benutze smileys zumindest für den Anfang, ist wissenschaftlich erwiesen das Menschen die emojis benutzen sympathischer wirken.) Es muss kein Text sein ala. viel hilft viel. Klein aber fein eignet sich für den online Erstkontakt optimal. Ich garantiere das sie zu 90 - 100% zurückschreiben wird. An sich ist egal was sie schreibt, es geht nur damit das sie schreibt. Bei mir ist es bisher immer noch eine Musterquote von 100% von ca. 10 HB's die ich so angeschrieben habe. P.S Ich schreibe kaum mit Frauen oder gehe gezielt auf targeting, aber wenn sie mir wirklich sehr gefällt und ich in ihr etwas besonderes sehe was sie an sich hat, gebe ich Vollgas.

 

Schlusswort

So mein Freund, du hast es geschafft, dass war meine Instagram Method, vergiss das Feedback nicht und eventuelle Reports. Gerne kannst du sobald du sie getestet hast auch Verbesserungen einfügen, vielleicht sind meinen scharfen 81% Sehkraft Adleraugen ja auch was entgangen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg mit dem Tool.

 

Bis dann 

Reckless

 

Edit: Ist dir aufgefallen das ich oft "what ever" schreibe? Basinga*

 

 

bearbeitet von Reckless20
??
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Sofern du nicht Fotogen bist, nur durchschnittlich aussiehst oder gar überhaupt nicht in der Genetik Lotterie gewonnen hast, nimmst du am besten ein fremdes Profilbild, wo nicht zu erkennen ist ob du das wirklich bist oder vielleicht doch (Dazu gehe in dein Feed , gib oben bei der Suchleiste z.B Men fashion ein und such dir eins raus wo das Gesicht nicht als zu gut zu erkennen ist.

Fremdes Bild? Was soll sowas? Klingt richtig nach Selbstbewusstsein.

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Wie das ganze aussehen kann, habe ich dir mal in diesen Beispiel verdeutlicht -> Link  https://www.instagram.com/tim_stfn/

Ich sehe ein 08/15 Profil.

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Profil schaltet du übrigens auf "Privat" ganz wichtig (Neugier Effekt)

Sinnlos, meiner Meinung nach 

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Wichtig! Keine Spiegelbilder , Oberkörperfrei (außer du bist wirklich trainiert und das Bild ist nebenbei entstanden am Strand oder so) Bitte lösch falls du sie hast, diese peinlichen Badezimmer Poser Fotos

Wahre Worte.
 

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

ganze Prozedur hat dafür gesorgt, das ich meine follow-rate so nennen wir sie mal um das ca. 400% gesteigert habe

Follower ungleich Bunga

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Die Methode dient ja lediglich dazu dich Interessanter zu machen und so mit deine Chancen zu ver(x)fachen.

Glaube Tinder ist da produktiver

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

Hat alles soweit geklappt, sie gefällt dir, du gefällst ihr? (Das merkst du daran, wenn sie entweder deine Bilder liked sehr eindeutiges lOl oder dir weiterhin folgt).

Lesson 1: Sowas ist niemals ein IOI.

vor 2 Stunden, Reckless20 schrieb:

An sich ist egal was sie schreibt, es geht nur damit das sie schreibt

Und wieviele davon triffst Du nu wirklich?


 

Grundsätzlich cool, hier mal auf insta einzugehen, kann dem ganzen jedoch nicht viel abgewinnen.

Gibt bestimmt auch sinnigere Plattformen um zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Verführung sicher geeignet.

Für die Persönlichkeitsentwicklung sehe ich das schon kritischer. Es passiert bei Apps wie Insta sehr schnell, dass man eine Welt aufbaut, der man entsprechen möchte. Heißt: Hast du eine attraktives Profil geschaffen bist du auch so attraktiv, wie das Profil. Das ist leider etwas, was nicht viel mit dem eigenen Leben zu tun hat. Im zweiten Step identifizieren sich dann viel zu viele Menschen mit ihrem Insta-Account und jeder Moment im eigenen Leben, der einen spüren lässt, dass das nicht so ist, tut weh. Im Endeffekt baut man sich über Insta eine eigene Werbepage auf, der man nicht entsprechen kann. Und das kann extrem unglücklich machen – vor allem, wenn man sich mit anderen Werbepages auf Insta vergleicht. All die Likes etc. können übrigens süchtig machen – ähnlich wie Kokain oder Zucker. Also aufpassen. Wer sich wirklich entwickeln möchte, braucht in meinen Augen keinen gepimpten Insta-Account, sondern eine Aufgabe, Freunde und berufliche und private Ziele. Hier steht mehr: https://www.mittelbayerische.de/wissen-nachrichten/was-macht-instagram-mit-uns-21981-art1570232.html

Ich sage jetzt nicht, dass ihr alle direkt euer Insta löschen sollt. Aber wenn ihr euch wirklich entwickeln wollt, verlagert Instagram die eigentlichen Probleme nur auf den Handybildschirm. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Fremdes Bild? Was soll sowas? Klingt richtig nach Selbstbewusstsein. 

Habe ja bereits erwähnt, das Profilbild ist die Eintrittskarte für die Frauen. Sicherlich hat dies nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, aber das soll es ja auch gar nicht, schließlich kann die Frau dein Selbstbewusstsein nicht von ein paar Blicken riechen, sondern hier zählt der mächtigste Faktor "Der erste Eindruck". Sie soll dazu dienen, der die Frau neugierig zu machen und die Chance zu erhöhen. Beispiel: Du bist nicht der Frau X's Typ, kann ja passieren, dann bist du für sie schon abgeharkt, bevor sie die Gelegenheit hat auf dein Profil zu gehen bzw. zu schauen wer du bist. Höchstwahrscheinlich wird sie einen danach immer noch nicht attraktiv finden, allerdings  hat der PUA nun aber maximale Chance bekommen, indem sie oberflächlich betrachtet alles von ihm sieht und nicht nur sein Profilbild.

vor 49 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ich sehe ein 08/15 Profil.

Ja richtig das ist ein 0815 Profil, das Beispiel war auf das Profilbild gerichtet, wie man sich das vorzustellen hat.

vor 50 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Follower ungleich Bunga 

Erwischt haha wird geändert, etwas unfein formuliert von mir 

vor 52 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Glaube Tinder ist da produktiver

Naja die Methode ist ja hauptsächlich für Instagram, wie bereits in der Einleitung erwähnt habe, halte von Tinder nicht recht viel die Gründe sind bekannt. Aber das ist natürlich Erfahrungssache, in Großstädten durchaus Vorteilhaft, aber in Klein/Mittelgroßen Städten definitiv nicht zu empfehlen. Wobei bei Instagram noch ein Vorteil entsteht, du kannst dir das target aussuchen. Z.B die Freundin einer Freundin, wenn es persönlich aus welchen Gründen auch immer noch nicht zum Approach gekommen ist.

vor 55 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Lesson 1: Sowas ist niemals ein IOI.

zu 90% ist es ein lOl, vorgesetzt sie folgt einem immer noch

vor 55 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und wieviele davon triffst Du nu wirklich?

 

vor 56 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Und wieviele davon triffst Du nu wirklich? 

Schwer zu sagen.. von 10 Frauen, 5 Stück im ungefähr. für die Restlichen 5 war es dann so, das mir während des Schreibens aufgefallen ist, das sie eher nicht meinen Vorstellungen entspricht. Genauso anders rum , das ihr evtl. etwas nicht gepasst hat. Das sich aufgrund Kontakt verlaufen hat, da ich aufgrund meines Jobs kaum Zeit habe mit Frauen zu schreiben und ich es schlichtweg vergessen habe über Wochen manchmal zu antworten. Oder sie war unter 18 haha kann auch mal vorkommen, da viele Leute ihr Alter nicht angeben in der Bio

 

Auf jeden Fall cool das du dir die Zeit genommen hast paar Kritikpunkte zu äußern, ich mach dir jetzt einfach mal den Vorschlag, auch bezüglich des Tinder Zitates. Probier es einfach mal 1-2 Tage aus, zu verlieren haste ja nichts dabei 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, xilef schrieb:

Für die Verführung sicher geeignet.

Für die Persönlichkeitsentwicklung sehe ich das schon kritischer. Es passiert bei Apps wie Insta sehr schnell, dass man eine Welt aufbaut, der man entsprechen möchte. Heißt: Hast du eine attraktives Profil geschaffen bist du auch so attraktiv, wie das Profil. Das ist leider etwas, was nicht viel mit dem eigenen Leben zu tun hat. Im zweiten Step identifizieren sich dann viel zu viele Menschen mit ihrem Insta-Account und jeder Moment im eigenen Leben, der einen spüren lässt, dass das nicht so ist, tut weh. Im Endeffekt baut man sich über Insta eine eigene Werbepage auf, der man nicht entsprechen kann. Und das kann extrem unglücklich machen – vor allem, wenn man sich mit anderen Werbepages auf Insta vergleicht. All die Likes etc. können übrigens süchtig machen – ähnlich wie Kokain oder Zucker. Also aufpassen. Wer sich wirklich entwickeln möchte, braucht in meinen Augen keinen gepimpten Insta-Account, sondern eine Aufgabe, Freunde und berufliche und private Ziele. Hier steht mehr: https://www.mittelbayerische.de/wissen-nachrichten/was-macht-instagram-mit-uns-21981-art1570232.html

Ich sage jetzt nicht, dass ihr alle direkt euer Insta löschen sollt. Aber wenn ihr euch wirklich entwickeln wollt, verlagert Instagram die eigentlichen Probleme nur auf den Handybildschirm. 

 

Auf jeden Fall hast du Recht was die Störung der Persönlichkeit angeht. Likes / die Beobachtung , das einen viele Frauen folgen, gibt einen Bestätigung. Und wie du sicherlich weißt ist Anerkennung/Bestätigung ein Grundbedürfnis des Menschen. Likes sind die einfachste und schnellste Art dieses Bedürfnis zu befrieden, was auf jeden Fall einen hohen Abhängigkeitsfaktor nach der Meinung anderer beifügen kann. Zum Thema du bist nur so attraktiv wie dein Profil, dazu kann ich nicht viel sagen, sicherlich ohne das richtig Mindset bist du dem Glaubenssatz völlig ungeschützt ausgeliefert. Man sollte halt strickt online und reale Welt trennen. Ja da hast du recht, das ganze birgt halt ziemliche gefahren (in Depressionen abzurutschen usw.). Mit den miteinander Vergleichen war das am Anfang stark bei mir der fäll. Sie entfolgt mir, aber folgt weiterhin meinem Kumpel (Wieso das, was hat er bla bla bla). Damit geht es umzugehen. Nun ja Instagram, Facebook, Tinder usw. sind nun mal Vermarktungsseiten der Person. Sobald du nur ein Profilbild von dir Selbst irgendwo postet, vermarktest du dich selbst indem du der Öffentlichkeit die Möglichkeit gibst seine Meinung zu bilden.

Nochmal ganz Wichtig :   Der Thread gilt keinesfalls der Persönlichkeitsentwickelung, sie ist eine Anleitung durch feine Tricks, seine Chancen zu erhöhen mit der Frau online in Kontakt zutreten wo eventuell ohne sie kaum eine wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Sinnlos, meiner Meinung nach 

Diesen Punkt und der ist für mich persönlich ganz Wichtig, habe ich leider vergessen. Darauf beziehst du ja auf den (Neugier Effekt), das ist von mir aber schon Fieldtestet, das die Neugier wesentlich größer ist. Du weißt nicht genau wer hinter dem Profil steckt und willst es wissen, ein ganz simpler psychologischer Trick sobald man öffentlich ist, legt man die Karten auf den Tisch, das macht den Reiz kaputt. Und darauf baut die Anleitung ja grundsätzlich auf, das andere weit aus neugieriger werden. Außerdem hat es nen guten 2. Effekt, es schützt deine Privatsphäre, aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben. Ein paar Anmerkungen:

- mit offenen Profil kannst du mehr follower und likes generieren (da viele Mädels famgeil sind) daher sehe ich den Punkt mit privatem Profil nicht ganz so. 

-Profilbild wurde ja schon von einigen angesprochen und day ist eh so klein da wird man doch eins von sich selbst finden was halbwegs annehmbar ist. 

- auf story's reagieren ist immer gut aber was wenn sie lange keine Story postet. Ich hab dann immer mit Worauf wartest du geöffnet. Das hat immer gezogen. Weil die meisten Mädels überhaupt nicht wissen was gemeint ist und dann neugierig sind. Wenn du dann noch textgame drauf hast easywin. 

- habe auch festgestellt das wenn du auf Partys dein insta austauscht die Mädels weniger Flaken, da sie ein paar mehr Bilder von dir haben und dich besser einschätzen können dazu die richtige followerzahl

Aber wie gesagt am meisten zählen follows und likes ohne die können deine Bilder noch so gut sein. Insta kann ein echt süchtig machen. Ich war selbst nur noch am Handy das perfekte Bild, die Perfekte Story, ich muss mehr follower generieren. Ich hab dem ganzen den Rücken zugewandt. Es läuft auch ohne 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.