Sexuelle Handlungen in einer Beziehungen während der Menstruation

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin neu hier und möchte einfach mal hier nachfragen ob ich mein kleines Anliegen bisschen beruhigen mit euren Antworten.

Meine Freundin und ich sind wirklich glücklich . Nur frage ich mich was in ihrem Kopf vorgeht wenn ich versuche sie auch zu verwöhnen während sie ihre Periode hat . Ich kann verstehen das Frauen durch diverse komplikationen die durch die Periode auftreten keine Lust haben auf sex . 

Ich finde nur das man dem Partner ( mir) auch mal einen Blowjob geben kann während ich sie verwöhne (fingern lecken) habe da keine Hemmungen .Ich habe jetzt in vielen Foren gelesen das man die Launen akzeptieren muss und aus respekt zu der Frau der Mann halt "Ruhe halten muss" .Durch meinen Beruf als Altenpfleger gehe ich mit viel Empathie auf die Sache zu um nich aufdringlich oder beleidigend zu wirken .

Dennoch stelle ich mir die Frage ist es denn dem Mann auch respektvoll gegenüber seine Bedürfnisse komplett zu missachten ich finde da sollte ein Gleichgewicht herrschen und nicht das eine Seite zurückstecken muss , denn ich weiß ja nich wie sich andere Männer dabei fühlen aber ich fühle mich einfach nich anziehend genug für meine Freundin wenn ich mich im Bad befridiegen muss weil ich auf ihre Situation Rücksicht nehme.

Ich hoffe ich habe alle Forum Regeln beachtet und freue mich über eure Antworten oder Lösungen wie man das am besten ansprechen kann oder ob ich mich der Meinung der restlichen Mensscheit anpassen muss und meine Bedürfnisse mit innerem schmerz zurückstecke damit sie sich nich noch schlechter fühlt während ihrer Periode.

Mit vielen Lieben Grüßen 

Ectizbreaker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Das mal nachtragen bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da hilft es nur, wenn du das direkt bei ihr ansprichst. Denn das ist wirklich von Frau zu Frau individuell. Ich kenne ein paar Frauen, deren Periode durchaus mit größeren Schmerzen verbunden ist und ich kann mir da vorstellen, dass denen währenddessen nach allem zu Mute ist nur nicht irgendeinen Pimmel zu lutschen nur damit der Herr nicht beleidigt wichsend ins Badezimmer verschwinden muss. Und das sag ich jetzt als Mann.

Was ist denn so schlimm daran, sich diese eine verkackte Woche zurückzunehmen und auf sie Rücksicht zu nehmen? Du tust ja grade so als würde sich die Welt aufhören zu drehen nur weil man für ein paar Tage deinen Bedürfnissen nicht gerecht wird. Find ich etwas abgehoben.

Ansonsten rede mit ihr und frag sie was sie davon hält. Aber verzichte darauf es so auszulegen, dass sie deswegen deine Bedürfnisse nicht befriedigt. Alter...sie blutet aus ihrer Dose. Gibt vermutlich echt angenehmeres...

vor 42 Minuten, Ectizbreaker schrieb:

Ich hoffe ich habe alle Forum Regeln beachtet

Nö haste nicht. Eckdaten fehlen. Noch größer kann man's nicht anpinnen. Dein Alter würde mich ja schon mal brennend interessieren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Gibt sie allgemein keine BJ oder nur während der Periode nicht?

Was sagt sie denn dazu? Hast du es mal angesprochen?

 

Nur während der Periode nicht .

Sie meint ihr ist dann einfach nich so danach ich mache dann auch kein Fass auf möchte ihre Gedanken nur mehr nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen mögen den 69 nicht, weil sie sich nicht auf beides konzentrieren können. 

Thematisieren hilft meiner Erfahrung nach nicht. Wenn sie es nicht von sich aus macht, mag sie es einfach nicht. 

Wenn's nur in der roten Woche ist, würde ich es einfach mal akzeptieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Ectizbreaker schrieb:

Nur während der Periode nicht .

Sie meint ihr ist dann einfach nich so danach ich mache dann auch kein Fass auf möchte ihre Gedanken nur mehr nachvollziehen können.

Ist halt von Frau zu Frau verschieden. Meine LTR hat während ihrer Periode auch wenig Lust. Egal ob BJ oder Sex, Ausnahme bestätigen die Regeln. Aber da es sonst mehr als genug Sex gibt, mache ich mir jetzt deswegen keinen Kopf.

Hatte auch schon eine Freundin, wo man die Periode garnicht anmerkte. So ist halt jede verschieden.

Ich hoffe einfach deine Aktionen aka ins Bad zum wixxen verschwinden machste ohne, dass sie etwas davon mitkriegt ala beleidigte Leberwurst.

Hat auch nichts mit Respekt zu tun. Sie wird Schmerzen haben und halt einfach keine Lust auf Sex während der Periode. Hattest doch bestimmt auch schon Phasen, wo du durch Stress, Operation oder sowas keine Lust gehabt hast? Besser so als krampfhaft irgendwas machen, worauf man kein Bock hat. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.