Wohnungssuchende HB's...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.....

Wollte mal was loswerden:  Nun schon zum 3ten mal in wenigen Monaten erleb ich Folgendes:   Eine mir völlig unbekannte HB spricht mich draußen on the street, inner Bar, Club oder Sonstwo an, und das Thema kommt meist recht schnell & direkt dahin, dass sie doch grad auf sehr dringende Wohnungssuche ist und ich ja nicht zufällig noch sehr spontan ein Zimmer(Schlüssel) zur Untervermietung frei hab?  Ich bekomme dabei neben der Nr. meist direkt Geld / Miete angeboten und auch das Angebot für *mehr*.....

Die Mädels sind meist sehr viel jünger und irgendwas zwischen HB5 und HB8, also eher attraktiv aber nicht extrem attraktiv.  Da ich mich lange Zeit eher schwer mit Frauen tat, ich das aber jetzt schon das 3te mal in Folge innerhalb weniger Monate so erlebe (einen direkten kausalen Zusammenhang zwischen den Mädels schließe ich aus) frag ich mich ob das vielleicht normal ist? der aktuelle Zeitgeschmack bzw. neue Masche?  oder doch irgend ein ganz komischer Zufall?   

Oder wirklich ganz dringende Wohnungsnot?  

Auch ne frühere Affäre, mit der ich mal paar Monate was am Start hatte wollte wenn es nach ihr gegangen wäre schon an Tag1 in meine Wohnung einziehen......

Ich besitze weder eine Villa, bin (noch) nicht vermögend, noch ist an oder in meiner Wohnung irgendwas besonders Hype noch bin ich besonders HG...... 

Was könnte dieses Phänomen sein?   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Vrack schrieb:

Nun schon zum 3ten mal in wenigen Monaten erleb ich Folgendes:   Eine mir völlig unbekannte HB spricht mich draußen on the street, inner Bar, Club oder Sonstwo an, und das Thema kommt meist recht schnell & direkt dahin, dass sie doch grad auf sehr dringende Wohnungssuche ist und ich ja nicht zufällig noch sehr spontan ein Zimmer(Schlüssel) zur Untervermietung frei hab?

Das ist normal. Wohnungen sind nunmal knapp und es ist entsprechend schwer eine (bezahlbare) Wohnung zu finden. Und die meisten bis fast alle schönen Wohnungen, die nicht komplett überteuert sind, gehen nunmal über den Bekanntenkreis weg, ohne jemals wirklich auf dem Markt zu sein. Wenn man auf Wohnungssuche ist und jemanden kennen lernt, macht es deshalb Sinn von der Wohungssuche zu erzählen und einfach mal abcheken, ob der was hat oder jemanden kennt.

Ich habe meine Wohung selber auf die Art gefunden: Einfach mal in die Runde geschmissen, dass ich einen neuen Job hab und umziehen muss. Ein Typ kannte dannn nen anderen Typen, der eine Connection hatte. Ohen Vitamin B kommt man heute nichtmehr weit. Steht eine Wohnung oder auch WG-Zimmer erstmal im Internet, kann man sich bei einer Besichtigung mit gefühlten 200 anderen Bewerbern die Wohnung im Schnelldurchlauf mal ansehen. Wenn man jemanden kennt (oder kennen lernt) gibts eine Privatführung mit direkter Zusage. Ich bin das letzte Mal 2012 umgezogen und seit dem hat sich der Wohnungsmarkt nicht gerade entspannt.

vor 46 Minuten, Vrack schrieb:

Ich besitze weder eine Villa, bin (noch) nicht vermögend, noch ist an oder in meiner Wohnung irgendwas besonders Hype noch bin ich besonders HG......

Wenn du noch ein Zimmer frei hast, kannst du ein Gästezimmer einrichten und die Bitches gegen Sex zeitbegrenzt bei dir wohnen lassen. Prostiution ist legal in Deutschland und die meisten Frauen brauchen nur vorrübergehend eine "Hotel"zimmer, bis die eine Wohnung gefunden haben. Wichtig ist nur, dass du keine Verträge machst und dein Zimmer möbiliert anbietest. Damit du die Frauen auch wieder rauskriegst, wenn du keinen Bock mehr auf die hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde auch mal schätzen das es an der aktuellen Wohnungsnot liegt. 

Lass das aber besser sein. Die WG sieht dann so aus das du wöchentlich nen anderen Typen am Frühstückstisch sitzen hast, der sie gerade beglückt.

Besser mit nem coolen Bro ne WG machen und dann immer mit anderen Mädels frühstücken... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wirklich mal ein Zimmer zu untervermieten. Seitdem weiß ich sehr sicher, was egtl. dieses IOI sein soll 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.