10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Verführercommunity, 

ich bin zur Zeit bisschen am ausprobieren, was das Text Game angeht. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich eine Frau zum investieren bringe, wenn sie gerade nicht so viel investiert. Was mache ich, wenn sie keine Gegenfragen stellt, ich der allein untethalter bin, sie nur kürzere Antworten schreibt usw.

 

Habt ihr da einen Tipp für mich? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

du brauchst einfach mehr Alternativen, dann merkst du sowas gar nicht. Je mehr du versuchst Gespräche bzw. längere Antworten zu forcieren, desto weniger kommt meistens zurück. Ich würde mein Kommunikationsverhalten daher anpassen und die Kommunikation ggf. ganz auslaufen lassen. 

Komischerweise merken viele Frauen dann selbst, dass es so nicht funktioniert bzw. du offensichtlich wenig bedürftig oder anderswo begehrt bist und investieren selbst mehr. Zum Teil auch nach mehreren Wochen und für dich aus heiterem Himmel. Aber: Online gezielt das Date mit "der einen Auserwählten" zu erzwingen ist ganz schwierig und oft eher kontraproduktiv weil man zu viel macht / investiert und sich damit selbst ins Bein schießt.

Ansonsten kann ich auch eine Art Orbiter-Pings für solche Low-Invest Girls empfehlen mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. (ja das können nicht nur Frauen 😉 ) Bspw. einfach ein Bild aus dem Kino mit den Filmtickets und einem Smiley. Das dann an den ganzen Verteiler derartiger Mädels. (dafür hat sich bei mir die Broadcast-Funktion in Whatsapp bewährt) So checkst du ohne großen eigenen Invest ab wie gerade so die Stimmung ist und kannst bei denen, die anspringen, darauf reagieren und oft direkt einen Termin ausmachen. Sollte man aber natürlich auch nicht alle drei Tage machen, sondern eher einmal alle 1-2 Wochen.

 

LG

 

Iron

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Moin,

 

du brauchst einfach mehr Alternativen, dann merkst du sowas gar nicht. Je mehr du versuchst Gespräche bzw. längere Antworten zu forcieren, desto weniger kommt meistens zurück. Ich würde mein Kommunikationsverhalten daher anpassen und die Kommunikation ggf. ganz auslaufen lassen. 

Komischerweise merken viele Frauen dann selbst, dass es so nicht funktioniert bzw. du offensichtlich wenig bedürftig oder anderswo begehrt bist und investieren selbst mehr. Zum Teil auch nach mehreren Wochen und für dich aus heiterem Himmel. Aber: Online gezielt das Date mit "der einen Auserwählten" zu erzwingen ist ganz schwierig und oft eher kontraproduktiv weil man zu viel macht / investiert und sich damit selbst ins Bein schießt.

Ansonsten kann ich auch eine Art Orbiter-Pings für solche Low-Invest Girls empfehlen mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. (ja das können nicht nur Frauen 😉 ) Bspw. einfach ein Bild aus dem Kino mit den Filmtickets und einem Smiley. Das dann an den ganzen Verteiler derartiger Mädels. (dafür hat sich bei mir die Broadcast-Funktion in Whatsapp bewährt) So checkst du ohne großen eigenen Invest ab wie gerade so die Stimmung ist und kannst bei denen, die anspringen, darauf reagieren und oft direkt einen Termin ausmachen. Sollte man aber natürlich auch nicht alle drei Tage machen, sondern eher einmal alle 1-2 Wochen.

 

LG

 

Iron

 

Danke erstmal für die Antwort. Die Frage die ich mir hierbei nur stelle, ist was mach ich dann wenn ich weniger Investiere, sodass gar nichts mehr von ihr kommt? 

Ich habe zur Zeit eine mit der ich auf WhatsApp schreibe, ich kenne sie ausm Club, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Wir haben zusammen mit viel Körperkontakt getanzt und uns viel unterhalten. Sie hatt unglaublich viel Zeichen von Interesse geäußert. Jetzt schreiben wir eben hin und her. Jetzt merke ich, teilweise hat sie schon Bock, aber auch nicht so das ich sage, sie investiert richtig viel und sie hat mega Bock auf ein Date. Also sollte ich trotzdem einfach noch weniger investen🤔

Hier noch ein Screen vom Chat 🙂

https://www.bilder-upload.eu/bild-643b42-1574678885.jpg.html

bearbeitet von Robber
Verbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Robber schrieb:

Hier noch ein Screen vom Chat 🙂

Ich lese in dem Chat keine Frage nach einem Date von dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

Ich lese in dem Chat keine Frage nach einem Date von dir.

 

Habe ich davor gemacht, worauf sie dann das mit der Klausurenphase geschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Robber schrieb:

Danke erstmal für die Antwort. Die Frage die ich mir hierbei nur stelle, ist was mach ich dann wenn ich weniger Investiere, sodass gar nichts mehr von ihr kommt? 

Falls dann gar nichts mehr kommt, pingst du sie wie oben beschrieben in regelmäßigen Abständen mit Low-Invest-Nachrichten an und guckst wie sie darauf reagiert. Je nach Reaktion dann wieder auf die lange Bank oder Wiederaufnahme der Bekanntschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Robber schrieb:

Danke erstmal für die Antwort. Die Frage die ich mir hierbei nur stelle, ist was mach ich dann wenn ich weniger Investiere, sodass gar nichts mehr von ihr kommt? 

Ich habe zur Zeit eine mit der ich auf WhatsApp schreibe, ich kenne sie ausm Club, wo wir uns das erste Mal gesehen haben. Wir haben zusammen mit viel Körperkontakt getanzt und uns viel unterhalten. Sie hatt unglaublich viel Zeichen von Interesse geäußert. Jetzt schreiben wir eben hin und her. Jetzt merke ich, teilweise hat sie schon Bock, aber auch nicht so das ich sage, sie investiert richtig viel und sie hat mega Bock auf ein Date. Also sollte ich trotzdem einfach noch weniger investen🤔

Hier noch ein Screen vom Chat 🙂

https://www.bilder-upload.eu/bild-643b42-1574678885.jpg.html

Off Topic: Dein Text Game gefällt mir recht gut 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, scansi schrieb:

Off Topic: Dein Text Game gefällt mir recht gut 👍

Ich danke Dir 🙂

Bin selbst nur nicht zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnis für Invest ist nen gewissen Grad an Attraction bei ihr zu haben (sie sollte schon auf dich stehen) und dann ne Mischung aus "drauf scheissen was sie denkt" und dann wieder den verständnisvollen Typen spielen. Damit kriegst du jede Frau, die einigermaßen on ist. Ruhig mal einen oder zwei Tage gar nichts schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.