Freundin versetzt mich und macht lieber was mit anderen

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten, chiller97 schrieb:

Ja kannst du mir das erklären?

 

vor 48 Minuten, chiller97 schrieb:

Frauen möchten doch gezeigt bekommen das sie einem wichtig sind ?

 

vor 42 Minuten, chiller97 schrieb:

Warum sagt sie mir 2x mal ab (Freitag und Montag) bzw meldet sich einfach 3 Stunden nichtmehr und macht etwas anderes ? Was ist nur passiert 

 

gedrollt wird net, wer drollt fliegt

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, chiller97 schrieb:

Warum sagt sie mir 2x mal ab (Freitag und Montag) bzw meldet sich einfach 3 Stunden nichtmehr und macht etwas anderes ? Was ist nur passiert 

Nur damit du mal merkst, wie falsch du läufst.

 

Alter. 3 verschissene Stunden und du kriegst einen Weinkrampf. Was ist los mit dir? 
Als ich meine erste Freundin hatte, gab es noch nix WhatsApp oder gratis SMS. Mit der hab ich zeitweise 3-4 Tage nix zu tun gehabt oder zu schreiben oder zu reden gehabt. Ging auch.

Du hast Baustellen ohne Ende. Jetzt lies dich endlich in die Schatztruhe ein. Das dauert nicht 10 Minuten sondern Tage, wenn man es ernst meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chiller97 schrieb:

Was ist nur passiert 

Ja, was ist passiert?

Sie hat entdeckt, dass es auch noch andere Menschen auf der Welt gibt. Das ist eigentlich ganz normal und was Positives.

Eine Beziehung  braucht neue Einflüsse von  außen, sonst erstickt sie bald in Routine und Langeweile. Man hat sich dann ganz schnell nichts mehr zu sagen, weil man einfach nichts Neues erlebt hat, die Impulse von Außen fehlen, die das Leben in Bewegung hält.

Genau diese Langeweile und Routine spürt sie jetzt und geht dagegen vor.

Mit neuen Erlebnissen, Meinungen, Moden und Vorlieben wird deine Freundin auch für dich interessanter werden.

bearbeitet von Deborah
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, chiller97 schrieb:

Aber warum bricht mein Frame zusammen wenn ich ihr hinterherlaufe, ihr Nachrichten schreibe, sie anrufe? Dachte Frauen möchten gezeigt bekommen das sie einem wichtig sind und das man sie liebt und das tut man doch dadurch ?

Lies dich endlich ein.
Alle Antworten die du suchst, gibt es schon im Forum.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Deborah schrieb:

Ja, was ist passiert?

Sie hat entdeckt, dass es auch noch andere Menschen auf der Welt gibt. Das ist eigentlich ganz normal und was Positives.

Eine Beziehung  braucht neue Einflüsse von  außen, sonst erstickt sie bald in Routine und Langeweile. Man hat sich dann ganz schnell nichts mehr zu sagen, weil man einfach nichts Neues erlebt hat, die Impulse von Außen fehlen, die das Leben in Bewegung hält.

Genau diese Langeweile und Routine spürt sie jetzt und geht dagegen vor.

Mit neuen Erlebnissen, Meinungen, Moden und Vorlieben wird deine Freundin auch für dich interessanter werden.

Heisst ich soll sie einfach in Ruhe lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chiller97 schrieb:

Heisst ich soll sie einfach in Ruhe lassen ?

Das heißt, du sollst sie darin unterstützen, gleichzeitig mit ihr besprechen, wie ihr es handhaben wollt, wenn ihre Verabredungen mit euren gemeinsamen kollidieren. Natürlich geht es gar nicht, dich zu versetzen, aber auch, wie geht ihr damit um, wenn du gerne was mit ihr unternehmen willst und sie ist schon verplant? Ein altes Ehepaar würde sich da immer rückversichern:"ich muß erst meinen Mann Fragen..."  kommt aber vieleicht etwas doof, wenn du immer um Erlaubnis bitten musst, wenn du mal mit deinen Mädels ausgehen willst.

Gleichzeitig sollst du dir natürlich auch ein eigenes Leben aufbauen.

Und, was soll das bringen, wenn du ihr ständig erzählst, dass du ihre Freunde nicht ausstehen kannst?

Du nervst sie damit nur. Du musst mit ihnen ja nichts unternehmen. Lass sie einfach zusammen Spaß haben und mach solange etas, das dir Spaß macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich daran denke das sie jetzt nichtmehr so viel mit mir unternehmen will oder vielleicht jemand neues kennenlernt kommen mir fast die tränen das ist doch nicht normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chiller97 schrieb:

oder vielleicht jemand neues kennenlernt kommen mir fast die tränen das ist doch nicht normal

doch, selbstverständlich ist das normal! Natürlich tut es weh wenn sowas passiert!

Aber deshalb ist es dennoch eine blöde Idee wenn Dein ganzes Denken sich nur noch um sie dreht. Und falls Du wissen möchtest wie sie Dich gerade wahrnimmt: als anhänglichen, unsicheren Kerl der Schiss hat keine andere abzubekommen und deshalb klammert. Daran ist gar nichts Attraktiv oder Sexy!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid noch Jung, für die Zukunft würde ich euch raten diese Regel zu streichen

vor 14 Stunden, chiller97 schrieb:

Früher gab es auch ganz klare Regeln in der Beziehung auch von ihr aus (kein Kontakt zu anderen Frauen oder Ähnlichem

Sowas wird einfach nicht funktionieren, ausser man lebt in absoluter Isolation.

Das soll auch kein Freifickschein sein aber es wird nicht möglich sein eine Beziehung mit dieser Regel zu leben. Zumindest nicht in unserer westlichen Welt.

Wenn sie mit irgendjemand was macht dann machst du kein Drama, du machst einfach etwas anderes.

Dass sie dich versetzt ist kacke, aber lass das mit dem Nachspionieren. Da steigerst du dich nur in etwas rein und das macht dich unattraktiv. Da meldest du dich lieber mal 1 - 2 Tage überhaupt nicht bei ihr und schreibst sie dann irgendwann gut gelaunt wieder an. Nennt man Freeze.

Das sind so die zwei Grundlegenden Sachen bei euch.

- Man darf andere Menschen treffen

- Wenn sie dich versetzt machst du kein Drama sondern bist einfach mal ne Weile nicht mehr erreichbar. Wenn sie wissen will wo du warst, was du gemacht hast sagst du, Du warst mit Freunden unterwegs. Punkt. Mehr nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dasgleiche wie hier:

Mädchen entdeckt das Leben und Freund engt sie ein. Du musst dringend an Attraction gewinnen, indem du dein eigenes cooles Leben führst, so daß sie Freiraum hat und gerne zu dir aufschaut (Du bist der Ältere). Um die Kurve überhaupt noch zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sloggy schrieb:

Dasgleiche wie hier:

Mädchen entdeckt das Leben und Freund engt sie ein. Du musst dringend an Attraction gewinnen, indem du dein eigenes cooles Leben führst, so daß sie Freiraum hat und gerne zu dir aufschaut (Du bist der Ältere). Um die Kurve überhaupt noch zu kriegen.

Ja sehe ich jetzt ein. Was würdest du mir für Tipps geben um die vermutlich jetzt niedrige Attraction wieder aufzubauen ? Habe mich da gestern schon aufgespielt und alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Aussage, die hier passt, ist: Leben und leben lassen 

Es ist vollkommen normal vor allem am Anfang einer Beziehung sehr viel aufeinander zu hängen und ebenso normal ist es, dass das irgendwann aufhört.
Lass ihr ihren Freiraum
Und Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten ist generell das Dümmste, was ich je gehört habe bzw was man machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erste Maßnahme: So wie @DavBM sagt, sie machen (leben) lassen ohne zu hinterfragen und Rechtfertigungen zu verlangen. Über eine Nichtantwort hinwegsehen. Sie hat sich nur nicht getraut. Da gibts keine böse Absicht.

Zweite Maßnahme: Mach selber was (leben). Sport, Freunde, neues Hobby.

Dritte Maßnahme: Aufmerksamkeit(en) schenken. Ihr was mitbringen, für die Wohnung. Sie zu was Besonderem einladen. Ausflug, Wellness, Kino. Am besten was Aufregendes (Sie ist erst 17 😉 Also etwas, wo sie normal noch nicht rankommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, chiller97 schrieb:

Ja sehe ich jetzt ein. Was würdest du mir für Tipps geben um die vermutlich jetzt niedrige Attraction wieder aufzubauen ? Habe mich da gestern schon aufgespielt und alles

Du kannst deine Attraction nicht aufbauen.
Du hast ein Innergame Problem und zwar ein massives. Bei dir dreht sich grade alles um "wie kann ich sie..".
Und das wird dich immer mehr von ihr entfernen. 100%.
Gib ihr soviel Freiraum wie sie braucht und kümmere dich und dich.
Lies das Buch Lob des Sexismus. Schlafe damit ein und Wache damit auf.
Und wenn du das durch hast, dann darfst du hier wieder rumtippern.

Wie viel Frauen hattest du bis jetzt eig.?
Während du LdS studierst, wirst du das gelesene bei Frauen im Freundeskreis ausprobieren.
Natürlich bleibst du Fair und hälst dich an Vereinbarungen die ihr getroffen habt.
Wenn du diese nicht einhalten kannst, dann teilst du ihr das mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, YEE schrieb:

Du kannst deine Attraction nicht aufbauen.
Du hast ein Innergame Problem und zwar ein massives. Bei dir dreht sich grade alles um "wie kann ich sie..".
Und das wird dich immer mehr von ihr entfernen. 100%.
Gib ihr soviel Freiraum wie sie braucht und kümmere dich und dich.
Lies das Buch Lob des Sexismus. Schlafe damit ein und Wache damit auf.
Und wenn du das durch hast, dann darfst du hier wieder rumtippern.

Wie viel Frauen hattest du bis jetzt eig.?
Während du LdS studierst, wirst du das gelesene bei Frauen im Freundeskreis ausprobieren.
Natürlich bleibst du Fair und hälst dich an Vereinbarungen die ihr getroffen habt.
Wenn du diese nicht einhalten kannst, dann teilst du ihr das mit.

Naja bis jetzt nochnicht so viele, 2 mit denen ich nur Sex hatte. Ich hatte zwar Gefühle aber die wurden nicht erwidert war eigentlich nur zum vögeln gut was mein Selbstbewusstsein nicht gerade gestärkt hat. 
 

Und dann eben sie wo meine erste richtige Beziehung ist und ich auch ihre habe sie auch entjungfert
 

Ich muss sagen sie hatte mir bis vor kurzem auch öfter mal Geschenke gemacht zum Geburtstag undso aber ich habe ihr nie eine Freude gemacht und ihr damit Anerkennung gezeigt..... 

 

bearbeitet von chiller97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt auch die ganze Zeit wie ihr das leid tun würde alles und wie sehr sie mich doch noch lieben würde. Gestern als ich sie zur Rede gestellt hatte, hat sie sogar geweint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, chiller97 schrieb:

Sie sagt auch die ganze Zeit wie ihr das leid tun würde alles und wie sehr sie mich doch noch lieben würde. Gestern als ich sie zur Rede gestellt hatte, hat sie sogar geweint...

Ja, das ist doch die beste Gelegenheit, Ihr von dir aus zu sagen, dass sie sich natürlich auch mit anderen verabreden darf, du das gut findest und sie keine Angst haben braucht, dir davon zu erzählen.

Vieleicht entschuldigst Du dich auch, dass du wegen dem "versetzt werden" etwas überreagiert hast.

bearbeitet von Deborah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also sie möchte heute wieder was mit denen machen aber irgendwie passt mir das einfach nicht, fühle mich dann so ausgeschlossen und das ich ihr nichtmehr das bedeute wie früher. Habe ihr das auch so gesagt wahrscheinlich großer Fehler (Attraktion Verlust) ?. Ihre Freundin hält sowieso nichts von mir und sagt sie solle schluss machen. 
 

Komme mit dem Gedanken einfach nicht klar das sie anstatt bei mir heute Abend wo anderst ist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chiller97 schrieb:

Ja also sie möchte heute wieder was mit denen machen aber irgendwie passt mir das einfach nicht, fühle mich dann so ausgeschlossen und das ich ihr nichtmehr das bedeute wie früher. Habe ihr das auch so gesagt wahrscheinlich großer Fehler (Attraktion Verlust) ?. Ihre Freundin hält sowieso nichts von mir und sagt sie solle schluss machen. 
 

Komme mit dem Gedanken einfach nicht klar das sie anstatt bei mir heute Abend wo anderst ist.....

 

Was die Freundin von ihr denkt, ist vollkommen egal - sie hat das zu akzeptieren oder wenn nicht, dann die Fresse zu halten

Wenn sie gern was mit anderen macht, kannst du ja auch einfach mal fragen, ob du dich anschließen kannst - muss ja nicht immer Zweisamkeit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte gestern nach unserem Treffen als ich sie heimgefahren habe, das ich es nicht falsch verstehen solle aber sie meinte je länger wir zusammmen sind desto schmerzhafter wird eine Trennung.... vielleicht jemand eine Idee was mir das sagen soll, macht mir sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, chiller97 schrieb:

Sie meinte gestern nach unserem Treffen als ich sie heimgefahren habe, das ich es nicht falsch verstehen solle aber sie meinte je länger wir zusammmen sind desto schmerzhafter wird eine Trennung.... vielleicht jemand eine Idee was mir das sagen soll, macht mir sorgen 

Will dich zwar nicht enttäuschen, aber das ist eigentlich ein ziemlich eindeutiges Zeichen

Ich kann sie aber auch verstehen - ich würde mich auch sehr eingeengt fühlen tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DavBM schrieb:

Will dich zwar nicht enttäuschen, aber das ist eigentlich ein ziemlich eindeutiges Zeichen

Ich kann sie aber auch verstehen - ich würde mich auch sehr eingeengt fühlen tbh

Ja was ist es für ein Zeichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, chiller97 schrieb:

Ja was ist es für ein Zeichen ?

Das wars. Sie hat Schluß gemacht. Bist sicher, dass du nicht der @PascalPo12 aus dem anderen Thread bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, chiller97 schrieb:

Ja was ist es für ein Zeichen ?

Muss Sloggy leider zustimmen.. das wird wahrscheinlich nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hart sich das jetzt auch anhören mag:

1. Vergiss die Frau. 

Eure Beziehung ist vorbei  

2. Lies dich hier ein. 

Versuch nicht sie zurück zu gewinnen. 

3. Das war die erste große Beziehung. Wie die zu Ende geht hat immer Einfluss auf alles was danach passiert. Also sieh es als Chance, dich als Mann weiter zu entwickeln (bisher bist du ein Junge) und es bei der nächsten besser zu machen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.