Freundin versetzt mich und macht lieber was mit anderen

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, chiller97 schrieb:

Heute Nachmittags treffen wir uns haben gerade telefoniert, haben beide geweint. Sie meinte sie weis wie sie sich verändert hat seit letzten Freitag und ihr es alles so leid tut und sie sich selbst nichtmehr erkennt mir gegenüber. Sie meinte sie würde auch erkennen wie die Beziehung sich dem Ende zu neigt aber wir wollen uns heute treffen und uns den Umständen entsprechend einen schönen Tag machen.

Gut geht es ihr mit der Situation nicht das ist klar glaube schon das sie mich noch liebt meine bin ihr erster Freund mit dem sie auch ihr erstes Mal hatte.

Meint ihr wir haben noch eine Chance? 

Bevor du nicht erwachsen wirst, hat keine Beziehung bei dir eine echte Chance. Du verhältst dich wie 15. 

vor 1 Stunde, chiller97 schrieb:

 

Kann sein das wenn wir uns heute sehen ich mir das Weinen nicht unterdrücken kann, macht das einen schlechten Eindruck auf Frauen wenn man zu emotional wird ?

Grundsätzlich nein, in deinem Fall - Ja! Und zwar nicht weil weinen schlimm ist, sondern weil du eine kleine Pussy bist, die in allen Belangen gleich hyperreagiert. 
Wie oft habe ich von dir hier gelesen: "es stört mich, dass sie sich mit xyz trifft". Wie traurig ist das denn, dein Frame ist halt komplett im Arsch, du weißt, dass du selber ein Lappen bist und deswegen hast du auch Verlustängste. 
Wenn du dich hier mal einlesen würdest und zwar so richtig, dann wüsstest du was zu tun ist. Stattdessen tippst du lieber wie ein dummer kleiner Junge Einzeiler hier ins Forum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Arthur_Spooner schrieb:

Wie traurig ist das denn, dein Frame ist halt komplett im Arsch, du weißt, dass du selber ein Lappen bist und deswegen hast du auch Verlustängste. 
Wenn du dich hier mal einlesen würdest und zwar so richtig, dann wüsstest du was zu tun ist. Stattdessen tippst du lieber wie ein dummer kleiner Junge Einzeiler hier ins Forum.

Hi Arthur! Ich finde deine Beiträge i.d.R. richtig gut, lese dich gerne.

Du hast hier natürlich Recht mit deiner Ansage; ich möchte dem TE nur etwas Credit geben. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich bin wohl der Letzte, der deinen harten Ton anmerken sollte. Ich mache das i.d.R. aber eher bei Membern, die über einen langen Zeitraum diverse Threads aufmachen und man keine Entwicklung sieht oder aber wenn der Welpenschutz einfach vorbei ist (d.h. wenn ein needy Teenage-Boy, der aber ü30 ist, rumweint).

Der Junge ist 22 und es ist sein erster Thread, denke ich (bitte korrigieren, falls ich falsch liege!). Dass da jetzt keine instant Entwicklung vom Glutexo zum Glurak passieren wird, ist, denke ich, ganz normal. Er wird da noch viel mehr Zeit brauchen und wäre wohl die absolute Ausnahme, wenn er sofort diese benötigen Entwicklungsschritte vom Jungen zum Mann umsetzen könnte, insbesondere mit der aktuellen Frau. Im absoluten Großteil der Fälle machen es gerade die jungen Männer ( WENN sie es denn überhaupt hinkriegen, viele schaffen's ja nie) eher bei der Nächsten richtig(er) und nur im absoluten Ausnahmefall bei der Aktuellen.

Long story short: Lass' uns etwas Geduld mit dem jungen Mann haben und ihm etwas mehr Welpenschutz einräumen. Ich war mit 22 auch noch nicht, wo ich mit 28 war. 🙂 (Höflichkeitslüge gerade natürlich. In Wahrheit war ich selbstverständlich schon mit 20 der absolute Gigaboss und habe Oliver Kahn Nachhilfe in punkto bossen gegeben. Dass er dem jungen Schweinsteiger immer das Handtuch weggenommen hat to establish dominance? Meine Idee.)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Arthur_Spooner schrieb:

Grundsätzlich nein, in deinem Fall - Ja! Und zwar nicht weil weinen schlimm ist, sondern weil du eine kleine Pussy bist, die in allen Belangen gleich hyperreagiert. 
Wie oft habe ich von dir hier gelesen: "es stört mich, dass sie sich mit xyz trifft". Wie traurig ist das denn, dein Frame ist halt komplett im Arsch, du weißt, dass du selber ein Lappen bist und deswegen hast du auch Verlustängste. 
Wenn du dich hier mal einlesen würdest und zwar so richtig, dann wüsstest du was zu tun ist. Stattdessen tippst du lieber wie ein dummer kleiner Junge Einzeiler hier ins Forum.

So ein Runtergemache muss echt nicht sein. Auch wenn sein Verhalten nicht optimal ist, aber der TE ist auch nur ein Typ, der gerade einer Süßen hinterhertrauert. Und ganz ehrlich, mMn. ist es egal wie optimal er sich verhält, ein Mädel in dem Alter! springt natürlich so oder so mal weiter. Alles andere wäre weltfremd.

Dieser Du musst hart sein, Du musst Eier haben Frame nervt. Der Frame muss lauten: Let it go, Let it flow. Konstruktive Gelassenheit. Und nicht immer was von Ängsten labern. Ängste darf auch jeder haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sloggy schrieb:

So ein Runtergemache muss echt nicht sein. Auch wenn sein Verhalten nicht optimal ist, aber der TE ist auch nur ein Typ, der gerade einer Süßen hinterhertrauert. Und ganz ehrlich, mMn. ist es egal wie optimal er sich verhält, ein Mädel in dem Alter! springt natürlich so oder so mal weiter. Alles andere wäre weltfremd.

Dieser Du musst hart sein, Du musst Eier haben Frame nervt. Der Frame muss lauten: Let it go, Let it flow. Konstruktive Gelassenheit. Und nicht immer was von Ängsten labern. Ängste darf auch jeder haben.

Danke das du hinter mir stehst. Ich finde dieses Forum echt gut aber man bekommt hier schon als harte Kritik die aber nicht unbedingt schlecht ist. 

Sie war eben meine erste richtige Freundin 😞
 

Als es noch besser lief redeten wir auch von zusammen ziehen das übliche gelaber halt, ziemlich naiv vorallem in unserem bzw ihrem Alter

bearbeitet von chiller97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, chiller97 schrieb:

Danke das du hinter mir stehst. Ich finde dieses Forum echt gut aber man bekommt hier schon als harte Kritik die aber nicht unbedingt schlecht ist. 

Sie war eben meine erste richtige Freundin 😞
 

Als es noch besser lief redeten wir auch von zusammen ziehen das übliche gelaber halt, ziemlich naiv vorallem in unserem bzw ihrem Alter

Dieses gelabert ist völlig normal meiner Meinung nach. Aber merk dir, Taten > Worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, PascalPo12 schrieb:

Dieses gelabert ist völlig normal meiner Meinung nach. Aber merk dir, Taten > Worte. 

Ich müsst halt erst lernen das Frauen emotionale Wesen sind und das was Sie sagen, ist das was Sie in diesem Moment fühlen und deswegen kommt dabei auch manchmal wirres Zeug raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, PascalPo12 schrieb:

Was ist daraus geworden ? 

Also mit einem der Typen mit denen sie plötzlich unterwegs war und meinte es wäre nur freundschaftlich ist sie mir kann man sagen eigentlich fremdgegangen. Aber sie meinte sie liebt mich und möchte den Kontakt mit denen einstellen denn ich habe mich dann auch so verhalten und ihr gezeigt das ich auch bei anderen Frauen Chancen hab, das was sie kann kann ich auch. Hat ihr natürlich nicht gepasst. Nachrichten wie: Möchte dich nicht verlieren, es war ein Fehler, ich liebe dich, blablabla. 
Naja wir sind jetzt noch „zusammen“ sie hat mir auch zu Nikolaus Geschenke gemacht und wir haben einen Ausflug gemacht. Wenn sie mir Geschenke macht liebt sie mich noch? Taten = Worte ?

Sie meinte dass sie erst jetzt merkt was sie eigentlich verliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.11.2019 um 11:02 , Sloggy schrieb:

Lass sie mal ziehen und wer weiß, wenn sie feststellt, das Gras auf der anderes Seite ist gar nicht grüner.. kommt sie wieder an. ..für was Lockeres.

This. Was ich dir gesagt hab. Aber nimm es (vorerst) locker! Mach kein Drama, keine Diskussionen!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, chiller97 schrieb:

Sie meinte dass sie erst jetzt merkt was sie eigentlich verliert 

Eben. Sowas kann eure Geschichte festigen. Das ist kein Fehler. Das ist Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, chiller97 schrieb:

... ist sie mir kann man sagen eigentlich fremdgegangen.

Was ist "kann man sagen eigentlich fremdgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Deborah schrieb:

Was ist "kann man sagen eigentlich fremdgegangen?

Sie hat halt einen anderen Schwanz ausprobiert. Ob nun gelutscht oder geritten. Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Deborah schrieb:

Was ist "kann man sagen eigentlich fremdgegangen?

Die hat mit einem rumgemacht und dem einen geblasen. Steht oder Stand beziehungsweise auch auf den aber meinte sie hätte dadurch gemerkt das sie nur mich liebt. Es wäre nur so eine Schwärmerei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, chiller97 schrieb:

Die hat mit einem rumgemacht und dem einen geblasen. Steht oder Stand beziehungsweise auch auf den aber meinte sie hätte dadurch gemerkt das sie nur mich liebt. Es wäre nur so eine Schwärmerei gewesen.

Weis halt nicht ob man sowas einfach so hinnehmen sollte ist ja schon das allerletzte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, chiller97 schrieb:

Die hat mit einem rumgemacht und dem einen geblasen.

Bingo.

vor 1 Minute, chiller97 schrieb:

Weis halt nicht ob man sowas einfach so hinnehmen sollte ist ja schon das allerletzte 

Ja, ist total schlimm. Die Welt wird heute untergehen. Wir werden alle sterben. Aber dass sie dem da echt damals noch den Schwanz geblasen hat. Das musste doch nicht sein. Dann entschuldigt sich das Biest auch noch dafür und bereut es. Echt das Allerletzte!

🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, chiller97 schrieb:

Die hat mit einem rumgemacht und dem einen geblasen. Steht oder Stand beziehungsweise auch auf den aber meinte sie hätte dadurch gemerkt das sie nur mich liebt. Es wäre nur so eine Schwärmerei gewesen.

Sry wenn ich dir das so sage aber wie kannst du mit der überhaupt noch reden ? Ich wäre direkt weg gewesen, das ist ja so als würde sie dir ins Gesicht spucken. Was soll sie anderes sagen als das es ihr leid tut usw ? Sie hätte jeglichen Respekt bei mir verloren. Die kleine ist von Kopf her 13. Ach du kacke wirklich, das sagt sie dir dann auch einfach so ? Hey hab dem einen ein geblasen. Ach nicht schlimm Schatz. Omg du bist vom Wert her im minus Bereich. Die Geschenke kann sie dem anderen doch geben 

bearbeitet von PascalPo12
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Sloggy schrieb:

Bingo.

Ja, ist total schlimm. Die Welt wird heute untergehen. Wir werden alle sterben. Aber dass sie dem da echt damals noch den Schwanz geblasen hat. Das musste doch nicht sein. Dann entschuldigt sich das Biest auch noch dafür und bereut es. Echt das Allerletzte!

🙄

Siehst du das nicht so also findest das also normal in einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, chiller97 schrieb:

Siehst du das nicht so also findest das also normal in einer Beziehung?

Nein, das ist natürlich nicht normal in einer Beziehung. Gibt es aber.

Ob du damit umgehen kannst und willst, musst du ganz allein wissen.

Viel schlimmer als das Schwanz lutschen finde ich ihre Verhaltensweise, wenn sie einen Fehler macht, dich mit Vorwürfen zu bombardieren und dir praktisch die Schuld zuzuweisen. Das würde bei mir die Atraktivität killen.

Falls du weiterhin mit ihr eine Beziehung führen willst, solltest du diese auf völlig neue Grundlagen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtigere wäre jetzt endlich mal zu entscheiden.
Sei du doch derjenige der entscheidet was nun passiert.
Hat die eine deiner Grenzen für eine Beziehung überschritten dann handel mit deinen Konsequenzen.
Kennst du selber die Grenzen nicht und daraus resultierenden Konsequenzen dann lege dir welche zu

Der wichtige Punkt ist jetzt mal zu entscheiden und sich nicht die ganze Zeit die Frage zu stellen was du machen sollst. Was sind deine Wertvorstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, chiller97 schrieb:

Siehst du das nicht so also findest das also normal in einer Beziehung?

16, 17 Jahre jung. Selbst wenn du ihr nen schriftlichen Knebelvertrag vorlegst, wär' sie nicht mal geschäftsfähig. 😄

Du hast eine "Beziehung" mit einer 17-Jährigen!! Selbst wenn das die dickste und festeste Beziehung ever wäre, würde sie irgendwann auch mal nen anderen Schwanz probieren wollen. Das ist normal. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns gestern Abend mach einem eigentlich schönen Tag dann getrennt...

Sie wollte am Freitag etwas mit einer Freundin machen worauf ich sagte ich gehe dann in Club/Disco was ihr nicht passte. Haben uns dann heftig im Auto gestritten auch handgreiflich sodass ich ihr gesagt habe sie soll jetzt bitte mein Auto verlassen. Man muss sagen sie wird ziemlich schnell aggressiv (kneifen, Kratzen) und ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Habe sie dann rausgeschmissen seitdem kein Kontakt mehr. 

bearbeitet von chiller97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mal alles zusammengefasst. 

Kann man mal alles an einem Stück durchlesen.

 

 

Mein Alter: 22

Ihr Alter:17

Art der Beziehung: Normale Beziehung eben

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Keine Gemeinsame Wohnung

 

Hallo zusammen,

hätte gerne Meinungen zu folgender Situation. Ich und meine Freundin sind seit ca 1. Jahr zusammen und in letzter Zeit distanziert sie sich immer mehr von mir. Früher haben wir immer viel zusammen gemacht fast jeden Tag eigentlich und jetzt möchte sie nichtmehr so viel mit mir machen. Gab in letzter Zeit auch viel Streit und es lief nichtmehr so gut. Sie hatte seit ich sie kenne nie wirklich viele Freunde und ich war eigentlich ihr einziger Freund. Früher gab es auch ganz klare Regeln in der Beziehung auch von ihr aus (kein Kontakt zu anderen Frauen oder Ähnlichem) habe das aber oft missachtet und das hat sie immer sehr verletzt doch in letzter Zeit ist es ihr habe ich den Eindruck egaler geworden was ich mache. 

Heute und am Freitag sind aber Dinge passiert wo mich wirklich zweifeln lassen. Wir waren am Freitag verabredet und sie hat mir abgesagt sie müsste mit einer Freundin für die Schule lernen was aber nur teilweise gestimmt hat. War dann natürlich sehr sauer und habe dann auch etwas mit einem Kumpel gemacht der dann auch 2 Freudinnen mitgebracht hat und sie aufgrund dessen dann auch die Typen zu sich bestellt hat sozusagen als Rache da ich diese nicht leiden kann. Heute waren wir wieder verabredet für 17 Uhr und sie meinte dann wir machen um 18-19 Uhr etwas. Dann habe ich sie über 3 Stunden telefonisch sowie über Whatsapp nichtmehr erreichen können obwohl sie meine Nachrichten gelesen hat. Habe dann bei Ihr daheim geklingelt und ihre Mutter hat mir dann gesagt wo sie ist und mit wem. War dann natürlich stinksauer und bin dann zu ihr gefahren und habe sie zu rede gestellt was das soll und das wir ja verabredet waren. Sie war dann mit ihrer Freundin unterwegs sowie mit 2 Typen die ich nicht leiden kann was mir nicht recht ist und ich dann auch recht aggressiv war. 

Sie hat dann angefangen zu weinen das es ihr leid tut und wir führten ein längeres Gespräch wo sie auch meinte es würde ihr leid tun aber ich müsste sie auch verstehen wenn sie etwas anderes als mit mir machen möchte und sie hat nicht gewusst wie sie mir das sagen sollte da sie nicht wusste wie ich reagieren würde.  Werde eben sehr schnell eifersüchtig.

Bin sehr enttäuscht das sie mich versetzt und meine Versuche mit ihr Kontakt aufzunehmen für 3 Stunden ignoriert hat.

 

Bin ich ihr egal geworden ?

 

 

Hallo zusammen

habe mich jetzt etwas eingelesen und bin dazu gekommen das ich mich emotional zu sehr von ihr abhängig gemacht habe das heisst ich muss meinen Invest sofort runterfahren wenn es nicht schon zu spät ist. Sie weis das sie mich hat auch ohne Invest ihrerseits. Vermutlich wäre ein Freeze out das richtige? Keine Eifersüchtigen Fragen mehr wo und mit wem sie weg geht ? 

 

Kann ich durch rar machen meine Anziehung wieder steigern ?

 

Naja sie macht jetzt mehr mit einer aus ihrer Schule die früher kaum Zeit hatte da sie einen Freund hatte. Und da sind halt auch Typen dabei und das passt mir überhaupt nicht. 
Ja was ich verliere, ja sie als Freundin das es sich jetzt auseinander lebt.

 

Was passiert wenn mein Frame zusammenbricht was er vielleicht schon ist ?

 

Aber warum bricht mein Frame zusammen wenn ich ihr hinterherlaufe, ihr Nachrichten schreibe, sie anrufe? Dachte Frauen möchten gezeigt bekommen das sie einem wichtig sind und das man sie liebt und das tut man doch dadurch ?

 

Warum sagt sie mir 2x mal ab (Freitag und Montag) bzw meldet sich einfach 3 Stunden nichtmehr und macht etwas anderes ? Was ist nur passiert 

 

wenn ich daran denke das sie jetzt nichtmehr so viel mit mir unternehmen will oder vielleicht jemand neues kennenlernt kommen mir fast die tränen das ist doch nicht normal 

 

Naja bis jetzt nochnicht so viele, 2 mit denen ich nur Sex hatte. Ich hatte zwar Gefühle aber die wurden nicht erwidert war eigentlich nur zum vögeln gut was mein Selbstbewusstsein nicht gerade gestärkt hat. 
 

Und dann eben sie wo meine erste richtige Beziehung ist und ich auch ihre habe sie auch entjungfert
 

Ich muss sagen sie hatte mir bis vor kurzem auch öfter mal Geschenke gemacht zum Geburtstag undso aber ich habe ihr nie eine Freude gemacht und ihr damit Anerkennung gezeigt..... 

 

Sie sagt auch die ganze Zeit wie ihr das leid tun würde alles und wie sehr sie mich doch noch lieben würde. Gestern als ich sie zur Rede gestellt hatte, hat sie sogar geweint...

Ja also sie möchte heute wieder was mit denen machen aber irgendwie passt mir das einfach nicht, fühle mich dann so ausgeschlossen und das ich ihr nichtmehr das bedeute wie früher. Habe ihr das auch so gesagt wahrscheinlich großer Fehler (Attraktion Verlust) ?. Ihre Freundin hält sowieso nichts von mir und sagt sie solle schluss machen. 
 

Komme mit dem Gedanken einfach nicht klar das sie anstatt bei mir heute Abend wo anderst

Sie meinte gestern nach unserem Treffen als ich sie heimgefahren habe, das ich es nicht falsch verstehen solle aber sie meinte je länger wir zusammmen sind desto schmerzhafter wird eine Trennung.... vielleicht jemand eine Idee was mir das sagen soll, macht mir sorgen 

Ja was ist es für ein Zeichen ?

Warum sagst sie dann das sie mich immer noch sehr liebt ?

Habe ich dadurch Attraktion verloren das ich so an ihr hänge und sie alleine möchte ?

Sie hat mir wie immer heute morgen „guten Morgen“ geschrieben und als ich jetzt 3-4 Stunden nicht online war gefragt ob alles ok ist und wie es mit geht. Also bin ich ihr schon noch wichtig ?  Und mit denen wo sie sich trifft meint sie der eine will was von ihrer Freundin und der andere ist vergeben. Aber der wo vergeben ist dem hat sie vor paar Monaten auch Nacktbilder geschickt.....war auch ein riesiges Theater

 

Sie hat mir gestern auch alles vorgeworfen was ich alles falsch gemacht habe in der Beziehung und wollte mich damit fertig machen glaube ich. 
 

Auch meinte sie ich würde ihr immer alles vorwerfen das sie alles falsch macht 

 

Ja das ist mir schon alles klar... trotzdem fällt es so schwer sie gehen zu lassen und nichtmehr an sie zu denken offiziell sind wir ja noch zusammen.

Heute Nachmittags treffen wir uns haben gerade telefoniert, haben beide geweint. Sie meinte sie weis wie sie sich verändert hat seit letzten Freitag und ihr es alles so leid tut und sie sich selbst nichtmehr erkennt mir gegenüber. Sie meinte sie würde auch erkennen wie die Beziehung sich dem Ende zu neigt aber wir wollen uns heute treffen und uns den Umständen entsprechend einen schönen Tag machen.

Gut geht es ihr mit der Situation nicht das ist klar glaube schon das sie mich noch liebt meine bin ihr erster Freund mit dem sie auch ihr erstes Mal hatte.

Meint ihr wir haben noch eine Chance? 
 

Kann sein das wenn wir uns heute sehen ich mir das Weinen nicht unterdrücken kann, macht das einen schlechten Eindruck auf Frauen wenn man zu emotional wird ?

 

Danke das du hinter mir stehst. Ich finde dieses Forum echt gut aber man bekommt hier schon als harte Kritik die aber nicht unbedingt schlecht ist. 

Sie war eben meine erste richtige Freundin 😞
 

Als es noch besser lief redeten wir auch von zusammen ziehen das übliche gelaber halt, ziemlich naiv vorallem in unserem bzw ihrem Alter

Also mit einem der Typen mit denen sie plötzlich unterwegs war und meinte es wäre nur freundschaftlich ist sie mir kann man sagen eigentlich fremdgegangen. Aber sie meinte sie liebt mich und möchte den Kontakt mit denen einstellen denn ich habe mich dann auch so verhalten und ihr gezeigt das ich auch bei anderen Frauen Chancen hab, das was sie kann kann ich auch. Hat ihr natürlich nicht gepasst. Nachrichten wie: Möchte dich nicht verlieren, es war ein Fehler, ich liebe dich, blablabla. 
Naja wir sind jetzt noch „zusammen“ sie hat mir auch zu Nikolaus Geschenke gemacht und wir haben einen Ausflug gemacht. Wenn sie mir Geschenke macht liebt sie mich noch? Taten = Worte ?

Sie meinte dass sie erst jetzt merkt was sie eigentlich verliert 

 

Die hat mit einem rumgemacht und dem einen geblasen. Steht oder Stand beziehungsweise auch auf den aber meinte sie hätte dadurch gemerkt das sie nur mich liebt. Es wäre nur so eine Schwärmerei gewesen.

Weis halt nicht ob man sowas einfach so hinnehmen sollte ist ja schon das allerletzte 

Naja sie hat mir das unter tränen gesagt weis halt nicht was ich tun soll

Haben uns gestern Abend mach einem eigentlich schönen Tag dann getrennt...

Sie wollte am Freitag etwas mit einer Freundin machen worauf ich sagte ich gehe dann in Club/Disco was ihr nicht passte. Haben uns dann heftig im Auto gestritten auch handgreiflich sodass ich ihr gesagt habe sie soll jetzt bitte mein Auto verlassen. Man muss sagen sie wird ziemlich schnell aggressiv (kneifen, Kratzen) und ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Habe sie dann rausgeschmissen seitdem kein Kontakt mehr. 

 

 

 


 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man was suchste dir auch für Teeny-Asigören aus? Und du machst das auch noch alles mit, bist du selbst auch ein Asi? Man müsste dich komplett neu aufziehen, das kann aber auch nur aus dir selbst kommen. Kann ich mir nicht angucken sowas.

 

Heißt sie entweder: Cindy, Mindy, Chantal, Jessica, Jaqueline, Tatjana ... ?

bearbeitet von schmiernippel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.