Wo kann ich ne Stewardess aufreißen?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.11.2019 um 20:10 , Masterthief schrieb:

Pilot sein hilft sicher.

Alternativ Fondsmanager oder Investmentbanker, mit Abstrichen noch Unternehmensberater oder Arzt, falls Flugangst.

Er kann sich ja im Kostümverleih ne pilotenuniform abchecken, paar Bücher über Luftfahrt lesen und auf die Details achten. Zack, schon ist er „Pilot“ 😅

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Ondib schrieb:

1. Tinder, die promoten ihren lifestyle dementsprechend, teilweise viel Konkurrenz.

 

Stick to Tinder I'd recommend.

 

 

ne Stewardess auf Tinder, da würde ich erstmal auf ein Fakeprofil tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen Tinder. Die meisten Flugegleiterinnen haben alle nen halbwegs interessantes Profil, weil sie viel um die Welt kommen und auch optisch aufgrund ihres Berufs gut aussehen müssen. Ich date momentan eine. Zum anderen werden viele auch während eines Flugs (teilweise echt plump und naiv) angemacht, aber manchmal funktioniert es. 

Ansonsten wenn du Kohle hast einfach mal Business fliegen, weil sie da meistens mehr Zeit mit den Gästen während einer Langstrecke verbringen bzw. sich da viel mehr ein intimes Gespräch aufbauen lässt. 

Sonst gäbe es noch die Möglichkeit dich über Instagram schlau zu machen. Ist aber mE etwas zu creepy, da explizit nach Flugbegleiterinnen Ausschau zu halten. In FFM gibt es zudem firmeninterne Feiern (auch in Clubs) nur für Piloten oder Flugbegleiterinnen. Aber das wird etwas schwierig hierbei direkten Kontakt zu knüpfen. 

 

Darf ich fragen, weshalb du unbedingt eine Flugbegleiterin kennen lernen willst? Ist halt ein Stereotyp männlicher Fantasien. Die Wahrheit sieht meistens ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

ne Stewardess auf Tinder, da würde ich erstmal auf ein Fakeprofil tippen

weil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weil wieso hat ne Stewardess Tinder nötig und wieso sollte es bei Tinder weniger Fakes geben als auf sonstigen Partnerbörsen im Netz oder der Internetwelt an sich

aber ich bin kein Arztmodel, also was weiß ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

ne Stewardess auf Tinder, da würde ich erstmal auf ein Fakeprofil tippen

Seh ich jetzt nicht so.

Stewardess ist heute kein super toll bezahlter Beruf mehr, daher gehört ein bisschen social media chichi zum Gehalt quasi dazu.

Ebenso wie die Möglichkeit, interessante Männer in aller Welt kennen zu lernen, sein Ego zu pushen, local recommendations abzuchecken und wenn es passt sex zu haben. Gilt für stewards vice versa.

keine Frau hat Tinder nötig, das ganze ist aber irgendwie auch dem Zeitgeist geschuldet.

Zusätzlich glaube ich, dass in Zeiten von meetoo die klassische Verführung in Cockpit und Kabine eher abgenommen hat. Hab da jetzt keine Beweise und stelle das so in den Raum.

Ein Match bzw. Date ist trotzdem noch kein Selbstläufer.

bearbeitet von Ondib
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Nachtzug schrieb:

weil wieso hat ne Stewardess Tinder nötig und wieso sollte es bei Tinder weniger Fakes geben als auf sonstigen Partnerbörsen im Netz oder der Internetwelt an sich

aber ich bin kein Arztmodel, also was weiß ich schon

Nein du schreibst nur 99% hier gefühlten Mist, sorry dass ich dir das sag.
 

Selten kommt von dir etwas produktives oder stichhaltiges sondern deine Beiträge beruhen zumeist auf Vorurteile und viel Nachgeplappere die du von irgendwo mal aufgeschnappt hast. Wär mal interessant wenn du mit Fakten, persönlichen Erfahrungen oder Studien gegen argumentieren könntest. Ansonsten ist das nur heiße Luft, was du da fabrizierst. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ondib schrieb:

Seh ich jetzt nicht so.

Stewardess ist heute kein super toll bezahlter Beruf mehr, daher gehört ein bisschen social media chichi zum Gehalt quasi dazu.

Ebenso wie die Möglichkeit, interessante Männer in aller Welt kennen zu lernen, sein Ego zu pushen, local recommendations abzuchecken und wenn es passt sex zu haben. Gilt für stewards vice versa.

keine Frau hat Tinder nötig, das ganze ist aber irgendwie auch dem Zeitgeist geschuldet.

Zusätzlich glaube ich, dass in Zeiten von meetoo die klassische Verführung in Cockpit und Kabine eher abgenommen hat. Hab da jetzt keine Beweise und stelle das so in den Raum.

Ein Match bzw. Date ist trotzdem noch kein Selbstläufer.

Leider ist das so, dass viele Stewardessen sich noch den alten sozialen Normen anpassen, kein Zeichen von gender spezifischer Progressivität, sondern viel mehr auf Status und Sozialen Status des Mannes achten. Dazu gehören eben eine gewisse Subgruppe an Frauen, die auch gerne dieses Bild vertreten bzw. sich in einem individuell angepassten Milieu bewegen. Soll jetzt nichts schlechtes daran sein. Nur sollte man bedenken, dass auch ein Großteil der Frauen auch heutzutage nicht die übersportliche, muskulöse Topmanagerin mit über 95k p.a verdient und Männer zum Frühstück frisst (so wie 99% aller Frauen sich hier  im forum gerne präsentieren), sondern dass sehr wohl geschlechtsspezifische Berufe gibt wo der Patriarchismus bzw Chauvinismus herrscht und auch so gewünscht und toleriert wird. 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

optisch aufgrund ihres Berufs gut aussehen müssen

Ähm nö. Vor 20 Jahren war das so, heut fast schon unterdurchschnittlich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Jingang schrieb:

Ähm nö. Vor 20 Jahren war das so, heut fast schon unterdurchschnittlich.

kommt auf die Fluglinie an finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das Besondere an Flugbegleiterinnen sein? Die Zeiten sind mehr oder weniger vorbei, dass absolute Schönheit zu den Einstellungsbedingungen gehörte.

Auf Tinder mögen welche sein, aber mir sind im Raum FRA keine groß angezeigt wurden. Aktuell habe ich zwei Matches, die garantiert keine Fakes sind. In der Regel können die Damen viel erzählen, weil sie viel rumkommen. Sie haben auch viel Zuspruch von Männern und müssten daher auch nicht auf Tinder sein. Unterschwellig protzen sie damit. Eine wollte sich mit mir treffen, sollte ein spontanes Date werden, was aber nicht klappte, da sie angeblich wegen des Dienstes kurzfristig nach FRA zur Überstellung musste und es zu knapp war ("Beweisbilder" ihrer Langstrecke kamen danach und stellte sie auch in WA ein). Ein anderes Mal konnte ich nicht. Ob es je zu einem Treffen kommt? Wahrs. nicht. Sie ist selbst 1,85 m groß (viele von 'denen' sind recht große Frauen).

Finden kann man sie allmorgens auf den Bahnsteigen in den Speckgürteln der Großstädte mit Flughafen. Dort könnte man sie ansprechen - aber auf dem Weg zum Dienst? Auf den Dörfern leben sie eben, hab losen Kontakt mit denen, weil man sich kennt. Sind meist abgedreht und haben einen gewissen Mann und schließlich Kinder. Oft LSE, oft die Nase ganz zweit oben, weil viel Männerzuspruch und zu viel "Schönheit".

Auf die 'Base' kommst Du mit einem DHL-Mitarbeiter, idealerweise Pilot, und kannst dich dort frei bewegen, sehe aber keinen Sinn darin. Sie sind ja zum Arbeiten dort, Flugvorbespechung usw. Gibt aber nette Mannsweiber in der Technik.

Einzig und allein könnte man sie bei Dienstende auf dem Bahnsteig und in der S-Bahn ansprechen. Die meisten dürften aber - gerade nach Langstrecke - kaputt sein. Aber letztlich sind sie auch nur Frauen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man trifft sie auch oft in der DB nach FFM z.B. da kann man sie dann auch relativ leicht ansprechen. 

Aber ja, leider ist das mit dem Aussehen der Damen inzwischen so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruflich bin ich in Frankfurt-Niederrad unterwegs (nicht weit vom Flughafen weg), und beim Nutzen von Tinder fallen massig Stewardessen auf, mit dreien habe ich im Moment ein Match und texte und telefoniere, und die sind mit Sicherheit keine Fakes. Viele haben ihren IG Account im Tinder frei gegeben, und nutzen den sicher zum Ego-Push. Das die absolute Schönheit nicht mehr zwingend erforderlich ist, würde ich so unterstreichen, aber es kommt schon drauf an ob man Lufthansa oder Ryan Air fliegt 😉 Ein wenig Shakern ist an Bord eigentlich auch immer drin, wenn auch nur kurz. Eine Stewardess-Tinderella hatte ich auch schon, die kam aus Mallorca hier rüber für ein Wochenende. War aber eine Drama-Queen hoch 8.

Gibson mag ich persönlich nicht, ätzend der Laden. Aber ich stimme meinem Vorschreiber zu, da werden sich viele aufhalten, die übers WE in Frankfurt sind und da Party machen wollen. Auch in den Bahnen in Frankfurt sind sehr oft uniformierte Stewardessen zu finden (S8 und S9).

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread. Ich habe mich mal dasselbe gefragt. Meine zwei flight attendances, sie hassen Stewardess btw., habe ich im Park beim Sonnenbaden angequatscht vor Jahren. 

Die südwestlichen Vorstädte Frankfurts sind voll mit Airport- / Airlinebediensteten. Es ist unmöglich, in Mörfelden oder Kelsterbach mit Leuten zu sprechen, die nicht am Airport arbeiten. Wer also eine 100%ige Trefferqute will, der sollte in Kelsterbach ins Fitnesstudio gehen oder in Mörfelden oder Raunheim einen Yogakurs machen. Für mich wär das nix, ich bin ja nicht der geschätzte Kollege RobinMasters. Aber ich hatte ja auch meine zwei flight attendances.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, die gute alte Zeit. Wobei ich auch meine dass die Optik die letzten Jahre schon weniger wichtig wurde. 

Mir mal klassischerweise auf einem Flug von Lanzarote nach München passiert, ~15 Jahre her. Diese Augen, tolles Lächeln, gute Figur, brutale Ausstrahlung. Da hat es bei mir echt sofort so gekribbelt das ich den Mund kaum aufgebracht habe. Hat mich natürlich brutal geärgert. 

Am selben Abend, war ein Freitag, in München ins damalige Park Cafe gegangen (glaub der Club hiess so). Und ohne Scheiss, ratet wer irgendwann direkt neben mir stand?! Eine Freundin die mit mir im Club war fragte: was issen mit dir los, du schaust als hättest du nen Geist gesehen.... 

Tja, vor lauter Glotzen Chance vertan.

Achso, war ein männlicher Steward, die 5 homoerotischen Minuten meines Lebens. Geil wars trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 08:32 , MrLong schrieb:

Was soll das Besondere an Flugbegleiterinnen sein? Die Zeiten sind mehr oder weniger vorbei, dass absolute Schönheit zu den Einstellungsbedingungen gehörte.

Genau. Das Image der Stewardessen hallt noch aus vergangenen Zeiten nach. Früher waren die Flugpreise nämlich nicht einfach von den Fluggesellschaften frei gestaltbar (in der EU wurde das zwischen 1987 und 1997 liberalisiert). Linienflüge waren dadurch deutlich teurer. Daher konkurrierten Linienfluggesellschaften kaum über den Preis miteinander, sondern über die Annehmlichkeiten - warmes Essen, Wein zum Essen usw., danach noch ein Whisky, waren damals durchaus Standard.

Eine weitere "Annehmlichkeit" - vor allem für die überwiegend männlichen Fluggäste - waren die ausgesprochen hübschen und liebenswürdigen Flugbegleiterinnen. Damals war Flugbegleiterin ein echter Prestigeberuf für junge Frauen. Es gab strenge Auswahlverfahren, genommen wurden nur die allerbesten, die Bezahlung war besser als heute, und vor allem (bis in die Siebziger hinein) hatte die Crew bei Langstreckenflügen auch mal ein, zwei Tage Zwischenstopp an interessanten Orten, sodass Sightseeing in New York oder Strandleben auf Hawaii im Job inklusive war.

Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute ist das Fliegen billiger, was ja auch schön ist. Früher war´s eher Harrod´s, heute ist es eben Lidl.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 08:32 , MrLong schrieb:

Was soll das Besondere an Flugbegleiterinnen sein?

Die Schuhe.

Werden von Fetischfreaks zu Höchstpreisen angekauft...

Der Rest ist das Gleiche wie bei allen anderen auch.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am coolsten sind doch die Purser und männlichen Saftschubsen (die ja ohnehin meist/immer? vom anderen Ufer sind - habe selbst welche im SC: tolle Menschen!). Grad die bei Ryanair, Germanwings (damals), Easyjet waren richtig gut drauf (analog dazu die YT-Videos). Die aktuellen Damen sind so na jaaaaa. Habe auch welche im Heimatort, die ich seit der Kindheit kenne und als massiv LSE-Material bezeichnet werden können. Die haben nur durch ihre langanhaltende Schönheit was erreicht, einen vermögenden Ehemann geangelt und binden können usw. Wenn man sie aber kennt, ihre IG- un FB-Salven mal anschaut und deren Inhalte...
Schuhe? Von mir aus, aber sie tragen sich nich diese mit der roten Sohle (habe das mal bei einem Date erwähnt und die war sehr heiß drauf, ich hätte diese ihr kaufen sollen); die meisten Frauenschuhe sind doch ohnehin minderwertig und schnell kaputt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Stunden, MrLong schrieb:

Schuhe? Von mir aus, aber sie tragen sich nich diese mit der roten Sohle (habe das mal bei einem Date erwähnt und die war sehr heiß drauf, ich hätte diese ihr kaufen sollen); die meisten Frauenschuhe sind doch ohnehin minderwertig und schnell kaputt.

Ich glaube, Männer kaufen Getragene Frauenschuhe in der Regel nicht wegen ihrer Haltbarkeit. Aber gut - da kickt jeden was anderes 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2020 um 12:59 , speedfreek schrieb:

Diese Zeiten sind lange vorbei. Früher war´s eher Harrod´s, heute ist es eben Lidl.

In den 70ern hat man Stewardessen noch dezent Kärtchen mit room #´s zugesteckt.

Wenn du heute noch aussergewöhnlich attraktive Stewardessen sehen willst musst du dir den carrier schon gut aussuchen.

Günstiger wäre es eine liberale FB zu Sex-Zwecken in ne Stewardess umzubauen. Dress & Makeup sind leicht zu bekommen.

Ich kenn jemanden der schon Minnie Maus gefickt hat - so what?

 

M O P A R

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mopar schrieb:

In den 70ern hat man Stewardessen noch dezent Kärtchen mit room #´s zugesteckt.

Wenn du heute noch aussergewöhnlich attraktive Stewardessen sehen willst musst du dir den carrier schon gut aussuchen.

Günstiger wäre es eine liberale FB zu Sex-Zwecken in ne Stewardess umzubauen. Dress & Makeup sind leicht zu bekommen.

Ich kenn jemanden der schon Minnie Maus gefickt hat - so what?

 

M O P A R

Let me guide my joystick into your cockpit ... jaja :-)

Minnie Maus hatte ich noch nicht. Danke für die Anregung. Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels sind alle untereinander gut bei FB und Insta verknüpft - sehe immer die Flug/layover-Posts einer guten Freundin von mir auf FB und dann dutzendfaches Feedback von ihren Kolleginnen und Freundinnen... „nächstes mal zusammen fliegen“ ... „genieße deinen layover“ ... Bilder von Crew-Events etc. 

Also da kannste ansetzten ... gute, witzige Kommentare dazu, die eine oder andere  Freundschaftsanfrage dann an jene schicken, welche immer mal deine Posts geliked haben, etc ... dann dort bei den neuen Kontakten das selbe Spiel ... und so durchhangeln und dich vernetzen/befreunden.
Mit der Zeit lernst dann, welche anderen Themen sie auf ihrer timeline posten und kannst darüber weiter Vertrauen/Interesse aufbauen, was zu guten Chats/Gesprächen in real life führen sollte, dann erstes mal treffen, Kaffee/Essen/Cocktail ... das übliche dann 😉

Viele haben auch Insta-Accounts verbunden, gleiches Spiel hier - noch transparenter, da Follower/Following Übersicht leicht einzusehen. 

Ist es ein privater Insta-Account einfach Anfrage senden ... wenn du mit ein paar ihrer Freundinen schon verbunden bist, öffnet dies schnell die Türen - und bei den wenigen Skeptischen helfen ein paar nette Zeilen als Nachricht.

Konsequent umgesetzt funktioniert dieser Kontaktaufbau erstaunlich gut. Benötigt Ausdauer und regelmäßige Interaktion, aber dafür bist du nach 3-6 Monaten bestens mit Dutzenden Flugbegleiterinnen verknüpft und befreundet und kannst dann darüber klassisch weiter vorgehen und kommst aus einer ganz anderen Ecke wie der Typ auf Tinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit ca. einem Jahr mit dem Online-Game im Frankfurter Raum begonnen und wenn mir eine Berufsgruppe hier besonders untergekommen ist, dann sind es (Lufthansa-)Stewardessen.

Hatte bisher zwei Dates und weitere Telefonate. Sehr anspruchsvolle Klientel, meiner Meinung nach. Haben unstetiges Leben, berufsbedingt schon viele Kontaktmöglichkeiten und wollen sich "verbessern",suchen das Non-plus-Ultra. Eine ließ sich nochmal in ein nicht ganz preiswertes Restaurant einladen, um mir dann zu sagen, dass der Funke doch nicht übergesprungen sei (ist mir aber auch in meiner absoluten Wieder-Anfängerzeit passiert).

Natürlich eignet sich der Flughafen und der öffentliche Nahverkehr dahin als Ansprechmöglichkeit: Bei einigen Tinder-Durchläufen ist mir immer wieder das Profil einer LH-Stewardess aufgefallen, offensichtlich Silikotitten und die passgenaueste Uniform die man bei LH je gesehen hat. Die sah ich dann tatsächlich mal in der S-Bahn zum Flughafen (als ich mit meinen Kindern unterwegs zum Pauschalurlaub war).

Die Absteigeplätze kenne ich nur von zwei asiatischen Airlines: Singapore im Marriott Messe und Thai im Leonardo Sachsenhausen. Ich würde deshalb allerdings nicht den Tag in der Lobby verbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.