[Beratung] Albatraoz

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

gefalle ich dir?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das sieht alles gar nicht so schlecht aus. Eine extreme Verbesserung zu den anderen Fotos.

Du siehst wirklich annehmbar aus. 

Kritik:

Es ist ein bisschen schwer, zur Passform was zu sagen, weil du dich auf den Fotos nicht optimal reinstellst.

Frisur: Top, sieht wirklich gut aus. Das ist ein riesen Unterschied!

Bart: gestutzt schon viel besser, aber ich bin immer noch der gleichen Meinung, dass du glattrasiert besser aussiehst.

Blaues Hemd: Das Hemd gefällt mir sehr gut und du kannst es zu vielem kombinieren. Passform kann ich schwer beurteilen, da du dich wegdrehst.

Weißes Hemd: auch in Ordnung. Aber da wäre ein nicht so gespreizten Kragen noch besser, man sieht, dass es dann unter Pullis etc. dann nicht optimal ist. Und es ist an der Brust ein wenig zu eng, es spannt. Aber bei deiner breiten Brust ist es wahrscheinlich schwierig was passendes zu finden.

Der blaue Pulli ist schön, nur solltest du ihn richtig anziehen und gerade rücken. ;-)

Das sakko an sich finde ich wirklich top. Hell, Casual, schick aber nicht spießig. Das kannst du wirklich gut kombinieren.

Nur ist die Passform nicht so gut. Die Ärmel sind etwas zu lang, es könnte taillierter sein. Bei den Schultern bin ich mir nicht sicher. Und Bitte!!!: Klappe den Kragen nicht hoch, das ist keine Jacke oder ein Mantel. Auch bei Bling Bling Stil gibt es das nicht. 

Das Sakko wird es in verschiedenen Größen geben, die du anprobieren kannst. Mit deiner athletischen Figur kann es schwierig sein, dass dir eines von der Stange klappt. Aber wenn die Schultern stimmen, kannst du für wenig Geld das Sakko an der Taille enger machen und die Ärmel kürzen. Meistens kann man das auch im Laden machen lassen, frag Mal nach. Bei P&C gibt es bestimmt einen Änderungsservice.

Auf jedenfall sind die Outfits Tinder-täglich und bist damit vier Stufen auf der Skala nach oben gerutscht.! :good:

bearbeitet von jon29
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der schwarze Pulli ist auch in Ordnung und die Passform sehr gut. Nur würde dir der in Grau oder blau wesentlich besser stehen.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du das Sakko.kaufsr, lese dir den Abschnitt zur Passform in meinem Anzugguide durch (gepinnt)

.

Zum weißen Hemd andere ich dich noch meine Meinung, Es ist dir definitiv zu klein, ein weiteres Hemd suchen. Eine Größe größer, und für Slim Fit bist du zu breit.

...

Und: richte dir die Klamotten, also Pulli richtig überziehen und gerade rücken; Hemd und Sakkokragen richten; Hemd reinstecken unter dem Pullover oder Sakko.  Etc.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt viel viel besser aus Albi 👍 Styling und Frisur top!

Die Creepyness aus deinem Gesicht ist aber leider immer noch ned ganz verschwunden 😉, deine Hautprobleme sind dafür besser geworden. 
 

Nee Du, so schnell hast du dir das Bild noch nicht erkämpft - bezgl Creepyness mach ich das uA an deinen Äusserungen und deinem Gesichtsausdruck fest (die Augen sind der Spiegel zur Seele) und hier hast du mich nach so kurzer Zeit noch nicht überzeugt 🤨. Und das sollte schon nachhaltig sein und kein Strohfeuer.

Trotzdem, gratuliere zur optischen Styleverbesserung - gefällt mir viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich halte mein Wort. Ich drück mich nicht da davor, keine Sorge! Aber ganz so einfach wird es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh´s schon kommen: Am Schluß is er Male Model aber hat wegen @BMW-Cat ne Oneitis 😄

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wesentlich besser als vorher. Evtl. Solltest du deinen anderen Thread hier noch verlinken zwegs der Übersichtlichkeit.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt viel besser aus.

Schwierig was zur Passform zu sagen, da sie Fotos jetzt nicht so optimal sind, aber die Stylerichting passt.

Willst du genau in diese Richtung? Oder noch was anderes? 

Suchst du noch was bestimmtes? 

Interessant wären auch mal Bildee von Hose und Schuhen dazu. 

Frise ist top, sieht gut aus! Nur den Bart würde ich persönlich noch kürzer machen, Versuch den doch mal ganz kurz, dass es eher Stoppeln sind. Ganz an könnte eventuell problematisch mit der Haut werden. Und ich fühl mich selbst ohne wenigstens en paar Stoppeln auch nicht wohl.

Also Frise top, Bart find ich noch etwas zu lang. Ausgesuchten Klamotten gehen auch definitiv in die richtige Richtung. Interessant wären aber noch Schuhe, Hose und Jacke.

Da ist wichtig, Hose nicht zu weit, bei Schuhen empfehle ich dir Boots oder Chelseas und ne schöne Lederjacke (bitte kein Kunstleder).

Und ich würde nicht unbedingt Abstand von Schwarz nehmen, sehen viele hier aber anders. Deine Entscheidung. 

Bist aufm guten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Manu1982 schrieb:

Hier deine nächste challange: geh zum Optiker und hol dir bitte normale Kontaktlinsen in deiner sehstärke zum testen. Und falls du keine Kontaktlinsen ins Auge bekommst, lass dich beim Optiker bzgl einer wesentlich kleineren, nicht so nerdigen Brille beraten, die vor allem zu deinen gesichtskonturen passt. 

Auf die Plätze, fertig..... Los! 

 

Edit: mach gerne Fotos von den Brillen (wenn du sie anhast) und lad sie hier hoch, damit wir mal mit drüber schauen können. 

Ach so.schlecht finde ich die Brille eigentlich nicht. Wenn glattrasiert und entspanntes Lächeln im Gesicht, dann passt die schon. 

Da tragen die meisten wesentlich hässlicher Exemplare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Ach so.schlecht finde ich die Brille eigentlich nicht. Wenn glattrasiert und entspanntes Lächeln im Gesicht, dann passt die schon. 

Da tragen die meisten wesentlich hässlicher Exemplare.

Die Brille ist prinzipiell auch nicht schlecht. Sie passt nur nicht zu seinem Gesicht und ist viiiiiiel zu groß. Zumal er eben auch nicht weiter seine problemzone (Augen und obere gesichtshälfte) betonen sollte. Er ist eben nicht entspannt... 

Da kann ich auch sagen: mit 15 Jahren jünger konnte ich auch bauchfrei tragen. Ich bin aber eben nicht 15 Jahre jünger, also trage ich auch kein bauchfrei 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manu1982Einen Tick schmaler könnte sie sein. Der Rahmen ist in Ordnung und nicht zu breit.

Durch die Selfies wird das Gesicht und die obere Hälfte verzerrt. Die Brille wirkt da schon größer.

Wenn er rasiert ist und die Haut wieder abgeheilt, sieht die schon ganz ok aus.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Brille ist viel zu breit. Fakt. Sieht man deutlich, wie sie übersteht. Die ganze Brille ist zu groß.
Das Durchtrainierte sieht man quasi gar nicht auf den Bildern. Habe auch einen im Verein, der wie bescheuert pumpt und gute Muskeln hat. Geht aber auch bei ihm total in normalen Klamotten unter. Sicher wird da nicht alles von der Stange passen bei Albi.

Vor allem muss am Gesichtsausdruck gearbeitet werden, auch an der inneren Einstellung. Sieht man sehr schön an den letzten Bildern. Er wirkt wie ein Häufchen Elend. Der Bart sieht auf den anderen Bildern besser aus, auf den letzten nicht dicht genug, ungepflegt. Würde mir nicht gefallen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jon29 schrieb:

@Manu1982Einen Tick schmaler könnte sie sein. Der Rahmen ist in Ordnung und nicht zu breit.

Durch die Selfies wird das Gesicht und die obere Hälfte verzerrt. Die Brille wirkt da schon größer.

Wenn er rasiert ist und die Haut wieder abgeheilt, sieht die schon ganz ok aus.

Ich wette, dass man aus "okay" aber auch ein "sehr gut" machen kann. Am besten wären eh Kontaktlinsen meiner Meinung nach... Aber mindestens ein paar vergleichsbilder mit anderen Brillen um zu sehen, ob da nicht mehr drin ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MrLong schrieb:

allem muss am Gesichtsausdruck gearbeitet werden, auch an der inneren Einstellung. Sieht man sehr schön an den letzten Bildern. Er wirkt wie ein Häufchen Elend. Der Bart sieht auf den anderen Bildern besser aus, auf den letzten nicht dicht genug, ungepflegt. Würde mir nicht gefallen.

Ja, der Bart muss ab. Aber ich würde jetzt den Gesichtsausdruck auf Fotos nicht zu überbewerten auch wenn Albatroz natürlich mehr braucht.

Die Figur sieht man bei den letzten Klamotten noch sehr gut, nicht dass wir zu den latexengen Oberteilen zurückkehren, die extrem creepy aussahen. 

Das Problem ist eher, dass er Hemden findet, die nicht auf der Brust spannen, aber tailliert genug sind. Aber wie gesagt, ein Schneider kann da für wenig Geld Abhilfe schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, MrLong schrieb:

gar nicht auf den Bildern. Habe auch einen im Verein, der wie bescheuert pumpt und gute Muskeln hat. Geht

Jetzt zieht der Kerl endlich annehmbare Sachen an, wo er nicht wie ein Clown aussieht, da brauchen wir ihn nicht jetzt zum Bodybuilder-Proll umformen. 

Ist so wie der Tipp, sein flausigen Vollbart umgestürzt zu lassen, weil männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gebe ich dir gerne Recht. Ich weiß seine Psyche auch nicht einzuschätzen, die hier viel ausmacht. Er schreibt überwiegend "seltsam", hat sich aber zuletzt in angenehmer Schreibweise artikulieren können. Ich fürchte, mit etwas besser sitzenden Klamotten wird es zwar vorwärts gehen, aber man sollte damit nicht zu viel Zeit verlieren. Wichtig ist es, ohne Frage. Aber die anderen Baustellen...

Über Bodybuilder schrieb ich nichts (in meinem Fall ist das ein echter Sportler mit Anwendung), er soll gerne so bleiben. Die neue Klamotten werden schon dahingend wirken, dass er nicht mehr als Proll angesehen wird. Er sollte zudem Grundlagenausdauer trainieren, damit sein Körper paar Muskeln verbrennt...

An mir selbst sehe ich auch eine neuerliche Veränderungen oder - wegen des winterliche Wetters- wieder hin zu alten Pfaden. Da ich recht groß bin, passen mir auch nicht alle Klamotten von der Stange und muss sehr lange suchen bzw. mir bekannte, teure Marken abklappern. Meist sehen sie auch dementsprechend gut und edel aus, weswegen ich mir darüber keinen Kopf machen muss. Auch achte ich übermäßig auf die Passform. Dennoch ist es (auch für mich) zu anstrengend und habe das eine Zeit ruhen lassen. Aktuell bin ich wieder dabei und kleide mich mit neuen Sachen ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Brille. Die Kamera ist schuld. Des haben viele gesagt das auf dem Foto die Brille viel zu groß wäre aber nicht in der Realität.  Jede Brille ist auf den Fotos zu groß. Umso weiter die Kamera weg ist umso besser passt die Brille. Das ist nur der Winkel der Kamera. Es waren alle Brillen vom Optiker auf dem Foto viel zu Breit. In der Realität war jeder begeistert von der Brille. Auf den Fotos würde die ganz anders rüber kommen. Auch die Farbe. Ich bin einfach nicht Fotogen. Die Brille habe ich Ende August 2019 gekauft.

Welches Foto soll ich mal auf Tinder ausprobieren ?

Ich werde wieder Creatin ansetzen. Dann kommen meine Muskeln noch besser zur Geltung. 💪💪

Sobald der Ausschlag weg ist gehe ich noch ins Solarium. Dann kommen Muskeln auch besser zur Geltung. 

Das aber genauso wie mit der Brille. In Realität sind die Muskeln viel auffallender. 

Was mich voll stört sind solche Sprüche: Neben dir fühle ich mich voll schlecht. Da habe ich ein schlechtes gewissen. Was willst du den mit mir. Ich bin doch viel zu dick für dich. Zu dir passt doch ein Fitnessmodel viel besser. Mit dir gehe ich nicht ins Schwimmbad. Neben dir sehe ich im Schwimmbad voll scheiße aus. Es ist zwar schön anzuschauen aber mir persönlich zu hart.

Diese Sprüche gehen mir voll auf den Sack.

Hier mal 2 Fotos von der Seite. Sind vom Sommer. 

https://www.directupload.net/file/d/5651/cvbyt6ha_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5651/x46a2xdh_jpg.htm

@Stanley

Ein Foto mit Hose

https://www.bilder-upload.eu/bild-d34a08-1574794036.jpg.html

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz Hose passt gut. Sieht gut aus. Sofern ich das erkennen kann, könnten das schlichte weiße Sneaker sein. Outfit passt gut, so kannst du rumlaufen 👍🏻 Zieh dir nur die Klamotten richtig zurecht. 

Was du mal versuchen könntest wäre, dir ne Hose mit leichten unauffälligeren ripped Elementen, also Löchern oder Rissen zu kaufen. Ist, wie ich finde, nen ganz cooler Stilbruch zu dem oberen Teil des Outfits und die weißen Sneaker runden das ab. So wie jetzt, ist’s aber auch gut. 

Aber der Bart muss weg oder deutlich kürzer. Wirklich jetzt. Dann ist das echt solide. 

Und achte darauf, dass du in diesem Thread den Fokus auf deiner Kleidung und Frisur etc behältst, nicht das es wieder abdriftet. 

 

Edit: ich sehe gerade, dass dein Bart an den Backen sehr kurz ist, Versuch doch mal alles so zu trimmen. Wird besser aussehen.

bearbeitet von Stanley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Thema Brille. Die Kamera ist schuld. Des haben viele gesagt das auf dem Foto die Brille viel zu groß wäre aber nicht in der Realität.  Jede Brille ist auf den Fotos zu groß. Umso weiter die Kamera weg ist umso besser passt die Brille. Das ist nur der Winkel der Kamera. Es waren alle Brillen vom Optiker auf dem Foto viel zu Breit. In der Realität war jeder begeistert von der Brille. Auf den Fotos würde die ganz anders rüber kommen. Auch die Farbe. Ich bin einfach nicht Fotogen. Die Brille habe ich Ende August 2019 gekauft

Brille finde ich nach wie vor auch völlig okay. Wenn der Ausschlag weg ist, passt das.

Klamotten und Friese sind Top und stehen dir gut.

Bart ist mMn. überflüssig. Bist sportlich, gut gekleidet und frisiert - reicht. Aber vielleicht kann die @BMW-Cat mal was dazu sagen, mit der willste ja nen Date...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Albatraoz schrieb:

@BMW-Cat dann gebe mir mal eine Aufgabe oder Teste mich mal. Alles eine Frage der Einstellung und des willens. Eine Sache der Motivation. 

Hier ist dein Styling-Thread und dazu wirst du schon kompetent genug beraten - brauch ich nicht auch noch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Hier ist dein Styling-Thread und dazu wirst du schon kompetent genug beraten - brauch ich nicht auch noch machen. 

Ich habe mich jetzt voll gut zum positiven Entwickelt und mich um 180 Grad verändert. Ich würde sagen challenge gewonnen und das Bild ist mehr wie verdient 😊😉 Ich habe auch Kontaktlinsen. Die muss ich nur noch probieren rein zu bekommen. Habe sowas noch nie gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.