[Beratung] Albatraoz

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich würde sagen challenge gewonnen und das Bild ist mehr wie verdient

@BMW-Cat

Also ich muss auch sagen, so einen extremen Sprung in kürzester Zeit, und ohne dass wir ihm jedes einzelne Kleidungsstück ausgesucht haben, gab es bisher noch nie.  

Natürlich ist es nicht perfekt, aber er hat das bestmögliche rausgehauen. 

Also wenn du das Bild  versprochen hast, hat er zumindest ein  Bild mit verpixeltem Gesicht verdient. :-)

....

vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

Thema Brille. Die Kamera ist schuld. Des haben viele gesagt das auf dem Foto die Brille viel zu groß wäre aber nicht in der Realität.  Jede Brille ist auf den Fotos zu groß. Umso weiter die Kamera weg ist umso besser passt die Brille. Das ist nur der Winkel der Kamera

Meine Rede, nur glaubt mir wieder keiner. ;-)

Da muss ein Dritter fotographiert, damit das Bild nicht verzerrt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deal done - zwar in meinen Augen noch ned nachhaltig, sprich lange genug durchgezogen, aber was soll’s. Er tut es ja schlussendlich für sich (sollte zumindest) und ich will mal nicht kleinlich sein. 

vor 4 Minuten, jon29 schrieb:
vor 10 Stunden, Albatraoz schrieb:

 

@BMW-Cat

Also ich muss auch sagen, so einen extremen Sprung in kürzester Zeit, und ohne dass wir ihm jedes einzelne Kleidungsstück ausgesucht haben, gab es bisher noch nie.  

Natürlich ist es nicht perfekt, aber er hat das bestmögliche rausgehauen

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-Cat hat Ihr Versprechen schon am Donnerstag Morgen erfüllt. Ich mag Ihre Art. Sehr Sympathisch. Leider wird aber nicht mehr draus werden. Hätten wir uns vor 7 Monaten hier im Forum getroffen, hätte Sie ja gesagt. Es würde nicht an mir liegen. Aber Sie ist aktuell Glücklich in festen Händen. Wir drücken die Daumen das es lange hält. Aber sobald Sie Single ist kann Sie mich treffen und muss ein Fieldreport schreiben 😂😁

 

Was fehlt mir noch zu so einem Influencer Model und kann ich das schaffen ? 

@jon29 auf welcher Skala von 1-10 bin ich aktuell ? 

@Stanley auf wie viel Millimeter soll ich den Bart schneiden lassen ? 2,3,4 ?

@Manu1982 welches Bild soll ich für Tinder verwenden ?  und zeig mal ein Foto von dir 😁

@Stanley das sind weiße Turnschuhe von adidas

Ich brauch noch eine Winterjacke. 

Kann ich ein Hemd, Pulli und das Jackett zusammen anziehen auf der Weihnachtsfeier ?

@StareAtTheSun wo steckst du ? 

Ich will genauso aussehen wie die Influencer Models 

@Manu1982 ich will genauso aussehen wie die Influencer Models. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Albatraoz Wg. deinen Fotos und das du nicht fotogen bist, folgende Empfehlung: Probier mal andere Winkel zu verwenden beim Selfie. Von unten herauf ist ungünstig, besser ganz leicht von oben herunter fotografieren. Dann ist es super wichtig, dass du im richtigen Licht stehst - probier mal bisl rum, dreh dich, stell dich in versch. Lichtquellen und schau, welches Licht dir am ehesten schmeichelt. Abendsonne (weiches Licht) ist btw immer besser als Morgensonne (hartes Licht) und dann bildbearbeite deine Fotos ruhig etwas. Es gibt tolle Filter am Handy, ohne das du damit gleich zur Mogelpackung verkommst. Lichtfilter zBsp… das machen schliesslich auch alle Models ;-) Wenn man nicht fotogen ist, muss man bisl rumprobieren und halt auch mal ne Serie von Pics schiessen, bis man ein gutes erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch immer schauen, wie albatroz im real life wirkt. 

Ich kenne z.b. eine Frau, die sieht auf den Bildern so dermaßen unscheinbar aus und im Real life flasht sie einen einfach extrem, sowas habe ich bsiher noch nie in meinem Leben erlebt. Meine Freunde meinten auch oft "Zeig mal ein Bild von ihr" und waren nicht so beeindruckt, bis sie die Chance hatten sie einmal im Real life zu sehen!

Deswegen würde ich jetzt nicht so übertrieben viel Wert auf Bilder usw legen sondern mehr den Fokus aufs Real life verlagern @Albatraoz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.