14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 19

3. Anzahl der Dates: 1

4. KC & fummeln

5. Ich habe sie im Club angesprochen und anschließend mit ihr rumgemacht. Eskalation ging von mir aus und sie suchte ständig meine Nähe - bzw ist mir überall hin gefolgt. Am Abend des Folgetages hab ich versucht mit ihr ein Treffen (Abendessen-18:00 Uhr)  für den nächsten Abend auszumachen. Dabei ist eher ausweichend gewesen und hat meinem Vorschlag weder zugestimmt noch abgelehnt. Ich blieb nett und wünschte ihr einen schönen Abend.

Am nächsten Tag kam eine Nachricht von ihr, wie es denn mit dem Treffen aussehe, sie warte schon "sehnsüchtig" den ganzen Tag auf eine Nachricht von mir. Ich schrieb zeitnah zurück und sagte ich wäre noch unterwegs und käme erst später nach Hause, sie könne aber um 20 Uhr zu mir zum Film gucken kommen. Daraufhin bot sie an das Treffen zu verschieben, da ich ja noch unterwegs sei. Mir ist Film gucken aber lieber gewesen und sagte ich würde sie gerne heute sehen. Daraufhin schrieb sie: "Dir ist aber schon klar, dass das wie ein erstes Treffen wird? Ich kann mich an fast nichts erinnern" - "Ist doch cool ;)" - "finde ich nicht so :D". Ich habs dann ignoriert, auch weil ich nicht weiß was das heißen sollte. Etwa zu wenig Comfort? Angst davor, dass ich ein Serienkiller bin?

Wie auch immer, sie kam pünktlich zu mir und wir haben rumgemacht, auf einander gelegen und sowas. Sex gabs keinen. Als ich sie ausziehen wollte, sagte sie "sie wollte das heute eigentlich nicht". Danach schaltete ich nochmal einen Gang runtergeschaltet und versuchte es kurze Zeit später nochmals. Dann hat sie physisch geblockt, meine Hand von der Hose genommen, aufgehört mich zu küssen und die Hände auf dem unteren Bauch verschränkt. Ich habs dann nicht mehr versucht und bin von ihr runter. Geil war sie aber, konnte man an der Jeans fühlen.

Sie hat dann dann immer weniger zu gelassen und wurde plötzlich "müde". Dann wollte sie nur noch kuscheln. Ich weiß, ich hätte hier wohl auf Abstand gehen sollen. Das habe ich dann aber nicht gemacht sondern einfach hinter ihr liegend den Film geguckt. Sie drehte sie dann zu mir um hat dann angefangen mich zu streicheln, wurde zärtlicher und blieb auch noch ziemlich lange. [Hätte ich hier nochmal eskalieren müssen?]  Als sie dann nach Hause ist, hat sie mir dann direkt wieder geschrieben, sie sei jetzt im Bett und total müde. Ich antwortete: "Dann schlaf jetzt, Gute nacht ;)"

Am nächsten Tag schrieb ich ihr mittags nochmal, dass ich Lust hätte abends was mit ihr zu machen - sie konnte leider nicht. Das war Montag. Seit dem ist nichts mehr passiert.

6. Was ist das? Was bedeutete die Nachricht "...wie ein erstes Treffen?". Und warum hat sie mich nicht rangelassen? Was sollte ich für ein nächstes Date wählen? Irgendwas für Comfort oder so? Oder ist's legitim sie bei mir zum kochen einzuladen und nochmal zu eskalieren?

 

Danke vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier nichts unnormales. 

Ist doch cool, dass ihr beim 1. Date schon so rumgenacht habt etc. 

Als Frau will man sich halt nicht jedem Mann direkt beim ersten date direkt hingeben sonst fühlt man sich als Schlampe. Triff dich einfach nochmal mit ihr und eskalier fleißig, dann ist die Chance höher dass du zum Schuss kommst 😉

Und als Tipp wenn sie nochmal so blockt. Schaff eine Distanz zwischen euch, indem du ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkst, im besten Fall sogar das Zimmer verlässt und kurze Zeit später zurück kommst (beispielsweise sagst aufs Klo zu gehen). Das wird sie deine Berührungen vermissen lassen und steigert die Chancen dass sie beim nächsten mal nicht mehr blockt. 

Ganz wichtig aber :immer cool bleiben und niemals beleidigt wirken! 

Das "wie ein erstes date" bedeutet, dass die dich nicht gut kennt und erst kennenlernen will, und ist schon ein Hinweis darauf dass sie es nicht darauf anlegt direkt mit dir zu schlafen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Johnny Wood schrieb:

bzw ist mir überall hin gefolgt.

Wohin denn? Nach Hause ja nich ne.

Zitat

Am Abend des Folgetages hab ich versucht mit ihr ein Treffen (Abendessen-18:00 Uhr) 

Zu früh auf ein Treffen gedrängt. Mindestens 24h Abstand!

Und Abendessen war ihr zu kompliziert. Daher:

Zitat

Dabei ist eher ausweichend gewesen und hat meinem Vorschlag weder zugestimmt noch abgelehnt.

Zitat

"Dir ist aber schon klar, dass das wie ein erstes Treffen wird? Ich kann mich an fast nichts erinnern" - "Ist doch cool ;)" - "finde ich nicht so :D"

"Dann lass uns die Erinnerung auffrischen"

Zitat

weil ich nicht weiß was das heißen sollte. Etwa zu wenig Comfort?

Jein. Das sollte heißen, du sollst nochmal von vorne eskalieren.

Zitat

Dann hat sie physisch geblockt, Geil war sie aber, konnte man an der Jeans fühlen.

Da fehlte ihr noch ein Quentchen. Comfort. Rapport. Kino. Kann man von hier aus nur spekulieren.

Zitat

Sie drehte sie dann zu mir um hat dann angefangen mich zu streicheln.. [Hätte ich hier nochmal eskalieren müssen?]

Ja.

Zitat

Am nächsten Tag schrieb ich ihr mittags nochmal, dass ich Lust hätte abends was mit ihr zu machen - sie konnte leider nicht. Das war Montag. Seit dem ist nichts mehr passiert.

Wieder zu schnell. Und nicht für denselben Abend fragen! Das ist needy. Checkt sie auch.

Zitat

Was sollte ich für ein nächstes Date wählen? Irgendwas für Comfort oder so? Oder ist's legitim sie bei mir zum kochen einzuladen und nochmal zu eskalieren?

Beim Essen ist sie heikel. Das solltest du gecheckt haben. Mach was einfaches wie Glühweintrinken oder Netflix. Oder beides. Go for Gold!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Sie drehte sie dann zu mir um hat dann angefangen mich zu streicheln, wurde zärtlicher und blieb auch noch ziemlich lange. [Hätte ich hier nochmal eskalieren müssen?] 

Ja. 

vor 40 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Am nächsten Tag schrieb ich ihr mittags nochmal, dass ich Lust hätte abends was mit ihr zu machen - sie konnte leider nicht. Das war Montag. Seit dem ist nichts mehr passiert.

Too much in so kurzer Zeit. Zeigt ihr, dass du ständig verfügbar bist und ergo keine Alternativen hast, ob's Frauen oder andere Hobbies sind. Sei da nicht so völlig auf Sie fixiert. 

vor 40 Minuten, Johnny Wood schrieb:

6. Was ist das? Was bedeutete die Nachricht "...wie ein erstes Treffen?". Und warum hat sie mich nicht rangelassen? Was sollte ich für ein nächstes Date wählen? Irgendwas für Comfort oder so? Oder ist's legitim sie bei mir zum kochen einzuladen und nochmal zu eskalieren?

Lass da auch mal n bisschen Zeit zwischen und frag nicht direkt für den nächsten Tag nach oder den gleichen Abend. Geh doch mit ihr auf'n Weihnachtsmarkt? Von da aus kann man ja easy noch nach Hause gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hab schonmal im Frühjahr schonmal einen Thread gestartet. Dort hatte ich mich bei ihr erst nach 4 Tagen gemeldet. Nicht weil ich irgendeine Wartestrategie verfolgt habe, sondern weil ich einfach nicht dazu kam. Da sagten mir manche, dies sei zu lange. Am nächsten Tag Schreiben ist scheinbar zu früh. Also muss das richtige Timing wohl zwischen 2 und maximal 4 Tagen liegen?

Bisher dachte ich, es ist im Prinzip egal wann man schreibt, solange man weder seine Zeit nach ihr richtet, noch ewig wartet. Ich schreibe normalerweise immer dann, wenn ich Lust dazu habe. Manchmal ist das am Tag danach, manchmal auch 2-3 Tage später und selten mal länger. Ich dachte immer es wäre im nicht zwangsläufig falsch, wenn ein Mann genau dann schreibt wann er Lust hat.

Sollte ich also mehr auf mein Timing achten? Ist das wirklich so wichtig? Und denkt ihr, dass ihre späteren Reaktionen anders gewesen wären, wenn ich zum korrekten Zeitfenster nach einem Date gefragt hätte?

Ich möchte nicht unbelehrbar erscheinen.. Ich möchte nur sicher sein, dass das wirklich jeder hier so sieht.

 

@Soulinstinct

vor einer Stunde, Soulinstinct schrieb:

Und als Tipp wenn sie nochmal so blockt. Schaff eine Distanz zwischen euch, indem du ihr nicht mehr so viel Aufmerksamkeit schenkst, im besten Fall sogar das Zimmer verlässt und kurze Zeit später zurück kommst (beispielsweise sagst aufs Klo zu gehen). Das wird sie deine Berührungen vermissen lassen und steigert die Chancen dass sie beim nächsten mal nicht mehr blockt.  

Ja danke. Das hätte ich wohl besser auch bereits so in der Situation gemacht. Ich werde das beherzigen.

 

@Sloggy

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

bzw ist mir überall hin gefolgt.

Wohin denn? Nach Hause ja nich ne.

Ne dazu kam es nicht. Ich meinte damit, dass sie mir an den Abend in dem Club von Theke zu Theke gefolgt ist, ohne dass ich sie darum gebeten hatte.

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Und Abendessen war ihr zu kompliziert.

Eine andere Ursache könntest du dir nicht erklären? Was heißt das denn, wenn ihr das Abendessen zu kompliziert ist? Dass sie nur Sex will und kein "aufwendiges" Date? Dann hab ich sie völlig falsch eingeschätzt. Aber wenn dem so wäre, hätte ich kein Problem damit 😄

 

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:
Zitat

weil ich nicht weiß was das heißen sollte. Etwa zu wenig Comfort?

Jein. Das sollte heißen, du sollst nochmal von vorne eskalieren.

 

"Von vorne eskalieren" bedeutet? Nicht sofort den Schwanz hinhalten, sondern langsam starten?

 

 

@Sloggy & @MissXYZ

 

vor 47 Minuten, MissXYZ schrieb:

Too much in so kurzer Zeit. Zeigt ihr, dass du ständig verfügbar bist und ergo keine Alternativen hast, ob's Frauen oder andere Hobbies sind. Sei da nicht so völlig auf Sie fixiert. 

 

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Wieder zu schnell. Und nicht für denselben Abend fragen! Das ist needy. Checkt sie auch. 

 

Also wieder schlechtes Timing? Ich hatte halt zwei Tage hintereinander Zeit & Lust. Kommt man dann schon als hobbyloser Looser ohne Alternativen rüber? Wie lange muss man denn mindestens warten bis man das nächste Date vorschlägt? Auch wieder 2-3 Tage?

Bei mir ists momentan so, dass ich eigentlich nur vorgestern, gestern und heute Abend Zeit hätte. Ansonsten erst wieder Sonntag. Hoffentlich ist das dann nicht schon wieder zu lange.

bearbeitet von Johnny Wood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Eine andere Ursache könntest du dir nicht erklären? Was heißt das denn, wenn ihr das Abendessen zu kompliziert ist? Dass sie nur Sex will und kein "aufwendiges" Date?

Das hab ich nicht gesagt. Aber sagen wir mal so. Es ist ein Clubaufriss. Also da darf man schon an die komplette Eskalation denken. ;-)

Zitat

"Von vorne eskalieren" bedeutet? Nicht sofort den Schwanz hinhalten, sondern langsam starten?

Schon noch Hallo sagen. Comfort aufbauen. Flirten. Eskalieren. Also nochmal vollständig durchstarten und nicht da weitermachen wo ihr aufgehört habt. Da fehlt(e) ihr ein bisschen Vorlauf oder Mittelteil am Sa.

Zitat

Also muss das richtige Timing wohl zwischen 2 und maximal 4 Tagen liegen?

Exakt 46,784 Stunden. Nein. So zwischen 2 und 4 Tagen ist richtig. Genau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ich dachte immer es wäre im nicht zwangsläufig falsch, wenn ein Mann genau dann schreibt wann er Lust hat. Er also weder Wartespielchen macht, oder sofort schreibt weil er an nichts anders mehr denkt.

Ist auch in meiner Realität so. Eher nebensächlich das Thema. Das Risiko alternativlos zu wirken, muss dir bewusst sein. Findest du eine gute Überleitung vom Vorabend ist das aber ok, wenn das zwischen euch passt. Zwei Tage hintereinander anschreiben mit Einladung, sehe ich aber auch eher kritisch. Dann lieber am gleichen Abend bei dir abtasten, wie das die nächsten Tage bei ihr aussieht.

Es kommt darauf an, was du damit beabsichtigst, bzw. was für eine Stimmung da mitschwingt. In deinem Eingangspost liest es sich so, als würdest du schnell zum Zug kommen wollen. Ihr ist es zu "kompliziert", weil sie es nicht einordnen kann, bzw. nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Fehlt wahrscheinlich etwas das Vertrauen oder die Spannung, das gewisse etwas. Fühlt sich vielleicht zu sehr nach Standard an und wer will das schon von sich behaupten?

vor 38 Minuten, Johnny Wood schrieb:

"Von vorne eskalieren" bedeutet? Nicht sofort den Schwanz hinhalten, sondern langsam starten?

 Ja eben das Feuer neu entfachen. Zurückrudern und dann von vorne anfangen, bis Knistern in der Luft liegt.

bearbeitet von Uchiha
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Uchiha schrieb:

In deinem Eingangspost liest es sich so, als würdest du schnell zum Zug kommen wollen.

Das ist korrekt.

vor 5 Minuten, Uchiha schrieb:

Ihr ist es zu "kompliziert", weil sie es nicht einordnen kann, bzw. nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Fehlt wahrscheinlich etwas das Vertrauen oder die Spannung, das gewisse etwas. Fühlt sich vielleicht zu sehr nach Standard an und wer will das schon von sich behaupten?

Und was tue ich jetzt am besten dagegen? Zu wenig Vertrauen seitens der Frau kommt bei mir schon öfters vor. Demnach: gemeinsam Kochen, sie mehr von sich erzählen lassen, zuhören usw?

Zu wenig Spannung? Keine Ahnung, wie du das genau meinst. Attraction?

Standard? Also irgendwas Abgefahrenes machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Und was tue ich jetzt am besten dagegen? Zu wenig Vertrauen seitens der Frau kommt bei mir schon öfters vor. Demnach: gemeinsam Kochen, sie mehr von sich erzählen lassen, zuhören usw?

Klingt für dich befremdlich, was? ^_^ Bisschen die Fahrt rausnehmen. Das erste Treffen muss nicht immer direkt bei dir oder bei ihr stattfinden. Weiß nicht, was ich dir da raten kann. Dich mehr auf die Frau einlassen und situationsabhängig reagieren, statt ein bestimmtes Programm verfolgen.

vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Zu wenig Spannung? Keine Ahnung, wie du das genau meinst. Attraction?

Nicht unnötig verkomplizieren, aber im Idealfall sollte sie eben auch ihren Teil dazu beitragen, dass aus der Nummer was wird. Spiel der Geschlechter?! Keine Langeweile. Innerhalb von 2-3 Tagen einen Mann kennen lernen und mit ihm schlafen, würde ich nicht als selbstverständlich erachten. Natürlich abhängig von Typ Mann/Frau und den jeweiligen Umständen.

vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Standard? Also irgendwas Abgefahrenes machen?

Nope, nicht unbedingt. Geht nicht darum, was ihr macht, sondern wie. Standard im Sinne von Abfertigung. Rein, raus, tschüss. Bleibt kein Raum für eine gemeinsame Ebene und da spielt nicht jede mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Uchiha

Mhm.. ich weiß nicht ob du mich da richtig einschätzt. "Rein, Raus, Tschüss" und "Abfertigung" ist nicht mein Ziel. Wenn es das wäre hätte ich sie ja auch nicht nach der Nummer gefragt und sie gedatet. Mir gehts ja nicht darum, einfach nur möglichst schnell abzuspritzen. Ich suche auch das "Drumherum". Den Flirt, die Emotionen und das Kennenlernen eines neuen Menschen. Aber ich will natürlich schon Sex mit ihr und gerne auch nicht erst nach ein paar Wochen. Auch wenn ich kein großer Experte bin, scheint mir das doch kein falsches Mindset zu sein? Zumindest verstehe ich die Literatur nicht so, dass man sich mit der Eskalation möglichst viel Zeit lassen sollte oder seine wahren Absichten verstecken sollte. Ich hau auch keine plumpen Sprüche raus oder kommunizier verbal meine Absichten.

Ein bestimmtes Programm spule ich eigentlich auch nicht ab. Ich nutzte keine Routinen, mache nicht immer die selben Dates und denke nicht unbedingt in verschiedenen "Verführungsphasen". Aber natürlich gibt es eine wiederkehrende Struktur in meinem Game. Anprechen - bisschen Smalltalk-Anmachen(Kino/C&F/Push&Pull) - KC-Versuch und abschließend FC oder NC. Ich habe zum Beispiel den Eindruck, dass ich - besonders in Clubs&Bars - viel mehr Erfolg habe wenn ich nicht auf NC hinarbeite sondern auf KC.

Selbstbetrachtungen sind natürlich immer so ne Sache.... Vielleicht hast du auch Recht und ich wirke wie jemand der "Rein, Raus, Tschüss" sucht.

 

Was tue ich also jetzt als nächstes?

Heute/Morgen Abend anrufen und Date für Sonntag ausmachen? Und darf ich auf dem Date wieder sexuell werden - also eskalieren - oder sollte ich es bei Kino&Küssen und persönlichen Gesprächen belassen?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Vielleicht hast du auch Recht und ich wirke wie jemand der "Rein, Raus, Tschüss" sucht.

Das glaub ich ja nun nicht. Du bist vielleicht ein bisschen needy und unsicher, aber kein Draufgänger.

Zitat

Was tue ich also jetzt als nächstes?

Heute/Morgen Abend anrufen und Date für Sonntag ausmachen? Und darf ich auf dem Date wieder sexuell werden - also eskalieren - oder sollte ich es bei Kino&Küssen und persönlichen Gesprächen belassen?

Ja, Heute Treffen für WE vorschlagen. Du darfst und sollst auch sexuell werden und eskalieren. Du musst nur die Reihenfolge einhalten. ERST Comfort mit Gespräch aufbauen (20 bis 40 Minuten), DANN Kino und KC, DANN FC. Immer schön Schritt für Schritt. Wenn der Smalltalk stockt, gib ne Runde Glühwein aus, philosophier über die Glühweinsorten, whatever. Also Glühweinstand, am besten ne launige Bude, Tresennähe, Stimmung halt. Wenns touchy wird, könnt ihr immer noch in ne dunkle Ecke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Mhm.. ich weiß nicht ob du mich da richtig einschätzt. "Rein, Raus, Tschüss" und "Abfertigung" ist nicht mein Ziel.

Hab ich auch nicht behauptet. Dass der Eindruck entstehen könnte eher, sowohl bei ihr als auch hier im Forum. Ich sehe da kein falsches Mindset bei dir. Wie dein Titel vermuten lässt, fehlt anscheinend Comfort. Wie gesagt, wie schnell die Verführung voran schreiten sollte, wird subjektiv wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Irgendwas für Comfort oder so? 

Jo, schalt nen Gang zurück und geh mit ihr was trinken oder sowas.

 

vor 20 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Oder ist's legitim sie bei mir zum kochen einzuladen und nochmal zu eskalieren?

Wird sie vermutlich nicht drauf eingehen weil sie weiß wie es ablaufen wird.

 

vor 20 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Was ist das? Was bedeutete die Nachricht "...wie ein erstes Treffen?".

Dass sie sich erstmal mit dir unterhalten und dich kennenlernen möchte bevor du ihr irgendwelche Körperteile reinschiebst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2019 um 17:50 , Johnny Wood schrieb:

Ich hab schonmal im Frühjahr schonmal einen Thread gestartet. Dort hatte ich mich bei ihr erst nach 4 Tagen gemeldet. Nicht weil ich irgendeine Wartestrategie verfolgt habe, sondern weil ich einfach nicht dazu kam. Da sagten mir manche, dies sei zu lange. Am nächsten Tag Schreiben ist scheinbar zu früh. Also muss das richtige Timing wohl zwischen 2 und maximal 4 Tagen liegen?

Bisher dachte ich, es ist im Prinzip egal wann man schreibt, solange man weder seine Zeit nach ihr richtet, noch ewig wartet. Ich schreibe normalerweise immer dann, wenn ich Lust dazu habe. Manchmal ist das am Tag danach, manchmal auch 2-3 Tage später und selten mal länger. Ich dachte immer es wäre im nicht zwangsläufig falsch, wenn ein Mann genau dann schreibt wann er Lust hat.

Es ist generell auch egal bzw. nebensächlich, wenn sonst alles stimmt. Aber bei dir stimmt halt nicht alles, du rusht da durch wie ein ICE bei voller Fahrt. Ist ja schön, wenn du wirklich an den Abenden Zeit hast aber es kommt halt einfach needy und alternativlos an, das muss dir bewusst sein und das war es halt nicht. 
Sowas kann wunderbar funktionieren, wenn die Attraction hoch genug ist, aber war sie halt in dem Fall von Ihr aus nicht. 

Am 27.11.2019 um 17:50 , Johnny Wood schrieb:

Sollte ich also mehr auf mein Timing achten? Ist das wirklich so wichtig? Und denkt ihr, dass ihre späteren Reaktionen anders gewesen wären, wenn ich zum korrekten Zeitfenster nach einem Date gefragt hätte?

Ich möchte nicht unbelehrbar erscheinen.. Ich möchte nur sicher sein, dass das wirklich jeder hier so sieht.

Kannst du nicht. Es wird nicht jeder zu 100% der gleichen Meinung sein. Zum Glück, sonst wär hier auch kein Fortschritt drin und keine anderen Meinungen. PU sollte für jeden anders sein und nicht Roboter aus jedem machen, die komplett gleich ticken und gleich schalten. 

Am 27.11.2019 um 17:50 , Johnny Wood schrieb:

Also wieder schlechtes Timing? Ich hatte halt zwei Tage hintereinander Zeit & Lust. Kommt man dann schon als hobbyloser Looser ohne Alternativen rüber? Wie lange muss man denn mindestens warten bis man das nächste Date vorschlägt? Auch wieder 2-3 Tage?

Das ist meiner Meinung nach so ein Attraction-Ding. Wenn einfach alles stimmt und die Attraction wahnsinnig hoch ist, dann funktioniert das schon, dass man sich jeden Abend bzw am nächsten Tag sieht. Da guckt man dann auch drüber weg, wieso der eigentlich ständig verfügbar ist. Ist die Attraction nicht so hoch bzw. stimmt der Comfort und der Rest nicht, dann wirkts halt komisch. 

Am 27.11.2019 um 17:50 , Johnny Wood schrieb:

Bei mir ists momentan so, dass ich eigentlich nur vorgestern, gestern und heute Abend Zeit hätte. Ansonsten erst wieder Sonntag. Hoffentlich ist das dann nicht schon wieder zu lange.

Wenn die Attraction hoch genug ist, nicht, nein. Mach heut ein Treffen für das Wochenende aus und dann eskalier schön durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.