Meine Tinder Statistik und wie besser werden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

nachdem ich Tinder seit Jahren mehr oder weniger unerfolgreich verwende (ab und zu mal ein Date, das meiste ist im Sande verlaufen), hatte ich meinen Account gekündigt. Jetzt vor ~6 Wochen es aber aufgrund akuter Notlage (FB hat keinen Bock mehr) wieder aufgenommen. Meine Statistik soweit:

71 Frauen haben mich nach rechts geswiped
Habe Tinder-Plus und kein -Gold. Machen von Zeit zu Zeit ein paar Boosts. Kostet zwar alles Geld aber das ist nicht mein Problem. Profil ist sicher nicht optimal aber ich und meine Bilder sind vielleicht auch etwas zu polarisierend für das Mainstream-Tinder-Girl.

25 Matches
Die meisten Frauen die mich nach rechts geswiped haben bekomme ich anscheinend nicht zu Gesicht oder sie sind total unaktiv ... hmm ...

21 Frauen angeschrieben
4 Stück habe ich eigentlich nur gematched, da ich trotz der verschwommenen Bilder gesehen habe, dass die mich nach rechts geswiped hatten. Das treibt angeblich den persönlichen Match-Score hoch. Aber beim genaueren betrachten der Profile sind die wahrscheinlich nicht kompatibel mit mir ...

15 Konversationen
Mich schreibt grundsätzlich keine Frau von sich aus an. Habe bei ein paar auch mal ein paar Tage gewartet - aber nix. Ist ja okay so. Konversation bedeutet lediglich, dass von der Frau zumindest eine Message zurückkam.

4 Dates
1 KC
1 FC

Hätte ich mich bei dem Date mit dem KC beim Pull geschickter angestellt wäre das vielleicht auch noch ein FC geworden. Auf den beiden anderen Dates hatte ich mich nett unterhalten - an beiden Dame habe ich kein Interesse wobei die eine anscheinend interessierter an mir war. Ja, und das Date mit FC lief locker vom Hocker. Da gab's noch nicht mal einen Shittest von ihr. Nur wir sind anscheinend im Bett inkompatibel oder sie hatte was anderes erwartet. K.A. will mich auf jeden Fall nicht weiter treffen.

 

Mein Fazit und Fragen:

- Natürlich wenn ich bessere Bilder, Bilder vom Urlaub in Asien (wo ich nie war) etc. reinpacken würde hätte ich evtl. bessere Chancen. Aber ich war nie in Asien, hab früher nie Urlaubsbilder gemacht und hasse Langstreckenflüge.

- Das Date:Close-Ratio finde ich eigentlich auch okay, nur überhaupt Dates zu bekommen ist für mich Hammer schwierig. Sollte ich versuchen die Frauen zu Whatsapp zu bewegen? Hatte die Kommunikation nur bei einer nach Whatsapp gezogen. Bei dem Girl mit FC hat das alles auch funktioniert ohne Nummern auszutauschen.

- Generell habe ich den Eindruck, dass die Frauenwelt da eher so "minimal interessiert" bis permanent gelangweilt ist. Man macht da den Hampelmann in der Hoffnung, die Frauen dadurch zu amüsieren und aus der Deckung zu locken. Wie sehen das die Leute, die erfolgreich auf Tinder sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer auf die Bilder an. Du würdest doch mit Sicherheit auch die zuerst die hübscheste Anschreiben. Brauchst dafür aber nicht nach Thailand oder so die kann man auch hier machen. Einfach mit nem Kumpel was unternehmen und n paar Bilder nebenbei machen und gucken wo und wie du cool rüberkommst. Ansonsten lass die Bilder mal von den Cats checken. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deinen Erfolg auf Tinder als eher überdurchschnittlich bezeichnen. Die allermeisten Kerle (mindestens 60%) werden nach links geswiped und bekommen somit kaum oder gar keine Matches, geschweige denn die Möglichkeit ein HB persönlich kennenzulernen bzw. zu treffen. 

Ich zum Beispiel gehöre leider ebenfalls zu dieser traurigen Mehrheit, die im Internet von der Frauenwelt gnadenlos aussortiert und ignoriert wird, dabei bin ich nicht einmal hässlich. 

Wenn ich im Internet 1.000 Frauen anschreibe bekomme ich in der Regel NULL Dates, oder mit etwas Glück ein Date mit einer übergewichtigen und alleinerziehenden Mutter mit nem' Dachschaden. 

Wenn ich aber auf der Straße nur 10 Frauen ANSPRECHE bekomme ich (mittlerweile) locker 5 Nummern und mit mindestens einem HB lande ich dann im Bett.

Im RL habe ich bereits dutzende Frauen gehabt, die mich im Internet zu 100% ignoriert hätten. 

Vergleiche ich also meine unterirdische Erfolgsquote im Internet mit meiner sehr guten Erfolgsquote im RL, dann sage ich nur: "Scheiss auf Tinder!" 

Bei Tinder geht es praktisch NUR ums Aussehen, es ist also fast unmöglich als Durchschnittskerl zu überzeugen....selbst wenn du cool, witzig, unterhaltsam, wohlhabend und intelligent bist, die Frau wird sich denken "Alles schön und gut, aber vielleicht finde ich ja einen HEISSEREN Kerl, der ebenfalls cool, witzig, unterhaltsam, wohlhabend und intelligent ist" 

Wenn du aber unbedingt mit Tinder weitermachen willst, dann empfehle ich dir deinen Fokus auf deine Bilder zu legen. Es ist eher unwichtig was du schreibst oder tust, das wichtigste ist erst einmal, dass du mindestens 3 qualitativ starke Bilder von dir hochlädst, auf denen du heiss und sympathisch aussiehst. Dafür brauchst du keine Urlaubsfotos! 

Gruß ✌

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Änder deine Bilder .

Reduziere ,falls die Anzahl größer ist , sie auf 3-4 Bilder . 1 Selfie (bitte kein Spiegel Selfie wo du aufs Handy starrst..) ist ok dabei zu haben. 

2. Profil Text

schreib nicht in Emoji Hieroglyphen,  

wenn du nur was lockeres willst,schreib es nicht zu direkt rein , 90% der Frauen haben in ihrem Profil Text  ,, No ONS / F+  oder no fuckboys " drin stehen , heisst aber nichts! 

Die meisten lassen sich die Option trotzdem offen ,wollen nur nicht als Schlampe degradiert werden , d.h. signalisiere das du offensichtlich auch keine männliche Schlampe bist  😉

Schreib nicht zu viel über deine Interessen sondern lass sie  über Bildern sprechen 

Beispiel : Hast ein Bild drin wo du Gitarre spielst,dann musst du nicht noch im Text schreiben - spiele in einer Band -  

Danach wird sich die Dame schon selbst erkundigen wenn sie wirklich Interesse hat , zb als Aufhänger für ein Gesprächsthema .

So siebe ich recht schnell Brieffreundinen etc raus , auch wenn sie nett aussehen oder schreiben,  kostet aber nur Zeit und führt zu nichts da vielleicht 10-15% davon sich auf ein Treffen einlassen. 

3. Die  Likes Anzahl sagt nicht viel aus , 

Poliert bissel das Ego aber was bringt dir das wenn 80% davon nicht dein Fall ist ? 

 

Ich habe in 4 Monaten 629 Likes gesammelt ,hab letzten Monat mal Tinder Gold ausprobiert, weil ich neugierig war und der like counter dauerhaft auf 99+ stand , und dann die reale Zahl gesehen hab.  Altersgruppe 25-34 .

Von den 629 likes hab ich 250 likes direkt entfernt weil 

a) Harz4 Mandys 

b) Single Moms  , sind zeitlich zu 90% unflexibel

c) unattraktive Frauen (HB 3-4) oder mir persönlich zu dick

Von den restlichen habe ich natürlich von der mir persönlichen Skala von oben nach unten hin kontaktiert. Sprich HB 7/8 zuerst .

 

Von den 379 habe ich  rund 120 angeschrieben,  davon 50% haben zurück geschrieben bzw haben investiert das es einen Schritt weiter ging.

Mit 30 habe ich mich getroffen , und mit 15 davon gab es einen FC . 

Wäre wohl auch höher ausgefallen,  aber 

Entweder ich hab im richtigen Moment nicht richtig gehandelt oder der Vibe ging flöten während des Treffens so das ich dann keine Lust auf mehr verspürt habe .

Das ganze über 2 Bundesländer  NRW und Baden Württemberg,  da ich beruflich zwischen beiden immer pendeln muss . 

Sprich ein Radius von rund 400 Kilometer. 

 

Und versuch recht schnell auf whatsapp zu wechseln, da kannste zb recht fix über eine humorvolle Sprachnachricht sie besser zum treffen bewegen als über 10 Kilometer Text. 

Dein Bild hat dann bis dahin schon mal das Interesse geweckt,  deine Stimme und Art erzeugen dann das "ich will den Live kennenlernen " bzw verstärken das ganze .

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merci für die Antworten!

 
 
 
 
vor 18 Stunden, Stürmer schrieb:

Wenn ich aber auf der Straße nur 10 Frauen ANSPRECHE bekomme ich (mittlerweile) locker 5 Nummern und mit mindestens einem HB lande ich dann im Bett.

Im RL habe ich bereits dutzende Frauen gehabt, die mich im Internet zu 100% ignoriert hätten. 

JA! Ich habe zwar bis dato erst sporadisch mit Daygame angefangen aber das Ergebnis war eigentlich immer positiv. Im Gegensatz zu OG - das ist latent frustrierend ...

 

vor 13 Stunden, Namelessone schrieb:

Von den 379 habe ich  rund 120 angeschrieben,  davon 50% haben zurück geschrieben bzw haben investiert das es einen Schritt weiter ging.

Mit 30 habe ich mich getroffen , und mit 15 davon gab es einen FC . 

Ha! Da ist der Bug! Du bekommst 50 % der Konversation manifestiert im Real Life in einem Date - bei mir sind es gerade mal 20 %.

Selbst wenn ich zu Anfang mit einem sehr witzigen Opener um die Ecke komme - ich habe echte Probleme damit, diese Spannung und den Fun aufrecht zu erhalten. Besonders wenn sich die Konversation über mehrere Tage hinzieht habe ich immer den Eindruck, dass man am nächsten Tag wieder bei 0 anfängt. Und wenn ich dann nach einem Treffen frage dann stirbt die Unterhaltung meistens ... ist irgendwie ein Krampf mit dem Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.