33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32
2. 28
3. 0
4. KC, heave makeout
5. LMR
6. Wo lag/liegt hier der Fehler?

 

Hi Leute,

 

vor ca. 6 Monaten haben wir eine neue Kollegin HB8 ins Unternehmen bekommen, ziemlich durchgeknallt, sehr freizügig und frech. Ich arbeite in einem Land, in welchem Never Fuck the Company nicht so für wichtig genommen wird und es gang und gäbe ist. Ich selbst habe eine höhere Senior Position und sie arbeitet quasi mit/unter mir als Junior support.

Wir gehen mit dem ganzen Unternehmen gerne mal einen Trinken nach der Arbeit, auch um die neuen besser zu integrieren und kennen zu lernen. Beim 1. Abend vor ca. 6 Monaten hat sie sich direkt ziemlich hart an einen der Manager (guter Kumpel von mir) rangeworfen und ist auch mit ihm nach Hause. Da wir gegen Ende nur noch zu 3. waren bin ich der einzige in dem Unternehmen der das mitbekommen hat. Er bat mich dann am nächsten Tag, es für mich zu behalten. 

Ich fand ihre Art den ganzen Abend über ziemlich merkürdig und als "Neuling" ziemlich mutig, nach nur ein paar Tagen im neuen Unternehmen gleich mit nem ONS zu starten. Später kam dann raus, dass sie sich frisch von ihrem Freund getrennt hat, sie wollte wohl Familie, er jedoch nicht. Laut Aussagen ein Macho der sie wohl laufend betrogen hat. Sie selbst wirkt nach aussen selbstsicher, betont immer wieder wieviele Insta follower sie doch hat, aber ich habe ihr diese souveränität nie abgekauft, was sie auch gemerkt hat. Nichtsdestotrotz war sie bis jetzt immer sehr hilfsbereit und fleißig.

Wie oben erwähnt flirtet sie jedoch sehr gerne und hat immer ein paar freche Sprüche parat, ich selbst habe mich davon nie beeindrucken lassen und immer gut Konter gegeben. Es fing dann irgendwann mit sexuellen Anspielungen und Komplimenten mir gegenüber an, auf die ich stets souverän reagiert habe. Bei Firmenfeiern suchte sie meine Nähe und witzelte rum, ich war jedoch zu dieser Zeit noch einer LTR und habe mich davon nie wirklich beeindrucken und sie immer wieder abblitzen lassen. Auf anderen Events (wieder als Single) habe ich mich auch mehreren anderen HB's gewidmet, was sie auch mitbekommen hat. 

So nun zum eigentlichen. Letzte Woche war wieder ein Event, ich bin gegen 01:00 Uhr mit ein paar Kollegen weiter gezogen, als sie mir schrieb wo ich bin und dass sie dazukommen möchte. Als sie ankam war sie schon heftigst angetrunken und klammerte sich an mich und flirtete wieder aufs heftigste. Irgendwann gegen 03:30 sind meine Kollegen nach Hause und HB8 war irgendwo im Klub verschwunden. Ich versicherte meinen Kollegen dass ich sie suchen werde ob alles in Ordnung ist und sie dann ins Taxi setze. Als ich sie dann fand nahm ich sie mit raus und bestellte ihr ein Taxi. 

Sie bestand dann darauf dass ich das gleiche Taxi nehme und ich auf ihrem Weg einfach einen kleinen Umweg zu meiner Wohnung nehmen kann, da es ja "auf dem selben Weg sei". Bei mir angekommen fragte sie mich ob wir noch was trinken wollen, da ich jedoch generell keinen Alk zu Hause habe und alle Shops schon dicht hatten habe ich vorgeschlagen noch bei ihr was zu trinken, was sie nicht wollte. Sie sagte dann (von sich aus) nen Tee und ne Kippe seien auch super und stieg direkt schon aus und wir gingen zu mir. 

Wir saßen dann auf meiner Couch und sie fing an mir zu erzählen wie traurig sie doch sei, sie ist nicht glücklich mit sich selbst und alle würden sie ständig nur verarschen. Mit ihrem Exfreund lebt sie noch in der gleichen Wohnung, da sie sich keine eigene leisten könne und die Situation sei generell beschissen. Da ich auch schon einen Intus hatte gabs dann ein paar aufmunternde Worte gefolgt von KC mit heavy makeout. Sie zog schon halb ihre Kleidung aus aber blockte dann, sagte dass es eine dumme Idee ist, wir müssten ja zusammenarbeiten, etc. Ich habe dann mit einem ironischen Unterton bestägt, dass es eine dumme Idee ist und sie hörte auf. Wir redeten trotzdem noch eine Weile weiter und küssten uns immer mal wieder, worauf ich immer versuchte habe durchzueskalieren mit anschließendem Block ihrerseits. Ich hatte den Eindruck sie hat das Küssen und die Kuschelei sehr genossen. Bevor mich jemand steinigt, ich werde Angang Januar in dem Unternehmen kündigen, da ich bereits eine neue Stelle angenommen habe. In dem Unternehmen weiss jedoch noch niemand davon.

Um 05:30 habe ich ihr ein Taxi nach Hause bestellt, da sie los musste sich umziehen und dann um 09:30 wieder zur Arbeit. Ich hatte Homeoffice, bot ihr natürlich an bei mir zu pennen aber sie wollte nicht. 

Meine Frage: Was waren hier die Gründe für die Blocks? Ich verstehe, dass das Thema mit der Arbeit natürlich ein riesen Problem für sie ist oder sein könnte, aber warum dann die ganze Show und warum bestand sie darauf zu mir zu gehen? Ich meine, sie ist mir ja quasi auf dem Sack gehüpft nur um dann im letzten Moment zurückzurudern. Oder habe ich in der Situation was falsches gemacht? Ich habe generell als wir beide im Taxi waren wenig geführt, vielleicht hat sie das gemerkt und meine Atrraction ist in den Keller gegangen? Ich hatte das Gefühl sie hat die Zärtlichkeiten genossen aber hab ich mich jetzt evtl. als Makeout Buddy degradiert und die Anziehung ist verloren?

Freue mich über eure Meinungen.

Uwe

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, HeyUwe schrieb:

 Sie zog schon halb ihre Kleidung aus aber blockte dann, sagte dass es eine dumme Idee ist, wir müssten ja zusammenarbeiten, etc. Ich habe dann mit einem ironischen Unterton bestägt, dass es eine dumme Idee ist und sie hörte auf.

Mal davon abgesehen, was sie damit im Schilde führt und sie auch schon reichlich getrunken hatte. Was redest du da noch? Einfach mal machen. Hose runterziehen und ihr deinen Sch... hinhalten hätte wohl schon gereicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Masterminder schrieb:

Mal davon abgesehen, was sie damit im Schilde führt und sie auch schon reichlich getrunken hatte. Was redest du da noch? Einfach mal machen. Hose runterziehen und ihr deinen Sch... hinhalten hätte wohl schon gereicht. 

Ja, dass das Schwachsinn war habe ich im Nachhinein gemerkt. Nichtsdestotrotz habe ich mehrmals bis zu dem Punkt eskalierst an dem sie sichtlich nicht mehr wollte. Sie hat es dann sogar einmal selbst initiiert und dann auch wieder block. Ist mir so auch noch nicht passiert bisher deswegen bin ich etwas ratlos. Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht wohl gefühlt bei mir, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HeyUwe schrieb:

Wir saßen dann auf meiner Couch und sie fing an mir zu erzählen wie traurig sie doch sei, sie ist nicht glücklich mit sich selbst und alle würden sie ständig nur verarschen.

Hier hat sie dich zur neuen besten freundin degradiert. 

Was ist zwischen „ihr betretet deine Wohnung“ und dem oben zitierten passiert? Warum hast du sie dir nicht direkt geschnappt und durcheskaliert? Sie wollte nen Mann der ihr die Traurigkeit aus dem Hirn vögelt - und dann kommt ihr ins labern. Das wars....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, willian_07 schrieb:

Hier hat sie dich zur neuen besten freundin degradiert. 

Was ist zwischen „ihr betretet deine Wohnung“ und dem oben zitierten passiert? Warum hast du sie dir nicht direkt geschnappt und durcheskaliert? Sie wollte nen Mann der ihr die Traurigkeit aus dem Hirn vögelt - und dann kommt ihr ins labern. Das wars....

Hmm, also hab ich zu lange gewartet? Wir saßen halt erstmal n paar Minuten und hab dann mehrmals eskaliert bis zum Block. Dachte mir halt sofort dass Sie blockt wegen der Arbeit aber andererseits warum ist sie dann bei mir...bin verwirrt. Und deiner Meinung nach komplett verkackt und next? Oder kann man da noch was machen? Evtl. fehlte der comfort? 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie Deutsche? Oder habt ihr euch in Landessprache unterhalten?

Vielleicht gab es ein kommunikatives MIssverständnis das den Flow zerstört hat.

So viel falsch gemacht kannst du nicht haben wenn du versucht hast durchzueskalieren.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, HeyUwe schrieb:

Wir saßen dann auf meiner Couch und sie fing an mir zu erzählen wie traurig sie doch sei, sie ist nicht glücklich mit sich selbst und alle würden sie ständig nur verarschen. Mit ihrem Exfreund lebt sie noch in der gleichen Wohnung, da sie sich keine eigene leisten könne und die Situation sei generell beschissen.

Lauf. So schnell du kannst.

Junge. Die säuft wie ein Loch und spielt die Unternehmensmatratze (das alles nach Trennung -> instabile Persönlichkeit, kein Selbstwertgefühl). Nutzt Instagram (bezieht ihren Wert nur von außen) und hat bei dir dann den absoluten Zusammenbruch, flennt dir vor, wie scheiße alles ist.

RED FLAGS EVERYWHERE.

Pump & dump wäre zwar möglich, würde ich an dieser Stelle aber lassen. Schau dir an, wie abgefuckt sie schon ist. Willst du noch einen draufsetzen, nur um mal einen wegzustecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

Ist sie Deutsche? Oder habt ihr euch in Landessprache unterhalten?

Vielleicht gab es ein kommunikatives MIssverständnis das den Flow zerstört hat.

So viel falsch gemacht kannst du nicht haben wenn du versucht hast durchzueskalieren.

 

M O P A R

Haben uns auf Englisch unterhalten. 

Vom Flow her war es eher so:

Auf die couch gesetzt

Kippe geraucht

Sie angefangen "traurig rumzulabern" 

Ich mit meiner Hand bissl zwischen ihren Schenkeln gestreichelt und dann hab ich sie mir gepackt mit "you worry too much" und mit KC auf die couch gelegt.

Dann weiter eskaliert bis zum Block und der erwähnten "bad idea because we work together" Geschichte von ihr. Das hat sich dann 2 mal genau so wiederholt. Einmal sogar von ihr aus bis erneuter Block.

War irgendwie auch keine ganz gute Atmösphäre die ganze Zeit über da sie ziemlich abgefuckt vom Alk und rumgeheule war.

Edit: ich übrigens auch!

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Lauf. So schnell du kannst.

Junge. Die säuft wie ein Loch und spielt die Unternehmensmatratze (das alles nach Trennung -> instabile Persönlichkeit, kein Selbstwertgefühl). Nutzt Instagram (bezieht ihren Wert nur von außen) und hat bei dir dann den absoluten Zusammenbruch, flennt dir vor, wie scheiße alles ist.

RED FLAGS EVERYWHERE.

Pump & dump wäre zwar möglich, würde ich an dieser Stelle aber lassen. Schau dir an, wie abgefuckt sie schon ist. Willst du noch einen draufsetzen, nur um mal einen wegzustecken?

Stimme dir zu 100% zu. Würde mich dennoch interessieren woran es gescheitert ist. Ich glaube, wenn sie nur jemanden haben wollte der ihr das "Hirn rausvögelt" kann sie das jederzeit ziemlich leicht bekommen und wäre mir nicht die letzten Wochen so hinterher gerannt und hätte dann die ganze Zeit bei mir geblockt. Aber kann natürlich sein dass ich zu verständnisvoll war und es dann zerlabert habe und meine attraction in den Keller ging....keine Ahnung.

Vielleicht liege ich komplett daneben aber mein Eindruck war eher dass sie sich mal nach etwas Zuneigung und Ehrlichkeit gesehnt hat als immer mit den "falschen" Typen sofort ins Bett zu steigen und die Beine breit zu machen. Gibt es das eigentlich bei Frauen dass man ab einem gewissen Punkt eher vom nice guy attracted wird nach zahlreichen Enttäuschungen oder ist das komplett ausgeschlossen? 

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, HeyUwe schrieb:

Vielleicht liege ich komplett daneben aber mein Eindruck war eher dass sie sich mal nach etwas Zuneigung und Ehrlichkeit gesehnt hat als immer mit den "falschen" Typen sofort ins Bett zu steigen und die Beine breit zu machen. Gibt es das eigentlich bei Frauen dass man ab einem gewissen Punkt eher vom nice guy attracted wird nach zahlreichen Enttäuschungen oder ist das komplett ausgeschlossen?

Alpha fux, beta bux.

Du siehst das schon richtig, dass sie von dir sehr wahrscheinlich eher den Eindruck "netter, lieber Kerl" hat.

Trotzdem hat die Frau anscheinend mächtig Probleme. Wie man überhaupt noch Bock auf Sex haben kann, wenn sie da wie ein Haufen Elend neben einem sitzt und flennt, erschließt sich mir auch nicht. Kann nur Alternativlosigkeit sein.

Ich würde mir ein anderes Target suchen, aber musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, HeyUwe schrieb:

Haben uns auf Englisch unterhalten. 

Vom Flow her war es eher so:

Auf die couch gesetzt

Kippe geraucht

Sie angefangen "traurig rumzulabern" 

Ich mit meiner Hand bissl zwischen ihren Schenkeln gestreichelt und dann hab ich sie mir gepackt mit "you worry too much" und mit KC auf die couch gelegt.

Dann weiter eskaliert bis zum Block und der erwähnten "bad idea because we work together" Geschichte von ihr. Das hat sich dann 2 mal genau so wiederholt. Einmal sogar von ihr aus bis erneuter Block.

War irgendwie auch keine ganz gute Atmösphäre die ganze Zeit über da sie ziemlich abgefuckt vom Alk und rumgeheule war.

Edit: ich übrigens auch!

Euer Zustand war offensichtlich suboptimal. Naja, wenigstens du hattest noch Bock auf ficken, also ging´s bei dir noch. Sie soll ja schon grenzwertig gewesen sein als sie den Club betrat...

Seh da keine großen Fehler abgesehen das du bei ihrer LMR falsch reagiert hast.

Auf LMR antwortet man mit Minifreeze.

Wer weiß...vielleicht hat sie deinen Kumpel auch sexlos zurückgelassen...

Ich würde bei diesem Target nur noch dann investieren wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet-->also wenn sie bei dir angebitcht kommt beim Feiern und noch gut drauf ist.

Weiß nicht wo du da bist, aber in Amiland war see my room immer gleichbedeutend mit see my bed.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mopar schrieb:

Euer Zustand war offensichtlich suboptimal. Naja, wenigstens du hattest noch Bock auf ficken, also ging´s bei dir noch. Sie soll ja schon grenzwertig gewesen sein als sie den Club betrat...

Seh da keine großen Fehler abgesehen das du bei ihrer LMR falsch reagiert hast.

Auf LMR antwortet man mit Minifreeze.

Wer weiß...vielleicht hat sie deinen Kumpel auch sexlos zurückgelassen...

Ich würde bei diesem Target nur noch dann investieren wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet-->also wenn sie bei dir angebitcht kommt beim Feiern und noch gut drauf ist.

Weiß nicht wo du da bist, aber in Amiland war see my room immer gleichbedeutend mit see my bed.

 

M O P A R

Danke MOPAR, 

 

hätte evtl. auch früher ins Schlafzimmer wechseln sollen als nur auf der Couch zu eskalieren. War vielleicht generell ein comfort Problem gepaart mit der labilen Situation. Hab sicherlich auch zu wenig geführt aber wie stareatthesun schon richtig beschrieben hat war die Stimmung eh nicht locker lustig.
 

Hätte hier im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich ganz klar schon im Taxi kommunizieren sollen dass sie jetzt nach Hause fährt, aber ist halt schwer bei so nem heißen Ding wenn man selbst schon gut angeheitert ist. Nichtsdestotrotz sollte ich selbst weniger trinken. 
 

Wurmt mich trotzdem ein wenig die Chance so liegen gelassen zu haben, und damit meine ich jetzt nicht den Abend im Suff. Meint ihr meine attraction ist durch den Vorfall jetzt im arsch? Sollte ich erstmal die Füße still halten und mich auf andere konzentrieren oder kann man da nochmal angreifen? Und wenn ja, wäre es moralisch verwerflich in Bezug auf ihr labiles mindset? 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, HeyUwe schrieb:

Hätte hier im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich ganz klar schon im Taxi kommunizieren sollen dass sie jetzt nach Hause fährt, aber ist halt schwer bei so nem heißen Ding wenn man selbst schon gut angeheitert ist. 

die Kleine hat richtig darum kämpfen müssen um in Deine Wohnung zu kommen (ich sag nur: Tee und Kippe seien genug). Um zu Quatschen, ernsthaft? Vielleicht hättest Du bereits auf dem Weg vom Taxi in die Bude anfangen sollen mit Knutschen. Das ergibt dann ganz von selbst ein gewisses Push&Pull, weil Du immer wieder unterbrechen musst. Naja, nächstes Mal.

 

vor 9 Stunden, HeyUwe schrieb:

Wurmt mich trotzdem ein wenig die Chance so liegen gelassen zu haben, und damit meine ich jetzt nicht den Abend im Suff. Meint ihr meine attraction ist durch den Vorfall jetzt im arsch? Sollte ich erstmal die Füße still halten und mich auf andere konzentrieren oder kann man da nochmal angreifen?

Hak den Abend ab. So Dinger passieren halt. Wichtig ist: Du wirst das Thema nicht ansprechen. Sollte sie es tun, dann kommt von Dir maximal ein "ja sorry, ich war ganz schön breit!". Wenn Du entspannt und diskret mit der Situation umgehst und sie nicht für ihre Triebe verurteilst, dann wird es mit großer Sicherheit ne Wiederholung geben. Bis dahin einfach locker bleiben!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie heute wieder auf der Arbeit gesehen. Habe mich wie immer souverän und professionell verhalten und das Thema natürlich nicht angesprochen. Sie ignoriert mich komplett, späßelt jedoch mit anderen Kollegen rum. Glaube ziemlich harter Fall von Buyers Remorse, ist ihr wahrscheinlich unangenehm und ihre Vorstellung mir gegenüber was sie die letzten Wochen/Monate so attracted hat, hat sich wohl als falsch rausgestellt. Denke da wird nichts mehr gehen, was OK ist. Fühle mich trotzdem irgendwie beschissen weil ich nicht "abliefern" konnte, kanns nicht beschreiben. Irgendwie n komisches Gefühl. Auf der anderen Seite hab ich mir vielleicht mehr Ärger erspart, aber der Fakt dass sie so ranging, ich dann auch wollte und sie dann nicht mehr, ist das was mich wurmt.

Werde den Rat annehmen und nichts mehr investieren und mich auf andere Frauen konzentrieren. Außerdem gelernt nicht zu lange mit der Eskalation zu warten. Hab ich zwar getan aber war wohl eher halbherzig und hat sie nicht sonderlich umgehauen oder ihr Zeit gegeben um sichs anders zu überlegen.

Naja, whatever.

bearbeitet von HeyUwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, sei froh hast du nicht "abgeliefert" - vllt hat dich dein Unterbewusstsein auch schlicht vor der nächsten Dramaqueen bewahrt ;-) Ich seh nämlich auch nur Red-Flag um Red-Flag um Red-Flag bei der Lady. Also sei dankbar, ist nicht mehr gelaufen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HeyUwe schrieb:

Sie ignoriert mich komplett, späßelt jedoch mit anderen Kollegen rum. Glaube ziemlich harter Fall von Buyers Remorse, ist ihr wahrscheinlich unangenehm und ihre Vorstellung mir gegenüber was sie die letzten Wochen/Monate so attracted hat, hat sich wohl als falsch rausgestellt.

Für Buyers Remorse hätte schon etwas mehr zwischen euch laufen müssen-->Ihr hattet ja nicht mal Sex...

Wenn du sexuell gewesen bist und eskaliert hast, wie du schriebst, kannst du ihre Vorstellungen von dir als Mann nicht enttäuscht haben. Es sei denn du hattest Mundgeruch und dich auch sonst fehlkalibriert verhalten...das wissen wir natürlich nicht.

Ich denke viel eher ihr ist das eigene Verhalten unangenehm-->Die Heulerei und ganze emo scheiß.

Bleib vollkommen souverän. Wenn sie nochmal das Gespräch bzgl. des verkorksten Abends suchen sollte dann tu einfach überrascht, weil du das längst vergessen hast und schlag ein anderes Thema an. Gib ihr nicht die Chance sich wie ein wichtiger Bestandteil deines Lebens zu fühlen solange sie das nicht wirklich ist.

Wie bereits geschrieben->Sie muss investieren. Du hast ihr gezeigt das du bei ihr rein willst.

p.s. Woanders weitermachen ist immer eine exzellente Idee.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mopar schrieb:

Für Buyers Remorse hätte schon etwas mehr zwischen euch laufen müssen-->Ihr hattet ja nicht mal Sex...

Muss hierfür immer Sex vorhanden sein? Könnte das nicht z.B. auch nach nem Makeout passieren?

 

Danke für deine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Ihre Gleichgültigkeit hat sich mittlerweile in Häme und Hass mir gegenüber umgeschlagen. Ich selbst blieb nach wie vor locker und gelassen und wurde heute von ner anderen HB7 Mitarbeiterin vor ihren Augen zum Sport gefragt. Hab natürlich direkt zugesagt da ich regelmäßig ins gym gehe. 

HB8 hat sich dann in der Zwischenzeit mit nem anderen Mitarbeiter (kann mich nicht leiden weil älter und von der Position unter mir) zusammengetan und ich bekam mit wie sich beide spöttisch und auslassend über mich unterhalten haben. Von wegen ich wäre ja arrogant und ein Kluscheißer weil ich immer alles besser wüsste.

Ist ziemlich schwer da durch zu blicken was in ihr vorgeht und was sie damit bezwecken will.

Mir ist klar dass ich zuviele Zeit/Gedanken daran verschwende, aber ich finde es ganz interessant zu sehen wie sich das entwickelt, weil die Situation (komische Atmosphäre aber kein Lay) neu für mich ist. Hätte ich Sex mit ihr gehabt wäre die Sache einfacher aber so ist es kompliziert finde ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 22:11 , HeyUwe schrieb:

Ich arbeite in einem Land, in welchem Never Fuck the Company nicht so für wichtig genommen wird und es gang und gäbe ist. Ich selbst habe eine höhere Senior Position und sie arbeitet quasi mit/unter mir als Junior support.

 

vor 10 Minuten, HeyUwe schrieb:

HB8 hat sich dann in der Zwischenzeit mit nem anderen Mitarbeiter (kann mich nicht leiden weil älter und von der Position unter mir) zusammengetan und ich bekam mit wie sich beide spöttisch und auslassend über mich unterhalten haben. Von wegen ich wäre ja arrogant und ein Kluscheißer weil ich immer alles besser wüsste.

Aber jetzt machste mimimi .... Merkste was? Again what learned? 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht SOOO sicher, dass es nach nem Lay einfacher geworden wäre wie jetzt ;-) - vllt wäre es auch noch komplizierter geworden. Denk an die vielen Red-Flags!
Vermutlich ist es das beste, wenn du deine professionelle, lockere Art weiter durchziehst, als wenn nix gewesen wäre. Freu dich doch drüber, dass dein Untergebener sie nun an der Backe hat.

Da ich selbst viele Mitarbeitende unter mir habe, würde ich dir raten, wenn du tatsächlich mal an die beiden ranläufst, wie sie während der Arbeitszeit laut über dich ablästern, diese mal hinter verschlossenen Türen abzumahnen (erstmal nur verbal), dass sie ihr Geläster auf ihre Freizeit verschieben sollen, da sie schliesslich nicht dafür bezahlt werden. Und Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Da ich selbst viele Mitarbeitende unter mir habe, würde ich dir raten, wenn du tatsächlich mal an die beiden ranläufst, wie sie während der Arbeitszeit laut über dich ablästern, diese mal hinter verschlossenen Türen abzumahnen (erstmal nur verbal), dass sie ihr Geläster auf ihre Freizeit verschieben sollen, da sie schliesslich nicht dafür bezahlt werden. Und Amen.

Das wäre der mit Abstand schwächste Move ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Das wäre der mit Abstand schwächste Move ever!

Begründung? 
 

Du findest es besser, wenn weitere Mitarbeitende mitbekommen, wie respektlos abgelästert wird, ohne Konsequenzen? Oder welches Vorgehen würdest du empfehlen? Lass doch mal konstruktiv reden - vllt lern ich noch was dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 22:11 , HeyUwe schrieb:

Wir redeten trotzdem noch eine Weile weiter und küssten uns immer mal wieder, worauf ich immer versuchte habe durchzueskalieren mit anschließendem Block ihrerseits.

+

vor 33 Minuten, BMW-Cat schrieb:

diese mal hinter verschlossenen Türen abzumahnen (erstmal nur verbal),

das ist eine dumme Idee!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, HeyUwe schrieb:

Mir ist klar dass ich zuviele Zeit/Gedanken daran verschwende, aber ich finde es ganz interessant zu sehen wie sich das entwickelt, weil die Situation (komische Atmosphäre aber kein Lay) neu für mich ist. Hätte ich Sex mit ihr gehabt wäre die Sache einfacher aber so ist es kompliziert finde ich

Sei froh das nix gelaufen ist! Die Dame ist ne Rote Flagge auf 2 Beinen. Wenn sie weiterhin die Lästerschwester macht mit Kollegen würde ich mal ein ernstes Wort (als Vorgesetzter!) mit ihr sprechen.

Apropos, an alle die "never fuck the company" für quatsch halten - diese Situation ist ein Paradebeispiel dafür, dass "never fuck the company" total Sinn ergibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Jean Doe schrieb:

 

Aber jetzt machste mimimi .... Merkste was? Again what learned? 🧐

Touché, finds halt interessant zu sehen was passiert und würde gerne wissen warum sie das macht bzw. was in ihr vorgeht.

 

vor 56 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Da wäre ich mir nicht SOOO sicher, dass es nach nem Lay einfacher geworden wäre wie jetzt ;-) - vllt wäre es auch noch komplizierter geworden. Denk an die vielen Red-Flags!
Vermutlich ist es das beste, wenn du deine professionelle, lockere Art weiter durchziehst, als wenn nix gewesen wäre. Freu dich doch drüber, dass dein Untergebener sie nun an der Backe hat.

Da ich selbst viele Mitarbeitende unter mir habe, würde ich dir raten, wenn du tatsächlich mal an die beiden ranläufst, wie sie während der Arbeitszeit laut über dich ablästern, diese mal hinter verschlossenen Türen abzumahnen (erstmal nur verbal), dass sie ihr Geläster auf ihre Freizeit verschieben sollen, da sie schliesslich nicht dafür bezahlt werden. Und Amen.

 

vor 37 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Das wäre der mit Abstand schwächste Move ever!

Finde ihr habt beide recht, wenn das Überhand nimmt muss man da natürlich eingreifen, unabhängig was privat passiert ist. Für den Moment juckt mich das jedoch nicht wirklich und btw habe ich ja bereits erwähnt dass ich Anfang des Jahres aus dem Unternehmen aussteige.

vor 22 Minuten, willian_07 schrieb:

Sei froh das nix gelaufen ist! Die Dame ist ne Rote Flagge auf 2 Beinen. Wenn sie weiterhin die Lästerschwester macht mit Kollegen würde ich mal ein ernstes Wort (als Vorgesetzter!) mit ihr sprechen.

Apropos, an alle die "never fuck the company" für quatsch halten - diese Situation ist ein Paradebeispiel dafür, dass "never fuck the company" total Sinn ergibt.

Definitiv, lesson learnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.