9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 26

Alter Frau: 25

Treffen: 3

 

Situation ist folgende:

Habe eine Bekannte die ich schon seit knapp 7 jahre kenne. Vor ca. 1,5 monaten hatte sie mich als wir uns zufällig in der Stadt sahen, zu einer Hausparty eingeladen. Danach hatte ich bei ihr gepennt und es kam zum Sex.

Daraufhin meinte sie am nächsten tag das es einmalig für sie war und es definitiv zu keinem weitern Sex mehr kommt.

Wollte ein paar Tage später ein teffen ausmachen, doch sie meinte nur sie hat die Woche keine Zeit ohne Gegenvorschlag. Eine Woche später wieder gefragt, wieder keine Zeit ohne Gegenvorschlag. Sie meldete sich dann aber das sie was mit ihren Freunden macht und ich gerne mitkommen kann.

Hatte zugesagt und am Ende kam es wieder zu Sex bei mir.

Daraufhin wollte ich eine Woche später wieder ein Treffen mit ihr ausmachen. Sie blockte wieder und meinte Sie hat die ganze Woche keine Zeit ohne Gegenvorschlag.  Sie meldete sich dann paar Tage später, dass sie am Wochenende was mit ihren Freunden macht und ich mitkommen kann. Hatte sie dann gefragt ob sie danach noch mit zu mir kommen will. Sie hat mich dann angerufen und gemeint das sie bei mir pennen kann, aber es definitiv keinen Sex oder andere Sachen geben wird und sie mich nur freundschaftlich mag, bzw. sie keine Gefühle entwickeln will.

War vom Anruf ziemlich überrannt und hatte maximal schlecht reagiert, indem ich gesagt habe das ich dies auch gar nicht will. Unglaublich dämlich.

Der Abend lief dann ziemlich schlecht. Null Attraction aufgebaut und sie war eher abweisend, kaum geredet und hat nicht bei mir gepennt.

2 Tage später hat die sich dann wieder gemeldet nur mit dem Wort Entschuldigung.

Dies ist jetzt 3 Tage her.

Jetzt mehrere Fragen:

1. Wie soll ich auf diese Nachricht reagieren, freeze out oder was dazu schreiben?

2. Sie meinte am Telefon das zwischen uns definitv nichts mehr laufen wird und sie nicht will das irgendwie Gefühle entstehen. Ich frage mich ob das ein Shittest war?

3. Habe irgendwie komplett die Fühtung aus der Hand geben. Ich schlage ein treffen vor sie blockt alles, läd mich dann aber zu ihren Freunden ein. Komme ich da raus?

Man muss noch dazu sagen, das ich nach den Treffen immer spätestens nach 1 Tag von ihr angeschrieben wurde, aber immer wenn es Richtung Treffen ging, sie keine Zeit hatte. 

 

 

bearbeitet von Felix123
Extra Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignoriere doch das gelabber. merkst du nicht dass sie immer nein sagt und am ende des tages doch mit dir schläft. tate -> worte.

und warum sie so ist, liegt an dir. du muss sie richtig führen und das geschwätz das ignorieren. konzentriere dich darauf was du willst und du willst sie ficken. also handele danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Felix123 schrieb:

1. Wie soll ich auf diese Nachricht reagieren, freeze out oder was dazu schreiben?

2. Sie meinte am Telefon das zwischen uns definitv nichts mehr laufen wird und sie nicht will das irgendwie Gefühle entstehen. Ich frage mich ob das ein Shittest war?

3. Habe irgendwie komplett die Fühtung aus der Hand geben. Ich schlage ein treffen vor sie blockt alles, läd mich dann aber zu ihren Freunden ein. Komme ich da raus?

Man muss noch dazu sagen, das ich nach den Treffen immer spätestens nach 1 Tag von ihr angeschrieben wurde, aber immer wenn es Richtung Treffen ging, sie keine Zeit hatte. 

1. Gar nix drauf schreiben. 
2. Also bislang ist doch immer folgendes passiert: 

vor einer Stunde, Felix123 schrieb:

Daraufhin meinte sie am nächsten tag das es einmalig für sie war und es definitiv zu keinem weitern Sex mehr kommt.

[...]

 Hatte zugesagt und am Ende kam es wieder zu Sex bei mir.

Wie @Metronom schon schrieb: nix auf ihr Gelaber geben. 
 

3. So schnell definitiv nicht. Was willst Du von so einer Frau? Hoffentlich keine LTR?! Hab doch einfach deinen Spaß mit ihr und unterlasse einfach mal, sie nach Treffen zu fragen. Investiere nicht zu viel Mühe in diese Frau. 
Erstens wird sie daraufhin voraussichtlich mehr investieren. Zweitens ist sie es aktuell nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig bis hier. Invest einstellen. Kommt sie wieder an mit treffen etc -> wieder eskalieren. Scheint ein LSE HB zu sein,da sie ihren Ansagen (kein sex) nur selten taten sprechen lässt. 
 

Halte den ficker frame und triff dich (sofern sie den Vorschlag bringen sollte) nicht ohne Eskalationsversuch, sonst bist du Mr.Boring. Fieldtested. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dschinn schrieb:

 

3. So schnell definitiv nicht. Was willst Du von so einer Frau? Hoffentlich keine LTR?! Hab doch einfach deinen Spaß mit ihr und unterlasse einfach mal, sie nach Treffen zu fragen. Investiere nicht zu viel Mühe in diese Frau. 
Erstens wird sie daraufhin voraussichtlich mehr investieren. Zweitens ist sie es aktuell nicht wert. 

Nein ich will keine LTR, dafür müsste ich sie auch noch öfter treffen, um überhaupt die Möglichkeit überhaupt in Betracht zu ziehen. Der Sex mit ihr ist aber sehr gut und mit ihr sind die Gespräche nicht so oberflächlich wie mit den anderen Frauen, mit denen ich was laufen hatte.

Habe zwar aktuell 2 andere Frauen parallel. Da ist der Sex aber bedeutend schlechter und die sind beides eher langweilige Personen. 

Das ist auch der Grund wieso ich in sie relativ viel investiert habe.

Werde mich aber jetzt an euch halten. Ihr auf die Nachricht nicht schreiben und das Invest minimieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2019 um 16:10 , Felix123 schrieb:

1. Wie soll ich auf diese Nachricht reagieren, freeze out oder was dazu schreiben?

Wie die Vorredner schon sagten: Nix drauf geben. 

Am 1.12.2019 um 16:10 , Felix123 schrieb:

2. Sie meinte am Telefon das zwischen uns definitv nichts mehr laufen wird und sie nicht will das irgendwie Gefühle entstehen. Ich frage mich ob das ein Shittest war?

Das war dummes Gelaber, sonst würde Sie nämlich auch danach handeln, aber du siehst ja, sie tut es nicht. 

Am 1.12.2019 um 16:10 , Felix123 schrieb:

3. Habe irgendwie komplett die Fühtung aus der Hand geben. Ich schlage ein treffen vor sie blockt alles, läd mich dann aber zu ihren Freunden ein. Komme ich da raus?

Ja, in dem du nicht ständig wiederholt nach einer Woche wieder fragst, dich abblocken lässt, nur um danach doch wieder mit zu gehen bzw. dir den Kindergarten anzutun. Ich weiß, da gibts hier sicher geteilte Stimmen, Fraktion A wird sagen, dass man da einfach gut genug führen muss und das wird sich regeln, aber ich bin da eher bei dem Punkt, dass eine Frau mit 25 so einen Kindergarten nicht mehr abziehen muss und man selbst sowas auch nicht mit machen muss - da gehts auch um Selbstwert und Respekt. Wenn n Typ das mit mir macht, macht er das maximal zwei mal und dann ist es auch gut. Gibt genug andere, die nicht einmal Hüh und dann Hott sagen.

Am 1.12.2019 um 16:10 , Felix123 schrieb:

Man muss noch dazu sagen, das ich nach den Treffen immer spätestens nach 1 Tag von ihr angeschrieben wurde, aber immer wenn es Richtung Treffen ging, sie keine Zeit hatte. 

Ja, das meine ich. Ficken lassen geht, aber dann kein Kontakt und Block und keinen Gegenvorschlag, aber am Wochenende um mit Freunden wegzugehen reicht's dann wieder. Weiß nicht, ob ich das in der Form wollen würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2019 um 16:59 , Metronom schrieb:

ignoriere doch das gelabber. merkst du nicht dass sie immer nein sagt und am ende des tages doch mit dir schläft. tate -> worte.

und warum sie so ist, liegt an dir. du muss sie richtig führen und das geschwätz das ignorieren. konzentriere dich darauf was du willst und du willst sie ficken. also handele danach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast öfter und genug deine Chancen gehabt, um sie nach deinem Sex süchtig zu machen , was dir nicht gelungen ist, sie war jedesmal enttäuscht und versucht mit dir gar nichts mehr sexuelles was zu tun haben, arbeite daran, einen guten Liebhaber im Bett zu sein, falls der Fall auch mit anderen Frauen ist . Und vergiss die jetzige hier. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<PDM>

Du warst für sie nie Boyfriend-Material, sondern maximal n Lückenfüller. Sie sehnt sich vermutlich nach nem festen Freund, wie viele Frauen in dem Alter. Dann trifft sie dich, schläft mit dir und merkt, dass sie keinerlei Zukunft für euch sieht. Sie sagt:

Am 1.12.2019 um 16:10 , Felix123 schrieb:

Daraufhin meinte sie am nächsten tag das es einmalig für sie war und es definitiv zu keinem weitern Sex mehr kommt.

Du rennst ihr danach hinterher, sie sagt Treffen alleine mit dir ab. Warum? Weil sie keine Zukunft für euch sieht! Nach 2 Wochen hat sie Lust auf Party und Spaß und nimmt dich mit in die Stadt und schläft mit dir. Die Woche drauf blockt sie deine Treffen wieder ab. Warum? Weil sie keine Zukunft für euch sieht! Sie hat Angst, dass du bereits verknallt bist und will am Ende nicht die sein, die dich Krokodilstränen weinen lässt. 

Am 1.12.2019 um 16:10 , Felix123 schrieb:

Sie hat mich dann angerufen und gemeint das sie bei mir pennen kann, aber es definitiv keinen Sex oder andere Sachen geben wird und sie mich nur freundschaftlich mag, bzw. sie keine Gefühle entwickeln will.

Erkennst du das Muster? Sie möchte sich moralisch absichern. Deshalb weist sie einzelne Treffen zurück und verbalisiert, dass sie keine Gefühle entwickeln will. Sie möchte einfach nicht, dass du Gefühle entwickelst, weil sie dich nicht als ihren zukünftigen Freund oder zukünftigen Vater ihrer Kinder sieht. Sie sieht dich als netten Zeitvertreib mit Penis.

</PDM>

Was @MissXYZ und @Metronom geschrieben ist verdammt richtig. Mach dir klar, ob du dieses Spielchen so willst und mach ihr klar, dass du nichts anderes als Spaß und hier und da mal Sex im Sinn hast. Dann wirst du sie aber wahrscheinlich nicht alleine treffen. Wenn du da weitermachen willst, dann frag sie nicht nach Treffen alleine, lass sie beim Feiern bei dir pennen und wenn sie von Gefühlen spricht, sagst du klipp und klar, dass du kein Typ bist, der sich unsterblich in sie verlieben wird, Tränen vergießt und ihr am Arsch hängt: "Gefühle? Was ist das? Ich bin mehr so der Typ für eine Nacht..." 

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.