F+ mischt sich auch nach Ende in Privatleben ein & sehr guter Freund hintergeht mich..

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter / 26
2. Alter der Frau / 35
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) F+ / Verhältnis
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? monogam / nicht geheim / Sie hat zwei Kinder
5. Dauer der Affäre / ca. 5 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex / fast täglich
7. Beschreibung des Problems? / Sie mischt sich in mein Privatleben ein
8. Frage / Wie gegenüber Ihr auf der Straße verhalten und gegenüber dem guten Freund

 

 

Guten Abend zusammen. Ich gehe etwas mehr ins Detail und will von euch wissen wie ich meinem ehemaligem Verhätlnis Nina gegenüber auftreten soll, sowie dem gutem Freund Marvin der noch erwähnt wird.

Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, nenne ich mein ehem. Verhältnis Nina und benenne auch die anderen Personen.

 

Vor einiger Zeit lernte ich Nina kennen durch meinen Freund Tim, die beiden kannten sich auch erst einige Wochen von einer Party. Wir standen draußen mit mehreren Jungs bis Sie zufällig vorbeikam, man sprach etwas und schnell musste ich feststellen das Sie mehr interesse hatte, so kam es das wir am selbigen Abend im Bett bei Ihr landeten. Natürlich sprach ich zuvor mit Tim ob er damit ein Problem hätte, dem war nicht der Fall.

 

Aus dem einem Abend an dem man mehrere male miteinander schlief wurde schnell ein Verhätlnis also etwas längerfristiges, ich verbrachte viel Zeit bei Nina und wir schleifen etliche male miteinander. Sie machte mir klar, dass Sie nur mit mir schlafen würde wenn ich keine andere hatte, ich nahm dies so auf als wenn dies logischerweise auf Gegenseitigkeit beruht, also ich dasselbe von Ihr erwarte könne. Sie erzählte auch das Sie zuvor einVerhältnis mit einem Typen in meinem Alter gehabt hatte der aber Gefühle entwickelte, daraufhin baute Sie Distanz auf und brach den Kontakt zu diesem ab. Sie erzählte mir dies damit ich Ihr im besten Falle bestätigen kann das es bei mir eben nicht so enden wird. So auch der Fall.

Abundzu gingen wir auch gemeinsam aus sodass es sich nicht vermeiden ließ das Sie meinen und ich Ihren Freundeskreis kennenlernte.

Ihr "schlampiges" (Sorry für den Ausdruck) Verhalten erkannte man ziemlich schnell, wir waren unterwegs im Club und Sie tanzte wild mit anderen Typen (was für mich aber kein Problem war) Was allerdings ein problem war ist, dass Sie anfing Freunden von mir zu schreiben, ja inzwischen sogar mit der Ex (Chrissy) meines besten Freundes (Fabian) auf Partys unterwegs ist. (Mein Freundeskreis ist etwas durcheinander, Fabian hat seit langer Zeit etwas mit seiner Ex Chrissy am laufen, Sie liebt Ihn, er nutzt Sie eben aus für Sex etc. Auch wenn ich nichts davon halte) Teilweise kamen von einem Kumpel unter Alkohol gegenüber Nina sprüche wie "Die würde ich auch gerne mal die Zunge ins ... stecken" Darauf ging Nina sogar ein. Nichts falsches von dem Kumpel denken, bei meiner Freundin würde er das niemals machen, bei F+ Beziehungen ist das kein großes Ding da wir beide schon 3er zusammen gehabt haben. Verstehe aber nicht wieso Nina auf sowas in meinem beisein eingeht. Anscheinend bekommt Sie nicht genug, Sie schwärmte andauernd davon wie geil der Sex mit mir wäre und das Sie dies niemals missen wollen würde, teilweise zwang Sie mich schon mit ihr zu Schlafen wenn ich nicht wolte.

Schnell wurde es mir zuviel, Nina begann wie gesagt Freunde von mir zu kontaktieren, tauchte obwohl Sie dort niemanden kannte auf einer Feier meines Bruders auf oder eben auf Partys auf denen ich war und klammerte regelrecht, sogar MEINE EX mit der ich bis vor kurzem Jahre zusammen war sprach Sie an (wobei sich beide nicht kennen, Sie kennt meine Ex nur von erzählungen bestenfalls noch Fotos) und erzählte Ihr Dinge die Sie überhaupt nichts angehen. Ja, Nina hatte sogar meine Mutter angesprochen auf einem Fest "WTF?!"

 

Nun kam es dazu das Nina förmlich täglich darum bettelte das ich bei ihr schlief, dass über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen die ich eben dann auch bei Ihr übernachtete. Im Endeffekt erklärte Sie mir hinterher das dies zuviel gewesen sei und wir jetzt erstmal Distanz brauchen (war für mich kein Problem, ich beendete den Kontakt für 2 Wochen als suchte diesen auch nicht) was zu erwähnen ist, ist die Tatsache das Sie mir im selben Moment erzählte das Sie jemandem kennengelernt habe mit dem Sie gerne schlafen würde?! Ich sagte Ihr das wenn Sie das wollte, Sie dies gerne tun könne, ob ich danach noch mit Ihr schlafe wäre ein anderes Thema. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht, ich soll mit keiner anderen schlafen aber Sie würde dies durchaus waagen? Irgendwie ziemlich unlogisch..

 

Nach den 2 Wochen ohne Kontakt, sahen Nina und ich uns zufällig auf einer Party wieder, ich war mit meinem gesamten männlichen Freundeskreis dort und Sie mit ihrem weiblichen. Nina verfolgte mich regelrecht, fasste mich in der Menge immer wieder an. Ich stellte meine Kumpels um mich herum auf um verdeckt zu bleiben, ständig wechselten wir die Räumlichkeiten. Bis Nina, man mag es wohl ahnen, vor mir stand. Sie fing heftig an zu diskutieren da ich Ihr sachen an den Kopf warf indem ich ihr klarmachte das Sie zu ihren Mädels gehen solle und ich bei meinen Jungs bleibe. Die Situation eskalierte immer mehr, dass plötzlich Chrissy auftauchte machte die Sache nicht besser, Fabian war nämlich auch anwensend.

Nachdem ich lauter und lauter wurde, ja fast schon handgreiflich unterbrach Sie und fragte einfach nur "Bock zu fi..?" Als ich verneinte verschwand Nina zu einem meiner Kumpels Marvin (beide kannten sich bis da nicht, er Sie halt nur von Erzählungen er ist ziemlich selten auf Partys dabei) Sie brach in tränen aus und quatschte mit Ihm über eine Stunde. Wir landeten später beim besten Freund Zuhause (Großes Haus, Pool usw) ich sprach ziemlich wenig und wir feierten noch eine unserer After Partys. Nina, Chrissy & Ich schliefen dort, so hatten Nina & ich nach den 2 Wochen ohne Kontakt mal wieder mehrmaligen wilden Sex. Wir mussten früh raus, ich hatte einen dicken Schädel und irgendwie ganz schlechte Laune, Chrissy fuhr uns nach hause, ohne ein Wort verließ ich das Fahrzeug fast schon wütend und ging in meine Wohnung um mich auszuschlafen.

Seitdem hörte ich von Nina nichts mehr. Kein Kontakt. Bis ich zufällig von Chrissy erfuhr als wir zusammen unterwegs waren, das Nina am besagten Partyabend wohl schon davon sprach jemanden gehabt zu haben, der Sie vermisse und so weiter. Zeitgleich erfuhr ich von nem anderen Kumpel den Sie wie gesagt immer voll schreibt das Sie wohl nun einen Freund habe? Ganz plötzlich? Natürlich war ich geschockt, wie konnte Nina mit einem anderen etwas haben oder vielleicht sogar einen festen Freund haben und mit mir am besagten Partyabend in die Kiste springen als wenn nichts wäre?

 

Damit aber nicht genug, wie gesagt haben wir seit dem Partyabend der nun einen Monat zurück liegt keinen Kontakt mehr. Vor 2 Tagen sah ich das Nina mich überall auf sozialen Netzwerken gelöscht hatte, auch meine Handynummer.

Gestern Abend war mein Bruder feiern, er rief an ich solle auch kommen, eigentlich wollte ich mich schon los machen bis mein Bruder mir erzählte das Chrissy mit Andrea auch dort wären und Ihn verfolgen?! (Da frage ich mich auch nun wieso die beiden auf einmal so dicke miteinander sind) Für mich stand nun fest das ich nicht kommen würde. Nina sprach wohl schlecht über mich woraufhin mein Bruder mich in Schutz nahm, sprach aber auch so gut wie den ganzen Abend nur über mich, bestand darauf Selfies mit meinem Bruder zu machen die er mir dann schicken solle? Auch Ihm gegenüber betonte Nina das Sie wohl nun einen Freund habe. Bis hierhin schon wirklich verrückt die Situation, da ich eben nicht verstehe wieso Sie mir von vorne rein nicht gesagt das Sie da jemanden hätte anstatt mich gefühlt als Lückenfüller zu benutzen und wie Sie es mit dem Typen vor mir auch gemacht hatte von der einen in die nächste Sache zu rutschen. Für mich unverständlich, man ist alt genug. Ich hatte Ihr von vorne rein gesagt das wenn ich jemanden kenennlerne oder ähnliches, ich ihr schon früh genug bescheid geben würde.

 

Jetzt kommt aber der Supergau, festhalten bitte. Den Freund Marvin den ich am Anfang des Threads hier erwähnt hatte und eben auch am Partyabend bei dem sich Nina wegen mir ausheulte ist ein sehr guter, wir kennen uns Jahre, gehen alle paar Tage zusammen was essen und erzählen uns täglich so gut wie alles. Es gibt also wirklich keine Geheimnisse. An diesem Abend wo mein Bruder feiern war schrieb ich also auch mit dem Freund und erzählte davon (also bis hier nicht ungewöhnliches) Plötzlich rief mich mein Bruder an und sagte Marvin hätte soeben Nina geschrieben?!?!?!?! WTF?!?!?!

Ich wusste ja das Nina sich in meinen Freundeskreis einmischt und inzwischen wie man erkennt mit vielen davon zu tun hat, aber diese einer Freund, Marvin der mich noch nie enttäuscht hat was jeder andere schon geschafft hat, dass ausgerechnet er mit Nina schreibt und das auch noch hinter meinem Rücken?!

Er hatte es wohl so von mir verstanden das Nina wollte das ich auch feiern komme, dem war aber nicht so. Daraufhin schrieb er Ihr wohl direkt wieso Sie wolle das ich auch feiern komme? Sie würde sich ja laut seiner Aussage ins eigene Bein schießen bzw. Wollte Sie ja keinen Kontakt mehr. Da bezweifle ich doch das Vertrauen gegenüber Marvin an. Er kannte Nina nicht bis an dem Partybend wo Sie sich bei Ihm ausheulte, dass war nun auch der Abend wo die beiden ohne mein Wissen Handynummern getauscht hatten, sprich, die beiden schreiben seitdem. Wie gesagt erzähle ich Marvin alles und er (dachte ich jedenfalls) ebenso mir. Das er also seit einem Monat hinter meinem Rücken mit Nina also meinem ehemaligen Verhätlnis schreibt, da hatte er nie ein Wort drüber verloren, dabei haben wir täglich kontakt und sehen uns mindestens alle 2 Tage. Ich weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht, finde es schlimm genug von Nina als Lückenfüller benutzt worden zu sein und von heute auf morgen einfach abgeschrieben zu werden. Damit komme ich aber noch klar, viel schlimmer ist das Sie sich so in meinen Freundeskreis einklinkt und das wie man an Marvin sieht sogar hinter meinem Rücken?

 

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr mit euren Kumpels unterwegs seit und Nina anwesend ist was ja nun schwer abzustellen ist.

Und vorallem, wie würdet Ihr euch eurem langjährigen engen Freund Marvin gegenüber Verhalten, dem ihr alles anvertraut, wer weiß was er Nina erzählt hat oder er sonst noch so weiß von Ihr? Oft genug habe ich mit Ihm über Frauen also auch unter anderem Nina gesprochen und betont das ich nicht verstehe wieso Sie sich nach dem Partyabend nicht mehr gemeldet hatte, bzw. Wieso Sie so plötzlich den Kontakt auf sämtlichen Wegen abbricht, so gesehen habe ich Ihr ja nichts böses getan.

bearbeitet von Clubber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du eine monogame FB/F+ eingehst dann bist du schon mal selbst schuld. Der punkt ist aber das du viel zu sehr auf ihr Gelaber hörst, guck auf ihre Taten. Ihr ganzes Drama zielte nur darauf ab dich zu binden. Die hat aktive nach einem Freund gesucht, trotz ihres Gelabers und jetzt hat Sie einen.

Was Nina angeht: Lass Sie gehen und fertig, die kommt irgend wann wieder an. Triff dich mal mit Nadine und Jessica, das wird Sie rasend machen und an deiner Stelle würde Ich trotzdem versuchen den Kontakt zu meiden, die ist anscheinend nicht ganz dicht so wie Sie sich in deinen Freundeskreis einschleicht und jetzt über dich herzieht.

Marvin- na ja er hat mit ihr geschrieben. Ich würde ihn darauf ansprechen und anschließend ein Bier mit ihm trinken. Sollte sich raus stellen das er der Neue ist oder mit ihr gevögelt hat, dann wäre er bei mir die Freundschaft los.

An sich hast du das sauber gespielt und bist einfach ne Irre los. Sei froh drüber.

Btw. Klingt nach einer Kleinstadt wo jeder mit jedem und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Sie das? Weil Du es mit Dir machen lässt... Oder ihr! 

Es gibt einen schönen Spruch :

"Bruder geht vor Luder"!!! 

 

Es gibt Menschen die mischen sich in ein Leben ein und hinterlassen dort Chaos. Ich nehme an Sie ist sehr hübsch und dazu noch gut im Bett. Das würde erklären warum ihr Euch emotional alle nicht im Griff habt. Jeder machts mit jedem. 

Das ist ja wie im Hamsterkäfig. 

 

Die Frau weiß einfach welche Knöpfe Sie drücken muss, nutzt DoubleBinds um dich zu Binden. 

Ihr hattet da auch keine F+, ihr seht Euch viel zu oft. 

 

Faustregel für F+:

 

Alle 10 Tage treffen und Vögeln, wenig bis keine quality Time! 

Merk dir das. 

 

Wie sollst Du dich jetzt verhalten!? Du steckst da emotional schon sehr tief drin, Ficken würdest Du sie auch immernoch. 

Das Beste wäre aus meiner Sicht, leg Gleichgültigkeit an den Tag. Lass Sie einfach machen. 

Wie Du das hinbekommst? Such Dir eine andere Frau und vergiss Sie... In deiner Situation einfach gesagt aber es gibt keinen anderen Weg um aus diesem sehr Kräfte zehrendem Teufelskreis auszubrechen. 

Zieh für dich einen Strich. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, komme leider nicht mehr in meinen neuen Account rein, daher entschuldigt mich das ich über diesen antworte.

 

Zum aktuellen Stand:

Habe Marvin damit konfrontiert das er seit einem Monat heimlich mit Nina schreibt wobei wir uns ja sonst alles erzählen. Im prinzip sprach er die ganze Zeit nur um den heißen Brei herum. Im Verlauf des Gesprächs betonte er, dass er mir nichts der "Fairness" halber davon erzählt habe und er nur mit Ihr schreiben würde weil er auf Ihre Freundin scharf sei. Der Fairness halber wohl darauf bezogen das Sie nicht wollte das ich davon weiß (wieso auch immer) und er Ihr angeblich auch nicht erzählt habe was ich mit ihm so besprochen habe. Daraufhin sagte ich ausdrücklich das ich es ziemlich asozial finde, als Jahrelanger sehr guter Freund selbigem solche Dinge zu verheimlichen, vorallem weil Sie durch mich einfach ein daher gelaufenes Misst.. ist, ganz nach dem Motto "Sonst erzählst du mir auch alles" Gerade wenn ich mit Ihm über Nina sprach, konnte er mir anscheinend mehr zu meinen Fragen sagen wie ich bisher gedacht habe was er aber nicht tat. Übrigens kam nun durch das Gespräch auch raus, dass er seit dem Partyabend von Nina wusste das Sie nen Freund hat, sauber. Jeder wusste von anfang an davon, nur erzählte es mir wohl keiner weil keiner davon ausging das ich nochmal mit Ihr schlafe, nur ich erfahre es erst später und lande mit ihr noch im Bett, ohne Gummi wohl gemerkt. Widerlich.

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2019 um 18:26 , H54 schrieb:

Wenn du eine monogame FB/F+ eingehst dann bist du schon mal selbst schuld. Der punkt ist aber das du viel zu sehr auf ihr Gelaber hörst, guck auf ihre Taten. Ihr ganzes Drama zielte nur darauf ab dich zu binden. Die hat aktive nach einem Freund gesucht, trotz ihres Gelabers und jetzt hat Sie einen.

Falls sie wirklich einen hat, ich vermute eher Sie hat nen neuen FB, auch weil Sie erwähnte Sie hätte da einem mit dem Sie gerne mal, bin mir auch sicher das Sie in den 2 Wochen in der wir auf Distanz waren nen anderen gef.. hat, gängige Prozedur bei ihr anscheinend. Vögeln bis der nächstbeste kommt und zum vorherigen Kontakt abbrechen. Ich glaube auch daher nicht das Sie einen neuen hat, weil Sie offen damit umgeht das wir nach dem Partyabend vor nem Monat miteinander gepennt haben, Sie würde sich also selbst schaden zufügen wenn Ihr neuer dies rausbekommen sollte. Außerdem würde man wenn man nen Freund hat, gerade in der ersten Zeit dies nach außen hin zeigen, bisher kein Indiz dafür, auch treibt man sich vergeben zumindest meiner Ansicht nach nicht auf Singlepartys bis morgens herum, was Sie mit Chrissy aktuell tut. Mir soll es egal sein.

 

Zitat

Was Nina angeht: Lass Sie gehen und fertig, die kommt irgend wann wieder an. Triff dich mal mit Nadine und Jessica, das wird Sie rasend machen und an deiner Stelle würde Ich trotzdem versuchen den Kontakt zu meiden, die ist anscheinend nicht ganz dicht so wie Sie sich in deinen Freundeskreis einschleicht und jetzt über dich herzieht.

Ich denke auch, dass ich sie so gut genug kenne das Sie wieder ankommen wird. Aber dafür bin ich mir zu stolz, ich werde dankend ablehnen so wie es schon öfters getan habe.

Unfassbar das ganze. Hatte erst gestern wieder einen ONS, Studentin/25 Jahre alt. Habe sie eben nach hause gefahren. Habe derzeit Urlaub und nutze die Zeit, bin gerne unter leuten und probiere mich meist mit Erfolg aus.

 

Zitat

Marvin- na ja er hat mit ihr geschrieben. Ich würde ihn darauf ansprechen und anschließend ein Bier mit ihm trinken. Sollte sich raus stellen das er der Neue ist oder mit ihr gevögelt hat, dann wäre er bei mir die Freundschaft los.

An sich hast du das sauber gespielt und bist einfach ne Irre los. Sei froh drüber.

Btw. Klingt nach einer Kleinstadt wo jeder mit jedem und so.

Marvin... Thema für sich. Ich bin schwer enttäuscht. Wie kann er so eine Bit.. einem guten Freund vorziehen die durch diesen guten Freund ja erst im Kreise ist? Im Prinzip weiß ich jetzt nicht einmal wie ich mich gegenüber Ihm verhalten soll. Mir reicht die Aktion schon, das Gespräch beendete ich mit einem "Fuck Off" und verpisste mich daraufhin auch. Kleinstadt nicht unbedingt, allerdings habe ich es schon öfter erlebt das sich Verhältnisse in meinen Freundeskreis einklinken, sobald das allerdings mit mir und Ihr vorbei war erledigte sich der Kontakt zu meinen Freundin von selbst. Nicht so hier. Froh bin ich einerseits das Sie weg ist, ich habe viele male gesagt bekommen das sie anscheinend nicht alle Latten am Zaun hat.

 

Übrigens, Sie ist wie erwähnt 35 & ich 26. Mein Freundeskreis von dem ich hier berichte ist teils erst 20 bis maximal 23, ich bin also einer wenn nicht sogar der älteste. Traurig genug das Nina sich mit Chrissy zusammegetan hat und die beiden nun dicke sind. Chrissy ist sage und schreibe gerade 20 geworden, wenn eine Frau mit 35 sich als "Freundin" eine 15 Jahre jüngere sucht, spricht das für sich. Ich glaube Nina vermutet auch wegen Ihren beiden Kindern, dass sie irgendwas verpasst oder Angst hat etwas zu verpassen. Deswegen sind Ihre Typen auch in meinem Alter oder wie der vorherige noch jünger. Sie lässt eben nicht anbrennen. Und das Sie meinen Bruder auf Partys um selfies mit Ihm bittet die er mir dann schicken soll bedeutet doch im Prinzip nur "Hey hier bin ich, ohne dich und mir geht es prächtig" Das zieht allerdings bei mir nicht. Sie ist denke ich einfach nur tief verletzt, das Sie mir so gleichgültig war während es mit uns lief, Sie gestand mir ja betrunken sogar mal mehr als das sie mich nur sexuell anziehend finden würde, sagte der altersunterschied und ihre Kinder, das wäre alles kein Problem. Als ich ihr klarmachte das ich mit Ihr keine Beziehung will, und Sie mir im prinzip auch egal sei, find sie auch an zu heulen, ich sagte ihr einfach das wenn sie weg sei, morgen die nächste bei mir an der türe steht. Und so ist es im normalfall eben auch. Vor ihr hatte ich auch 2 mit kleinen Pausen dazwischen. Warum mich das ganze eben derzeit nur mitnimmt ist die Tatsache das ich extreme Probleme privat habe, sei es mit einer Frau aus der vergangenheit, beruflich und auch familiär. Meine Laune ist seit Wochen wenn nicht sogar Monaten sowieso am tiefpunkt angelangt, jetzt die Sache mit Nina bzw. Die sache das sie sich in meinen Freundeskreis einmischt der eigentlich das einzige ist was ich habe und worauf ich großen wert lege.

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Magnetism schrieb:

Warum macht Sie das? Weil Du es mit Dir machen lässt... Oder ihr! 

Es gibt einen schönen Spruch :

"Bruder geht vor Luder"!!! 

Warum Sie es macht? Genau deswegen. Allerdings auch um mir eins auszuwischen, weil Sie immer mehr von mir wollte als ich von Ihr, und Sie immernoch zu mir her rauf sieht was ich ja immer wieder feststellen musste und muss, Sie sprach den ganzen Abend als Sie und mein Bruder auf der Party waren über mich, erst schlecht später das Gegenteil.

Bruder vor Luder.. Das ich da nicht in dem Gespräch mit Marvin gekommen wäre. Mehr hätte es nicht gebraucht.

Manchmal denkt man nicht an die einfachsten dinge.

 

Zitat

 

Es gibt Menschen die mischen sich in ein Leben ein und hinterlassen dort Chaos. Ich nehme an Sie ist sehr hübsch und dazu noch gut im Bett. Das würde erklären warum ihr Euch emotional alle nicht im Griff habt. Jeder machts mit jedem. 

Das ist ja wie im Hamsterkäfig. 

Bisher hatte zumindest aus meinem Kreise nur ich Sex mit ihr, zumindest ist das mein Standpunkt. Aber wer weiß. Sie ist begehrt unter den Typen, dass habe ich mitbekommen, in meinen Augen aber eben nur eine HB6 bis HB7.

Gut im Bett ist Sie auf jeden falle alle male, dass unterstreiche ich. Sowas hatte ich selten erlebt.

 

Zitat

 

Die Frau weiß einfach welche Knöpfe Sie drücken muss, nutzt DoubleBinds um dich zu Binden. 

Ihr hattet da auch keine F+, ihr seht Euch viel zu oft. 

Zu oft, auf ihren Wunsch.

 

Zitat

 

Faustregel für F+:

 

Alle 10 Tage treffen und Vögeln, wenig bis keine quality Time! 

Merk dir das. 

Sollte ich mir merken, schon einmal von der Regel gelesen aber nie näher mit befasst da die Meinungen hierzu nicht sehr eindeutig sind.

 

Zitat

 

Wie sollst Du dich jetzt verhalten!? Du steckst da emotional schon sehr tief drin, Ficken würdest Du sie auch immernoch. 

Da kann ich dir versichern das ich es nicht tun würde. Da bin ich mir zu stolz für. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, und die wird kommen, werde ich dankend ablehnen und vielleicht schon wieder eine andere im Arm haben.

Gerne würde ich mich rechen, dafür habe ich aber keine Zeit, ich habe besseres zu tun. Ich könnte wenn ich wollte auf übelste Art und weise der Gedanke reicht mir aber.

Wenn man so drüber nachdenkt, hat sie jegliche Kontakt Optionen zur mir nur gelöscht, da Sie selbst genau weiß ob jetzt betrunken oder sonst was, würde Sie sich melden wenn es darauf ankommt.

 

Ja, ich stecke tief drin, ich fühle mich hintergangen nicht nur von Nina.

 

Zitat

Das Beste wäre aus meiner Sicht, leg Gleichgültigkeit an den Tag. Lass Sie einfach machen. 

Wie Du das hinbekommst? Such Dir eine andere Frau und vergiss Sie... In deiner Situation einfach gesagt aber es gibt keinen anderen Weg um aus diesem sehr Kräfte zehrendem Teufelskreis auszubrechen. 

Zieh für dich einen Strich. 

 

 

Magnetism

Einen Strich gezogen habe ich hier wenigstens indem ich  gestern mit Chrissy klartext gesprochen habe was ich von Ihr halte, nicht nur darauf bezogen das Sie mit Nina unterwegs ist sondern auch aufgrund anderer Dinge, Sie verdrehte mir nämlich schon mehrmals das Wort im Munde, es ist ein schmalter Grad, Sie die Ex meines Kumpels der Sie ausnutzt, er einer meiner besten Freunde. Habe Ihr mehrere Chancen gegeben und Sie stellt mich immer als dummen und Lügern hin. Habe nun den Kontakt zu Chrissy sowie Nina endgültig abgebrochen. Weg mit Menschen die mir Kopfschmerzen bereiten. Sollen die beiden glücklich werden und um die Häuser ziehen.

 

Andere Frau suchen, also etwas langfristiges ist aktuell nicht drinnen. Bin froh wenn ich die wichtigstens Dinge schaffe. Hatte vor Wochen schon aufgrund privater Probleme und beruflicher mehrere Panickattacken bis hin zum Nerbenzusammenbruch. War schon beim Arzt und so weiter. Im Moment läuft einfach alles scheiße, ich merke selbst wie ich mich Frauen gegenüber derzeit nicht verhalten kann wie ich es sonst tue, für nen gestrigen ONS hatte es allerdings noch gereicht. Die Probleme sind derzeit extrem, da kommt mir so eine scheiße hier gerade noch recht als Sahnehäubchen versteht sich.

 

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir eventuell die Zeit nehmen, rauszufinden warum du dich mit einer Frau die einen eindeutigen Knaller hat eingelassen hast.

Ups, sehe gerade, steht eh schon da:

vor 29 Minuten, Clubber93 schrieb:

Warum mich das ganze eben derzeit nur mitnimmt ist die Tatsache das ich extreme Probleme privat habe, sei es mit einer Frau aus der vergangenheit, beruflich und auch familiär. Meine Laune ist seit Wochen wenn nicht sogar Monaten sowieso am tiefpunkt angelangt, jetzt die Sache mit Nina bzw. Die sache das sie sich in meinen Freundeskreis einmischt der eigentlich das einzige ist was ich habe und worauf ich großen wert lege.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag zu Marvin: Nicht nur der Fairnesshalber hätte er mir nicht erzählt das er hinter meinem Rücken mit Nina Kontakt hat, und Sie wohl mehr über mich weiß als ich dachte. Sondern eben auch weil Sie ja keine Beziehung mit mir hätte, sondern das eine langfristge Sache war die nun vorbei ist. Er sah oder sieht da eben keinen Grund mir davon zu berichten, das wiederrum verstehe ich nicht weil er mir sonst auch jeeeeglichen Bullshit und umwichtiges erzählt, aber sowas was mich eben angeht halt nicht. Also würdest Ihr das dulden und drüber hinweg sehen? Erzählen kann er will, die werden weiterhin Kontakt haben. Ich nehme mir immer vor mein Umfeld aufzuräumen, davor habe ich mich bisher aber immer gescheut, nun ist es wohl an der Zeit.

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das jetzt nicht an Marvin festmachen, aber die ganzen Brüder Kumpels, Exfreundinnen und Fuckbuddys, die da bei dir zusammenhocken, tratschen und nicht voneinander los kommen, das klingt alles nicht nach artgerechter Haltung. Ich würde die Alle etwas mehr ins Umfeld verbannen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, blackli schrieb:

Also entweder bist du mehr verschossen als du zugeben willst oder du bist alternativlos. Wenn dich ihr Verhalten angeblich so upfuckt, warum springst du dann jedes Mal erneut mit ihr ins Bett? 

Was denkst du warum ich an dem Morgen nach dem Party so angepisst war? Oder zuvor die 2 Wochen nicht mit Ihr geschlafen habe sowie als die Frage von Ihr kam auch abgelehnt habe?

Alternativlos keinesfalls, ich hasse es aber wenn jemand zweigleisig fährt und ich eine gleise davon bin ohne es zu wissen.

 

Zitat

Auf deine Kumpels noch sauer sein, dass du mit einer Frau ohne Gummi schläfst?! Gehts noch? Das ist allein deine Entscheidung?!
Und generell muss dir dein Marvin auch nicht alles aus seinem Leben erzählen. Ich finde du stellst sehr alberne Besitzansprüche. 

Ja, es ist meine Entscheidung, allerdings finde ich es ohne Gummi zu tun wenn die Verhütung gegeben ist, und vorallem KEIN ANDERER (von dem ich nichts wusste?!) im Spiel ist auch in Ordnung. Wie gesagt WENN MAN DAVON WEIß, was dieser Freund eben wusste, er muss mir nicht alles aus seinem Leben erzählen aber doch zumindest was mich betrifft?!?!?! Gerade wenn man sich sonst allerhand zu erzählen hat, selbst die kleinsten Details?

Übrigens, da fällt mir gerade ein das mich auch vor längerer Zeit mal eine ehelamige F+ von Marvin kontaktiert hatte und ich es Ihm direkt erzählt habe, er kontaktierte Sie natürlich sofort wieso auch immer. Jedenfalls brach ich darauf den Kontakt mit Ihr ab weil ich gemerkt habe das Ihm das nicht rechtens ist, vielleicht hätte ich das mal als Argument anwenden sollen.

 

Zitat

Erzählst großkotzig wieviele Frauen angeblich Schlange stehen bei dir, aber dass die „crazy assi Schlampe“, die du trotzdem immer mit heim nimmst, ebenfalls kein Kind von Traurigkeit ist, ist dann plötzlich widerlich. Lies dich mal zum Madonna Whore Komplex ein!

Im Forum gehen wir übrigens davon aus, dass Menschen mit Knax andere Menschen mit Knax anziehen. 
Ich denke, du solltest langsam mal anfangen dich zu reflektieren und dein Handeln zu hinterfragen.

Wollte gerade fragen warum man hier so sickig angegangen wird, aber ich denke mehr muss ich dazu nicht schreiben. Habe schon verstanden.

Vielleicht sollte ich es ja in zukunft auch so tun? Mir die nächste anlachen und wenn ich was neues in Aussicht einen fließenden Übergang darauß machen, und erstere Person als blöde da stehen lassen weil Sie ja von meiner nächsten Bekanntschaft nichts wusste.

Kennst man vielleicht, man lernt nette Menschen kennen, es läuft gut, es kommt zu mehr, und erst hinterher oder wenn es zu spät ist merkt man wer diese Person wirklich ist oder wie diese eben tickt.

Vielleicht fehlen mir ja die Menschenkenntnisse um sowas von vorne rein zu erkennen. Schön wärs. Zum Madonna Whore Komplex lese ich mich gerade übrigens mal ein.

 

Zitat

In dem einen Moment die komplette Abwertung („nur eine hb6“ „mir eigentlich komplett egal““, im nächsten Moment heulst du rotz und Wasser (rächen, etc.). Entscheid dich mal! 

Hab ich.

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, junge... 

also wolltest du etwas ernsthaftes von ihr, ihr habt beide lieber auf cool gemacht und versucht den anderen aus der Reserve zu locken, was nach hinten losging und nun ist dein Ego verletzt, weil sie scheinbar besser gespielt hat als du?! Ich versteh dein Problem nicht wirklich: sie hat dir doch gesagt, dass sie dich will. Der Kram mit deinem Kumpel dient doch scheinbar, um dich eifersüchtig zu machen und zu binden bzw. damit sie sich trösten kann. Außer sie hat inzwischen auch mal gemerkt, was für eine Lachnummer du da abgibst, dann sucht sie halt weiter. Ist ihr gutes Recht, du willst sie ja nicht. 

und noch mal: wenn du eine Person noch nicht richtig kennst und mit ihr ohne Kondom schläfst, sind nicht deine Kumpel Schuld, sondern du! Übernimm doch mal Verantwortung für dein Handeln. Klar, hätte dein Kumpel was sagen können - aber hätte, hätte, Fahrradkette... Wenn die nächste heimlich mit HIV ankommt oder lügt bezüglich ihrer Verhütung und die kennt keiner aus deinem Freundeskreis, springst du trotzdem auf sie rauf? Oder wie muss man sich das vorstellen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mittlerweile sehe ich hier nur einen kleinen, beleidigten Jungen der mit der Realität konfrontiert wurde und damit nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, blackli schrieb:

Junge, junge... 

also wolltest du etwas ernsthaftes von ihr, ihr habt beide lieber auf cool gemacht und versucht den anderen aus der Reserve zu locken, was nach hinten losging und nun ist dein Ego verletzt, weil sie scheinbar besser gespielt hat als du?! Ich versteh dein Problem nicht wirklich: sie hat dir doch gesagt, dass sie dich will. Der Kram mit deinem Kumpel dient doch scheinbar, um dich eifersüchtig zu machen und zu binden bzw. damit sie sich trösten kann. Außer sie hat inzwischen auch mal gemerkt, was für eine Lachnummer du da abgibst, dann sucht sie halt weiter. Ist ihr gutes Recht, du willst sie ja nicht. 

Richtig, ich will Sie nicht, weil ich nichts für Sie empfinde. Ich denke wie du es beschrieben hast das ganze mit dem Kumpel oder das einmischen in den Freundeskreis nur dazu dienen soll, mir damit auf den Sack zu gehen, whatever..

Das Hauptproblem liegt darin, nochmal, dass Sie neben mir mit nem anderen bumst aber nichts davon erzählt (stattdessen heißt es "Ich brauche etwas Abstand" Oder sonst was?

Das soll also besser gespielt sein? In welcher Welt leben wir eigentlich das zumindest etwas ehrlichkeit nicht einmal mehr an den Tag gelegt wird?

Man kann doch wie ich es Ihr von Anfang an gesagt habe, bescheid geben wenn man keinen Bock mehr hat oder einfach ne/n neue/n kennenlernt? Lieg ich da so verkehrt mit?

Zitat

und noch mal: wenn du eine Person noch nicht richtig kennst und mit ihr ohne Kondom schläfst, sind nicht deine Kumpel Schuld, sondern du! Übernimm doch mal Verantwortung für dein Handeln. Klar, hätte dein Kumpel was sagen können - aber hätte, hätte, Fahrradkette... Wenn die nächste heimlich mit HIV ankommt oder lügt bezüglich ihrer Verhütung und die kennt keiner aus deinem Freundeskreis, springst du trotzdem auf sie rauf? Oder wie muss man sich das vorstellen? 

Eher nicht, recht hast du ja.. Allerdings würde ich trotzdem mal behaupten das wenn man Monatelang was hat und viel Zeit mit der Person verbracht hat diese Ansatzweise "Kennen müsste"

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, H54 schrieb:

Mittlerweile sehe ich hier nur einen kleinen, beleidigten Jungen der mit der Realität konfrontiert wurde und damit nicht klar kommt.

 

Womit nicht klarkommen? Damit das Sie den misst abgezogen hat und noch weiter ausbaut? Finds einfach ne Schweinerei, und wie ich das sehe gerechtfertigt.

Schlussendlich werde ich mir einfach deinen und Magnetism's Beitrag zu Anfang des Threads zu herzen nehmen.

bearbeitet von Clubber93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Ego Problem. 
Angeblich ist es was lockeres und ihr seid beide damit zufrieden, dann bringst du die Eifersuchtstour und sie bringt indirekte Bindungsversuche. Stachelt euch wahrscheinlich noch gegenseitig auf. Du sagst, sie war den einen Abend irre drauf, gehst anschließend aber wieder ins Bett mit ihr. Ein Mann mit Prinzipien wär da schon aus der Sache ausgestiegen. Und auch jetzt reitest du ewig auf dem Thema rum, dass sie noch einen anderen parallel bzw. nach dir hatte.
Kann dir doch komplett egal sein! Hast dir halt eine Frau mit gesunder Libido gesucht und wolltest nichts festes. Für sowas gibt es Regeln, die du missachtet hast: Kondom! Keine Aktivitäten außerhalb vom Bett und mit Freunden. Schlampig ist ihr Verhalten deshalb noch lange nicht.
Lern halt für die Zukunft draus und schraub dein Ego mal runter. 

Wirkt auf mich aber alles mehr nach: ihr wolltet beide mehr voneinander und habt beide auf „Hard to get“ gemacht. In dem Fall solltet ihr euch einfach mal in Ruhe aussprechen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 19:59 , blackli schrieb:

Du hast ein Ego Problem. 
Angeblich ist es was lockeres und ihr seid beide damit zufrieden, dann bringst du die Eifersuchtstour und sie bringt indirekte Bindungsversuche. Stachelt euch wahrscheinlich noch gegenseitig auf. Du sagst, sie war den einen Abend irre drauf, gehst anschließend aber wieder ins Bett mit ihr. Ein Mann mit Prinzipien wär da schon aus der Sache ausgestiegen. Und auch jetzt reitest du ewig auf dem Thema rum, dass sie noch einen anderen parallel bzw. nach dir hatte.
Kann dir doch komplett egal sein! Hast dir halt eine Frau mit gesunder Libido gesucht und wolltest nichts festes. Für sowas gibt es Regeln, die du missachtet hast: Kondom! Keine Aktivitäten außerhalb vom Bett und mit Freunden. Schlampig ist ihr Verhalten deshalb noch lange nicht.
Lern halt für die Zukunft draus und schraub dein Ego mal runter. 

Wirkt auf mich aber alles mehr nach: ihr wolltet beide mehr voneinander und habt beide auf „Hard to get“ gemacht. In dem Fall solltet ihr euch einfach mal in Ruhe aussprechen. 

Hi danke für deine Worte. Werde wohl in Zukunft an meinem Ego arbeiten müssen (vielleicht ein Tipp wie ich damit am besten Anfangen kann?) und vorallem darauf schauen auf wen ich mich einlasse und wielange ich gewisse Dinge mitmache oder eben dulde.

Mit den Regeln bei solch Verhältnissen habe ich mich bisher nicht auseinandergesetzt, wäre ich auch nie drauf gekommen. War halt eher so das spontane, wenn Zeit ist habe ich diese ohne weiter darüber nachzudenken für Sie investiert.

 

Vielleicht klingt es so das wir mehr voneinander wollten, ich für meinen Teil konnte und kann Sie mir jedoch niemals als feste Partnerin vorstellen, da bin ich mir sicher. Vielleicht liegt es auch die Gewohnheit die durch das ständige miteinander entstanden ist.

Ich vermute das aussprechen keine Option sein wird, zumal Sie ja nichts mehr von mir wissen will, und ich Ihr auch so gut es geht aus dem Weg gehen will. Zudem kommt eben noch Ihr extremes kindisches Verhalten wie die Selfieaktion auf meinen Bruder bezogen, inzwischen bietet Sie Marvin sogar an für Ihn zu kochen so erzählte er mir. Sie schrieb vor einigen Tagen meinem Bruder ob er nicht mal bei Ihr nächtigen wolle, laut Ihrer Aussage um mich eifersüchtig zu machen und solche Dinge, Kindergarten.

Hätte gedacht das solche Spielereien spätestens mit 30 vorbei sind, da sieht man mal. Ich werde einfach Gleichgültigkeit an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du klingst jetzt schon etwas entspannter. Lies dir am besten die Inhalte der Schatztruhe durch. Zudem empfehlen wir hier auch immer das Buch „Die 7 Säulen des Selbstbewusstseins“. 
Ihr Verhalten klingt sehr nach Bindungsversuchen oder dass sie ihr durch dich angeknackstes Ego wieder aufbauen möchte. Nur weil jemand 30 ist, ist er ja nicht direkt erwachsen. Erfahrung formt den Menschen: wenn sie zwei kleine Kinder hat und somit ihre Jugend nicht richtig ausleben konnte, fehlt ihr diese Lebenserfahrung natürlich und das holt sie jetzt nach. Bleibt cool, lass dich nicht provozieren, steh über den Dingen und notfalls sprichst du mit deinen Kumpels ab, ob sie sich von ihr zurück ziehen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 13:59 , blackli schrieb:

Na du klingst jetzt schon etwas entspannter. Lies dir am besten die Inhalte der Schatztruhe durch. Zudem empfehlen wir hier auch immer das Buch „Die 7 Säulen des Selbstbewusstseins“.
Ihr Verhalten klingt sehr nach Bindungsversuchen oder dass sie ihr durch dich angeknackstes Ego wieder aufbauen möchte. Nur weil jemand 30 ist, ist er ja nicht direkt erwachsen. Erfahrung formt den Menschen: wenn sie zwei kleine Kinder hat und somit ihre Jugend nicht richtig ausleben konnte, fehlt ihr diese Lebenserfahrung natürlich und das holt sie jetzt nach. Bleibt cool, lass dich nicht provozieren, steh über den Dingen und notfalls sprichst du mit deinen Kumpels ab, ob sie sich von ihr zurück ziehen könnten. 

Hey, sorry das ich keine einzelnen Absätze oder auch Sätze zitiere, kriege das nicht so ganz hin. Vielleicht klinge ich entspannter weil ich derzeit wieder andere Dinge in Angriff nehme und meine ToDo-Liste überquilt. Habe einiges vor.

Über die 7 Säulen des Selbstbewusststeins bzw. Über "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" Habe ich schon einiges gelesen, auch hier im Forum, dass Buch hatte ich also schon ins Auge genommen falls wir vom selben sprechen.

Da hast du anscheinend Recht, dass Alter sagt wohl nichts über die Reife einer Person aus. Und ja eben, ich werde über den Dingen stehen wobei ich derzeit nicht so recht weiß ob ich mit den paar Leuten (Freunden von mir) mit denen Sie regelmäßig Kontakt hat oder diesen sucht sprechen soll, da ich derzeit seltsamerweise von diesen auch wenig bis garnichts höre, dass vertraute miteinander über alles sprechen ist da etwas ungewohnt.

 

Naja ich werde weiter machen, finde an dieser Stelle gleichgültigkeit an die Situation zu legen eine schon ganz gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Clubber93 schrieb:

Über die 7 Säulen des Selbstbewusststeins bzw. Über "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" Habe ich schon einiges gelesen, auch hier im Forum, dass Buch hatte ich also schon ins Auge genommen falls wir vom selben sprechen.

Genau das, lese das auch zurzeit. Mit Titeln hab ich’s meist nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2019 um 08:43 , blackli schrieb:

Genau das, lese das auch zurzeit. Mit Titeln hab ich’s meist nicht so. 

Alles klar, habs mir bestellt. Danke für den Tipp, habe wie gesagt viel darüber gelesen aber eben nicht nur Positives von daher war ich etwas am zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, es ist wieder einiges passiert 😁

Wie ich vermutet habe stellte sich nun heraus das Nina tatsächlich keinen "Festen Freund" hatte, sondern nur das nächste Verhältnis nach mir, welches aber nun wieder vorbei ist.

Um Weihnachten herum und auch um die Jahreswende schrieb Sie mich wie aus dem nichts an, guten rutsch wünschte sie mir und sowas. Sie fragte dann noch wo ich feiere, mit wem, was ich noch vorhabe und das Sie nicht wisse was Sie später alleine Zuhause machen solle und ob ich sie doch einsammeln könne. Ich antwortete darauf sehr abweisend, plötzlich schrieb sie dass ihr "Freund" sie abhole und sie sich auf den Sex freue, dass sie morgen früh neben dem besten aufwachen würde und solch Kram 😂

Seit ich diesen Post erstellt habe schrieb Sie natürlich weiterhin mit Marvin, auch besucht er Sie nun des öfteren. Ihm hat Sie ja erzählt das sie sämtliche Kontaktdaten von mir gelöscht hätte ich nicht mehr für sie existieren würde. Ich machte mir immer wieder einen Spaß darauß und erzählte Marvin wenn Sie mir schrieb, da ich wusste Ihn macht das wütend und er konfrontiere sie sofort damit. Das erste mal anschreiben war wohl ein versehen, beim zweiten mal rechtfertigte sie sich nicht und beim jetzt kommenden dritten mal warnte Marvin mich sogar vor. Undzwar kam vorgestern Nacht von ihm eine Nachricht, Nina würde mich sehr wahrscheinlich gleich anrufen, Sie hätte wohl bock. Sie rief wirklich an, 7 mal mitten in der Nacht. War aber auf einem Geburtstag und hatte auch kein interesse daran dran zu gehen. Daraufhin schrieb Sie ob ich vorbeikommen wolle, ich antwortete erst einmal nicht und später dann eben sehr abweisend habe ihr dann erst am nächsten Tag geschrieben das ich vielleicht mal vorbeikomme wenn ich rotze voll bin und keine Alternativen finde, bis dahin müsste aber sehr viel passieren.

Daraufhin kam von Ihr "Es gibt kein nächstes mal" von mir keine Reaktion, am selben Abend "Lust spontan vorbei zu kommen?" Von mir keine Antwort, daraufhin etliche Fragezeichen "Also Nein???" Und so etwas. 🤣 Heute habe ich dann erfahren das Marvin dort war nachdem ich ja nicht mehr geantwortet hatte 😁 Ich glaube sie dreht wirklich langsam durch, oder mir fällt das erst jetzt im nachhinein auf. Ich habe jedenfalls überhaupt kein interesse, erst recht nicht am Sex mit Ihr. Das ganze ist allerdings herrlich, Sie glaubt tatsächlich ich würde nochmal mit ihr in die Kiste springen aber aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch. Ich denke Marvin ist jetzt erstmal Ihr Seelenklempner, Sie hat ja derzeit keinen Schwanz und Marvin ist nicht ihr Typ. 🤭

 

 

*Übrigens, Marvin ist tatsächlich ein notgeiler ......... wir gingen weiterhin regelmäßig Essen und erzählten uns allerhand, natürlich fragte er mich wie gewohnt nach aktuellem, auch bezogen auf die Mädels mit denen ich so zu tun habe, ich zeigte ihm hier und da mal ein Bild, erzählte mal hier und da, mehr als die Vornamen wusste er aber nie. Eines Abends saßen wir beinander, ich erzählte Ihm das ich kürzlich zu dieser einen den Kontakt abgebrochen habe, auch wusste er das sie es sehr nötig habe. Sage und schreibe gerade einmal 5 Minuten als wir uns verabschiedet hatten bekam ich mit das er Sie angeschrieben hatte beziehungsweise die beiden nun über SocialMedia verbunden sind.

Es war eben solches Mädel was sich vom optischen her Sympathische typen via SocialMedia heraussuchte und diese dann anschrieb, zuerst war nur ich es, daraufhin bemerkte ich das sie zwei weitere Leute aus meiner Kontaktliste hinzugefügt hatte weil ich eben nicht wirklich lust auf Kontakt hatte. Das erzählte ich eben Marvin, dies sah er wahrscheinlich als sofortige Chance beziehungsweise erst recht nachdem ich ihm erzählte es bestehe kein Kontakt mehr zu ihr.

Die alte war aber auch wieder ein Fall für sich, habe unregelmäßg geantwortet und einfach keine motivation gehabt für dieses dumme Oberflächliche schreiben und zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich auf ein treffen. Daraufhin löschte Sie meine Nummer und hatte einen Freund. Das ging 3 Monate, nachdem es vorbei war schrieb sie mich tatsächlich so an "Wirklich schade das wir uns damals nicht mehr getroffen haben, findest du nicht" ?" 🤣

bearbeitet von Clubber.93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Derzeit ziehst du noch solche Menschen an. Die wirst du aber irgendwann aktiv aussortieren und gegen verlässliche Menschen ersetzen. Alles eine Frage deiner Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.