Was auf ein „Gute Nacht😊 Schlaf gutâ˜ș“ antworten

5 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hey,

ich schreibe jetzt seit mehreren Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse und wir verstehen uns auch so eig mega gut. Zu Anfang: wir sind nur Freunde nicht mehr und nicht weniger (also glaub ich🙈) Wir sind in einer Klasse und verstehen uns eig mega gut und machen in letzter Zeit recht viel zsm. 

Wie gesagt schreiben wir seit lĂ€ngerem und jeden Abend kommt ein „Gute Nacht“ / „Nacht“ von ihm. Anfangs noch mit 😂 dann ohne alles und dann iwann mit 😊. Jetzt schreibt er mir dann „Gute Nacht😊 schlaf schönâ˜ș“ und iwie bin ich ĂŒbelst ĂŒberfordert mit der ganzen Sache und was ich darauf antworten soll weil wir ja eig nur Freunde sind. Was soll ich darauf antworten? Normalerweise habe ich immer mit einem trockenen „Nacht😊“ geantwortet weil sich das so iwie bei uns „eingespielt“ hat. Ich will nicht dass ich jetzt zu „viel“ antworte also so dass es so aus sieht als wolle ich was von ihm. Ich will auch nicht zu „wenig“ schreiben
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in ihn verknallt/verliebt und willst nicht als zu leicht zu haben wirken. SĂŒĂŸ! :-D

Sonst gebe es diesen Thread in diesem(!) Forum nicht.

Mein Tipp: Hör auf in Schubladen zu denken, mach einfach, was du denkst. Genieße einfach die Zeit und nicht mehr. Wenn mehr passieren soll, wird es das. Ein richtig oder falsch gibt hier nicht.

PS: Ihm Gelegenheiten geben, dass mehr daraus wird, ist nicht schlecht. Gibt ihm die "Erlaubnis" mehr zu versuchen. Du forcierst es dadurch eben ein bisschen, was jungen MĂ€nnern Mut gibt.

Wie alt bist du und der ĂŒberhaupt? Hilft beim EinschĂ€tzen der Situation.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch: Was willst du? In welche Richtung soll sich eure Beziehung entwickeln?

Am 1.12.2019 um 21:58 , Jimmifragt schrieb:

Normalerweise habe ich immer mit einem trockenen „Nacht😊“ geantwortet weil sich das so iwie bei uns „eingespielt“ hat. Ich will nicht dass ich jetzt zu „viel“ antworte also so dass es so aus sieht als wolle ich was von ihm. Ich will auch nicht zu „wenig“ schreiben
 

Wenn du willst, dass ihr weiterhin "nur Freunde" bleibt, dann mach genauso weiter wie bisher und schreib weiterhin "Nacht mit Smily".

Wenn du willst, dass ihr mehr werdet als "nur Freunde", dann triff dich außerhalb der Schule mit ihm und zeig Intresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwule Trolle Alter.

bearbeitet von Jingang
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.