Antworten auf Nachricht oder abwarten.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich 33

Sie 28

Dates 1

noch nicht geküsst etc.

Ich hatte ein Date mit einer Frau die mich vor 2 Jahren abblitzen lassen hat. Ich hab sie in einer Kneipe wiedergetroffen, wir haben uns unterhalten und sie hat mir ihre Nummer gegeben.

Habe ihr dann geschrieben und sie hat mir sofort geantwortet und wollte sich noch am gleichen Tag treffen. Hab ihr gesagt das ich Kei ne Zeit hab und wir uns gern nächste Woche treffen können...

Gesagt getan. Sie war da mit ein paar Typen die sie mir wie sie mir später sagte dort zufällig getroffen hat. Sie hat auch von sich aus dann isoliert und mich gefragt ob wie was essen gehen. Sind dann schick essen gegangen und noch spazieren. Körperkontakt hat sie auch öfters gesucht und auch Anspielungen gemacht das wir uns bald wieder treffen sollten.

....ich habe dann ein Tag später geschrieben das es mir mit ihr gefallen hat und ich nächstes Wochenende gern Wieder was mit ihr Unternehmen  möchte. 

ihre Antwort die erst einen Tag spät er kam hat mich leicht verwirrt. 

Huhu ich fands auch schön mal wieder Zeit mit dir verbracht zu haben. Ich melde mich die Woche noch bei dir. Ich weiß noch nicht wo ich dich terminlich hinpacken könnte 🙂

 

....würdet ihr überhaupt zurück schreiben oder warten bis sie sich meldet. Die Aussage "Terminlich" klingt so *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum zurück schreiben? Sie ist jetzt dran, dir einen Termin vorzuschlagen. Nächstes Mal schlägst DU zwei konkrete Termine vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir davon abraten dieses "wo ich dich terminlich hinpacke" zu ernst zu nehmen oder gar einen Machtkampf rein zu interpretieren.

Je nachdem, wie ihr bisher miteinander umgegangen seid, sehe ich 3 Optionen:

- dein Verhalten bisher spricht für sich selbst: gar nicht antworten

- Schlicht und einfach: "Klingt gut", "Ok"

- spielerisch mit dem Hinweis, dass sie sich auch um die Location Gedanken machen soll: "Roger that, ich bitte darum auch die Koordinaten mitzuteilen, sodass ich weiß wo ich abspringen muss."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

bla bla bla keine Eskalation bla bla bla...

Da will sich die Olle mit dir nochmal treffen obwohl du scheinbar ein Mann ohne Alternativen bist und dann eskalierst du wieder nicht.

Genau das dachte ich mir auch 😁

vor 23 Stunden, Jack2302 schrieb:

Sind dann schick essen gegangen und noch spazieren. Körperkontakt hat sie auch öfters gesucht

Was hast Du dann gemacht? Wieso hast Du nicht eskaliert?

Und wenn Du nun sagst, dass Du mit ihr eine LTR möchtest, lies Dir das nochmal durch:

vor 23 Stunden, Jack2302 schrieb:

wollte sich noch am gleichen Tag treffen

vor 23 Stunden, Jack2302 schrieb:

ein paar Typen die sie mir wie sie mir später sagte dort zufällig getroffen hat

vor 23 Stunden, Jack2302 schrieb:

Ich weiß noch nicht wo ich dich terminlich hinpacken könnte 🙂


So. Und falls Du Dich das immer noch fragst:

 

vor 23 Stunden, Jack2302 schrieb:

ihre Antwort die erst einen Tag spät er kam hat mich leicht verwirrt. 

Sie antwortet später? Weil Du massig Attraction eingebüßt hast! Sie war der Elfmeter ohne Torwart. Der bekannte 6er im Lotto. 
Nutz dieses Wissen und bring es zum FC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nochmal 2 Jahre warten, TE, oder wieso lese ich absolut nix von fehlender Eskalation? Du schiebst Hirnfick wegen einer Aussage; investier die Energie, welche du da rein steckst, lieber mal in den fehlenden Invest. Liest sich alles super langweilig und öde, von dir kam nix und Sie will dich ja sogar nochmal treffen..komm in die Puschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2019 um 14:10 , MissXYZ schrieb:

wieso lese ich absolut nix von fehlender Eskalation?

Viel wichtiger: Wieso liest Du nix von Eskalation ;-)

Am 1.12.2019 um 22:21 , Jack2302 schrieb:

Sie hat auch von sich aus dann isoliert und mich gefragt ob wie was essen gehen. Sind dann schick essen gegangen und noch spazieren. Körperkontakt hat sie auch öfters gesucht und auch Anspielungen gemacht das wir uns bald wieder treffen sollten.

Jetzt mal unter uns Betschwestern: Was soll sie denn jetzt noch alles machen? Irgendwann musst Du mal deine Eier finden und loslegen.
Gut, das hast Du nun gründlich verpennt. Da wäre doch ein KC bis Makeout sicher alles drin gewesen, je nachdem auch mehr.
Jetzt überlegt sich die Frau natürlich schon, ob und wann sie dir nochmal ein Fenster aufmacht.

Abwarten, sie dürfte sich nochmal melden. Falls nicht, machst Du in 2 Wochen nochmal nen konkreten Vorschlag mit Zeit und Ort.
Wird dann halt in der Vorweihnachtszeit schon knapp, da dort einfach viel los ist und die Leute regulär weniger Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Jack2302, fürs nächste Mal folgende Verbesserungsmöglichkeiten:

- beim Date zurück eskalieren. So viele Chance bekommst Du bei einer Frau meist nicht. Sie hatte das Türchen offensichtlich geöffnet, dann musst Du auch durch gehen.
- beim Anschlussdate nicht vage aufs kommende WE verweisen, sondern besser zwei konkrete Terminvorschläge hin legen. So hast Du ihr jetzt den Ball hin gelegt und musst warten, dass etwas von ihr kommt.

Für den moment siehe  @Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Ich weiß noch nicht wo ich dich terminlich hinpacken könnte

Frauen-Blabla. Vor einem Jahr ungefähr wollte eine mal mit mir auf den Weihnachtsmarkt. Ganz bestimmt, ganz sicher, ganz doll. Aber soooooviel zu tun. Jaja, die haben alle immer soooo viel Termine - unglaublich.

Bin sicher, würde ich sie morgen nochmal fragen, würde sie auch wieder unbedingt wollen, aber soooooviel zu tun.🤣 Einfach vergessen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.