Kein direkter Lay, sondern in Position bringen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, 

Ich habe eine evtl. was ungewöhnliche Frage. 

ich  habe eine Hb jetzt mehrfach beim Sport (bouldern) getroffen.  Sie hat allerdings einen Freund. Was man bisher vom Charakter mitbekommen hat ist der absolute Traum, ehrgeizig, taff und vom Kleidungs- und Musikstyle genau mein Fall.   

Ich habe aktuell definitiv kein Bedürfnis ihre Beziehung zu crashen. Alleine schon aus Respekt vor ihr und ihrem Freund. 

Es geht quasi nur drum wie ich mich sinnvoll verhalten soll, ohne hoffnungslos in der Friendzone zu landen.  Für den Fall, dass ihre Beziehung irgendwann mal zu Ende ist  und sie sich wirklich als Beziehungsmaterial entwickelt, bin ich mir in meinem Verhalten unschlüssig.

Man kam ins Gespräch bla bla bla  : Attraction ihrerseits ist definitiv da (kommt auf mich;zu begrüßt mich; meidet wenn sie mit mir in der Halle unterwegs ist die Nähe zu ihrem Freund, neckt mich, fasst mich an usw

 

Aktuell habe ich ihre Nummer nicht. Man sieht sich wöchentlich bzw. alle 2 Wochen. 

Ich würde mir beim nächsten Mal ihre Nummer holen( kann man mit dem Sport ja schon verpacken ) und ab da bin ich mir bezüglich des Verhaltens recht unsicher. 

Sollte ich es beim Sport treffen belassen solange sie einen Freund hat, oder sollte ich es erweitern auf mal so Weihmachtsmarkt(Befürchte dass ich dann drüber bin ) 

 

Mfg 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Thala schrieb:

Für den Fall, dass ihre Beziehung irgendwann mal zu Ende ist  und sie sich wirklich als Beziehungsmaterial entwickelt, bin ich mir in meinem Verhalten unschlüssig.

 

Sorry, aber darauf zu warten bis sie wieder single ist, ist absolutes Betaverhalten meiner Meinung nach. Dir scheint es an Alternativen zu fehlen.

@Topic beim Sport lässt sich gut Körperkontakt herstellen. Versuchs mal auf die Weise und schau wie sie reagiert. Nach dem Sport, wenn sie positiv reagiert, kann man ja mal was trinken gehen oder sonst irgendwas unternehmen.
Vergiss einfach dass sie einen Freund hat und zieh dein Ding durch als ob nichts wär und vielleicht bist du irgendwann der Grund wieso ihre Beziehung zu Ende ist.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Thala schrieb:

Aktuell habe ich ihre Nummer nicht. Man sieht sich wöchentlich bzw. alle 2 Wochen. 

Ich würde mir beim nächsten Mal ihre Nummer holen( kann man mit dem Sport ja schon verpacken ) und ab da bin ich mir bezüglich des Verhaltens recht unsicher. 

vor 6 Stunden, Thala schrieb:

Ich habe aktuell definitiv kein Bedürfnis ihre Beziehung zu crashen. Alleine schon aus Respekt vor ihr und ihrem Freund.

Daher meine Empfehlung: warte einfach ab. Kümmere Dich um andere Frauen. Nach ihrer Nummer würde ich aktuell noch nicht fragen. Zu welchem Zweck? Freundschaftlichem Kaffeetrinken? 
Einfach weitermachen wie bisher. Man landet nur in der friendzone, wenn man(n) sich auch so verhält. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Thala schrieb:

Ich habe aktuell definitiv kein Bedürfnis ihre Beziehung zu crashen. Alleine schon aus Respekt vor ihr und ihrem Freund. 

Welches Problem hast du?  Ist ihr Freund ein guter Kumpel von dir?

Wenn ihr Freud kein guter Kumpel von dir ist, ist es nicht deine Aufgabe den Beziehungswächter zu spielen.

Sie ist scheinbar on. Du hast offensichtlich Bock auf sie. Also macht dich an die Dame ran, ehe sich das Eskalationsfenster wieder schliesst.

 

Du kannst dir ja mal folgendes Überlegen.

Was wäre denn, wenn du die Dame kennen gelernt hättest, wenn ihr Freund nicht dabei gewesen wäre.

Hätte sie von sich aus erzählt, dass sie einen Freund hat. Hättest du dich an die Dame ran gemacht. Hättest du sie gefragt ob sie einen Freund hat, oder hättest du zu erst nach ihrer Nummer gefragt um ein Date auszumachen.

Wie kam es überhaupt dazu, dass du mitbekommen hast, dass sie eine Freund hat? Es es wirklich ihr Freund oder nur mal so ein kleiner Flirt von ihr?

Erwähnt sie häufig ihren Freund in deiner Gegenwart oder tut sie so als hätte sie keinen Freund?

Nur weil eine Frau zum Klettern nicht alleine kommt, heisst das noch lange nicht, dass es ihr Freund sein muss.

Haben die beiden eine gemeinsame Wohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, DonCannabis schrieb:

Sorry, aber darauf zu warten bis sie wieder single ist, ist absolutes Betaverhalten meiner Meinung nach. Dir scheint es an Alternativen zu fehlen.

@Topic beim Sport lässt sich gut Körperkontakt herstellen. Versuchs mal auf die Weise und schau wie sie reagiert. Nach dem Sport, wenn sie positiv reagiert, kann man ja mal was trinken gehen oder sonst irgendwas unternehmen.
Vergiss einfach dass sie einen Freund hat und zieh dein Ding durch als ob nichts wär und vielleicht bist du irgendwann der Grund wieso ihre Beziehung zu Ende ist.

 

Don

Hintergrund ist aktuell dass ich nicht wirklich Bock auf ne Beziehung habe(mehrere Gründe ) 

 

 

vor 5 Stunden, dschinn schrieb:

Daher meine Empfehlung: warte einfach ab. Kümmere Dich um andere Frauen. Nach ihrer Nummer würde ich aktuell noch nicht fragen. Zu welchem Zweck? Freundschaftlichem Kaffeetrinken? 
Einfach weitermachen wie bisher. Man landet nur in der friendzone, wenn man(n) sich auch so verhält. 
 

Argument, zu große Gefahr sich ins aus zu schießen 

 

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Welches Problem hast du?  Ist ihr Freund ein guter Kumpel von dir?

Wenn ihr Freud kein guter Kumpel von dir ist, ist es nicht deine Aufgabe den Beziehungswächter zu spielen.

Sie ist scheinbar on. Du hast offensichtlich Bock auf sie. Also macht dich an die Dame ran, ehe sich das Eskalationsfenster wieder schliesst.

 

Du kannst dir ja mal folgendes Überlegen.

Was wäre denn, wenn du die Dame kennen gelernt hättest, wenn ihr Freund nicht dabei gewesen wäre.

Hätte sie von sich aus erzählt, dass sie einen Freund hat. Hättest du dich an die Dame ran gemacht. Hättest du sie gefragt ob sie einen Freund hat, oder hättest du zu erst nach ihrer Nummer gefragt um ein Date auszumachen.

Wie kam es überhaupt dazu, dass du mitbekommen hast, dass sie eine Freund hat? Es es wirklich ihr Freund oder nur mal so ein kleiner Flirt von ihr?

Erwähnt sie häufig ihren Freund in deiner Gegenwart oder tut sie so als hätte sie keinen Freund?

Nur weil eine Frau zum Klettern nicht alleine kommt, heisst das noch lange nicht, dass es ihr Freund sein muss.

Haben die beiden eine gemeinsame Wohnung?

s.O . Aber ja man kann ja mal schauen was passiert

 

Lustigerweise war sie mit ihrem Freund beim Sport, der war nur die ganze Zeit mit seinen Leute unterwegs. 

Erwähnt von sich aus hat sie ihn absolut nicht. Man ist sich nur übern Weg gelaufen und da kams raus (wannabee Besitz ergreifen von ihm, sie verdreht die augen)

Gemeinsame Wohnung haben sie , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Thala schrieb:

Gemeinsame Wohnung haben sie , 

Und du willst dann warten, bis die beiden auseinander sind, und die Dame sich eine eigene Wohnung gesucht hat. Ich verstehe deinen Plan noch nicht so genau.

 

Welche Möglichkeiten hast du denn:

1) Eine geheime Affäre anfangen.

2) Warten bis die beiden auseinander sind.

 

zu 1) Wahrscheinlich ist das nicht dein Stil und du hast keinen Bock darauf weil du moralische Bedenken hast. Diese moralischen Bedenke möchte ich dir nicht nehmen, ist deine Privatsache. Ausserdem kann so eine geheime Affäre auch mal ins Augen gehen. Solltest du dich trotzdem für eine geheime Affäre entscheiden, dann Nummer austauschen, wenn ihr Freund nicht guckt, und ein Date per WA oder so ausmachen. Sie in diesem falle maximal diskret.

 

zu 2)  Wenn du lieber warten willst, weshalb nicht. Du kann ja durch dein Zutun die Wartezeit verkürzen, denn nachdem, was du so schreibst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden sich trennen. Mit ist schon klar, dass du dann aus der Poolposition starten willst. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es im Forum irgendwo (z.B. Schatztruhe) den Boy-Friend-Desstroyer. Aber wenn 2) dein Plan ist, dann solltest du dich mit ihrem Freund gut stellen. Immer freundlich und zuvorkommen sein und ihm ganz klar das Gefühl geben, dass du dich nicht an seiner (Jetztnoch-)Flamme vergreifen wirst. Du musst ja nicht gleich einen auf Kumpel mit ihm machen, aber schaden würden es nicht. Das Problem mit dem Nummerntauschen kann man auch lösen, wenn man in einer Clique ist, dass man gegenseitig einfach mal so die Nummern austauscht um sich  zum Klettern zu verabreden. Man will ja "auch mal andere Kletterhallen besuchen", oder sonst irgend einen Vorwand. Oder ein WA-Gruppe eröffnen. Aber ich würde einfach direkt nach ihrer Nummer fragen - ist aber Geschmackssache.

 

vor 13 Stunden, Thala schrieb:

Sollte ich es beim Sport treffen belassen solange sie einen Freund hat, oder sollte ich es erweitern auf mal so Weihmachtsmarkt(Befürchte dass ich dann drüber bin ) 

Versuche dich mit ihr zum Sport zu verabreden an Tagen, wo ihr Freund nicht kann. Sie wird da schon mitspielen.

 

P.S. Und das Gefasel mit der Friendzone mal ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2019 um 23:16 , Thala schrieb:

Was man bisher vom Charakter mitbekommen hat ist der absolute Traum

Voller Angriff, wie bereits geraten wurde

Welche Optionen gibt es:
Die Beziehung ist glücklich -> Du kannst machen was Du willst, aufgrund der glücklichen Beziehung wirst Du nicht zum Zug kommen, bist aber als sexuelles Wesen registriert
Die Beziehung ist glücklich, aber der Charakter gar nicht so "Traum" -> Du kannst machen was Du willst, aufgrund der glücklichen Beziehung wirst Du nicht zum Zug kommen, bist aber als sexuelles Wesen registriert
Die Beziehung ist unglücklich -> Du kannst machen was Du willst, aufgrund des Traum-Charakters wirst Du nicht zum Zug kommen, bist aber als sexuelles Wesen registriert
Die Beziehung ist unglücklich und der Charakter gar nicht so "Traum" -> Du kannst machen was Du willst, kannst möglicherweise zum Zug kommen

Worauf warten? Dass sie sich möglicherweise mal irgendwann von ihrem Freund trennt? Oder er sich von ihr?
Da hast Du wohl auch einen "Traum"-Charakter, also eher in der Form von Tagträumer.

"Sich in Position bringen" ist absolutes Niceguy-Verhalten und hat meines Wissens noch keinen in ein Höschen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riskier
dein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 12:30 , wernerd schrieb:

Und du willst dann warten, bis die beiden auseinander sind, und die Dame sich eine eigene Wohnung gesucht hat. Ich verstehe deinen Plan noch nicht so genau.

 

Welche Möglichkeiten hast du denn:

1) Eine geheime Affäre anfangen.

2) Warten bis die beiden auseinander sind.

 

3) Ein Mittelalter Ritterduell (inkl. Pferden) vereinbaren. Und der Sieger darf die Dame heiraten 😄  

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Kerle, die sich einbilden ihre ganz spezielle "Traumfrau" gefunden zu haben 🤣🤣🤣 Junge werd erwachsen! Da draußen gibt es Millionen andere Frauen, die mindestens genauso "toll" sind, nur dass diese halt nicht ZUFÄLLIG in deinem Sportverein sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 11:34 , Thala schrieb:

Man ist sich übern Weg gelaufen und da kams raus (wannabee Besitz ergreifen von ihm, sie verdreht die augen)

Gemeinsame Wohnung haben sie

Was willst du da? Sie behandelt ihn extrem respektlos. Und das ist potentiell n Typ der dir dann auf die Fresse hauen will. Du siehst doch schon dass sie in fremde Gewässer (dich) mal die Zehenspitzen reinhält, und er es mit seiner Art auch noch anfeuert, anstatt ihr ne klare Ansage zu machen ( hat er wohl nicht drauf). Hol dir mal die Nummer und schreib bisschen hin und her, triff dich mal zum plaudern, würde es aber nicht zum KC kommen lassen oder gar zum FC. So wie das aussieht zerbricht das doch auf lang oder kurz eh. Mit der Wohnung rechne mal noch +2-3 Monate drauf. 

Von einer Affäre hast du gar nichts. Wie gesagt, im Schlimmstfall n Typ, der dir die Reifen platt sticht, und ne Frau die dich nur benutzt um ihr Ego zu polieren, weil sie ihre ltr komplett betaisiert hat. 

Gibt da draußen ganz viele andere, konzentrier dich erstmal darauf. Die wird noch schnell genug in ihre Karussell Phase, post ltr kommen, und wird dich dann anschreiben wenn du dir jetzt einfach locker die Nummer holst und bischen Small Talk führst. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2019 um 01:41 , Max_well schrieb:

Von einer Affäre hast du gar nichts. Wie gesagt, im Schlimmstfall n Typ, der dir die Reifen platt sticht, und ne Frau die dich nur benutzt um ihr Ego zu polieren, weil sie ihre ltr komplett betaisiert hat. 

Genau. Die Frauen die bereit sind Fremdzugehen, werden dich auch genauso betrügen, falls du mit denen eine Beziehung startest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.