50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich sag mal stumpf - Da ist nichts passiert. Drück dir die Daumen.

Für die Zukunft: Nutze Kondome die passen!!! MySize zum Beispiel. Da rutscht nichts, die bekommst du locker drüber und eher weniger Gefahr das was reißt. Ist mir tatsächlich auch nur einmal im Leben passiert. btw- steck die Dinger nicht ins Portmonee und achte drauf das Sie nicht abgelaufen sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Ich sag mal stumpf - Da ist nichts passiert. Drück dir die Daumen.

Für die Zukunft: Nutze Kondome die passen!!! MySize zum Beispiel. Da rutscht nichts, die bekommst du locker drüber und eher weniger Gefahr das was reißt. Ist mir tatsächlich auch nur einmal im Leben passiert. btw- steck die Dinger nicht ins Portmonee und achte drauf das Sie nicht abgelaufen sind.

Naja , bei mir schon 2te mal, obwohl das eigentlich recht gute von durex sind.  Aber habe eher auf die Länge als auf die Breite geachtet, da wird der Fehler sein.

wieder was gelernt.
unlucky würde ich einfach sagen.

Hoffen wir aufs beste...

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2019 um 04:08 , MB schrieb:

Okay, das ganze ging im Nachhinein nach hinten los.

wir haben natürlich Kondome benutzt, allerdings ist mir dann heute Abend beim Müll rausbringen aufgefallen, dass ein Kondom nicht mehr ganz war. Nach 2-3 min überlegen, ob ich dadrauß ein Thema mache oder nicht. War ich mir ziemlich sicher, dass es besser ist, das sie weiß das da was passiert sein könnte. Zwar bin ich nicht gekommen und das Kondom kann auch beim abmachen gerissen sein , allerdings sind das alles nur Wahrscheinlichkeiten, weswegen ich auf sicher gehen will(das der Nachteil bei den gefühlsechtendinger, man merkt echt kaum noch den Unterschied.

 

so jetzt kommt das Problem:

sie hat eine Krankheit was die Thrombose Gefahr bei der Pille immens steigert, Was bedeutet die Pille kann lebensbedrohlich werden. Also 23 Uhr vor Weihnachten und iwo her muss ein Mittel kommen, rumtelefoniert dies das. Krankenhaus kann keine Spirale danach legen , haben die nicht (wundert mich allerdings nicht, warum sollte ein Krankenhaus sowas haben). Alle Frauenärzte haben zu bis mindestens Freitag. So das ist nun natürlich ganz schön scheiße ist 4 Tage im Nachhinein ist zuspät.

Ich kann dann nachher rum telefonieren und hoffe ich finde irgendwas. 
Halte euch auf dem laufenden.

Kontrollierst du die Kondome immer danach? lol ... Benutze selbst auch MySize von Amazon und mir ist nie was aufgefallen.

Also ich hätte da niemals ein Fass aufgemacht, einfach wegschmeißen und gut ist. Vielleicht bin ich da auch etwas zu naiv. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Yolo schrieb:

Kontrollierst du die Kondome immer danach? lol ... Benutze selbst auch MySize von Amazon und mir ist nie was aufgefallen.

Also ich hätte da niemals ein Fass aufgemacht, einfach wegschmeißen und gut ist. Vielleicht bin ich da auch etwas zu naiv. 

Ne eigentlich nicht, ist mir in dem Moment einfach aufgefallen. Vllt war es Glück vllt auch nicht wer weiß.  Aber scheint als.ob mysize hier gut ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho und frohes neues.

Wollte Mal ein Update machen.

Inzwischen haben wir uns 3 Mal getroffen und auch jedes Mal gut Sex gehabt. Allerdings hab ich seitdem letzten Treffen bzw letztem Sex das Gefühl, dass sich was bei ihr getan hat. Sie war anders danach. So liebevoll(also mehr als sonst) und keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie hat sich einfach anders verhalten. ich würde fast sagen, als ob sie da angefangen hat Gefühle zuentwickeln. Allerdings treibt mich diese Vorstellung weg. Ich find es zwar echt schön, wenn sie mir Nen Abschiedskuss gibt oder wie eine wilde auf mich drauf stürmt , nach einem Spieleabend und danach die ganze Zeit kuscheln will oder mir essen vorbei bringt. Trotzdem macht mich dieser gedanke, dass sie vllt mehr will eher fertig als froh. Ich habe einfach eine schreckliche Bindungsangst und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Die letzten Male, hab ich den hbs dann einfach gesagt es ist vorbei ich kann das nicht. Aber bei ihr fühlt es sich anders an, wenn sie solche Sachen macht. Mir gefällt es.

Trotzdem merke ich wie ich in ein altes Muster Falle. Das ich anfange wieder was mit anderen machen zu wollen oder mich schon fast dabei erwische, wie ich andere anschreibe zum ficken. Klar ist das nichts schlimmes. Aber ich sehe das so, dass ich das nur mache um der Realität zuentkimmen und nicht mit ltr konfrontiert zuwerden, weil ich es nicht kann.

 

Wenn ihr Tipps oder Themen für Bindungsangst habt und wie man damit umgeht habt, dann gerne her damit. Ich weiß schon länger das ich da total Schwierigkeiten haben, fand bis jetzt aber keine Lösung...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, MB schrieb:

Aber ich sehe das so, dass ich das nur mache um der Realität zuentkimmen und nicht mit ltr konfrontiert zuwerden, weil ich es nicht kann.

Wenn du schon mit Bindungsangst um dich wirfst- Wovor hast du Angst, warum kannst du keine Bindung eingehen?

Ansonsten schau dir auf YouTube die Videos von Hemschemeier an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp für dich: Der Junge führt, das Mädchen bindet. Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Wenn du sie aber gern hast und gerne mit ihr Zeit verbringst, dann mach das einfach so weiter. Du bindest dich damit nicht. Und überhaupt. Junge du bist 20. Ich weiß, damals habe ich mich auch super ernst genommen und jedes Gefühl zelebriert, als ob es kein Morgen gäbe. Mach das. Macht Spaß. Aber mach nicht den Fehler und nimm dich und deine Vorstellung von dir selbst zu ernst. Du hättest keinen Thread für das Mädchen aufgemacht, wenn du nicht auf sie stehen würdest. Und jetzt hast du Gewissheit, dass sie auf dich steht und du redest dir ein, dass das nicht so einfach sein darf. Doch darf es. Sie mag dich. Du sie. Mehr nicht. Mach da keine Raketenwissenschaft draus. Treff sie einfach weiter und hab Spaß. Und verdammte Scheiße. Du bist 20. 20. Spiel mit ihr Ronny & Clyde. Macht richtig Unsinn. Sonst hast du mit 70 nichts zu erzählen auf den Familienfeiern. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, MB schrieb:

Wenn ihr Tipps oder Themen für Bindungsangst habt und wie man damit umgeht habt, dann gerne her damit. Ich weiß schon länger das ich da total Schwierigkeiten haben, fand bis jetzt aber keine Lösung...

 

Das ist in deiner Ausprägung wohl etwas, das du am effektivsten mit professioneller Hilfe gelöst bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2020 um 17:29 , MB schrieb:

Heyho und frohes neues.

Wollte Mal ein Update machen.

Inzwischen haben wir uns 3 Mal getroffen und auch jedes Mal gut Sex gehabt. Allerdings hab ich seitdem letzten Treffen bzw letztem Sex das Gefühl, dass sich was bei ihr getan hat. Sie war anders danach. So liebevoll(also mehr als sonst) und keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie hat sich einfach anders verhalten. ich würde fast sagen, als ob sie da angefangen hat Gefühle zuentwickeln. Allerdings treibt mich diese Vorstellung weg. Ich find es zwar echt schön, wenn sie mir Nen Abschiedskuss gibt oder wie eine wilde auf mich drauf stürmt , nach einem Spieleabend und danach die ganze Zeit kuscheln will oder mir essen vorbei bringt. Trotzdem macht mich dieser gedanke, dass sie vllt mehr will eher fertig als froh. Ich habe einfach eine schreckliche Bindungsangst und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Die letzten Male, hab ich den hbs dann einfach gesagt es ist vorbei ich kann das nicht. Aber bei ihr fühlt es sich anders an, wenn sie solche Sachen macht. Mir gefällt es.

Trotzdem merke ich wie ich in ein altes Muster Falle. Das ich anfange wieder was mit anderen machen zu wollen oder mich schon fast dabei erwische, wie ich andere anschreibe zum ficken. Klar ist das nichts schlimmes. Aber ich sehe das so, dass ich das nur mache um der Realität zuentkimmen und nicht mit ltr konfrontiert zuwerden, weil ich es nicht kann.

 

Wenn ihr Tipps oder Themen für Bindungsangst habt und wie man damit umgeht habt, dann gerne her damit. Ich weiß schon länger das ich da total Schwierigkeiten haben, fand bis jetzt aber keine Lösung...

 

Ich mache gerade ziemlich dasselbe durch. Also auch Bindungsangst und ein FB wo es sich anders anfühlt.

Lass es einfach auf dich zukommen und mach langsam.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist schon 5 Tage überfällig. Solangsam macht sich etwas Angst bemerkbar. Vorallem weil sie meinte, dass ihre tage meist immer pünktlich sind ... Und sie wird ihren Körper ja am besten kennen. Nächste Woche will sie sich Nen Test holen, wenn bis dahin nichts kommt...

Naja lets hope es kommt noch was.

Achja und falls es doch so ist, weiß ich aufjedenfall wer damit verantwortungsvoll umgehen wird. Gehe der Meinung nach, dass das Kind dafür nichts kann, dass man das falsche Kondom benutzt😅

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falls der worst case Eintritt: Setzte das Mädel nicht unter Druck, versuche ein gutes Verhältnis zu ihr zu haben und der Rest wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem das Thema abgeschlossen war, treffen wir uns jedes Wochenende und hatten Spaß 5-6 Mal.  Und ich muss sagen, ich bin tief in der kacke drinne.

Sie hat nie den Anschein gemacht, dass sie irgendwie mehr will. Invest war immer auf dem gleichen level bei ihr.

Ich war auch immer ganz cool damit, bis zu dem letzten Wochenende. Ich habe mich mit mehreren Frauen getroffen und ich habe bei denen gemerkt, dass es nicht das ist was ich will. Ich war sogar so durcheinander, dass ich Startschwierigkeiten beim Sex hatte.  Außer bei hb, da lief alles super und ich hab das mega genoßen... Erst dadurch daß ich andere hatte, würde mir klar, dass das nicht richtig ist .. naja ich dachte mir, vllt war das nur bei der einen so. 

Und was mache ich dann natürlich, lad ich eine anderen ein. Und es war genauso so, ich hab mich einfach nicht gut gefühlt. Und das schlimmste ist, weil ich nicht ganz bei der Sache war konnte sie mir Nen schönen Knutschfleck machen.

 

Und wie es das Karma so will, hat heute einer ihre NSA Freundinnen mich in der Stadt gesehn und hat den trotz hohem Kragen bemerkt und direkt hb geschrieben.

Ich hab bin mit ihre Freundin eigentlich auch gut und hatte sie dann über Nen Kumpel gefragt, wie hb darauf reagiert hat, als ihr Freundin sie darauf ansprach und sie meinte "eigentlich alles gut, also schien kein Problem zusein"

Naja hb schrieb mir dann und ich meinte,, dass es blöd gelaufen ist und  sie  sich keine Sorgen machen soll, ich hab das schon geklärt.(war darauf bezogen das die beiden bei der gleiche Firma arbeiten und nicht das sowas rumgeht). Also nicht gerechtfertigt

Naja sie wirkt jetzt auf jedenfall sqehr pissed und hat auch so geschrieben.(verstehe theoretisch nicht warum, weil wir nie irgendwas gesagt haben vorallem weil anfangs noch meinte "ab und zu spaß haben ist okay")

Sie antwortet auch nicht mehr. Lol

 

Im Nachhinein denke ich mir, dass es nicht wirklich eine gute Idee war, was mit einer langjährigen Freundin anzufangen. Vorallem dachte ich , es würde mir nicht zum Kopf steigen und siehe da. Egal was ich mache, es wird nicht gut enden. Rip

Karma i guess

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, MB schrieb:

Sie antwortet auch nicht mehr. Lol

Lol? Du willst doch was von der Frau und verkackst es gerade ohne Not. Daran ist nichts Lustiges. 

Zitat

Im Nachhinein denke ich mir, dass es nicht wirklich eine gute Idee war, was mit einer langjährigen Freundin anzufangen. Vorallem dachte ich , es würde mir nicht zum Kopf steigen und siehe da. Egal was ich mache, es wird nicht gut enden. Rip

Nur weil Du es nicht kannst, heisst es nicht, das etwas nicht geht. Komm runter von diesem ‚Karma/Es soll einfach nicht sein‘ Trip. Das ist Müll. Du hast hier Scheisse gebaut. Lern daraus und mach nächstes Mal besser.

vor 10 Stunden, MB schrieb:

warum, weil wir nie irgendwas gesagt haben vorallem weil anfangs noch meinte "ab und zu spaß haben ist okay"

Gelaber. Was wäre denn, wenn sie genau so‘n Schisser ist wie Du und sich hinter solchem Gerede versteckt wie Du? Und hier kommt die Idee von Führung ins Spiel. Du zeigst einer Frau ein Ziel auf und dass Du mit ihr dahin willst. Gehst ein paar Schritte vor und gibst ihr die Möglichkeit mit zu gehen.
 

Weisst Du, wo Du sie antreffen kannst? Dann tipper nicht halbgar rum. Ruf sie an. Sprich sie an, wenn Du sie siehst. Schau, wie sie reagiert. Bring die Stimmung ins Positive. Sei ein bischen flirty. Wenn sie über Knutschflecken oder andere Mädels sprechen will: keine Geständnisse oder Versprechen. Sondern ne positive Botschaft: Du interessierst mich, deswegen bin ich hier. Dann brich das kontrolliert und freundlich ab. Mach‘s ein paar Tage später wieder, aber geh weiter, wenn sie Dich lässt. Könnt ja sein, dass ihr auch was fehlt.

Klar gibt‘s ne Chance, dass es das jetzt schon war. Aber Du hast doch nix zu verlieren - oder?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 @MB ich habe dir schon zig mal geschrieben das du von deinen Egotripps runter kommen musst. Verstehst du nicht. Dann muss es halt solange weh tuen bis du es merkst.

Viele Frauen legen ist keine Kunst, kann jeder Schimpanse aber zu merken welche Frau einem gut tut und diese zu halten ist die Königsdisziplin und die gilt es zu erreichen bzw zu meistern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Klar gibt‘s ne Chance, dass es das jetzt schon war. Aber Du hast doch nix zu verlieren - oder?

Eine 6 jährige Freundschaft. Aber naja, ich denke hier weiter Plan los rumzutröddeln bringt auch nichts.

 

Ich schaue jetzt erstmal wie es sich mit ihr verhält. Wie sie drauf ist. Kann sein das nach 2, Nächte drüber schlafen wieder alles gut. Oder es sie doch stört. Da hoffe ich, dass sie den mut hat zusagen , dass es ihr so nicht passt. Andernfalls werde ich das Gespräch suchen und ihr nochmal meine Vorstellung von so ner f+ Sache sagen und dann muss sie gucken ob sie damit leben kann bzw ob ich was ändern kann/will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat mir jetzt heute noch Geld überwiesen, von einer Sache von vor 2 Wochen. Sie meinte,0sie wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Allgemein geht sie ganz schön auf Abstand, schreibt kürzer und weniger.

Indem Falle geht man natürlich 2 Schritte zurück. Hab ihr noch kurz und knapp geantwortet. Und dann freeze Out, bis was von ihr kommt. 

Find das schade das sie mir nicht einfach sagen kann was Sache ist, sondern in dieser Form reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2020 um 19:33 , MB schrieb:

Sie ist schon 5 Tage überfällig.

typischer Kram den ich mehr gehört als ernstzunehmen konnte. Ich habe keine Kontrolle darüber, du auch nicht. Man verhütet und ist vorsichtig, alles danach ist nicht dein Thema. Wenn sie Schwanger ist kann man dann wieder miteinander darüber reden. Sonst kannst du Präsenz zeigen, aber bilde dir nicht ein du könntest was beeinflussen im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, MB schrieb:

Ja, sie hat mir jetzt heute noch Geld überwiesen, von einer Sache von vor 2 Wochen. Sie meinte,0sie wollte das nicht auf sich sitzen lassen. Allgemein geht sie ganz schön auf Abstand, schreibt kürzer und weniger.

Indem Falle geht man natürlich 2 Schritte zurück. Hab ihr noch kurz und knapp geantwortet. Und dann freeze Out, bis was von ihr kommt. 

Find das schade das sie mir nicht einfach sagen kann was Sache ist, sondern in dieser Form reagiert.

Unreif, ist in dem Alter normal. Genauso wie du die Segel nicht in die Hand nehmen kannst. Ist schade, ändert aber nichts wie das eigene Befinden diesbezüglich ist. Sie möchte Abstand, gib ihr Abstand. Wenn sie nicht kommunizieren kann/möchte, dann tut das weh, ist aber nicht deine Baustelle.

Wenn es an solchen Dingen scheitert kann man sich ein Luftschloss aus "was-wäre-wenn" bauen. Das verzögert aber nur die Verarbeitungsphase. 

 

Kenne die Situation von Herzen, manche Frauen haben ihre Baustellen die eine gesunde Beziehung verhindern. Diese Baustellen verhindern aber auch die gesunde Beziehung unmittelbar, also ist es auch gut so wenn es so endet. Jeder lernt (hoffentlich) daraus.

bearbeitet von Nast
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Nast schrieb:

Unreif, ist in dem Alter normal. Genauso wie du die Segel nicht in die Hand nehmen kannst. Ist schade, ändert aber nichts wie das eigene Befinden diesbezüglich ist. Sie möchte Abstand, gib ihr Abstand. Wenn sie nicht kommunizieren kann/möchte, dann tut das weh, ist aber nicht deine Baustelle.

Wenn es an solchen Dingen scheitert kann man sich ein Luftschloss aus "was-wäre-wenn" bauen. Das verzögert aber nur die Verarbeitungsphase. 

 

Kenne die Situation von Herzen, manche Frauen haben ihre Baustellen die eine gesunde Beziehung verhindern. Diese Baustellen verhindern aber auch die gesunde Beziehung unmittelbar, also ist es auch gut so wenn es so endet. Jeder lernt (hoffentlich) daraus.

Das hat gerade ihre Freundin geschrieben:

 

Hab sie drauf angesprochen und sie hat es mir auch erzählt 😅
Also an sich sagt sie ist ihr egal du kannst ja machen was du möchtest ist ja nur eine F+ zwischen euch aber das ging ihr dann schon ein bisschen schnell, dass es nicht mal 24 stunden dazwischen waren fand sie irgendwie nicht sooo cool 

(24std zwischen ihr und der nächsten)

 

Denke das dann doch alles cool, von ihrer Seite aus ist. Also kann ich ja weiter andere Daten treffen und mit ihr ne f+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MB schrieb:

Das hat gerade ihre Freundin geschrieben:

 

Hab sie drauf angesprochen und sie hat es mir auch erzählt 😅
Also an sich sagt sie ist ihr egal du kannst ja machen was du möchtest ist ja nur eine F+ zwischen euch aber das ging ihr dann schon ein bisschen schnell, dass es nicht mal 24 stunden dazwischen waren fand sie irgendwie nicht sooo cool 

(24std zwischen ihr und der nächsten)

 

Denke das dann doch alles cool, von ihrer Seite aus ist. Also kann ich ja weiter andere Daten treffen und mit ihr ne f+

und das glaubst du ihr so locker?

Ihre Taten entsprechen ganz und gar nicht ihren Worten. Unreif halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nast schrieb:

und das glaubst du ihr so locker?

Ihre Taten entsprechen ganz und gar nicht ihren Worten. Unreif halt

Actually nein. Aber wenn sie es sagt, muss sie damit leben, dass es passiert. Sie ist 20 sie sollte wissen, dass sie dann halt mit Konsequenzen leben muss.

 

Was wäre den deine Idee wie man das handhabt. Hätte nichts drauf gegeben unter weiter gemacht, wenn sie selber sowas sagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MB schrieb:

Denke das dann doch alles cool, von ihrer Seite aus ist. Also kann ich ja weiter andere Daten treffen und mit ihr ne f+

Die F+ kannst du dir wahrscheinlich abschreiben. Date andere Damen, aber lass es bei ihr falls dir die Freundschaft so wichtig sein sollte.

Es scheint mir laut deinen Texten so als ob sie mehr als nur deine F+ sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Die F+ kannst du dir wahrscheinlich abschreiben. Date andere Damen, aber lass es bei ihr falls dir die Freundschaft so wichtig sein sollte.

Es scheint mir laut deinen Texten so als ob sie mehr als nur deine F+ sein will.

Also denkst du eher es wird enden, Monogamie oder aus?

Aus vergangener Affären weiß ich, dass sie öfters die Reißleine gezogen hat, weil sie es nicht mehr konnte.

 

Naja wird spannend. Wenn sie das wirklich möchte, muss ich erstmal paar Tage drüber nachdenken, ist nicht so einfach zusagen man lebt Monogamie, weil wenn man es erstmal sagt, dann sollte man es auch machen. Alles andere ist ehrenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, MB schrieb:

Also denkst du eher es wird enden, Monogamie oder aus?

Das entscheidest nur du. Würde dir halt bloß raten die F+ abzuhaken. Du machst dich voll fertig wegen ihr und rutscht ja immer weiter in die Scheiße rein.

Erst sagst du, du kannst keine Anderen ficken und es klappt nur bei ihr. Dann sagst du, es geht dir nur um den Erhalt der Freundschaft. Und dann willst du sie wieder

vögeln, aber gleichzeitig wieder in andere Betten hüpfen. Du drehst dich im Kreis. Ich kann voll verstehen, dass du dich voll austoben willst, aber dann zieh

bei dem Mädel einen Schlussstrich. So kannst du dich voll ausleben und sie bereitet dir keinen Hirnfick mehr.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Das entscheidest nur du. Würde dir halt bloß raten die F+ abzuhaken. Du machst dich voll fertig wegen ihr und rutscht ja immer weiter in die Scheiße rein.

Erst sagst du, du kannst keine Anderen ficken und es klappt nur bei ihr. Dann sagst du, es geht dir nur um den Erhalt der Freundschaft. Und dann willst du sie wieder

vögeln, aber gleichzeitig wieder in andere Betten hüpfen. Du drehst dich im Kreis. Ich kann voll verstehen, dass du dich voll austoben willst, aber dann zieh

bei dem Mädel einen Schlussstrich. So kannst du dich voll ausleben und sie bereitet dir keinen Hirnfick mehr.

 

Naja das ganze hatte an dem Tag noch ne große Wendung.

Sie musste abends ins Krankenhaus, weil ihr Ohrpiercing im ohr verschwunden war und ein normaler Chirurg es nicht raus bekam. Sie rief mich total aufgelöst an und ich hab mich da dann eher als Rolle des besten Freundes gesehn, was wir davor ja auch waren und bin dann natürlich mit ihr mit gekommen und hab sie unterstützt.( Das ist echt ne komische Angewohnheit sobald es irgendwem schlecht geht egal ob f+ , normale Freunde oder Bekannte, wissen die das die auf mich zählen können) naja während sie dann opierz wurde saß ich da und wartete. Als sie endlich fertig war sprang sie in meinem arme und küsste mich von ihr aus , wie wild und bedankte sich dafür. 

3std später bin ich dann alleine ins Krankenhaus gefahren weil ich Bauchschmerzen hatte, die nicht mehr aus zuhten waren. Hab ihr davon natürlich nicht erzählt, nur mit ,1 -2 Leuten die um 3 noch wach waren. Will bei sowas eher alleine bleiben. Naja musste dann da bleiben und hb hatte es dann durch ne Freundin erfahren und war dann 3 Mal am gleichen Tag bei mir und hat mir Sachen und alles gebracht. Hat gewartet bis ich einschlafen und mich versucht so gut wie möglich abzulenken.

 

Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das auch wie es gerade so läuft. Vllt endet es nicht gut, vllt auch doch aufjedenfall genieße ich es wie wir uns gegenseitig untereinander unterstützen und da sind. Aufjedenfall haben mir dir letzten Tage gezeigt, dass definitiv von beiden Seiten mehr als nur eine f+ und normale Freundschaft besteht. Und ich bin mir sicher geworden, worauf ich bei ihr hinaus will. Zwar durch nicht so schönere Umstände aber alle Wege führen bekanntlich nach Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.