Frauen verlieren am nächsten Tag das Interesse

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation: ich bin jetzt seit Ende August wieder aktiv, war mehrere Jahre vergeben, bisher immer nur in Clubs. Anfangs kam ich recht zügig zu Sex, insgesamt mit drei verschiedenen Frauen, die ich jedes Mal noch am selben Abend mit nach Hause genommen habe. Ich habe aber festgestellt, dass mir das nicht wirklich zusagt (der Sex ist meistens ziemlich dürftig und ich will um 5 / 6 Uhr morgens eigentlich nur noch schlafen), also habe ich beschlossen, die Frauen zwar in Clubs kennenzulernen, sie aber lieber zu einem späteren Zeitpunkt zu treffen. Das Problem: das hat bisher noch kein einziges Mal funktioniert.

Ich finde eigentlich fast jeden Abend eine Frau, die Interesse an mir hat, häufig auch ziemlich zügig. Der Rest ist dann ein Selbstläufer: wir tanzen, machen innerhalb der ersten paar Minuten rum (hierbei noch nie einen Block kassiert), die Freundinnen finden mich gut, und wir hängen dann mehrere Stunden miteinander rum. Irgendwann wollen die Frauen dann nach Hause und ich lasse sie ziehen. Teilweise "horche" ich nur noch nach, ob ein Pull ggf. funktionieren würde, aber wenn dann so indirekt abgelehnt wird ("Wir wohnen recht weit weg", blablabla), investiere ich auch nicht mehr wirklich rein, weil mir das einfach zu anstrengend ist. 

Nunja, lange Rede, kurzer Sinn: am nächsten Tag kassiere ich grundsätzlich einen Korb, wenn ich einen Datevorschlag mache - mit den üblichen Phrasen: "Kann mir aktuell nicht vorstellen, jemanden zu treffen", "Weiß nicht, wann ich Zeit habe", und so weiter. 

Habe das jetzt schon mit ein paar Leuten diskutiert und es besteht der Verdacht, dass ich einfach zu hart rangehe und dass das die Mädels, die ich dann nicht direkt mit nach Hause nehme, spätestens am nächsten Tag abschreckt. Also, sowas wie eng umschlungen zu tanzen, rumzumachen und ihr den Arsch zu massieren (und ihre Hände auf meinen Arsch zu legen) ist eigentlich der Standard bei mir, je nach Gefühlslage wandern die Hände dann auch in andere Körperregionen. 

Ist jetzt aber nur eine Mutmaßung. Mittlerweile ist es nur noch irritierend für mich, wie mich Mädels, die mich den kompletten Abend über anstrahlen als wäre ich der geilste Typ der Welt für sie, am nächsten Tag stumpf mit irgendwelchen Ausreden wegkorben. 

Also bisher habe ich die Frau entweder noch am selben Abend mitgenommen oder nie mehr wieder gesehen, und da das nun schon so häufig passiert ist, kann ich nicht mehr wirklich an Zufälle glauben. Jemand schonmal sowas erlebt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das gleiche auch schon versucht. Hatte auch schon das Gefühl, dass ich sie lieber nüchtern möchte, anstatt besoffen Sex zu haben.

 

KC's im Club, NC -> aber öfters kein Date stattgefunden. Da ist oftmals die buying temprature dran Schuld. Im Club alkoholisiert und lüstern, am nächsten Tag kann es dann ganz anderst aussehen.

Einige HB's sind auch nur auf unkomplizierte ONS aus, genau das was du ihnen jetzt nicht mehr gibst, deswegen ist das Interesse futsch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Janoos schrieb:

. Mittlerweile ist es nur noch irritierend für mich, wie mich Mädels, die mich den kompletten Abend über anstrahlen als wäre ich der geilste Typ der Welt für sie, am nächsten Tag stumpf mit irgendwelchen Ausreden wegkorben. 

Dass die Frau am Abend on ist und trotzdem kein Date stattfindet, ist nichts ungewöhnliches. Wird als Buyers-Remorse bezeichnet. Die Attraktion ist vorhanden, aber es fehlt der Komfort, der notwendig ist, damit

die Timebridge stabil ist, und es zum Date kommt.

vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

je nach Gefühlslage wandern die Hände dann auch in andere Körperregionen.  

Titten und Genitalbereich, fasse ich erst an, wenn ich gepullt habe. Damit reduzieren ich die Gefahr von Buyers-Remorse.

 

Man darf halt nicht den Denkfehler machen, nur weil die Dame gerade in diesem Moment nicht blockt (oder gar selber die Initiative ergreift), dass dies zu einen späteren Zeitpunkt auch noch der Fall ist. Im Club beim Tanzen machst du sie heiss, so dass sie sich nicht mehr wehrt, aber am Folge-Tag, wenn sie nicht mehr so erregt ist kommt die Buyers-Remorse - die Dame fragt sich, was habe ich da gestern nur gemacht.

vor 25 Minuten, Janoos schrieb:

also habe ich beschlossen, die Frauen zwar in Clubs kennenzulernen, sie aber lieber zu einem späteren Zeitpunkt zu treffen.

Dann soltest du mehr auf Komfort spielen. Insbesondere solltest du bei der körperlich Eskalation nicht bis an die Grenze gehen. Einfach etwas Tanzen und im Verlauf des Abends etwas enger Tanzen sollte ausreichen. Danach nur noch auf ein Date hinarbeiten. Was in der DiCarlo Eskalationsleiter vor dem KC kommt, gilt als Komfort fördernd. Die Stufen nach dem KC gelten als Vorspiel.

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das liegt am Alkohol im Club - am nä. Tag ist Frau wieder nüchtern und genauso nüchtern schaut dann ihre Reaktion aus. Vermutlich ist ihr klar, dass es nur um Sex geht und wie gesagt, unter Alkohol (welcher ja enthemmt) mag das angehen, nüchtern am nä. Tag wohl einfach nicht. Versuch mal, etwas zurückhaltender aufzutreten (nicht grad los fummeln) und mehr Comfort aufzubauen und schau, ob dann am nä. Tag andere Reaktionen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch so in Restaurants, wenn du Koch bist und jemand Pizza bestellt, weil er Hunger hat und du sagst: Kommen Sie morgen bitte!

Dann geht die Person doch woanders und wird nicht am nächsten Tag kommen 😄

Am 2.12.2019 um 13:12 , Janoos schrieb:

Also bisher habe ich die Frau entweder noch am selben Abend mitgenommen oder nie mehr wieder gesehen, und da das nun schon so häufig passiert ist, kann ich nicht mehr wirklich an Zufälle glauben. Jemand schonmal sowas erlebt? 

War bei mir genauso bei Number closes von Clubgame...  sehr oft. Und ich dachte es war nur weil ich ein Ausländer bin  😄   

(Am Tag ist aber anders. wenn ich die Nummer am Tag hole, dann ist Date% wahrscheinlichkeit viel höher)

Während du Datevorschläge machst, machen die anderen Sexvorschläge. Vielleicht ist das dein Hauptproblem? Du benimmst dich wie ein Gentleman während die Frauen eine Sexmachine haben wollen  ;D 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorposter hat es schon beschrieben, Daygame scheint mir hier deutlich geeigneter.

Gut, jeder wirbt für das, was er am Besten beherrscht. Clubgame hat bei mir nie wirklich funktioniert. Ist eben typbezogen, ich bin eher ruhig und beobachte in Ruhe. Daygame ist herrlich! Es ist wie ein Supermarkt der Möglichkeiten. Und der eigentliche Vorteil ist, daß du sie kontextbezogen ansprechen kannst. Du fragst sie in Klamottenläden um Rat. Sie steht bei Hugendubel und hat ein Buch in der Hand, daß du schon kennst. Somit kannst du eine Bindung schaffen, der bei Clubgame entfällt.

Da bist und bleibst du der Typ, der sie angetanzt hat, sonst weiß sie nichts von dir. Spätestens am nächsten Tag wird ihr das klar.

Neben Typbezogenheit ist eben auch die Frage, was du möchtest. Ich persönlich finde ONS langweilig, du stellst die Qualität ja auch in Frage. Wenn du sie öfter treffen willst, mußt du Situationen schaffen, in denen sie dich erstens kennenlernen kann und ihr zweitens eine Gemeinsamkeit habt. Und zusammen den siebten Bacardi Cola dem Klo durch den Schlund zu übergeben ist keine Gemeinsamkeit, an die sie sich erinnern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fragst du denn nach 'nem Treffen? Wie schreibst du die Frauen an und wann? Worüber redet ihr im Club? Was signalisierst du? Trinkst du selbst viel Alkohol?

Sorry, aber es liegt definitiv nicht am Clubgame selbst, dass sich die Mädels nicht mehr treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drücke es mal hart im PU Slang aus:

Stärker im Rapport und Comfort gehen um den Buyers Remorse zu umgehen.

Gibst Du genug Infos von Dir? Schreibst Du ihr direkt nachdem sie gegangen ist? Du musst die Emotionen direkt hoch halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum Einen das was @Marcel Herzogschreibt... zum Anderen fehlt mir da auch die Kongruenz. Wenn du so hart rangehst, dann muss du es auch durchziehen.

Wenn die Frau das im nüchternen Zustand noch mal durch den Kopf gehen lässt, dass du erst so hart eskalierst und es dann aber nicht durchziehst, hinterlässt wohl auch ein nicht stimmiges Bild. 

Also wenn du nicht den ONS im Sinn hast, musst du mehr investieren im Sinne von Comfort und Rapport. Mit ihr die Location im Club wechseln, mit ihr reden, zeigen, dass du ein interessanter Typ bist etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, bluerabbit schrieb:

Ja, zum Einen das was @Marcel Herzogschreibt... zum Anderen fehlt mir da auch die Kongruenz. Wenn du so hart rangehst, dann muss du es auch durchziehen.

Wenn die Frau das im nüchternen Zustand noch mal durch den Kopf gehen lässt, dass du erst so hart eskalierst und es dann aber nicht durchziehst, hinterlässt wohl auch ein nicht stimmiges Bild. 

Also wenn du nicht den ONS im Sinn hast, musst du mehr investieren im Sinne von Comfort und Rapport. Mit ihr die Location im Club wechseln, mit ihr reden, zeigen, dass du ein interessanter Typ bist etc.

Stimmt.

Wenn Du sexuell wirst und dann abbrichst, werden sich Frauen andere Optionen suchen. Es gibt da eine Linie wenn Du die überschreitest, dann will sie definitiv einen Mann an diesem Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Stimmt.

Wenn Du sexuell wirst und dann abbrichst, werden sich Frauen andere Optionen suchen. Es gibt da eine Linie wenn Du die überschreitest, dann will sie definitiv einen Mann an diesem Abend...

Und wenn die Männer im Club sehen dass du nach viel KINO  mit ihr nur eine Telefonnummer holst und gehst woanders oder nachhause, dann signalisiert es für die andere Männer:"Hey die will Sex haben aber ich gehe jetzt weg und die gehört ab jetzt euch!"  

Die Situation ist genau so wie wenn Haie Blut im Wasser spüren. Die greifen gleich an. Wenn Männer eine Leichte beute sehen, die ab jetzt frei und noch dazu sehr hübsch ist - dann wird sie zu 90% von mindestens 1 Mann approached werden. 

Wenn du dir selber gerne das Leben erschweren willst und kein Sex willst dann gibt es auch genug Bars, wo man nur sprechen kann, weil zwischen euch ist ein Tisch und es gibt keine Tanzfläche :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.