Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Albatraoz schrieb:

Waaas? Rede mal deutsch. Was hast du genommen? Also zieh weiter und Müll mein Tagebuch nicht voll. Hast wohl keine Ahnung. Sonst würde was produktives von dir kommen. Du bist seltsam. Bestimmt so ein Nerd und paar mal schon kassiert. Des hält doch keiner aus mit dir.

Auf die Gefahr hin "was zu kassieren", will ich dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass du vor 42 Minuten folgende Aussage getätigt hast: 

vor 58 Minuten, Albatraoz schrieb:

Du schreibst mir jetzt etwas auf Ihre letzte Antwort. Und ich kopiere diese und füge diese im Chat ein.

Du willst doch sicherlich dein Wort halten, nicht wahr?

Und im Hinblick darauf, dass du das oberste Zitat gelöscht hast, an der Stelle auch ein Reminder an dich: Alles was du hier schreibst hinterlässt Fußabdrücke und nicht alles lässt sich rauseditieren.
Also denke in Zukunft lieber eine Sekunde länger nach bevor du auf "Abschicken" drückst. 

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Auf die Gefahr hin "was zu kassieren", will ich dich nur kurz darauf aufmerksam machen, dass du vor 42 Minuten folgende Aussage getätigt hast: 

Du willst doch sicherlich dein Wort halten, nicht wahr?

Und im Hinblick darauf, dass du das oberste Zitat gelöscht hast, an der Stelle auch ein Reminder an dich: Alles was du hier schreibst hinterlässt Fußabdrücke und nicht alles lässt sich rauseditieren. 
Also denke in Zukunft lieber eine Sekunde länger nach bevor du auf "Abschicken" drückst. 

Habe es kopiert und ihr geschickt. Jetzt warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Ey Lan geh mal schlafen morgen musst du wieder arbeit und holbratzen ballern

Bruder morgen Urlaub. War gerade schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giphy.gif

Jetzt wechselst du das Thema.
Man kann dir hier nicht jede Antwort vorkauen und wenn doch, dann kann ich der Person nur raten eine entsprechende Bezahlung entgegen zunehmen. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst dein Gegenüber schneller lesen lernen, immer positiv sein und fortwährend die Richtung vorgeben. Alles andere ist im txt game Quatsch. Du läufst gerade wie ein Huhn ohne Kopf durch den Chat und das Mädel weiß gar nicht mehr warum sie überhaupt mit dir angefangen hat zu schreiben. Also nochmal auf "Start". Geh auf den Weihnachtsmarkt und lerne Leute kennen. Dann Nr. Dann nicht schreiben sondern anrufen und dann Treffen. Prinzipiell würde ich dir von sms abraten bei dem was du so schreibst.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Eine Antwort könnte also wie folgt aussehen: 
"Oh sorry, hab noch mal im Duden nachgesehen. "Hassen" schreibt sich tatsächlich mit Doppel-S."

Die haben über Weihnachtsmärkte geredet und du kommst mit´m Duden.

Im Englischen gibt es den Spruch "never complain never explain". Hat schon was für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, tomatosoup schrieb:

Die haben über Weihnachtsmärkte geredet und du kommst mit´m Duden.

Du verstehst selbst falsch, lieber Tomatensuppe, es geht nicht darum, dass der Kontext zum Weihnachtsmarkt fehlte, sondern eher darum @capitalcat, dass es komisch rüberkommt, wenn zwei sich auf nem Niveau unterhalten, in welches dein intelligentes Statement schlicht nicht passte (keine Ironie gegen dich, liebe Cat). Darum auch von ihr danach das "?". Die hatte nämlich schon sein hast als hasSt gelesen, kam aber mit dem dem drauffolgenden c/p nicht klar ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, -Hector- schrieb:

Ich frag mich ernsthaft was das für Ischen sind.
Bei deinem "Textgame" wundert es mich, dass du überhaupt Antworten bekommst.

Kennst du doch, um deine Frage zu beantworten: gleich & gleich gesellt sich gern - Gegensätze ziehen sich aus ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jmd. ernsthaft glaubt, dass meine Antwort nicht ironisch gemeint war, dann weiß ich auch nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Also wenn jmd. ernsthaft glaubt, dass meine Antwort nicht ironisch gemeint war, dann weiß ich auch nicht.

Tja.... da gab es immerhin mind. einer dem das nicht bewusst war :-D Edit, sorry, zwei :lol:

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob 😂 @capitalcat erst noch sagen Thema wechseln und dann ein Tag später als ironie hinstellen 😂 weil es nicht funktioniert hat.  Da hat man gesehen wie du null plan hast und nur meine Girls verkraulst. @BMW-Cat die redet erst wie Sie Babo ist und wenn Sie gefordert wird und es nicht klappt. War es Ironie 😂 da hat sich @capitalcat mal schön blamiert 🙈🙈

Gibt es hier noch jemand der was drauf hat außer die süsse @BMW-Cat  Oder alle nur gute Schwätzer?

Was soll ich den jetzt schreiben? @BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich Frage heute Mal im Internet nach, was ich Frauen Texten soll, weil ich selbst keine Ahnung habe"

Es läuft nicht gut

"Ey, IHR vergrault mir die Mädels!" 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Albi, ehrlich, schreib ihr weiter so, wie du es bis jetzt getan hast - alles andere, von uns vorgekaut, bringt doch nix und wirkt nur schräg / unauthentisch weil nicht von dir geschrieben und nicht dein Stil.

Davor hats doch auch geklappt, warum jetzt so unsicher? Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee @BMW-Catnicht unsicher. Aber die mit der großen Klappe können mal zeigen was Sie können. Aber bis jetzt alles nur heiße Luft und nix dahinter. Dachte die haben so viel Ahnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn ob jemand Ahnung hat, zeigt sich darin dass man mit einer einzelnen Textnachricht eine Frau rumkriegt.

Ich bin hier wieder raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.