Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Calara schrieb:

@Gotteskind hat zb wirklich Ahnung von Online Game, wird Dir aber wenig helfen können - die Mädels mit denen Du so schreibst würden seine Anspielungen einfach gar nicht verstehen.

 

vor 3 Minuten, Albatraoz schrieb:

@GotteskindAlso komm mal ran hier. Du kennst dich wohl aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE im passenden Post:

Viele Späße und Erfolge heute.

Nein, ich kann Dir keine neue Challenge mit auf den Weg geben. Die würde nicht zu Dir passen und Du würdest es wieder als Heißluft-Geblubber abtun😉.

So long... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde: warum fühlen sich hier so einige (ich verzichte jetzt auf weibliche & männliche Formulierungen, meine aber natürlich beide Seiten damit) Forumsteilnehmer eigentlich immer so getriggert von @Albatraoz und seinem Getrolle? Ich würd mir mal, wenn ich mich angesprochen fühlte, damit anfangen, darüber nachzudenken an was das liegen könnte. Meiner Erfahrung nach, sagt das nämlich mehr über die Person aus, die sich angesprochen fühlt, als über diejenige, die trollt. Und das er trollt wenn er angegriffen wird, sollte wohl auch jedem Denkenden längst klar geworden sein. Es gäbe ja durchaus auch die Möglichkeiten, seine Postings einfach zu ignorieren (tue ich ja auch bei Personen die ich im Forum nicht mehr ernst nehmen kann auch - dann aber konsequent), oder aber, zurück zu trollen und es einfach nicht zu ernst zu nehmen. Geholfen ist ja niemandem damit, dass er sich triggern lässt und dann seine eigene Unzufriedenheit oder what ever auf andere zu projizieren versucht. Oder liegt es einfach daran, dass sich hier jeder für DEN Vielficker aller Zeiten haltet, den Grössten, Schönsten, Besten, Erfolgreichsten, Geilsten, Intelligentesten, Lustigsten  usw.? Ich für meinen Teil, überdenke immer welche Anteile in mir krumm liegen, wenn ich mich von Aussagen von Leuten so dermassen triggern lasse (und ja, passiert mir auch immer wieder - bin da nicht besser). Meistens liegt es denn daran, dass in meinem eigenen Leben gerade was schief liegt und ich darum ein Ventil benötige.

Finds halt interessant zu beobachten. So von wegen Persönlichkeitstraining und -Entwicklung.
Justmy2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Ich überfliege immer nur, aber ich hab gar nicht das Gefühl dass hier großartig getriggert wird. Für seine Art erhält er Doch überwiegend ernsthafte Antworten 

 

liegt aber wahrscheinlich an den vielen persönlichen Bildern die auch zu konkreten Situationen passen. Von diesen Bildern abgesehen ist das ja quasi getrolle wie aus dem Lehrbuch. Aber was das angeht ist dieses Forum eh schmerzbefreit

bearbeitet von Calara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Calara schrieb:

Ist das so?

Ja, ist so (sorry, aber mit deinen drei Wörtern bezogen auf mein Posting, kann ich wenig anfangen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch ihn überstehen, so wie den Hypersensiblen, endless enigma usw.

Alles hat an Unterhaltungswert. Ich bin hiermit offiziell aus dem Post raus, habe ihm geantwortet und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen, mein edit dauerte länger als Dein Post 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Calara schrieb:

Das ist mir auch aufgefallen, mein edit dauerte länger als Dein Post 😉

Ah ok ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Wir werden auch ihn überstehen, so wie den Hypersensiblen, endless enigma usw.

Alles hat an Unterhaltungswert. Ich bin hiermit offiziell aus dem Post raus, habe ihm geantwortet und gut is.

Überstehen tut man noch vieles im Leben - wollen ja alle überleben irgendwie.
Und Unterhaltungswert hat auch ein Autounfall für die meisten Glotzer und Gaffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut: Ich verstehe das. Auch ich neige oft dazu, Leute ernster nehmen zu wollen, als sie es verdienen. Das ist aber ebenfalls ein Anteil, welchen ICH in MIR trage aus einem bestimmten Grund. Man könnte ja auch, hat man erstmal realisiert dass man das Gegenüber in der Form schlicht nicht ernst nehmen kann, auch davon ablassen, anstatt immer wieder auf's Neue darauf anzuspringen. Und Du und Albi habt euch ja des Öfteren nun schon "angegiftet". Warum lässt Du Dich denn immer wieder auf's Neue darauf ein? Nein, ich erwarte nicht, dass Du das hier öffentlich mit mir analysierst - aber tu es vllt einfach für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Warum lässt Du Dich denn immer wieder auf's Neue darauf ein? 

Warum nicht?

Ich habe albatraoz Threads jetzt nicht verfolgt. Aber hier sehe ich nicht, dass @Helmut ein Problem mit der Auseinandersetzung selbst hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier aber auch nicht Albis Tagebuch für diesen Austausch missbrauchen, sondern lediglich mal zum Nachdenken anregen.
Sorry @Albatraoz, bin auch schon wieder ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Warum nicht?

Ich habe albatraoz Threads jetzt nicht verfolgt. Aber hier sehe ich nicht, dass @Helmut ein Problem mit der Auseinandersetzung selbst hat. 

 

Es gibt viele andere Threads mit eben dieser Thematik - Helmut versteht mich schon ;-)  

Und weil ich zu dumm bin, das in meinen letzten Beitrag einzufügen - soll das hier auch meine letzte Antwort zu der Sache sein (Zitieren & Bearbeiten muss ich noch bisl üben).

 

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-Cat

Gibt einige Hintergründe warum ich mich in diesem Forum "einlasse" - würde jetzt zu weit führen das auszuphilosophieren. Kurzform: Die gleichen Gründe die mich zu einem guten Helfer machen für die allermeisten anderen Threads - sind im Konflikt mit was Albi hier abzieht.

Muss man auch wirklich nicht weiter analysieren, das passt schon so.

Übrigens war meine Frage an ihn weiter oben ernst gemeint - kein Angriff.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht's wieder Heim bin durchgefrohren. Beste Aktion. Spreche ich so vor dem Laden eine Südländerin an. Kommt auf einmal so eine ältere mit Kopftuch aus dem Laden und sagt: Sie kann jetzt nicht Sie muss jetzt weiter arbeiten 😂😂😂what?


@BMW-CatWeiter weiter denen hast es gegeben. Ich feier dich. Des ist so eine kleine Mob Gruppe. Die muss man einfach noch erziehen. Aber selber können die nix. Würde gerne mal ein Tagebuch von denen sehen. 😁

@HelmutAlso keine Ahnung. Wenn ich mit meine Südländischen Freunde unterwegs bin dann bestimmt. Viele meinen auch ich bin speziell. Man muss aber nur wissen wie man mit mir umgehen muss. Andere wollen immer was mit mir unternehmen weil Sie es immer witzig finden weil immer was geht. Andere wissen das ich in manchen Dingen nicht der schlauste bin und helfen mir immer bei bestimmten Dingen oder Situationen im Alltag. Ganz unterschiedlich. Meine Mutter schreibt mir zum Beispiel ich soll nicht vergessen die Preisschilder von den Klamotten weg zu machen bevor ich auf die Weihnachtsfeier gehe. Weil Sie kennt mich. 😁😅😅
 

Und ich glaube bei der sieht es gut aus. Schaut mal. Was eure Meinung dazu?

https://www.bilder-upload.eu/bild-fc2166-1575643793.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-d7f9a4-1575643855.jpg.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Maxxxxx schrieb:

stell mal die Smileys ein,mach ein date aus und eskalier.

Sonntag sind wir verabredet. Aber entscheidet sich erst Sonntag früh ob es klappt. Da sie aktuell noch erkältet ist und ich möchte nicht angesteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, endlich geht's  weiter. Bei RTL bin ich immer enttäuscht, dass es im Grunde Schauspieler sind. Hier hingegen, das Beste nach Feierabend. Popcorn ist schon fertig. Na los, zeigt Mal endlich was ihr drauf habt!

bearbeitet von Mobilni
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.