Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

würde dringend  weg vom og game, mach eher day  und night game. Falls deine Stimme für einige Weiber ein Problem sein sollte, es gibt  dazu diverse Videos auf yt

bearbeitet von Maxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht denn eigentlich genau der Sommer deines Lebens aus. Viele Frauen, bessere Frauen, Dreier, Beziehung oder Karrieresprung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, frag uns nicht immer zu Sachverhalten, die wir nur aus deinen Erzählungen her kennen. Ist halt alles ferndiagnostisch. Entweder Du entscheidest selber knallhart nach Faktenlage oder aus'm Bauch raus. 

Du hast viele Baustellen, die du beackern willst. Erfahrungsgemäß fallen da ein paar im Jahr 2020 hinten runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah scheiße eigentlich war geplant.

Freitag-Türkin treffen

Samstag-mit @Sense290die Stadt Nachts unsicher machen

Sonntag-Lady München treffen.

Die nächsten Tage noch mit der Pickel Lady sich treffen und mit der Polin ins Fitness

Aber jetzt kränkel ich ein wenig und ich glaube eine Erkältung ist am Start.

Ich hoffe das ist Morgen wieder weg.

Die Türkin will mir morgen eine Suppe kochen 😊 wir haben übrigens vereinbart ein paar Tage nach Wien zu fahren und ab 2 Januar werden wir einen Termin ausmachen wann ich und die Türkin nach Wien fahren.

@MaxxxxxAlso ich hätte gerne bessere Frauen, mehr Frauen, weniger Aufwand. Also das mich mehr Frauen anziehend finden. Ein Dreier und vierer und natürlich auch mal Kinder und Familie. Und mal eine mit silikon Brüste.

@Niemann-NWelche Ziele soll ich im Januar angehen?

@BMW-CatSchon ewig nichts mehr von dir gehört. Lebst du noch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Albi,

warum fragst Du mich, was Du für Ziele in Angriff nehmen sollst?! 

Wenn ich das so lese, haste Dir genug vorgenommen. Im Bezug bessere Frauen vllt. dein Textgame überdenken? Also ne wirklich Gute bekommst Du so nicht an den Start... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier mal die Smileys und das Schatz  wegzulassen. Teste es mal bei einer neuen 

bearbeitet von Maxxxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es voll Erwischt. Scheiß Männergrippe. Kolleg hat mich angerufen und gefragt ob ich😏 Heute nach Karlsruhe komme. Haben ausgemacht das ich mich wieder melde wenn es mir wieder besser geht.

Die Türkin kommt gleich und will mir was kochen und etwas von der Apotheke vorbei bringen.

Das ist also mein Tag. Scheiß Tag 😠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute entschlossen als die Türkin mich fragte ob wir zusammen sind. Ja zu sagen. Welche Frau kommt zu einem kauft ein, kocht für einen, holt Medizin von der Apotheke und bleibt 8 Stunden wenn man Erkältet ist?

Aber ich werde weiterhin mit @Sense290um die Häuser ziehen und Männer Abend machen.

Allerdings werde ich Tinder und Lovoo löschen und mich auch nicht mit der aus München treffen. Online Game hat sich für mich erledigt.

Ich finde es eine gute Gelegenheit mich Menschlich und Äußerlich weiter zu verbessern und einmal die Woche Männer Abend zu machen um im game zu bleiben.

Im Frühjahr wollen wir (Türkin und ich) nach Wien, im Sommer nach Barcelona und im November in die Türkei. In der Türkei will sie mir zeigen woher sie kommt.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie investiert in dich 😉

Das ist ein gutes Zeichen. 

Vergiss nur nicht ,sie mit Respekt zu behandeln. 

Und mal die rosarote Brille mal zwischendrin auf die Nase zu schieben und klar gucken.

Viel Erfolg mit ihr 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

Welche Frau kommt zu einem kauft ein, kocht für einen, holt Medizin von der Apotheke und bleibt 8 Stunden wenn man Erkältet ist?

Das ist zwar löblich von ihr, sind aber mMn die falschen Beweggründe mit einer Frau ein LTR einzugehen. Das alles ist unausgegoren und der große Knall ist vorprogrammiert. Es sei denn, Du änderst Deine Werte bezüglich Frauen. Aber sowas ist einfacher gesagt als getan, wenn man sich vorher nicht ausgetobt hat. Deine Entscheidung beruht auf Alternativlosigkeit und nicht auf eine bewusste Entscheidung. Nicht weil Du viele HBs geknallt und eingesehen hast, dass Schönheit nicht alles ist und im Auge des Betrachters liegt.

Wer sich zu Beginn einer Beziehung ums sowas Gedanken macht

vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

Aber ich werde weiterhin mit @Sense290um die Häuser ziehen und Männer Abend machen.

vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

und einmal die Woche Männer Abend zu machen um im game zu bleiben.

Der steht auch nicht hinter dem LTR.

Und damit schießt Du den Vogel ab

vor 15 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich finde es eine gute Gelegenheit mich Menschlich und Äußerlich weiter zu verbessern

sehr egoistisch. Hier geht es ausschließlich um Dich und kein bisschen um ihre Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.12.2019 um 23:23 , Albatraoz schrieb:

...weniger Aufwand...

immerhin das Ziel hättest du damit abgefrühstückt...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe niemals ein beziehung ein bevor man sich nicht 3/5 monate gedatet und 20+ mal gevoegelt hat

lter du bist 30 und kein 16 mehr lernt euch doch erstmal richtig kennen

dachte du bist der grosse oberchecker und oberficker? scheinst aber nur ein jemand ohne alternativen zu sein und gehast direkt bei der ersten die dich einmal ran laesst in eine beziehung

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich habe mich heute entschlossen als die Türkin mich fragte ob wir zusammen sind. Ja zu sagen. Welche Frau kommt zu einem kauft ein, kocht für einen, holt Medizin von der Apotheke und bleibt 8 Stunden wenn man Erkältet ist?

Aber ich werde weiterhin mit @Sense290um die Häuser ziehen und Männer Abend machen.

Allerdings werde ich Tinder und Lovoo löschen und mich auch nicht mit der aus München treffen. Online Game hat sich für mich erledigt.

Ich finde es eine gute Gelegenheit mich Menschlich und Äußerlich weiter zu verbessern und einmal die Woche Männer Abend zu machen um im game zu bleiben.

Im Frühjahr wollen wir (Türkin und ich) nach Wien, im Sommer nach Barcelona und im November in die Türkei. In der Türkei will sie mir zeigen woher sie kommt.

Fängt ja gut an dein Sommer 😉

Find ich einerseits gut das du dich auf sie einerseits einlässt und damit über deinen Schatten springst. 

Aber mach wirklich mal nen bisschen langsam und schau dir die Dame eine Weile an.

Gute Zeit haben, viel vögeln und schauen wie es sich entwickelt. Nicht gleich bei der ersten Nachfrage zu haben sein. 

Das kann gut gehen, muss aber nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön zu hören von anderen was man doch die letzten 10 Jahre gemacht hat. In dieser Zeit habe ich mein Arsch aufgerissen. Jeden Tag mehrere Stunden investiert um Frauen zu bekommen. Es war ein extremer Aufwand das hin zu bekommen. Mir wurde nichts geschenkt. Das war meine Freizeit Beschäftigung. Wenn du 10 Jahre dauerhaft täglich diesem Hobby nach gehst. Lernst du viele Frauen kennen.

Die Entscheidung fiel auf diese Dame:

1. Sie hat um mich gekämpft. Sie hat gesagt das ist der Kerl den ich haben will. Sie hat sich am meisten um mich bemüht von den ganzen Frauen die ich 10 Jahre lang kennengelernt habe.

2. Sie ist charakterlich top

3. Selbst ein Freund kennt sie jetzt schon und er findet sie auch super.

4. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr

5. Sie kann gut mit kindern

6. Sie ist extrem fleißig

7. Sie will nicht mein Geld weil sie deutlich mehr verdient wie ich

8. Sie ist kaum auf parties

9. Keine Zigaretten

10. Keine Tattoos

11. Kaum Alkohol

12. Ich bin ein richtiger Mann nach alter Tradition. Sie mag es und ich kann voll chillen.

13. Ich kann mich selbst sein

14. Wir nehmen beide alles ziemlich locker.

15. Gleiche Ansichten für die Zukunft

16. Gleiche Hobbies

Welche Frau zockt mit ihrem Mann Abends Fifa Manager oder schaut Stunden lang mit Fußball? Und hat noch Spaß daran? Muss man erstmal finden

17. Wir sind uns ziemlich ähnlich.

 

Sie sorgt dafür das ich jeden Tag etwas warmes von ihr zu essen habe. Ich finde das einfach süss. Denn anderen Frauen war das sowas von egal.

 

Es passt einfach alles außer das Gewicht. Und dafür geht Sie 3 mal die Woche ins Fitness um es zu ändern. In 6 Monaten oder 12 hat sie vllt 10 kg abgenommen und dann will ich sie und jetzt nicht? Des kann ich nicht bringen. Des eine ganz liebe. Ein Kumpel von mir kennt sie jetzt schon und der sagt aufjedenfall bei ihr bleiben so eine mit dem Charakter bekommst du nie wieder. Da beneidet dich jeder. Die passt perfekt zu dir.

Und eine perfekte Frau wirst du eh nie finden wo alles so ist wie du es gerne hättest.

Und aussehen ist auch nicht alles. Ich will nicht so sein wie die Frauen die dir dann einen Korb geben weil du nicht groß genug bist oder falsche Augenfarbe oder Haarfarbe hast. Also das muss man nicht nach machen und die schlechte Eigenschaften übernehmen.

Sie nimmt mich auch so wie ich bin und es gibt bestimmt auch viele bessere wie mich. Ich bin auch nicht perfekt.

Sie hat aktuell Ihre Tage und hat angekündigt das sie das nächste Mal mit mir schlafen will 🙈 obwohl ich nicht mal richtig eskaliert habe. Es kam von ihr aus.

Und ich gehe weiterhin mit meinen Freunden etwas machen und Abends feiern. Warum soll ich jetzt nichts mehr tun und 24/7 nur an sie denken und bei ihr sein? Kann doch denen helfen eine Frau zu finden.

Ich habe schon mal den Fehler gemacht in einer Beziehung gedacht. Ich habe doch jetzt eine Freundin. Jetzt brauche ich nicht mehr ins Fitness. Zum Friseur brauche ich auch nicht mehr. 10mm Schnitt mit dem Haareschneiden reicht auch. Shoppen gehen und neue Klamotten? Nee mit den alten habe ich sie doch auch bekommen.

Das passiert mir nicht noch mal. Man muss sich immer weiter entwickeln und wenn es nicht klappen sollte. Was habe ich den dann verloren? Diese Dating Apps sind gleich runter geladen und aktuell habe ich darüber doch keine Erfolge.

Aktuell genieße ich einfach den Moment und versuche die Hartnäckige Erkältung los zu bekommen.

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Rückschritt und deine Entscheidung beruht auf Alternativlosigkeit, das ist doch komplett gestört von einer Beziehung zu sprechen bei der Dauer die ihr euch erst kennt und der absolute Oberhammer ist dass ihr noch keinen Sex hattet. Würde mir mein kleiner 15jähriger Cousin das erzählen, würde ich mir denken "mach mal deine Erfahrung kleiner" aber wir reden hier von 2 erwachsenen Menschen. Alle Punkte die du aufgezählt hast sind gute Attribute für eine Freundschaft, ich kann die selben Dinge über meine Freunde sagen - würde aber deswegen nicht das Ufer wechseln und Schwänze lutschen nur weil ich zur Zeit keine Frau abkriege die mir auch optisch gefällt.

Wenn du wirklich Respekt vor dieser Frau hast dann ruderst du nochmal zurück und sagst ihr dass du dir eher eine Freundschaft vorstellen kannst oder F+ weil dir das alles zu schnell geht - währenddessen kannst du weiterhin Ausschau halten nach deiner Osteuropäischen Traumfrau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt noch nichtmal gevoegelt und du gehst schon in eine beziehung junge komm klar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich finde es total süß wie sie sich um dich kümmert. 
 

Punkt 10 auf Deiner Liste finde ich total sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Und eine perfekte Frau wirst du eh nie finden wo alles so ist wie du es gerne hättest.

Natürlich nicht. Das heißt aber nicht, dass ich mir jede daher gerannte schön reden muss.

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Und aussehen ist auch nicht alles.

Stimmt. Aber wie kommst Du zu dieser Einsicht? Ließ Dir mal Deinen Thread durch, vor ein paar Seiten klangst Du ganz anders. So zB:

MaxxxxxAlso ich hätte gerne bessere Frauen, mehr Frauen, weniger Aufwand. Also das mich mehr Frauen anziehend finden. Ein Dreier und vierer und natürlich auch mal Kinder und Familie. Und mal eine mit silikon Brüste.

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Die Entscheidung fiel auf diese Dame:

Weil Du keine andere abgekriegt hast. Die genannte Punkte sind vorgeschoben und würden auch auf x-beliebige Frauen zutreffen.

Und hier fangen die Probleme erst an:

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Jetzt brauche ich nicht mehr ins Fitness. Zum Friseur brauche ich auch nicht mehr. 10mm Schnitt mit dem Haareschneiden reicht auch. Shoppen gehen und neue Klamotten? Nee

Ach Du meine Güte! All diese Punkte macht man doch nicht für eine Frau. Einen gesunden und gepflegten Körper und ein vernünftiges Erscheinungsbild, sollte man schon alleine aus Selbstachtung haben.

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

mit den alten habe ich sie doch auch bekommen.

Ja genau, die letzte Wahl hast Du bekommen. Und wenn Du all das nicht mehr machst, welchen Marktwert wirst Du dann später noch haben?

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Das passiert mir nicht noch mal. Man muss sich immer weiter entwickeln und wenn es nicht klappen sollte.

Merkst Du wie paradox Du klingst?

Ich will das nicht weiter breit treten, obwohl da noch einiges wäre. Aber wie einige Forenmitglieder richtig erkannt haben, das hier ist RTL2 Niveau vom aller feinsten. 
Versteh mich nicht falsch, will Dir nicht zu nahe treten, sondern versuche nur Dein verzerrtes Selbstbild vor die Nase zu halten, vlt erkennst Du selber wo Deine Baustellen liegen.

Schlusswort:

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Kann doch denen helfen eine Frau zu finden.

Helf Dir erst einmal selber...Peace!

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

 

Sie sorgt dafür das ich jeden Tag etwas warmes von ihr zu essen habe. 
 

wieso meutert ihr gegen den TE. Das da ist schon verdammt wichtig 

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

 

Es passt einfach alles außer das Gewicht. 

Hoffe, dass du ihr nichts übrig lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garantiert kommt erst nach ein paar Tagen der nächste Post, der nicht über die mühevollen Beiträge der User reflektierend Bezug nimmt sondern völlig losgelöst neue Gedanken, Großprojekte und To-Do Listen aufzählt. 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sayang schrieb:

Versteh mich nicht falsch, will Dir nicht zu nahe treten, sondern versuche nur Dein verzerrtes Selbstbild vor die Nase zu halten, vlt erkennst Du selber wo Deine Baustellen liegen.

Ich kann das mit den "Baustellen" bald nicht mehr lesen. Wer hat denn keine Baustellen? Wir haben alle Baustellen. Bei manchen besteht eine der Baustellen darin, dass sie keine Freundin haben. Wenn sie dann eine Freundin haben, wird darüber diskutiert, welche Baustellen sich offenbaren aufgrund der Schilderung des Zusammenkommens. Mangelnde Alternativen bspw., was soll das denn eigentlich?

Könnte man genauso sagen: Baustelle ist Optimierungswille und Beziehungsunfähigkeit.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ich kann das mit den "Baustellen" bald nicht mehr lesen. Wer hat denn keine Baustellen? Wir haben alle Baustellen. Bei manchen besteht eine der Baustellen darin, dass sie keine Freundin haben. Wenn sie dann eine Freundin haben, wird darüber diskutiert, welche Baustellen sich offenbaren aufgrund der Schilderung des Zusammenkommens. Mangelnde Alternativen bspw., was soll das denn eigentlich?

Könnte man genauso sagen: Baustelle ist Optimierungswille und Beziehungsunfähigkeit.

Es soll da jemanden geben, dessen Baustelle ist es, dass er keine Baustellen mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du eine Frau für eine Beziehung oder Ersatz Mama?

Und für mich geht nicht hervor: willst du ihr treu bleiben oder gehst du die LTR einfach aus Bequemlichkeit ein und gamest fröhlich weiter? Letzteres würde ich nämlich maximal asozial finden. Man spielt nicht mit Gefühlen.

Die Eigenschaften wo du beschreibst sind sicher toll. Ich bezweifle aber, dass sie ausreichend sind, um langfristig eine erfüllende Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.