Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha wie Helmut eifersüchtig ist. Kann doch wohl nicht sein das einer glücklich ist und eine Freundin hat und er keine abbekommt 😂😂 Mehr Persönlichkeitentwicklung wie hier geht eigentlich nicht mehr. Persönlichkeitentwicklung und Erfahrungen sammelt man durch Heirat, Familie, Kinder. Man wird reifer und Erwachsener. Man übernimmt viel mehr Verantwortung für sich und auch für andere Menschen. Man lernt viel über Frauen und entwickelt sich so weiter. Man lernt Kommunikation innerhalb der Familie und gegenüber der Frau. Man macht Erfahrungen fürs Leben. Ich bin neugierig wo ich in einem Jahr oder in ein paar Jahre stehe. Bleibt ihr nur schön einsam zu Hause und liest eure Bücher. 😅

bearbeitet von Albatraoz
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, wenn nicht gerade ein kleiner Teil der Eltern unserer heutigen Kindergeneration sich mal reiflich Gedanken vor dem Zeugungsakt gemacht hätten. 

Ich glaube du und deine Freundin legen deswegen so ein irrsinniges Tempo vor, weil ihr beide wohl glaubt sonst keinen mehr abzubekommen. Besser jetzt zuschlagen (scheiß auf gutes Screening) als später alleine zu sein.

An deiner Antwort an Helmut kann man deine eigenen Ängste gut herauslesen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Albi,

primär ist es dein Leben und Du wirst deine Erfahrungen machen (müssen).

Was mich persl. etwas verwundert, daß Du hier subtil die Neukonstruktion deiner LTR vorantreibst. Kannste machen, dein Ding. Wo fängst Du an, wo hörst Du auf? Fängt die Diskussion in 10-15 Jahren wieder an, wenn die Schwerkraft an deiner Holden wieder nagt?

Viele meinen, jede "Beziehung" unter 6-10 Monaten ist eine Erprobungsphase. Ich bin gespannt, was Du danach schreibst, wenn wieder eine Pseudo-Greta aufploppt (hole mir schon nen Poppkornvorat)? 

An Erfahrungen hast Du Unterhaltszahlungen, Anwalt und Scheidung vergessen.

Trotzdem  viel Erfolg👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur was trauriger ist. Die Story von Albi oder Leute die Threads aufmachen mit dem Inhalt "Sie hat mein Bild geliked. Wie gehe ich vor? Wie schätzt ihr die Situation ein?" 

Über Albis Thread kann ich wenigstens noch lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so langsam bekommt man ein Gefühl dafür, wie dieses ganze Harz IV - TV funktioniert.

Jedes mal wenn ich hier die Ergüsse lese denke ich "alter, hör auf damit - das ist einfach falsch".

Aber dann wird per Abo-Einstellung die nächste Episode angekündigt und die Neugierde ist geweckt: was passiert diese Woche? Hatte Albi sein erstes homoerotisches Abenteuer? Hat er diese Gerda (dank dem Thread kenn ich die jetzt auch, wtf?) sexuell belästigt? Hat er endlich rausgefunden, dass er mit seiner Perle verwand ist? Hat er vielleicht mal wieder mit seinem Puff-Kumpel beim Aldi den Mogo gemacht?

Und dann möchte man versuchen Worte zu finden, die er verstehen und verarbeiten kann um irgendwie weiter zu kommen. Und dann kann man die Wachsmalstiftzeichnungen wegen der Größenbeschränkung doch wieder nicht hochladen. also holt man sich ein Bier, lehnt sich zurück und wartet gespannt auf die nächste Folge "DSmL" - ich habe mein Abo jedenfalls erstmal wieder verlängert. Go for it Albi!

  • HAHA 8
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Albatraoz schrieb:

Mehr Persönlichkeitentwicklung wie hier geht eigentlich nicht mehr. Persönlichkeitentwicklung und Erfahrungen sammelt man durch Heirat, Familie, Kinder. Man wird reifer und Erwachsener.

Wow.

Wow.
In jedem anderen Thread wäre das ne Perle. Hier ist das ne low-hanging fruit.

 

vor 3 Stunden, Toni-Style schrieb:

Frage mich nur was trauriger ist. Die Story von Albi oder Leute die Threads aufmachen mit dem Inhalt "Sie hat mein Bild geliked. Wie gehe ich vor? Wie schätzt ihr die Situation ein?" 

Der eine ist ein Fahrschüler, der noch nicht alle Vorfahrtsregeln kennt.
Der andere fährt durch die Rettungsgasse und wundert sich, warum das sonst keiner macht.
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2020 um 00:23 , Mobilni schrieb:

Albis Posts sind mit Abstand die besten hier. Der Vince Gilligan des Forums. Ich warte immer mehr drauf, als auf die wöchentlichen GoT Episoden.

 

Die Chancen auf neue Albi-Episoden sind auch deutlich besser. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir vor ein unbedarfter schaut mal so nach wie die Leute in diesem ominösen PU Forum so drauf sind und entdeckt diesen Thread.

Ich will dich nicht diskriminieren aber wenn davon irgendwas wirklich aus deinem Leben ist dann bin ich für eine Sperre da IQ und oder EQ zu weit unter Durchschnitt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen Faden bitte, bitte zu machen. Es tut weh. 
Ich will nicht draufklicken, aber es passiert. 
Immer. Wieder. 

Finde den Unterhaltungswert auch nicht so gut, wie bei MVL o.Ä.

Pls. rede doch nicht von deiner Freundin, die sich demnächst für dich unters Messer legt, als "Stammkundin".
Bist doch keine Prostituierte. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Albatraoz schrieb:

Sie: 

Schatz ich habe mir bzgl. Des hauskaufs Gedanken gemacht. Wir stehen doch beide finanziell sehr gut da. Wieso, kaufen wir uns nicht jeweils selbst Eigentum? Sollte es dann jeeeee zu einer Trennung kommen oder sonst was (man weiß nie) ist das doch klar oder? Wo wir letztlich wohnen ist wieder ne andere frage, oder?!

Ein sehr kluger Gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es ist krank aber sobald ich sehe, Albi hat gepostet, hole ich mir nen Kaffee, lege die Beine hoch und grinse schon bevor die Seite zu Ende geladen hat.

Das ist so geil hier.

Und was bewirkt schon ein Schließen. Sein Leben geht weiter so oder so nur wie werdens nie erfahren. Schrecklich 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Albatraoz schrieb:

Schirm die Bahn braucht von Braunschweig nach Karlsruhe 4 Stunden. Möchtest Du nicht mit kommen? 

Bitte geh hin und berichte hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

Schirm die Bahn braucht von Braunschweig nach Karlsruhe 4 Stunden. Möchtest Du nicht mit kommen? Die Abfahrt am Sonntag zurück wäre um 05.58 Uhr. Dann wärst um 10 Uhr wieder in Braunschweig.

Das ist echt nett von dir, aber ich hab schon Pläne am Samstag. Hab gerade geguckt; das scheint ja echt ein Schicki-Micki-Club zu sein. Zumindest was man so auf Insta sieht.

vor 7 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wie würdet Ihr auf sowas reagieren?

Ich würde das ablehnen, weil 2x Eigentum ist jetzt nicht sehr effizient. Dann vielleicht ein Ehevertrag besser. Ich mein Besitz ist Besitz. Ob nun zwei, drei, vier Häuser... Letztendlich wird das ja dann doch aufgeteilt. Guck dir die Promi-Scheidungen an.

Nach der Trennung kannst dir ja immernoch eine Eigentumswohlung besorgen oder sowas.

vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

So und jetzt noch der Abschluss Screenshot mit dem Numberclosed

Ich hätt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das klappt. Das las sich sehr creepy. Und die Dame hat ja auch verschüchtert gewirkt am Anfang. Aber was weiß ich schon; beschissenes Textgame kann ich eh nie deuten. Im letzten Screenshot ist ihr Profilbild nicht zensiert (oder ist das deins?).

Hat deine Freundin eigentlich nichts dagegen, dass du woanders gräbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, capitalcat schrieb:

Kann man diesen Faden bitte, bitte zu machen. Es tut weh. 
Ich will nicht draufklicken, aber es passiert. 
Immer. Wieder. 

Finde den Unterhaltungswert auch nicht so gut, wie bei MVL o.Ä.
 

Ne auf keinen Fall dicht machen.

 

Wieso wurde Albi noch nicht bei euch als AM vorgeschlagen und gewählt?

Der würde eine Bereicherung eurer Mottenkiste AMA sein. Er bringt auch alle Voraussetzungen mit.

Er ist aktiv und hat innovative Beiträge. Und fickt anscheinend.
 

Albi als AM. Das Volk will es so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.