Der Sommer meines Lebens

392 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

Fragt Sie mich so ohne Gummi?  Und ich voll überzeugend haja. Und rein mit dem Ding.

Zitat

und Fragen ob Sie Schwanger von mir ist. Weil Sie so zu mir hält. Bin halt Alpha

Zitat

Im Februar hat Sie ein Beratungsgespräch bei einem Schönheitschirurge in der Türkei

Alter... Wenn das Alpha ist bleib ich lieber Beta. Schön, dass sie zu dir hält. Hälst du auch zu ihr?

Warum muss sie jetzt unbedingt zu einem Schönheitschirurgen?

Zitat

Was habt ihr eigentlich gegen meine Beziehung?

Es liest sich halt irgendwie komisch. Ein wenig so, als würdest du über einen Wischmopp sprechen:

"Heute hab ich einen neuen Wischmopp. Mit dem schrupp ich mal den Boden. Na und wenn es dann nicht sauber ist, kauf ich halt einen anderen. Hab auch noch ein paar Möppe in Reserve. Momentan ist der hier aber am bequemsten zum Wischen. Aber im Februar geht der auch in Reparatur. Denk mal, dann saugt der besser. Hersteller vom Wischmopp irgendwie sauer auf mich. Meinen ich würde den Mopp falsch benutzen und kaputt machen. Spinnen die rum ey, bin Meister Propper."

So liest sich das für mich.

bearbeitet von Gast
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wir hatten ohne Gummi Sex.

omen-das-erwachen.jpg

Als ob wir nicht genug Probleme mit Klima, Migration und Antifa hätten...aber wie schaffen auch das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

ich hoffe sie nimmt zumindest die pille

Ob die bei Albis Potenz überhaupt wirkt? 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haja benutzt Sie die Pille. Was für eine Frage 😂😂😂 Das mit dem Wischmopp ist geil.  @SchirmBitte noch mehr solche Beiträge. Ist das nicht das Ziel hier im Forum. Das ist doch Männlich. Halt ein richtiger Mann. Wir lassen bissle Fett absaugen und Brüste verbessern. Dann ist Sie Perfekt. Aber ist erst Beratungsgespräch. Was nicht passend ist wird passend gemacht 😜 Ich habe nicht das Glück wie andere mal schnell eine Gerda Lewis zu bekommen.

Fragt Sie mich so ob Sie die Haare so lassen soll oder Blond machen 🤦‍♀️🤦‍♀️

Jetzt kommt Sie bald zum Kochen. Es gibt Fisch, Kartoffeln und Karotten. Gestern war ich fleißig im Training. Morgen wieder Training und Donnerstag geht Sie mit mir zum Friseur. Wenn jemand Türkisch kann ist immer von Vorteil.

Sie bekommt Richtung Wochenende ihre Tage. Ist echt bissle doof. Naja Blowjob ist ihr Hobby. Wenigstens kleiner Ersatz.

Was könnte ich an der Beziehung verbessern? Aber nix wo ich zum nice guy werde. ☝️☝️☝️

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Was könnte ich an der Beziehung verbessern? Aber nix wo ich zum nice guy werde

Schluss machen.

vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Wir lassen bissle Fett absaugen und Brüste verbessern

Cool, wo lässt du absaugen und wieviel Silikon bekommst du? Hast dann B Oder mehr?

 

 

Das ist wirklich nur noch zum Lachen. Oder weinen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

Warum Schluss machen?

Wieso bist du mir ihr zusammen?

Stehst du auch zu ihr?

Wie gut kennst du sie eigentlich? So ohne Kennenlernphase?

Wenn deine Gerhard oder wie die heißt, anklopfen würde, wärst du dann sofort weg?

Wo siehst du die Beziehung in einem Jahr?

Warum muss jetzt Dr. Bob an ihr rumdoktern?

Wie ist generell deine Erfahrung mit längeren Beziehungen?


Es scheint einfach so, als ob du dir da mal eine für eine Beziehung gesucht hast, nur weil sie für dich kocht. Ohne Sinn und Verstand. Mit 200kmh gegen die Wand. Ich sehe da irgendwie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wieso bist du mir ihr zusammen?

Stehst du auch zu ihr?

Wie gut kennst du sie eigentlich? So ohne Kennenlernphase?

Wenn deine Gerhard oder wie die heißt, anklopfen würde, wärst du dann sofort weg?

Wo siehst du die Beziehung in einem Jahr?

Warum muss jetzt Dr. Bob an ihr rumdoktern?

Wie ist generell deine Erfahrung mit längeren Beziehungen?


Es scheint einfach so, als ob du dir da mal eine für eine Beziehung gesucht hast, nur weil sie für dich kocht. Ohne Sinn und Verstand. Mit 200kmh gegen die Wand. Ich sehe da irgendwie nix.

Sau gute Fragen, die er dir nie beantworten wird 😄

Denn der nächste Post wird so sein:

"Jungs, Jungs was los bei euch? xD

Morgen gehen wir erstmal in ein Reisebüro buchen gehen. Die ist total verknallt und will verreisen. Danach geht sie sich meinen Namen tätowieren. Welche Frau würd das für einen machen? Naja, ein wahrer Alpha macht das nicht, die muss sich schon mehr Mühe geben :-p

Gestern hat mich Großprojekt Nummer 3 nochmal angeschrieben, bin jetzt hin und her gerissen 😕 Feste brüste vs. toller Charakter?

Bitte nur Alphas antworten"

 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Was könnte ich an der Beziehung verbessern?

Wenn Du so fragst;

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Naja Blowjob ist ihr Hobby.

Wenn das wirklich ihr Hobby ist, dann würde ich das monetisieren. Ein zweites Standbein ist immer gut!

Noch ein Tipp gefällig?

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Aber nix wo ich zum nice guy werde.

Ok ok, hier ein echter Alpha Tipp:

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Sie bekommt Richtung Wochenende ihre Tage

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer...

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Das ist doch Männlich.

Eeeebbbeeeenn!

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

 Halt ein richtiger Mann.

Na klaroooo...Du altes Alpha-Tier 🏴☠️

Apropos...

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Wischmopp ist geil.

Dann schenke ihr doch einen Strap-On...und wenn’s doch eine Nr zu groß ist, dann 

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Was nicht passend ist wird passend gemacht 😜

Du hast den Dreh raus! Aber übertreib es nicht

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Bitte noch mehr 

Du Hengst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ist das nicht das Ziel hier im Forum. Das ist doch Männlich. Halt ein richtiger Mann. Wir lassen bissle Fett absaugen und Brüste verbessern. Dann ist Sie Perfekt.

An Frauen die ich toll finde, finde ich in der Regel vor allem das toll, das nicht perfekt ist. Das macht doch erst den Menschen aus. Die eine im Fitnesstudio neulich, die mit 160cm eine Marktschreierstimme hatte, fand ich genau deswegen super. Vorher war sie ja nur eins von zig Fit-Girls, die da rumrennen. Ist eh eine hübscher als die andere... Angenommen das wär was geworden, dann hätte ich ihr hinterher nicht gesagt: "Ey geh mal zur Sprachtherapie und schraub mal dein Temperament runter."

Meine zweite Oneitis war objektiv, rein körperlich, vielleicht eine 5, mit Augen zu vielleicht gerade so eine 6. Ich fand ihre bekloppte Art so toll, die mich geflasht hat damals.

Ich sprech aus dem Grund auch wirklich nur Frauen an, die ich gut finde und verzichte auf diese "sprich-alles-an-um-zu-üben"-Taktik, die ja oft empfohlen wird. Die "perfekte Frau", also eine Frau frei von Mängeln, hat dann doch gar keine Charakteristika, die man mögen kann. Wie so ein optimierter Sexroboter? Zumindest kommt das so in deinen Beiträgen so rüber.

Ich find das schade. Wichtig ist doch, dass man zusammen glücklich sein kann. Und das geht doch nur, wenn man den anderen gerade wegen seiner kleinen Fehler mag. Und wenn man ihn deswegen nicht mag, dann kommt man mit demjenigen nicht zusammen und beläst es dabei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Wir lassen bissle Fett absaugen und Brüste verbessern.

Is sie da von allein drsufgekommen oder hast du nachgeholfen? Woher überhaupt das Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein Mensch mit sehr viel Selbstvertrauen. Den nichts so leicht aus der Bahn wirft. Sie genießt es, das ich ihr gezicke locker aushalte. Sie mag es auch Kontra zu bekommen. Und Sie weiß ganz genau das ich weiß was ich im Leben will und meine Vorstellungen habe und entweder Sie geht meinen Weg mit oder Sie ist Geschichte. Da kenne ich nichts. Und das turnt Sie am meisten an. Ihre Ex Freunde haben immer das gemacht was Sie wollte. Mit ihrem Temperament konnte Sie sich bei ihren Ex Freunden immer locker durchsetzen. Selbst Ihre Geschäftsführer auf der Arbeit kochen Ihr den Kaffee und machen was Sie will.  Wenn mitten in der Besprechung Ihr Kopf voll ist wird die Besprechung mit 5 Leuten abgebrochen und verschoben.

Sie sagt immer das ich ein Mann bin. Und Sie mag es auch wenn es eine Rollenverteilung gibt. Würde ich jetzt anderst handeln und ihr es einfacher machen. Würde Sie nicht mehr so stark auf mich abfahren.

Sie sagt immer ich sehe aus wie ein typischer Italiener 😂😂

Ich Liebe es wenn Sie sich so über ganz kleine Dinge im Alltag freuen kann. Was sehr viele Frauen überhaupt nicht wahr nehmen. Ich mag ihr Temperament und Ihre Bildung.  Ich brauch eine Frau zu Hause und keine Puppe die den ganzen Tag sich schick macht. Natürlich stehe ich auf solche Püppchen aber das ist etwas für den Spass aber nichts für eine Beziehung. Ich bin nur eine Beziehung eingegangen weil ich das Potenzial in ihr sehe eine Familie zu gründen. Ansonsten machen für mich Beziehungen keinen Sinn.

Es fühlt sich so an als wären wir schon ein halbes Jahr zusammen und ich muss zugeben mit ihr hat sich meine Lebensqualität noch mal erhöht.

Den Termin zur Schönheitsop hatte sie schon vor meiner Zeit ausgemacht und Sie überlegt es sich zu machen um ihre Lebensqualität zu steigern. Damit sie sich wohler fühlt. Sie erzählte mir das Sie früher immer dünn war und dann eine OP im Krankenhaus hatte und dann innerhalb mehreren Wochen enorm (30 kg) zugenommen hat. Ich unterstützte Sie dabei weil wäre doch auch gut für mich.

Sie bezahlt das ganze aus eigener Tasche.

Vielleicht reden wir in einem Jahr über Kinder und Hochzeit und nehmen uns da etwas festes vor. Ein Eigenheim wäre auch schön. Und dieses Jahr lernen wir uns richtig kennen und genießen die Zeit und fahren auch 4 mal in Urlaub.

Ich habe viele verschiedene Erfahrungen mit Beziehungen. Beziehungen können sehr unterschiedlich ablaufen. War jedes mal wieder etwas ganz anderes. Immer eine neue Erfahrung. Jeder Mensch ist anderst.

Natürlich halte ich zu ihr und wenn Gerda Lewis kommt. Ist zwar nett anzuschauen. Oder darf gerne Strippen aber zuhause wird gegessen. Oder one night stand? Hmm. Nee kann ich leider nicht bringen. Das wäre Assi.

 

 

bearbeitet von Albatraoz
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer was geht ab?

Verdammt anstrengendes Wochenende. Mein Kopf ist kaputt. Wir wollten am Sonntag ins Kino mit Ihrem Patenkind und dem Patenkind seine 2 Brüder. 5,7 und 9 Jahre alt.

Kommt meine Freundin am Samstag zu mir mit einer Laune. Da dachte ich mir was ist den mit der kaputt. Habe mich aber nicht drauf eingelassen. Nach einer guten Stunde kam raus das es wieder Ärger mit ihren Geschwister gab. Sie hat Freitag Abend Ihren Geschwister erzählt, das wir Sonntag mit den Jungs ins Kino gehen. Was machen Ihre Geschwister? Planen einfach ohne Sie das Sie mit den Jungs am Samstag Abend schon in den gleichen Film ins Kino gehen. Was ist des für Aktion?

Dann müsste ich Sie drösten und Sie war mit den Gedanken ganz woanders und wollte wieder Heim. Zeit für sich haben.

Das ganze Wochenende versaut wegen den Geschwistern. Die können was erleben. Irgendwann wird es doch Zeit das der Freund sich einschaltet oder?

Ich hätte mit denen ein Jahr nicht mehr geredet. Jetzt will meine Freundin sich ganz normal mit denen weiter um gehen und so blöder Sie werden umso netter will Sie zu denen sein und ich soll da noch mit spielen?

Wenn ich die sehe knüpfe ich mir die erstmal vor was des soll. Die können was er leben. Das Spiel hat begonnen.

Oder wie sollte man sich da als Freund verhalten??

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Oder wie sollte man sich da als Freund verhalten??

Verständis für deine Freundin haben, aber aus den Familiensachen komplett raushalten. Geht dich nix an, ihr Problem. Sie geht damit auch gut um indem sie es mit sich alleine ausmachen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2020 um 17:03 , Albatraoz schrieb:

Wir lassen bissle Fett absaugen und Brüste verbessern.

Hast du dich mal informiert, was da alles schiefgehen kann? 

Fett absaugen endet echt verdammt oft tödlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Fett absaugen endet echt verdammt oft tödlich 

Vor allem so überflüssig. Kriegt man mit richtiger Ernährung und Gerätetraining ruckzuck weg. ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.1.2020 um 09:52 , Namelessone schrieb:

 

😉

Ernstgemeinte Frage: Was ist eigentlich der Sinn dieses Kanal und wieso ist der GEZ finanziert? Bin da letztens schonmal drüber gestolpert. Man macht sich da offenbar primär über Deutsche lustig. An und für sich find ich Humor nicht schlecht, auch wenn man bestimmte Vorurteile entsprechend satirisch verpackt nur scheint sich dieser Kanal ziemlich sehr auf das Thema "Deutsche" eingeschossen zu sein und sich über Klischees lustig zu machen. Finde es bedenklich wenn es Leute gibt die Deutsche ausschließlich eben SO sehen.

Für mich wäre das in etwa so als ob picke ich mir beispielsweise Inder raus, zeige diese bei typischen indischen Sachen, wo sie wie Idioten darstehen und im Grunde ist das das Hauptthema meines Kanals.  Ich finde das grenzt schon sehr an Volksverhetzung bzw sähe man sich schnell mit diesem Begriff wohl identifiziert von seinen Gegnern wenn man einen Kanal wie diesen Betreiben würde nur eben nicht den "Alman" als den Spießer und Idioten darstehen lässt sondern irgendne andere Nation.

Für mich geht das irgendwie so bisschen in die Ecke Rassismus aber einfach mal satirisch verpacken damit man sich als den Unschuldigen hinstellen kann und die Kritiker als welche die keinen Spaß verstehen. Wieviel "Spaß" andere verstehen hat man ja bei Charli Hebdo gesehen, da ist die Luft manchmal ausgesprochen dünn... Und da war es ja auch nur Satire.

 

Also nicht falsch verstehen ich finde was die machen im Grunde okay wegen Meinungsfreiheit, kritisch ist höchstens ob das wirklich noch zum "Bildungsauftrag" gehört für den die GEZ eigentlich ja da ist, bin aber der Meinung würde man den Deutschen der dort im Focus steht gegen den Syrer, Inder, whatever auswechseln dieser Kanal recht schnell dicht gemacht werden würde bzw heftigen Gegenwind bekäm. Unnötig zu erwähnen dass er in dem Fall nicht einen Cent aus der GEZ bekommen würde...

Nachdenklich sollte es einen aber schon machen wenn diese Klischees und Vorurteile die da gezeigt werden so das erste und einzigste sind was man mit sich selbst verbinden, im Falle man ist Deutscher.

 

Zusammenhang zum Thread: Ist doch Satire, bzw das was manche offenbar dafür halten;) Und #Unterhaltung passt doch auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.