Warum hast du mich geküsst?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hoffe, dass mir jemand kurz nen guten Tipp geben kann..

Habe eine HB geküsst und jetzt ist sie darauf hängengeblieben und möchte im Nachhinein wissen, warum ich das getan habe. Kannten uns davor schon länger.

"Warum hast du mich geküsst?" Hat jemand eine gute Antwort auf die Frage parat, damit ich sie noch weiter verführen kann, ohne in Richtung Beziehung zu gehen?

 

Würde es jetzt, angelehnt an LdS, nicht so ernst nehmen und sagen, dass ich in dem Moment einfach Lust hatte und es deswegen gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Konfettikanone schrieb:

Hallo Leute! Hoffe, dass mir jemand kurz nen guten Tipp geben kann..

Habe eine HB geküsst und jetzt ist sie darauf hängengeblieben und möchte im Nachhinein wissen, warum ich das getan habe. Kannten uns davor schon länger.

"Warum hast du mich geküsst?" Hat jemand eine gute Antwort auf die Frage parat, damit ich sie noch weiter verführen kann, ohne in Richtung Beziehung zu gehen?

 

Würde es jetzt, angelehnt an LdS, nicht so ernst nehmen und sagen, dass ich in dem Moment einfach Lust hatte und es deswegen gemacht habe?

Es war erst der Anfang, baby 😄   To Be continued...  😄  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Ideen von mir:

1)  Du hast mir so verführerisch in die Augen geschaut, Welcher Mann könnte das wiederstehen.

2)  So einen hübschen Mund ungeküsst zu lassen, das wäre....

3)  Ich Mann du Frau, ganz einfach.

4)  Was soll ich sonst mit dir machen?

5)  Weil ich es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Konfettikanone schrieb:

Kannten uns davor schon länger.

Und hier ist der springende Punkt. Die Frage von ihrem unterbewussten Selbst lautet eher. "Warum warst du die ganze Zeit vorher so eine Pussy, und bist nicht eskaliert, hast du meine IOIs nie gesehen?"

Es ist völlig egal, was du darauf antwortest, wenn es vermittelt, dass du es jetzt kapiert hast. Genügend Impressionen siehst du oben. Nächstes mal nicht nur küssen sondern einen Schritt weitergehen. Sie wird dich weiter mit solchen Aussagen testen ob dein Frame hält. Nächstes mal kommt "Oha, und warum tust du es diesmal?" 

Nicht ernst nehmen sondern durch nehmen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

"Warum hast du mich geküsst?"

"Nadja von Gegenüber war gerade nicht da."

"War gerade keine andere da."

"Hab dich verwechselt."

"War betrunken."

"Ach das warst du?? Kacke, Kontaktlinsen nicht drin gehabt!"

"Wieso ich? Warum hast DU mich geküsst?"

"Musste was testen. Jetzt weiß ich, dass ich schwul bin."

"Du bist so blass; dachte ich muss reanimieren."

"Das frag ich mich auch gerade..."

"Manchmal hab ich einfach schlechten Geschmack."

"Mein Kumpel Tom meinte du küsst so schlecht; das muss man mal erlebt haben."

"Warum stellst du so blöde Fragen?"

"Gegenfrage: Warum hast du noch nichts gekocht?"

 

...

Achso, du wolltest sie ja noch weiter verführen... 🤣

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist sie? Wie alt bist du?

Wie lange kennt ihr euch? Und wie genau kam es zum Kuss?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Max_well schrieb:

Und hier ist der springende Punkt. Die Frage von ihrem unterbewussten Selbst lautet eher. "Warum warst du die ganze Zeit vorher so eine Pussy, und bist nicht eskaliert, hast du meine IOIs nie gesehen?"

Es ist völlig egal, was du darauf antwortest, wenn es vermittelt, dass du es jetzt kapiert hast. Genügend Impressionen siehst du oben. Nächstes mal nicht nur küssen sondern einen Schritt weitergehen. Sie wird dich weiter mit solchen Aussagen testen ob dein Frame hält. Nächstes mal kommt "Oha, und warum tust du es diesmal?" 

Nicht ernst nehmen sondern durch nehmen.

 

Ich würde sie schon gerne durchnehmen aber ich glaube halt, dass es stressig werden würde mit ihr. Von dem Kuss hat sie jetzt schon einigen Leuten erzählt, wie ich mitbekommen habe. Letztens wurde ich von einer dritten Person (eine gute Freundin von ihr) auf den Kuss angesprochen. Von der Freundin habe ich dann erfahren, dass sie halt voll darauf hängengeblieben ist und ständig darüber redet. Allerdings erwartet das HB, dass ich das Thema anspreche, mit der Begründung ich hätte sie ja geküsst - worauf ich keine Lust habe.

Deswegen habe ich diesen Thread erstellt, damit ich darauf vorbereitet bin, falls sie mich irgendwann doch frägt "Warum hast du mich geküsst?".

Sie versteht anscheinend nicht, warum ich mich ganz normal verhalte, wenn wir uns sehen. Ich meine, es ist doch nur ein Kuss gewesen.. ist ja klar, warum man jemanden küsst oder nicht?

 

vor 8 Stunden, dschinn schrieb:

Wie alt ist sie? Wie alt bist du?

Wie lange kennt ihr euch? Und wie genau kam es zum Kuss?

 

Sie ist 20, ich 24.

Kannten uns ein paar Monate freundschaftlich, ehe ich sie bei mir dann geküsst habe (wir waren alleine, eigentlich weiß es niemand).

 

____

Ich habe damals schon einen Thread dazu erstellt, da ist die Vorgeschichte drin. Seitdem Thread ist nicht extrem viel passiert, ich habe einfach nach der Empfehlung von @Bud_Fox gehandelt, und versucht unabhängig von ihr Spaß zu haben - was gut funktioniert hat, danke nochmal.

Hab jetzt ein neues Thema aufgemacht, weil ich nur ne Antwort auf die Frage erwartet hatte.

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach einfach wodrauf du Lust hast und küss und fick jede die freiwillig mitmacht. 

was irgend ne Frau da jetzt reininterpretiert, weil du ein Mann bist, der sich nimmt was er will, weil du deine Sexualität nicht verstecken und leugnen muss, ist dir scheiß egal. 
 

du bist niemandem etwas schuldig, weder dafür dass du sie küsst oder sex mit ihr hast. 
 

Intimität ist etwas völlig normales für dich. Eine Ausdrucksform deiner Gefühle und Stimmung quasi 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2019 um 16:16 , Konfettikanone schrieb:

Hallo Leute! Hoffe, dass mir jemand kurz nen guten Tipp geben kann..

Habe eine HB geküsst und jetzt ist sie darauf hängengeblieben und möchte im Nachhinein wissen, warum ich das getan habe. Kannten uns davor schon länger.

"Warum hast du mich geküsst?" Hat jemand eine gute Antwort auf die Frage parat, damit ich sie noch weiter verführen kann, ohne in Richtung Beziehung zu gehen?

 

Würde es jetzt, angelehnt an LdS, nicht so ernst nehmen und sagen, dass ich in dem Moment einfach Lust hatte und es deswegen gemacht habe?

Also das is nur die Reaktion darauf, dass Du es nicht entsprechend gut vorbereitet hast und sie damit etwas überrumpelt wurde.

Nicht viel drauf geben und das locker sehen ist schonmal der richtige Gedanke. Ein Weiterer wäre, Dich nicht dafür rechtfertigen oder entschuldigen und direkt ein neues Date vereinbaren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Also das is nur die Reaktion darauf, dass Du es nicht entsprechend gut vorbereitet hast und sie damit etwas überrumpelt wurde.

Wie hätte denn der TE den KC besser vorbereiten sollen? Werde doch mal bitte konkret!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Wie hätte denn der TE den KC besser vorbereiten sollen? Werde doch mal bitte konkret!

Naja, z.B. indem man die einzelnen Kinoklassen ordentlich anwendet und langsam die Eskalation steigert, so dass sich die Frau langsam aber sicher an die körperliche Nähe gewöhnt und der KC einfach der logische nächste Schritt auf diesem Weg ist.

Konkret genug? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, wernerd schrieb:

Wie hätte denn der TE den KC besser vorbereiten sollen? Werde doch mal bitte konkret!

Weiß doch jeder was er meint du Theoretiker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Theorie die du vertrittst.

vor 8 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Konkret genug?

Ja, ist konkret genug.

Ich spiele normaler weise bei meinen KCs immer die ganzen Kinoklassen nacheinander durch und wurde noch nie gefragt, weshalb ich sie jetzt geküsst habe oder ähnliche Bemerkungen.

Umgekehrt würde es bedeuten, dass der TE, da wohl einige Kinoklassen ausgelassen haben müsste.

Desweiteren frage ich dich Marcel Herzog , ob du schon ähnliche Erfahrungen wie der TE gemacht hast, als du Kinoklassen übersprungen hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Attraction da ist wird niemals so eine Frage aufkommen. 
 

Ich habe ja so meine Schwierigkeiten mit Kino, aber oft bei meinen vergangenen Dates habe ich kein Kino gefahren, und die Frau einfach irgendwann geküsst, was ausnahmslos immer erwidert wurde. Meist wurde später gefragt, warum ich sie nicht schon deutlich früher geküsst habe. 
 

Wenn es um intime Berührungen geht, ist Kino aber auf jeden Fall angebracht. Habe im Frühjahr den ersten Block meines Lebens kassiert, als ich sie ohne vorbereitendes Kino geküsst habe und dann direkt zwischen die Beine bin. Da war der Eskalationsleiter Sprung wohl zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Interessante Theorie die du vertrittst.

Ja, ist konkret genug.

Ich spiele normaler weise bei meinen KCs immer die ganzen Kinoklassen nacheinander durch und wurde noch nie gefragt, weshalb ich sie jetzt geküsst habe oder ähnliche Bemerkungen.

Umgekehrt würde es bedeuten, dass der TE, da wohl einige Kinoklassen ausgelassen haben müsste.

Desweiteren frage ich dich Marcel Herzog , ob du schon ähnliche Erfahrungen wie der TE gemacht hast, als du Kinoklassen übersprungen hast.

 

Es kommt natürlich immer auf viele Faktoren an. Aber ja mal ganz pauschal... wenn man zu viel Dinge überspringt, kommt es nicht selten vor, dass die Frau verunsichert reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2019 um 16:16 , Konfettikanone schrieb:

Habe eine HB geküsst und jetzt ist sie darauf hängengeblieben und möchte im Nachhinein wissen, warum ich das getan habe.

Falls sie den ersten Kuss nicht geblockt hat: Direkt nochmal küssen. Garnicht erst anfangen irgendwas zu diskutieren und direkt weiterknutschen. Solange ihr rummacht, kann sie keine dummen Fragen stellen.

Kommt die Frage irgendwann später über Fernkommunikation (Whatsapp, Telefon, etc,) einfach ignorieren. Fragt sie dann beim nächsten Treffen persöhnlich, nochmal küssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2019 um 16:16 , Konfettikanone schrieb:

Hat jemand eine gute Antwort auf die Frage parat, damit ich sie noch weiter verführen kann, ohne in Richtung Beziehung zu gehen?

Wo kommt denn jetzt auf einmal das Thema Beziehung her? Es war ja nur ein Kuss. Selbst wenn Du sie flachgelegt hättest, was ja dein Ziel ist, hätte das nicht
zwingend eine LTR zur Folge. Da mal bitte das Mindset überprüfen.

Zur Frage: "Ich hatte gerade trockene Lippen und keinen Labello." (schelmisch grinsen nicht vergessen)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Weiß auch nicht mehr. Komm rum, dann kriegen wir's raus!"

Ich seh da eher ne Aufforderung zur Wiederholung als Unsicherheit. So ein Bemüh dich mal Hoop/Test weil sie Bock hat. Wie jung seid ihr?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber mir ist meine Privatsphäre sehr wichtig. Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen, dass ich sie küsse und sie es jedem mitteilt und du sogar noch drauf angesprochen wirst.

Die hätte ich ganz einfach aufs Abstellgleis gestellt und ihr gesagt, dass ich sie nie wieder küsse werde, wenn sie es nicht für sich behalten kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.12.2019 um 18:16 , wernerd schrieb:

Ich spiele normaler weise bei meinen KCs immer die ganzen Kinoklassen nacheinander durch und wurde noch nie gefragt, weshalb ich sie jetzt geküsst habe oder ähnliche Bemerkungen.

Umgekehrt würde es bedeuten, dass der TE, da wohl einige Kinoklassen ausgelassen haben müsste

 

Das ist bei mir auch der Fall, weshalb mich die Situation so verwundert. Ich habe schon sämtliche Kinoklassen durchlaufen, aber direkt vor dem Kuss eben nicht nochmal bei Null angefangen 😅

vor 32 Minuten, Masterminder schrieb:

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber mir ist meine Privatsphäre sehr wichtig. Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen, dass ich sie küsse und sie es jedem mitteilt und du sogar noch drauf angesprochen wirst.

Die hätte ich ganz einfach aufs Abstellgleis gestellt und ihr gesagt, dass ich sie nie wieder küsse werde, wenn sie es nicht für sich behalten kann.

Ich sehe das ähnlich wie du. Habe noch nie wegen nem Kuss so ein Geschiss gehabt wie jetzt gerade, ich denke die Dame ist einfach noch nicht reif genug. Die Spielchen sind immerhin von ihr aus gegangen..

Am 4.12.2019 um 16:50 , Bud_Fox schrieb:

Mach einfach wodrauf du Lust hast und küss und fick jede die freiwillig mitmacht.

Klingt nach nem Plan! 😄 

 

Danke Leute! Heute Abend sehe ich sie wieder, mal sehen was dann passiert...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.