3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry erstmal bin neu deshalb keine ahunug wohin diese frage gehört. Habe bei mir im training ein mädel, wobei es gut läuft, sie hat mich anfangs ignoriert aber sie gibt im laufe der zeit immer öfter und offensichtliche iois. Bin letztens weiter eskaliert bis zu absichtlichen berührungen, als wir auf einem trainingsevent am wochenende waren (nicht verabredet sondern mit trainingsleuten). Info am rande: da sind auch viele andere mädels dabei mit denen ich echt gut bin was sie auch merkt, und mache dabei bei ihr auch ein bisschen auf hard to get, weiß nur nicht ob ich das so weitermachen soll(also immer bei ihr sein aber dann auch wieder verschwinden undso,und auch mit anderen mädchen zu sein). Beim abschied war sie auch echt touchy, sie hat jedenfalls die ganze zeit mehr investiert als ich. Jetzt hab ich ihr einen tag danach am abend ein bullshitstatement geschickt, sie ist nicht groß drauf eingegangen, wir haben höchstens 3 weitere nachrichten gewechselt und sie lässt mich auf gelesen, hat sie früher auch immer. 

Problem dabei: ich seh sie im training nur unter anderen leuten und nicht sehr lange und sehen uns nie zu 2., und schreiben kommt einfach nichts von ihr. kein bock ihr da hinterherzurennen, kommt ja sowieso immer kacke. wie kann ich die spannung weiter aufrecht halten, bzw sie auch zum date etc einladen, wenn sie am handy so abweisend ist und im training sie NIE isoliert ist? was würdet ihr pros so in so einer situation machen?

Gruß und danke im voraus 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach nach Date fragen und schauen was kommt. Mehr kann nan dir hier bei der jetzigen Situation nicht raten. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.