8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

war am WE in einem Techno-Club. Klopfe mir jetzt selber auf die Schulter, da ich es gebacken bekommen habe, über 10 Mädels zu approachen. Wobei die Approaches meistens mit einem situativen indirekten Opener abliefen und die Reaktionen zwischen "Lachen als Antwort bekommen" und 2-3 Minuten Gespräch lagen. Eher kürzer als länger.
So richtig gerne mit nach Hause genommen hätte ich von den Mädels aber auch nur 2-3 - der Rest war eher zum Training des sozialen Muskels.


Fragen:

- Sollte ich beim nächsten Mal darauf abzielen, länger im Gespräch zu bleiben? Wenn die Frau zwar freundlich ist aber von ihr keine [gute] Response bzw. Gegenfrage kommt dann denke ich mir auch, dass da eben 0 Attraction vorhanden ist und ich dann keinen Bock habe, das Gespräch noch weiter zu forcieren.

- Bei einem Mädel könnte ich mir in den Arsch beißen das ich sie nicht nach ihren Kontaktdaten gefragt habe. War eine der ersten Unterhaltungen und mir fiel ad hoc kein guter Grund ein, warum wir uns z.B. auf Facebook adden sollten. Wie geht ihr da vor?

- Eine andere Frau später hatte ich einfach nach ihrem FB contact gefragt ("dann können wir mal gemeinsam was machen") und geadded nachdem wir uns ein paar Min. auf dem Dancefloor unterhalten hatten. Die hat die Anfrage aber bis heute nicht angenommen. Ist eine gewisse Absprungrate normal oder muss ich da Definitiv länger im Gespräch bleiben? Ich sehe ja eigentlich Facebook so als totales "Minimal-Investment" an - das sollte doch leichter zu bekommen sein als die Telefonnummer?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu den 10 sets. Allerdings spielst du mit einer DG Methode im NG, das kann, wie du merkst nicht wirklich gut gehen. Nachts ist alles sehr schnelllebig. Die Emotionen der Frau sind sehr sprunghaft. Sie hatte einen langen Tag, will abschalten, ein bischen rummachen, Marktwert testen, vllt sogar ein ONS haben. Zudem sind in Technoclubs meist 80% noch drauf, und wollen einfach im Moment sein und ihren Kopf an der Theke abgeben.

Mit einem kurzen sozialen Gespräch und dann nach Facebook fragen, kommst du nicht weit. Wie du siehst hat eine der Damen auch deine Anfrage bis heute nicht angenommen, was mitunter nicht daran liegt ob sie dich Hot oder Flop findet. Vielleicht weiß sie vom Abend gar nichts mehr, inclusive dir. 

Geh mehr auf Subkommunikation, berühr die Damen viel, führe sie, geh auf die Tanzflächen, wechsel mit ihr die Plätze von Floor zu Floor, das schafft Wir-Gefühl und Vertrauen. Vor einem KC und/oder heavy makeout, würde ich nicht von NC sprechen. Versuch immer auf einen SDL zu spielen, versuch sie mit nach Hause zu nehmen, ansonsten kannst du immer noch freundlich dir die Nummer holen, falls sie dazu nicht down ist. 

Von Nummern oder Facebook addys farmen, aus kurzen Gesprächen, oder von HBs die dir gar nicht wirklich gefallen, halte ich nichts. Konzentrier dich auf die guten, dann hast du die Ergebnisse da wo du sie willst.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Merci für die Antwort!

vor 11 Minuten, Max_well schrieb:

Vor einem KC und/oder heavy makeout, würde ich nicht von NC sprechen. Versuch immer auf einen SDL zu spielen, versuch sie mit nach Hause zu nehmen, ansonsten kannst du immer noch freundlich dir die Nummer holen, falls sie dazu nicht down ist. 

Okay. Hintergedanke meinerseits war eher, dass ich etwas "laid back" sein kann, mein Facebook-Profil schon ein bisschen Status offeriert und ich sowieso bei 1:1 Dates wesentlich besser zum FClose komme. Hat so in etwa schon mal funktioniert (HB auf einem Konzert kennengelernt, FB geadded, etwas rumgetextet, paar Tage darauf in einem Club getroffen und dann mit nach Hause genommen). Aber die Methode geht im Techno-Club vielleicht wirklich nicht ... dort waren auch bestimmt 95 % drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall nicht dem Trugschluss zum Opfer, dass dir ein guter Online Auftritt die Arbeit abnimmt. Soziale Kommunikation findet immer noch im echten Leben statt. Besonders Frauen sind mehr auf dein Verhalten und den Vibe beim Kennenlernen gepolt. Wenn du also ein absoluter Sozialautist bist, aber ein gutes Insta Profil hast, bringt das gar nichts. Ich sage damit nicht, dass ein gutes Online-Profil schlecht ist, es kann auf jeden Fall helfen, aber es ist nichts was das Vertrauen und einen guten approach ersetzt, oder gar einen schlechten wettmachen kann. 

Das mit dem Konzert kann Zufall sein, aber ich würde behaupten, dass du da beim Close auch länger dran geblieben bist, ihr mal an die Hüfte gefasst hast, Augenkontakt gehalten hast, IOIs, und ihr euch dann verabredet habt. 

Ich habe mitunter ein Profilbild bei WA, wo man mich nur von hinten sieht, an irgendwelchen Klippen oder Stränden, und wenn mein social game im approach passt, spielt das überhaupt keine Rolle. Was ich dir damit sagen will: Du sollst dir dein Online Konto nicht abschaffen, aber leg den Fokus mehr auf den Erstkontakt, alles andere ist Ketchup auf dem Burger. Und du weißt ja, der schmeckt auch ohne schon.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Max_well schrieb:

Das mit dem Konzert kann Zufall sein, aber ich würde behaupten, dass du da beim Close auch länger dran geblieben bist,

Ja, also vor der Bühne/an der Tanzfläche angesprochen, dann zur Bar geschleppt, dann rausgegangen (weil es drin zu laut war), unterhalten + FB ausgetauscht. Ging davon aus, dass mein Profil die restliche Arbeit gemacht hatte aber stimmt schon - diese Interaktion war schon mindestens doppelt so lange als alle, die ich auf der Techno-Veranstaltung letztens hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, MrRichter schrieb:

und mir fiel ad hoc kein guter Grund ein, warum wir uns z.B. auf Facebook adden sollten.

Der gute Grund fiel dir dann später bei dem anderen Set ein. Weil man dann nämlich in Kontakt bleiben kann und mal was zusammen machen kann.
gemeinsames Interesse habt ihr doch in der Musik schon mal gefunden.

Facebook......Instagram.....SnapChat? Immer nach der Telefonnummer fragen! WhatApp oder gar (huch!) telefonieren ist das Ziel um ein Date als nächsten Schritt
zu vereinbaren. Nicht lange bei den Social Media rumtippern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max_Well hat schon alles sehr gut beschrieben. Im Club musst Du versuchen, dem HB nahe zu kommen, möglichst auf SNL gehen. Am Tag darauf mag ihre Lust schon verflogen sein und somit auch deine Kanäle wie FB oder gar dein Gesicht. Platzwechsel sind immer gut, Drinks holen, bisschen reden, aber hauptächlich Eskalieren. Körperkontakt auf der Tanzfläche aufzubauen ist ab einem Punkt recht einfach und den immer weiter steigern. Wie gesagt: Immer auf den SNL gehen! Die Nummer habe ich mir, wenn überhaupt, bei mir zuhause geholt. Meist ist danach ohnehin Schluss.

Respekt für deine Approaches, immerhin waren 2-3 dtf. Im Bereich Techno bin ich am liebsten unterwegs, aber für mich geht da nicht wirklich viel mit den Mädels. Jeder ist für sich und nur bei der Musik. Ab und zu gibt es Neuankömmlinge, die mal reinschnuppern und nicht drauf sind. Die Unterschiede von Meanstream zu Techno etc. sind heftig.

Neulich tanzte ich recht weit hinten im Technoschuppen und war direkt hinter einem Mädel, dass sich mir "anbot". Sie war schüchtern, etwas zu jung für mich. Irgendwann kam ein Typ, der sie von hinten anschaute, sich mit seinen Kumpels absprach und sie sich anscheinend gegenseitig Mut machten und auslosten, wer sie klarmachen sollte. Hatte ich so noch nicht gesehen. So stelle ich mir PUA vor. Zielgerecht ist dann der 1,98 m Typ zu ihr hin, alle mit Peacocking unterwegs!, und hat sie angesprochen, sehr gekonnt mit einem Arm umwickelt, ihr ins Ohr geredet, um ihr danach sein Handy mit ihrer Nr.-Eingabe hinzuhalten. Sie hat gezögert und nur gegrinst. Sie gab ihm die Nr. Die anderen Typen haben sich das angeschaut. War ein bunter Haufen. Der Typ hat sein Handy eingesteckt, ihr einen langen Kuss auf die Wange gegeben, was recht merkwürdig aussah, sie umarmt und dann sind die 4-5 Typen wieder komplett verschwunden. Wirkte wie eingespielt. Sie wusste nicht, von ihrem Gesichtsausdruck schließend, was ihr da gerade passierte. Es steht in den Sternen, ob er sie damit rumbekommen hat. Jedenfalls hätte der PUA (das war anscheinend einer) die mit seiner Art sicher rumkriegen können, sie war zudem alleine da. Nur, was brachte ihm die Nummer? Oder war sie für einen seiner Kollegen? Er hätte einfach weiter eskalieren müssen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst im Club unbedingt eskalieren. Das wird sozusagen einfach von dir erwartet... zumindest den KC musst du anstreben. Die Mädels bekommen an so einem Abend so viele Eindrücke und wenn du nicht Brad Pitt bist, dann vergessen die dich bei 3 Minuten Small Talk ganz schnell wieder. Geht mir ja nicht anders.... wie oft merke ich, dass ich am nächsten Tag ne Nummer habe und weiß nicht mal, von wem. An Karneval hatte ich mit einer KC und ein wenig Make out. Am nächsten Tag schickt mir ein Kumpel ein Foto davon und ich frage ihn, ob das von letztem Jahr ist. Einfach nicht mehr daran erinnert.

Umgekehrt letztes auch KC mit einer Dame und dann NC... allerdings nicht so lange rumgemacht. Und von ihr kam dann am nächsten Tag auf WA auch keine Antwort mehr. 

Was ich damit sagen will... wenn du nicht mit der Dame im Bett landest oder zumindest mit ihr rumknutschst, dann ist das ziemlich sicher ein Dead end..zumindest in den meisten Fällen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.