Zu frühes kommen - empflindliche Eichel?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter/Typ

24, sportlich (Krafttraining)

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Beziehung seit fast einem Jahr

4. Etappe der Verführung

Macht Spaß 😃

5. Bisher versucht?

Start Stop Techik über einen kurzen Zeitraum versucht. Hat vielleicht ein wenig was gebracht. Habe es aber nur ein paar Wochen versucht. Ist ja langfrisitg auch keine Lösung, da man das ja immer machen müsste oder?

Emla Betäubungscreme (nur mit der Ex bisher versucht), hat eine Wirkung gezeigt. Aber abturner wenn man beim Vorspiel erstmal aufsteht die drauf macht, dann später nochmal aufsteht um diese wieder abzuwischen. 

                              - Hier würde ich mit meiner jetzigen Freundin nochmal ansetzen (später dazu unten mehr)

Habe mir auch schon solche Online Hilfen gekauft, die haben ein paar weitere Tipps gegeben. Aber auch hier nicht das gewünscht Ergebnis gezeigt.

Habe es auch schon mal mit dem PC-Muskel training versucht, aber nur ein paar Wochen hat gar keine Wirkung gezeigt. Wahrscheinlich weil zu kurz.

 

6. Beschreibung des Problems

Vorweg:

Ich habe seit mehreren Jahren das Problem des zu frühen kommens. Ich habe darunter eine längere Zeit sehr gelitten (mit der Ex-Freundin, eigenes unglückliches Lebensumfeld usw), aber seitdem ich mit meiner derzeitigen Freundin zusammen bin, wurde es ein wenig besser, allderings noch nicht so wie ich es mir eigentlich wünsche. Sie nimmt die Sache bisher relativ gelassen (habe ihr bisher nicht erzählt, dass es für mich früher ein massives Problem war, jetzt "nur noch" ein Problem ist), da ich sie meist mit dem Mund oder Finger vorher zum Orgasmus bringe. Aber wie ihr euch denken könnt, ist es umso geiler wenn sie durch die Penetration kommt, bzw wenn es länger als 3-5 Minuten dauert und man mit sich selbst zufrieden ist. Auch will Mann ja mit dem Kopf voll bei sich und der Partnerin sein und nicht daran denken, wie man es noch länger hinauszögern kann.

Außerdem haben wir meistens nur in der Reiterstellung Sex, weil ich von mir aus schon denke das ich anders zu schnell komme (Kopfsache ist auf jeden Fall auch noch ein Thema). 

Leicht angetrunken z.B. kann ich lange Sex haben und auch in allerlei Stellungen.

Was ist das eigentliche Problem:

Seit ungefähr zwei Monaten meditiere ich und lerne mich dadurch immer mehr selbst kennen. Und ich will hier nicht untertreiben, aber meine eigene geilheit steigt beim Vorspiel auf ein ganz neues Maß an. Ich bin bereits zwei mal nur durch meine eigene Geilheit in meiner Unterhose gekommen (mir war es ein wenig unangenhem, sie empfand das als nett oder sowas und hat gesagt, es sei gar nicht schlimm). Sowas kenne ich aber schon ewig nicht mehr. Allgemein neheme ich Gefühle seitdem stärker wahr.

Naja, was mir seitdem immer mehr auffällt ist, wie empfindlich eigentlich meine Eichel im errigierten Zustand ist (kenne das schon immer, aber mir wurde jetzt erst klar, dass daher vllt die Probleme kommen). Und zwar ist es so, dass ich trocken gar keine Probleme habe mich an der Eichel anzufassen, es tut nicht weh oder sowas. Wenn sie es jetzt aber mir zusammen mit Gleitgel mit der Hand macht, gibt es oben an der Spitze der Eichel einen Punkt, der mir ein solch starkes Gefühl gibt, dass sogar meine Beine zucken (hier aber nochmal, es ist ein eigentlich geiles Gefühl, manchal aber fast schon zu intensiv. Dadurch komme ich glaube auch noch schneller, da ich dabei meine Beckenbodenmuskeln mit anspanne). Ich kenne das auch wenn ich dusche und ihn an diesem Punkt mit Shampoo wasche. Zu sowas, konnte ich bisher auch noch nichts im Inet lesen, daher auch die Frage. Hinzu kommt, dass ich seitdem ich meditiere sie nochmehr frühle (sowohl mit meinen Händen, als auch mit meinem Penis), was einerseits toll ist, andererseits das frühzeite ejakulieren nur verstärkt.

 

Kennt das hier noch jemand, dass ihr einen Punkt an der Eichel habt der extrem Empflindlich ist? Wenn ja, wie löst ihr das Problem? Oder sollte ich damit mal zum Arzt und ihm mein Problem schildern?

Wie handhabt ihr das zu frühe kommen sonst?

Wie kontrolliert ihr eure Geilheit? Tiefes einatmen oder ein andere Trick?

 

Eine meiner weiteren Ideen wäre es bei der ersten Runde mit und beim zweiten mal ohne Kondom zu tun. Kann beim zweiten mal auch einiges länger, allerdings dauert es ein wenig bis er wieder hart ist und das ist manchmal nervig.

Ich möchte es bei ihr auch nochmal mit einer Betäubungscreme versuchen. Um zu testen ob es größtenteils an der zu empfindlichen Eichel liegt oder doch eher am Kopf. Vielleicht ist es auch beides zusammen.

 

Vielen Dank schonmal an euch die Community, die einem mit so viel Rat zur Seite steht 🙂

 

bearbeitet von Ohhoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Ex-Freundinnen bin ich auch früh gekommen. Aber was heißt früh?

Ich würde sagen, dass die Penetration so kurz stattfindet, dass beide nicht mal richtig die Zeit haben sich zu vereinen und einfach richtig loszulassen...

Eine Ex hat es so hingenommen aber man hat unterschwellig gemerkt, dass sie das nicht so geil fand. Die danach war noch schlimmer und war richtig angepisst, gab aber selber Keine Ideen, wie man es hätte besser manchen können. Ergo sie hat nicht zu mir gepasst. Oder sie hat mich rausgescreent. Soll ja auch vorkommen.

Die gute Nachricht ist: Wenn deine Perle wirklich zu dir steht, dann nimmt sie sich auch die Zeit mit dir zu überlegen, wie man das ändern kann (sofern es euch wirklich belastet, und es nicht nur ein Problem in DEINEM Kopf ist). 
 

Die Kehrseite der Medaille: Meiner Erfahrung nach will eine Frau auch mal spontan, hart und möglichst länger als 2-3 Minuten gefickt werden.  Je seltener das vorkommt, desto eher könnte das zu Problemen führen. Das wird oft völlig vergessen, wie wichtig eigentlich guter Sex ist.

Meine jetzige Freundin ist zum Beispiel total geduldig. Wenn sie gerade oral beschäftigt ist, habe ich mir angewöhnt ihr irgendwann einfach stop zu sagen. Mehrmals - um halt nicht zu kommen. Kurze Pause, dann geht’s weiter. Und wenn du es schaffst dieses Gefühl zu kommen mit Hilfe deines PC Muskels mehrmals gerade noch zu unterdrücken, dann kannst du danach so lange ficken wie du willst.

Also das ist eine Technik von mir:

- Anblasen lassen, um sich an das Gefühl zu gewöhnen

- In dem Moment, wo du merkst du kommst jetzt, also genau dann drückst du feste auf den PC Muskel, atmest tief ein und hältst es an (kannst du super mit SB trainieren) - ggf. wiederholen

- zwischendurch sie verwöhnen zum abreagieren

Und was ist passiert? Ich hab deutlich entspannteren und auch besseren Sex. Und das beste ist, das es Situationen gibt in denen ich einfach mal kommen möchte wann ich will - also auch mal nach 2-3 Minuten. Weil ich weiß, dass ich alles unter Kontrolle habe. Und alles im Gleichgewicht ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nur 1 mal? Mein ex kam auch beim ersten mal schnell, also einen geblasen bis er kommt, kurz entspannen, was trinken (ggf eine rauchen) und dann weiter und mit penetration. War danach nie nach 2 - 5 Minuten durch. Hat eigentlich immer wesentlich länger gedauert. 🤷‍♀️ 

Ich hatte mal einen, der hat sich kurz vor dem Orgasmus ein Stück Holz vorgestellt. Bis ins kleinste Detail mit Fasern und Maserung etc. 🙈🤷‍♀️ Ihm hats geholfen... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Folgende Ideen:

- Kenne Männer, die es gedanklich schaffen den Orgasmus zu unterdrücken. Problem: wenn sie das zu oft tun, können sie gar nicht mehr kommen. Das ist auch nicht so geil. Aber vielleicht kannst du mal danach googeln - gibt angeblich Techniken dazu.

- Ansonsten aufhören kurz bevor du kommst. Kurze Pause. Dann weitermachen. Ist für Frau nicht ganz so geil, aber zu Trainingszwecken ist alles erlaubt 😉

- Frau bis kurz vor dem Orgasmus ordentlich erregen und erst dann Sex - dann können beide zusammen kommen. Geht auch. 

- Gibt Kondome mit dem Betäubungsgel, das ist vielleicht einfacher als das Gel separat. Dann sparst du dir zumindest das Händewaschen nach dem Auftragen.

- Grundsätzlich Kondome verwenden - gibt ja unterschiedliche Stärken. Angeblich spürt Mann damit ja nichts 😉

- Penisring verwenden, das verzögert einen Orgasmus auch. 

Insgesamt ganz ehrlich, ich hab lieber mehrere Runden Sex mit kurzen Pausen dazwischen, als 30min am Stück. Letzteres braucht kein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Manu1982 schrieb:

Könnt ihr nur 1 mal? Mein ex kam auch beim ersten mal schnell, also einen geblasen bis er kommt, kurz entspannen, was trinken (ggf eine rauchen) und dann weiter und mit penetration. War danach nie nach 2 - 5 Minuten durch. Hat eigentlich immer wesentlich länger gedauert. 🤷‍♀️ 

Ich hatte mal einen, der hat sich kurz vor dem Orgasmus ein Stück Holz vorgestellt. Bis ins kleinste Detail mit Fasern und Maserung etc. 🙈🤷‍♀️ Ihm hats geholfen... 

klar gehen auch mal mehr runden.

Ansonsten intensives Bein und Brauch Training helfen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kobehero schrieb:

Ansonsten intensives Bein und Brauch Training helfen auch.

stimmt. danach braucht man definitiv länger bis man kommt.

Screen_Shot_2017-11-03_at_7.14.09_PM.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dapoxetin nehmen.

Einfach mal zum Arzt gehen mit deinem Problem. Wenn du gesund bist, spricht nichts dagegen und jeder Arzt verschreibt dir die Pillen.

Ist nur für spontane Aktionen ungeeignet, weil du es 1-2 Stunden vorab nehmen musst.

Langfristig wirst du dann lockerer und irgendwann brauchst du die Helfer dann auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde das mit der Start-Stopp-Technik mindestens 2-3 Monate täglich probieren, habe ich gute Erfahrung mit einer Lustmuschi, Diese sollte "sanft" sein, nicht die engen Teile. Sonst kann ich dir 5 HTP empfehlen, wirkt nur leicht und reduziert die Libido, weiter gibt es auch ein zugelassenes Medikament, hier hilft der Urologe weiter, kann ich nicht empfehlen. (Macht abhängig). 

Bei weiteren Fragen gehe ich gerne näher darauf ein. Meiner Erfahrung nach: Üben, Üben, Üben. 

LG ClaZZZ

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für diese ganzen Tipps.

Ich möchte einmal ein Update geben was sich in dem letzten Monat so getan hat. Vielleicht liest das hier ja mal jemand der die gleichen "Probleme" hat und Erfahrungsberichte haben möchte.

Was habe ich getan?

Ich habe ohne Pornos masturbiert und immer dazu Gleitgel benutzt (Gleitgel habe ich vorher auch schon benutzt..). Auch habe ich intensiv darauf geachtet richtig zu atmen und immer versucht 2 bis 3x bevor ich komme aufzuhören. Außerdem habe ich mich auch immer mehr in das Thema PU eingelesen. Es gibt hier wirklich fantastische Foreneinträge die einem echt weiterhelfen und das in allen Lebenslagen. Auch habe ich ein wenig mit meiner Freundin über das "Problem" gesprochen, da ich aber das Gefühl habe, dass das der totale attraction killer ist, nur das nötigste erzählt. Auch muss ich hier noch erwähnen das ich ein YouTube Video gesehen habe, worüber auch einer über die negativen Gedanken währends des Sex spricht und das man diese annehmen sollte, wird später wichtig.

Was hat sich geändert?

Ich kann mich mittlerweile mehr beherrschen nicht zu kommen (also der Drang zu kommen ist nicht mehr so enorm), bzw auch zu fühlen wann es soweit ist und dann zu stoppen. Auch fällt es mir leichter den PC-Muskel zu entspannen sowohl beim Sex als auch beim masturbieren. Durch die intensive Tiefe Atmung in den Bauch komme ich wirklich später..das habe ich auch schnell beim Sex bemerkt. Im nachhinein glaube ich, dass ich beim Sex schon immer sehr flach geatmet habe. Die Atemtechnik versuche ich beim Sex auch schon beim Vorspiel anzuwenden. Auch hat meine Freundin wieder mehr Lust auf Sex als noch vor einem Monat. Das liegt denke ich vor allem daran das ich nicht mehr so sehr per WhatsApp erreichbar bin, das Textgame allgemein weniger verwende und ich versuche manche PU-Regeln anzuwenden. So wie z.B. mehr die Führung zu übernehmen und auch nicht so needy zu wirken.

Nun zu dem bisher größten Erfolg. Gestern war ich zu besuch bei meiner Freundin und wir haben zu erst einen Film geschaut und uns dann ins Bett gelegt. Ich wollte eigentlich nicht unbedingt Sex (angeschlagen von Silvester), habe dann aber doch angefangen sie am Nacken und Rücken zu streicheln und dann kam die Lust bei mir hoc . So jetzt aber zu dem eigentlichen Problem des Beitrags und mein Erfolg.

Ich habe in der ersten runde relativ früh gemerkt das meine Lust unglaublich groß war, somit war die erste Runde normal schnell vorbei. Hier konnte ich mich nicht ganz kontrollieren, war aber okay.

Wir kamen dann zur zweiten Runde und in meinem Kopf waren wieder diese blöden Gedanken (wenn du jetzt zu schnell kommst... usw) dann habe ich mich darauf fokusiert diese Gedanken anzunehmen und auch weiterhin auf die Atmung zu achten und nach 2 bis 3 Minuten Sex und umsetzen von dem gelernten, hat sich wie ein Schalter in meinem Kopf umgelegt. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber es war wie eine wegfallende Last. Ich weiß echt nicht wie lange wir Sex hatten, aber meine Freundin konnte irgendwann nicht mehr und machte bei mir dann mit der Hand weiter. Und ich schwöre euch, dieser Orgasmus gestern war so unglaublich intensiv.. ich war danach echt fertig :D.

Ich habe die Hoffnung, dass das der erste Schritt in eine neue/alte (wie früher oder besser) Richtung war und werde weiterhin die Techniken anwenden.

Sollte ich es nicht vergessen, werde ich nochmals ein Update liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja berichte weiter, interessiert mich auch! 

Hier vielleicht hilft das weiter: 

 

Zitat

Ursachen für für vorzeitige Ejakulation

Beginnen wir erst bei den Ursachen. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein und es ist nicht notwendig alle aufzuschlüsseln, es reicht für die Behandlungs-relevanten je ein Beispiel anzuführen.

1.) Verkonditioniert!



Das berühmte Beispiel mit der Glocke, wo Hunde durch das Leuten, immer wenn es essen gab, dazu konditioniert wurden Speichel zu erzeugen sobald es essen gab, kennen die meisten. Es wird also ein Reiz gesetzt, die Glocke, wenn der Vorgang Essen = Speichelproduktion stattfindet. Dadurch „verknüpft“ das Gehirn die Glocke mit Essen und es kommt zum Speichelfluss. Eine neue „neuronale Verknüpfung“ ensteht. Eine neue „Verkabelung“. Man nennt diesen Vorgang Konditionierung. Er beruht auf der Neuroplastizität.

Was hat das mit vorzeitiger Ejakulation zu tun? Ganz einfach! Wenn man wenig Sex hat, vielleicht noch gar keinen, und immer sehr schnell masturbiert, dann ist das Gehirn auf schnellen Sex programmiert. Jemand der zum Genuss immer 30 Minuten Sex hat, hat dagegen schon eine bessere Basis!

Achtung, Trugschluss!

Hier muss man leider etwas aufpassen, denn das Setting und Set (innere und äußere Umgebung) ist hier entscheidend, denn im Umkehrschluss heißt das nicht, dass man automatisch länger Sex hat, weil an sich mehr Zeit beim masturbieren lässt! Denn der Körper und Kopf unterscheidet durchaus ob man richtig Sex hat, oder ob man masturbiert (mit der Hand), da die Penisnerven anders stimuliert werden. Darum funktioniert die normale Start Stopp Technik beim normalen Sex, nur eingeschränkt, manchmal gar nicht. (Siehe dazu „Umweg mit…“)

Das ist auch der Grund, warum man lange Masturbieren kann, aber bei Sex sofort ejakuliert. Wobei es tendenziell schon eher so ist, dass längerer Sex gehäuft bei denen vorkommt, die sich mehr Zeit beim masturbieren lassen.

2.) Überempfindliche Eichel

Diesen Grund gibt es so eigentlich nicht. Es ist vielmehr so, dass man die erhöhte Sensibilität beim Sex, die „stärkere Stimulation, erst „aushalten“ lernen muss. Viele Männer denken sich „ach meine Eichel ist zu empfindlich“ in Wirklichkeit aber müssen sie erst lernen. Das wäre wie „ach meine Füße beim Fahrradfahren sind zu stark“. Hier kann man aber kurzfristig mit Sprays nachhelfen. Dennoch, langfristig ist es nicht optimal und es funktioniert oft auch ganz einfach nicht. Vermutlich hast du Sprays schon getestet.

3.) Zu starke Libido

Ja auch das gibt es! Ich meine damit nicht die Hypersexualität/ Sexsucht nach ICD 10, sondern akut zuviel Libido. Das kennt jeder Teenager oder wenn man gerade mit einer bildhübschen Frau stundenlang flirtet und dann geht es zur Sache. Das ist nicht krankhaft und man tut gut daran solch ein „Malör“ einfach mit einem lächeln zu nehmen und der Frau zu verstehen geben, „du bist einfach so heiß“. Ich sagte einmal, als mir das passierte „naja, wenn du so heißt bist“, man kann auch etwas nachlegen „jetzt musst du dir aber meine Zuneigung verdienen“ (mit einem Lächeln, soll nicht arrogant klingen;) )

4.) Weitere Ursachen

Es sind noch weitere Ursachen möglich, die nicht relevant sind.

Vorzeitige Ejakulation Behandlung

Je nach Ursache muss auch erstmal die vorzeitige Ursache behandelt werden, also erstmal eine richtige Vorzeitige Ejakulation, ich persönlich halte mich weniger an die klassischen medizinischen Definitionen, sondern nach Erfahrungswerten. Sexualmediziner reden es oft einb bisschen bunter als es ist. Harte vorzeitige Ejakulation ist für mich unter 3 Minuten, leichten unter 6 und alles drüber ist eher schon normal, ab 10-15 ist es mehr Luxustraining.

Die Konditionierung

Hier erlaube ich mir frech einfach nochmal mit Copy und Paste zu arbeiten, da es ja eine sehr bekannte Technik ist.

Die sexuelle Erregung des Mannes wird in vier Phasen eingeteilt:
Erregungsphase
Plateauphase
Orgasmus
abschließende Entspannung

Point of no Return beim männlichen Orgasmus
Überschreitet die Erregung eine gewisse Schwelle, kommt es unweigerlich zum sexuellen Höhepunkt. Diese Schwelle wird als Unvermeidlichkeitspunkt oder Point of no Return bezeichnet, weil eine Ejakulation nach ihrem Erreichen nicht mehr verhindert werden kann.
Bei vorzeitigen Ejakulationen ist die Plateauphase häufig nur sehr kurz – die Erregung ist so ausgeprägt, dass der „Point of no Return“ schnell überschritten wird. Viele Sexualtherapeuten gehen davon aus, dass die meisten Männer die Plateauphase deutlich verlängern und somit mehr Kontrolle über den Zeitpunkt des sexuellen Höhepunkts erlangen können.

Bei der Stopp-Start-Methode lernen Männer zunächst, ihre eigene sexuelle Reaktion bewusster wahrzunehmen, bevor sie in weiterer Folge mit dem eigentlichen „Training“ beginnen.

Wie funktioniert die Stopp-Start-Technik?

Männer ohne Ejakulationsprobleme sind manchmal gar nicht in der Lage zu schildern, was sie beim Geschlechtsverkehr machen, um den Höhepunkt zu verzögern. Andere wiederum geben an, während der Erregungs- oder Plateauphase die Intensität der Bewegungen oder die Stellung derart zu verändern, dass die Stimulation nachlässt. Durch die Stopp-Start-Technik soll Mann lernen, sich auf die eigene Erregung zu konzentrieren und sie wahrzunehmen.

Herausgefunden werden soll unter anderem, wo der Unvermeidlichkeitspunkt liegt, wie er schnell, weniger schnell oder gar nicht erreicht wird. Voraussetzung für die Stopp-Start-Technik ist die Erektionsfähigkeit des Penis. Sollten Erektionsstörungen vorliegen, sind diese zuerst zu behandeln.

Die Stopp-Start-Technik sollte mehrmals pro Woche durchgeführt werden. Bevor man zum Unvermeidlichkeitspunkt gelangt, wird die Stimulation gestoppt. In der Stopp-Phase sollte das Gefühl der Erregung bewusst wahrgenommen und genossen werden. Tiefes Ein- und Ausatmen fördert die Entspannung zusätzlich. Ist die Erregung gesunken, wird wieder mit der Stimulation begonnen.
Nach etwa 15 bis 20 Minuten „darf“ Mann den Unvermeidlichkeitspunkt überschritten und der Samenerguss stattfinden. Das Erlernen der Methode bedarf einiger Zeit: Es kann also gerade am Anfang durchaus passieren, dass sich der Höhepunkt früher als beabsichtigt einstellt. Einfach weiter üben!

 

Quelle: http://maennerthemen.com/megartikel-tipps-fuer-laengeren-sex-und-gegen-vorzeitige-ejakulation
 

Gibt auch irgendwo ein Forum zu dem Thema, vorzeitige Ejakulation irgendwas heißt das meine ich, ist von einem Sexualtherapeuten der ein Buch schreib. Kenne weder das Forum noch das Buch, aber vielleicht sind da auch noch gute Infos. Man könnte einen Sammelthread machen, denke es betrifft mehr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.