Frau beleidigt nach Kussversuch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Never Fuck the Company...

Sie hat dir ja gesagt das sie einen Freund hat - du hast weitergemacht, sie hat geblockt und ist jetzt angezickt. Bei jeder anderen wär's egal, so rennst du ihr dauernd übern Weg, schiebst Hirnfick und müllst das Forum mit deinem Hab-ich-mich-falsch-verhalten-Thread voll.

Vergiss es einfach und konzentriere dich auf andere Frauen und das besser außerhalb der Firma.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Respekt, du hast Eier.

2. Die Eier kompensieren deine Denkfähigkeit. Ob sie dich aufgeilt oder nicht, du küsst eine vergebene Frau am Arbeitsplatz. 

Wenn das blöd lauft, dann verlierst deinen Job. Sowas fällt unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. 

Never fuck the company, vor allem nicht am Arbeitsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leute was soll man halt machen, wenn man geil drauf ist und bisschen spaß haben möchte, ich mein war ja nur ein Kussversuch, das die alte das jetz hier überall weitererzählt stört mich schon ein wenig.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Clemenz208 schrieb:

 ich mein war ja nur ein Kussversuch, das die alte das jetz hier überall weitererzählt stört mich schon ein wenig.. 

sollte es dich aber - das kann dich, je nach Firma und Stellung den Job mittlerweile kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, rox0r schrieb:

1. Respekt, du hast Eier.

Ich wollte dir schon ein Face-Palm geben. Aber ich habe weitergelesen.

vor 3 Minuten, rox0r schrieb:

2. Die Eier kompensieren deine Denkfähigkeit. Ob sie dich aufgeilt oder nicht, du küsst eine vergebene Frau am Arbeitsplatz. 

Wenn das blöd lauft, dann verlierst deinen Job. Sowas fällt unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. 

Never fuck the company, vor allem nicht am Arbeitsplatz.

Aber dann hast du die Sache auf den Punkt gebracht.

Ich hoffe nur das mit den Eiern war ironisch gemeint, und sollte die mangelnde Denkfähigkeit des TE, etwas verzieren.

 

Zum Thema:

Leute die so unkalibriert rangehen wie der TE, haben normaler Weise auch keine Hemmungen. Hätte der TE Eier, würde er sich bei der Dame entschuldigen und die weiter Belästigung durch Grabschen am Arbeitsplatz unterlassen.

vor 33 Minuten, Clemenz208 schrieb:

Wessen Fehler habe ich begangen ?

Belästigung am Arbeitsplatz.

Wenn du die Dame küssen willst, dann sollte du sie auf ein Date einladen. Dann kann du mit der Kino-Eskalation die Leiter durchsteigen. Aber Kino-Eskalation während der Arbeitszeit ist TABU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Ich wollte dir schon ein Face-Palm geben. Aber ich habe weitergelesen.

Aber dann hast du die Sache auf den Punkt gebracht.

Ich hoffe nur das mit den Eiern war ironisch gemeint, und sollte die mangelnde Denkfähigkeit des TE, etwas verzieren.

Jop, war ein Haufen Ironie dabei. Kann auf so einen Thread nicht normal antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Clemenz208 schrieb:

Ja leute was soll man halt machen, wenn man geil drauf ist und bisschen spaß haben möchte, ich mein war ja nur ein Kussversuch, das die alte das jetz hier überall weitererzählt stört mich schon ein wenig.. 

Schon mal daran gedacht, dass du einfach einen Haufen falsche Sugnale in dich reininterpretierst? 

 

Man nimm oft wahr, was man wahr haben will. Nennt sich Ignoranz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Clemenz208 schrieb:

Was meinst du mit falschen Signalen ?

Vielleicht, dass sie einfach nur freundlich war?

Man liest so Sachen, sie wollte dich mit Geschichten über ihren Freund eifersüchtig machen? Impliziert ja, dass sie attracted gewesen wäre.
Oder dass sie dich geil machen wollte. Ihrer besten Freundin zeigt sie sicher auch ihre Leggins, ohne die geil machen zu wollen. 
Sie lächelt dich "komischerweise" immer an, wenn sie über ihren Freund redet. Ja und? Hat vielleicht damit zu tun, dass sie verliebt ist und
gerade an ihn denkt, als sie mit dir über ihn spricht, und deshalb lächelt?
Sie weiß, dass Du was von ihr willst? Nun ja, jeder will was von ihr, wie Du selbst sagst. Für sie ein normaler Zustand. Da bist Du dann nix besonderes,
nur ein weiterer Typ der ihr nachsabbert.
Sie redet mit dir? Na ja, wenn man zu zweit an einer Aufgabe arbeitet, dann redet man meist auch miteinander.

Alles in allem liest man hier gar nicht so viele IOIs heraus.
Man kann sich eben auch viel ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.