9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 46

Er: 38

Affäre: seit 10 Monaten 

single+ gebunden

Treffen: 1 mal wöchentlich meistens

 

Hi Ihr Lieben

ich habe meine Affäre/Fuckbuddy vor 10 Monaten auf einer sexplatform aufgegabelt.

Läuft zufriedenstellend und wir verstehen uns super.

Leider meldet er sich in letzter Zeit immer seltener,hat auch schon (aus beruflichen Gründen) 2 dates abgesagt.

Affäre läuft exklusiv. Jetzt habe ich gesehen,dass er nach wie vor auf f...date seiten aktiv ist und er hat letztens sogar eine geheime Bildergalerie freigeschaltet. Komisch für eine exklusiv Sache???

Was denkt Ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Medusa666 schrieb:

Ich: 46

Er: 38

Affäre: seit 10 Monaten 

single+ gebunden

Treffen: 1 mal wöchentlich meistens

 

Hi Ihr Lieben

ich habe meine Affäre/Fuckbuddy vor 10 Monaten auf einer sexplatform aufgegabelt.

Läuft zufriedenstellend und wir verstehen uns super.

Leider meldet er sich in letzter Zeit immer seltener,hat auch schon (aus beruflichen Gründen) 2 dates abgesagt.

Affäre läuft exklusiv. Jetzt habe ich gesehen,dass er nach wie vor auf f...date seiten aktiv ist und er hat letztens sogar eine geheime Bildergalerie freigeschaltet. Komisch für eine exklusiv Sache???

Was denkt Ihr?

 

FBs haben in aller Regel ein Ablaufdatum. Bei manchen nach ein paar Wochen, bei manchen nach ein oder zwei Jahren und bei euch vielleicht nach 10 Monaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Medusa,

ich könnte mir vorstellen, dass er auf der Plattform Abwechslung sucht (weil er ist der Gebundene, wenn ich das richtig verstanden habe?) und die positive Energie einer neu entstandenen Affaire vergeht im Laufe der Zeit. Es wird alltäglich und da er keine Beziehung zu dir aufbauen will - er hat ja eine Partnerin - scheint er jetzt neue Abenteuer zu suchen.

Das solltest du nicht als Zurückweisung wahrnehmen, es heißt nämlich nicht, dass du etwas falsch gemacht hast oder nicht mehr attraktiv bist. Es ist halt nur nach 10 Monaten womöglich der Reiz des Neuen weg.

Da du offenbar auch noch auf der Plattform aktiv und solo bist, sollte es ja nicht so schwer sein, selber wieder aktiv zu werden und zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Wobei mir Frauen immer erzählen, es wäre gar nicht so leicht, passende Typen aus dem Angebot zu fischen, weil sich viele Idioten da herumtreiben... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 14:50 , Masterthief schrieb:

FBs haben in aller Regel ein Ablaufdatum. Bei manchen nach ein paar Wochen, bei manchen nach ein oder zwei Jahren und bei euch vielleicht nach 10 Monaten?

Ja klar.. aber das kann man auch kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2020 um 23:55 , geloescht schrieb:

Hi Medusa,

ich könnte mir vorstellen, dass er auf der Plattform Abwechslung sucht (weil er ist der Gebundene, wenn ich das richtig verstanden habe?) und die positive Energie einer neu entstandenen Affaire vergeht im Laufe der Zeit. Es wird alltäglich und da er keine Beziehung zu dir aufbauen will - er hat ja eine Partnerin - scheint er jetzt neue Abenteuer zu suchen.

Das solltest du nicht als Zurückweisung wahrnehmen, es heißt nämlich nicht, dass du etwas falsch gemacht hast oder nicht mehr attraktiv bist. Es ist halt nur nach 10 Monaten womöglich der Reiz des Neuen weg.

Da du offenbar auch noch auf der Plattform aktiv und solo bist, sollte es ja nicht so schwer sein, selber wieder aktiv zu werden und zu neuen Abenteuern aufzubrechen. Wobei mir Frauen immer erzählen, es wäre gar nicht so leicht, passende Typen aus dem Angebot zu fischen, weil sich viele Idioten da herumtreiben... :-)

Danke für Deine Antwort. Aber ich bin gebunden und er single😬 und ja,auf solchen Plattformen tummeln sich viele Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Medusa666 schrieb:

Aber ich bin gebunden und er single😬

Achso. Ich dachte erst hä, was ist Single+? 😂

Also Affäre kann doch exklusiv sein. Oder eben nicht, wie man sieht. Offenheit wäre da natürlich gut, bei jeder Art von Verhältnis.

Ich würd mal behaupten, 1x/Woche Sex reicht einem Singlemann nicht. Verständlich. Zumal er sich auf Sexplattformen rumtreibt, kannst du definitiv davon ausgehen, dass du nicht seine einzige Muschi bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

Achso. Ich dachte erst hä, was ist Single+? 😂

Also Affäre kann doch exklusiv sein. Oder eben nicht, wie man sieht. Offenheit wäre da natürlich gut, bei jeder Art von Verhältnis.

Ich würd mal behaupten, 1x/Woche Sex reicht einem Singlemann nicht. Verständlich. Zumal er sich auf Sexplattformen rumtreibt, kannst du definitiv davon ausgehen, dass du nicht seine einzige Muschi bist.

Kann natürlich sein. Aber dann wäre es fair,wenn er das auch sagt.

bearbeitet von Medusa666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Medusa666 schrieb:

Kann natürlich sein. Aber dann wäre es fair,wenn er das auch sagt.

Sagen sind Sagen... Handlung zählt.

Also handle danach wie er sich verhält. Auch hier gilt, geht er 1 Schritt zurück, machst du 2 zurück. Dann wird er wahrscheinlich wieder ankommen. Und such dir halt auch andere Zweitstecher, sollte ja nicht so schwierig sein.

bearbeitet von CoolidgeEffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CoolidgeEffect schrieb:

Sagen sind Sagen... Handlung zählt.

Also handle danach wie er sich verhält. Auch hier gilt, geht er 1 Schritt zurück, machst du 2 zurück. Dann wird er wahrscheinlich wieder ankommen. Und such dir halt auch andere Zweitstecher, sollte ja nicht so schwierig sein.

Ja klar.. taten zählen. Und mehrere stecher zu finden ist tatsächlich das kleinste Problem. Das grössere eher,die stecherqualität😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.