Sex im Freundeskreis

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 31
2. Ihr Alter 30
3. Art der Beziehung (monogam)
4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Freundin Sex im Freundeskreis 
9. 

Hallo, habe folgende Frage wie ich mich verhalten soll. 

Wir waren uns in der LTR immer ehrlich und haben von vornherein klargestellt mit wem wir was im jeweiligen Freundeskreis hatten, damit der jenige das nicht von jemanden anderem erfährt. Und haben klar gestellt das wir mit den Leuten keinen Kontakt mehr haben. 

Soweit sogut. Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte. Auf den Nachhause weg mir noch weiter eine Szene geschoben, das Sie sowas noch nie erlebt hätte usw. Auf Ihren Wunsch hin habe ich die Person blockiert. Sie Mega eifersüchtig, umso besser für mich. 

So dann war folgende Situation, Weihnachtsmarkt, Geburtstage usw. von Ihren Freundeskreis wo der Typ (nennen wir ihn Max) dabei war mit dem Sie was hatte. Sie hatte vorher gefragt ob es okay sei, ich wollte nicht needy sein und habe auch kein Problem drin gesehen, also immer mit gegangen war auch alles locker. 

Waren vor ein paar Wochen zusammen feiern, wo dann der besagte Freundeskreis, sowie der Typ (Max+Arbeitskollege) mit den Sie was hatte auch da war. Haben zusammen mit bissel gefeiert, hatte ich auch kein Problem mit. Jetzt kommt die Stelle, ab wann ich ein Problem hatte, meine Freundin ging zu Max hin quatschte mit ihm und hat ihm an den Schulter gestreichelt/betüdelt usw., meine Freundin ist dann wieder weg von ihm. Der Arbeitskollege von Max fragte ihn, wer das war und er antworte: "die habe ich mal gefickt"

Ich Idiot bin dann zu meiner Freundin hin und habe gesagt was der Mist sollte und was Max gesagt hätte. Sie hat sich auch entschuldigt und meinte das es nicht mehr vor kommen würde. Ich habe ihr gesagt das ich auf diese Max kein Bock mehr hätte nach der Aktion. 

Habe ich falsch gemacht oder?

Es steht jetzt ein Geburtstag von einem guten Freund von ihr an, wo ich genau weiss das Max auch das sein wird, weil es sein bester Freund ist. Ich soll natürlich mitkommen. Wie soll ich mich verhalten, trotzdem mit gehen? Obwohl ich ihr gesagt das ich kein bock auf ihn habe? 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwei Jahre her. Kommt mal klar. 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, bloblu schrieb:

Wir waren uns in der LTR immer ehrlich und haben von vornherein klargestellt mit wem wir was im jeweiligen Freundeskreis hatten, damit der jenige das nicht von jemanden anderem erfährt. Und haben klar gestellt das wir mit den Leuten keinen Kontakt mehr haben

Wer es braucht... Sehe da keinen Sinn drin.

vor 43 Minuten, bloblu schrieb:

Soweit sogut. Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte. Auf den Nachhause weg mir noch weiter eine Szene geschoben, das Sie sowas noch nie erlebt hätte usw. Auf Ihren Wunsch hin habe ich die Person blockiert. Sie Mega eifersüchtig, umso besser für mich. 

Einlesen zum Thema Drama. Dann würdest du drüber lachen, es nicht ernst nehmen und sie durch nehmen.

vor 44 Minuten, bloblu schrieb:

Waren vor ein paar Wochen zusammen feiern, wo dann der besagte Freundeskreis, sowie der Typ (Max+Arbeitskollege) mit den Sie was hatte auch da war. Haben zusammen mit bissel gefeiert, hatte ich auch kein Problem mit. Jetzt kommt die Stelle, ab wann ich ein Problem hatte, meine Freundin ging zu Max hin quatschte mit ihm und hat ihm an den Schulter gestreichelt/betüdelt usw., meine Freundin ist dann wieder weg von ihm. Der Arbeitskollege von Max fragte ihn, wer das war und er antworte: "die habe ich mal gefickt"

Wer durch so eine blöden Shittest rasselt, darf sich nicht hierüber wundern:

vor 45 Minuten, bloblu schrieb:

6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten


 

vor 45 Minuten, bloblu schrieb:

Ich Idiot bin dann zu meiner Freundin hin und habe gesagt was der Mist sollte und was Max gesagt hätte. Sie hat sich auch entschuldigt und meinte das es nicht mehr vor kommen würde. Ich habe ihr gesagt das ich auf diese Max kein Bock mehr hätte nach der Aktion. 

Habe ich falsch gemacht oder?

 

Sinnfreies Drama deinerseits.

vor 47 Minuten, bloblu schrieb:

Es steht jetzt ein Geburtstag von einem guten Freund von ihr an, wo ich genau weiss das Max auch das sein wird, weil es sein bester Freund ist. Ich soll natürlich mitkommen. Wie soll ich mich verhalten, trotzdem mit gehen? Obwohl ich ihr gesagt das ich kein bock auf ihn habe? 

Was triggert dich dieser Max eigentlich so? Der wäre mir persönlich so Latte.


Generell solltest du mal ein paar Dinge überdenken. Du sitzt da eifersüchtig mit einer eifersüchtigen Freundin in einer 2 jährigen Beziehung und fickst ja scheinbar wenig. 
Denke du solltest da generell an dir und deinem Inner Game arbeiten und dich hier über Betaisierung einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bloblu schrieb:

Wir waren uns in der LTR immer ehrlich und haben von vornherein klargestellt mit wem wir was im jeweiligen Freundeskreis hatten, damit der jenige das nicht von jemanden anderem erfährt. Und haben klar gestellt das wir mit den Leuten keinen Kontakt mehr haben. 

Das ist total paranoid und hat nichts mit einem Frame von Selbstwert zu tun. Deshalb auch das, gepaart mit wenig Sex:

vor 1 Stunde, bloblu schrieb:

meine Freundin ging zu Max hin quatschte mit ihm und hat ihm an den Schulter gestreichelt/betüdelt usw.

Alles hausgemacht.

Konzentrier dich mehr auf dein Leben, und geh nicht auf jeden x-beliebigen Geburtstag mit. Hab auch mal was besseres zu tun und stell die Eifersuchtsscheiße ab. Das Binden ist ihr Part nicht deiner. Einlesen-> Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten. 

vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Das ist total paranoid und hat nichts mit einem Frame von Selbstwert zu tun. Deshalb auch das, gepaart mit wenig Sex:

Alles hausgemacht.

Konzentrier dich mehr auf dein Leben, und geh nicht auf jeden x-beliebigen Geburtstag mit. Hab auch mal was besseres zu tun und stell die Eifersuchtsscheiße ab. Das Binden ist ihr Part nicht deiner. Einlesen-> Schatztruhe

Es ging mir auch nie um Eifersucht ich vertraue ihr zu 1000 Prozent. Bin einfach nur verwirrt, weil sie mir so eine Szene gemacht hatte. 

Ich bin der Meinung das man doch nicht zweierlei Maß Dinge messen kann. 

Meine darf mich nicht anschauen und sie geht von sich aus zu ihm hin. 

Und mit dem Spruch von Max, sollte ja nur heissen das man so nicht über meine Freundin reden darf, hört sich ja an ob sie jeden Vögeln würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bloblu schrieb:

Ich bin der Meinung das man doch nicht zweierlei Maß Dinge messen kann. 

Frauen bzw deren Verhalten schließen Logik mal grundsätzlich aus. War halt nen kindischer Test von ihr (durch den du durchgefallen bist) und die Quittung hast ja serviert bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bloblu schrieb:

Meine darf mich nicht anschauen und sie geht von sich aus zu ihm hin.

 

Und mit dem Spruch von Max, sollte ja nur heissen das man so nicht über meine Freundin reden darf, hört sich ja an ob sie jeden Vögeln würde... 

Das ist so typisch Frau. Achte nicht auf ihr Drama. Sie kann dir oder der anderen Frau nichts verbieten -> ignore

Weißt du wie viele Typen so über deine Freundin reden. Willst du dich jedes Mal darüber aufregen? -> Kraftverlust

Es gibt gewissen Situationen wo du deine Freundin verteidigen sollst aber nicht in dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah oder besser Bähhh! 
Irgendwie kann ich diesem Weltbild nichts abgewinnen, wo jeder mit jedem darf und keiner es dem Anderen übel nehmen soll, sonst bist Du ihrem Shittest durchgefallen, bist voll der AFC, Beta, Needy oder hast sonst irgendwelche Inner-Game issues...bullshit!!!

Diese Einstellung ist für mich viel zu sozialistisch, wo es Usus ist die menschliche Natur zu leugnen. Nicht jeder ist ideologisch linksseitig verbohrt. Es gibt auch ganz normale Menschen, die nicht gerade vor Freude schreien, wenn sie erfahren, dass die halbe US-Army über seine Gf gerutscht ist. Das ist menschlich und vollkommen ok! Es ist auch OK wenn ein Mann Freunde daran hat, seine Frau/Gf von anderen Typen nageln zu lassen, während er sich dabei einen runter holt. Es ist OK, was aber nicht heißt, dass ich das toll finde, es ist seine Sache und ist kein Maßstab für mich.
Ich finde ich das schon anmaßend darüber zu urteilen, ohne TEs Werdegang, Vorgeschichte und Überzeugen zu kennen. Es gibt in der Sache nun mal nicht die EINE richtige Einstellung.

Ich als Mann würde meine Gf ab dem Moment, als sie zu ihrem Ex geht und ihn streichelt, zum Fb degradieren. Shittest hin oder her!! Dass er sie noch mit seiner Äußerung zum Fickmaterial degradiert, gibt dem Ganzen noch eine ganz besondere Note. Völlig normal, dass sie das nicht so dramatisch sieht, Männer und Frauen denken und empfinden nun mal anders. In einer von Grund auf verweiblichten westlichen Welt darf Mann das auch nicht übel nehmen!

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, nennt mich Hinterwäldler, konservativ, ja ihr könnt mich auch gerne steinigen, aber von einer Frau auf so üble Weise vorgeführt und gedemütigt zu werden, würde meine Toleranzgrenze überschreiten.

Ist nur meine bescheidene Meinung und keine Handlungsanweisung. Jeder soll das machen, was sich gut anfühlt. Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden dir viele schreiben, dass es ein Shittests war und du durchgefallen bist. Und die Leute haben auch Recht. Sie wollte genau das provozieren. Sie wollte, dass du eifersüchtig wirst und du bist es geworden und hast Drama geschoben. 

Du hättest es weglächeln sollen mit dem Hintergedanken, dass die Kleine mit dir spielen wollte, du ihr Spiel durchschaut hast und sie dafür später Zuhause im Bett die Quittung bekommt. 

Was aber fehlt, ist dir mitzugeben, dass so ein Verhalten auch schnell in die Respektlosigkeit überdriften kann. Ich hoffe du hast klare Grenzen, die du auch vertrittst. Überspitzt gesagt, wenn sie das nächste Mal dem Max an den Schwanz greift und dir das zu weit geht, dann zieh die Konsequenzen. 

Manche Frauen wollen diese Spielchen. Die Frage ist, ob du sie auch willst, wenn es häufiger vorkommt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau da muss man ansetzten wo so ein Verhalten herkommt. Und das kommt mMn daher, dass die beiden sich gegenseitig versuchen unter ne Käseglocke zu setzen. Mit wem man was hatte, Nummern löschen, blockieren, nie wieder Kontakt schwören, am besten noch überm Feuer mit Blutsbruderschaft. Das ist einfach nix.

Dann macht sie ihm erst ne Szene, dass ihn eine seiner Verflossenen länger anschaut, und sie das stört. Der TE geht darauf auch noch ein, und blockiert das arme HB prompt. Anstatt schon hier mal Farbe zu bekennen zu dem Ganzen Kindergarten, mit beiden Partnern übrigens Anfang 30..

Fürs nächste mal: "Die kann mich angucken so lange sie will. Solange ich mit dir zsm bin, bin ich dir treu, aber meine Treue ist ein Geschenk für eine Frau, die mir nicht wegen solchen Lappalien auf die Nerven geht, kapiert?"-> Drama für Sex genutzt.

Dann gibts das nächste mal auch keine Shittests in Bezug auf Max, ob du da wieder den Keuschheitsgürtel ein Loch enger ziehen willst. Wie es ein weiser Mann mal gesagt hat. Der beste Weg zu sexueller Treue ist, indem es dir scheiß egal ist. Mag ein wenig zu red pilled klingen, aber im Prinzip muss man so verfahren.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bloblu schrieb:

Und mit dem Spruch von Max, sollte ja nur heissen das man so nicht über meine Freundin reden darf, hört sich ja an ob sie jeden Vögeln würde...  

Genau, und das würde ich die Freundin ´mal fragen, was sie davon hält, dass Max herumerzählt, dass er sie gevögelt hat. Weil da hätte ich keinen Bock drauf, mich mit Leuten abzugeben, die das nicht diskret handeln können.

Zur Geburtstagsfeier würde ich dennoch hingehen und cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

Genau, und das würde ich die Freundin ´mal fragen, was sie davon hält, dass Max herumerzählt, dass er sie gevögelt hat. Weil da hätte ich keinen Bock drauf, mich mit Leuten abzugeben, die das nicht diskret handeln können. 

Ich kann aus dem Text des TE nicht rauslesen, ob er es deutlich hörbar herausposaunt hat oder eben diskret zum Kollegen meinte. Oder den TE provozieren wollte.

Jeder projiziert hier sein Umfeld rein.

Respektlosigkeiten und und soziale Konventionen sind bedingt individuell.

Der TE muss ehrlich mit sich selbst ausmachen, warum ihn das Verhalten seiner Freundin triggert.

Ob ich meine Freundin nach so einer Aktion nun auslache, gleichgültig oder enttäuscht bin, ist egal. Sehe solche Situationen immer auf der Metaebene Selbstwert. d.h. an sich selbst arbeiten und authentisch Gefühle artikulieren (wobei man natürlich nicht jedem Gefühl wie ein Stier nachgehen muss, Selbstkontrolle ist auch eine Eigenschaft und nicht direkt "fake it until you make it").

Ein bisschen Eifersucht ist sicher auch die Würze einer Beziehung. Zumal auch hier gilt: gleich und gleich gesellt sich.

Generell ist es aber nicht verkehrt, ein Grundverständnis für Frauen zu haben a la dass sie sich in manchen Situationen einfach wie Kinder verhalten, weil Evolution und bla.

Und btw bitte nicht gleich die Hypergamie-Keule schwingen um die eigene Opferhaltung zu glorifizieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, bloblu schrieb:

Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte.

Ohne Witz, ich dachte, ihr seid noch in der schule und maximal 16 Jahre alt. Bin etwas geschockt. Mit 30 Jahren gibt man sich noch so einen Kindergarten?! 

Ihr solltet beide etwas entspannter werden, was den Umgang mit Ex-Partnern angeht. Sonst endet das immer in solchen Dramen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, bloblu schrieb:

Wir waren uns in der LTR immer ehrlich und haben von vornherein klargestellt mit wem wir was im jeweiligen Freundeskreis hatten, damit der jenige das nicht von jemanden anderem erfährt. Und haben klar gestellt das wir mit den Leuten keinen Kontakt mehr haben. 

Warum willste überhaupt was erfahren mit dem du hinterher nicht zurecht kommst? 

vor 12 Stunden, bloblu schrieb:

Soweit sogut. Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte. Auf den Nachhause weg mir noch weiter eine Szene geschoben, das Sie sowas noch nie erlebt hätte usw. Auf Ihren Wunsch hin habe ich die Person blockiert. Sie Mega eifersüchtig, umso besser für mich. 

Da wollte sie ihre negativen Gefühle genießen. Das haste ihr versaut indem du ihrem Wunsch des blockierens nachgekommen bist. Nächstes Mal die Antwort von @Max_well nutzen und an häufigerem Sex erfreuen. Dann kommt sie auch nicht mehr auf solche Faxen:

vor 13 Stunden, bloblu schrieb:

ging zu Max hin quatschte mit ihm und hat ihm an den Schulter gestreichelt/betüdelt usw.,

Daraufhin Drama zu schieben war die falsche Idee. Jetzt weiß sie, dass sie dich an den Eiern hat. 

Zum Geburtstag gehste natürlich wenn du Bock drauf hast. Nicht um sie zu überwachen, sondern um Spaß zu haben. Und wenn sie da mit Max quatscht, quatschst du halt mit ein paar anderen HB's. Und auf Max keinen Affen schieben. Du fickst seine Ex. Das regelt die Dinge zwischen euch und mehr braucht der dich nicht interessieren. 

Btw: Klingt auf den ersten Blick für mich allerdings eher nach Teeniebeziehung, als nach was erwachsenen. Da haben sich anscheinend zwei Dramaqueens gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, bloblu schrieb:

das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte

exakt der Grund, wieso man sowas für sich behält - besonders, wenn man einen eher eifersüchtigen Partner am Start hat. Sex im Freundeskreis findet im Optimalfall gar nicht erst statt, wenn man es nicht handlen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dass man sich mit Freunden mit denen mal was lief gut versteht, kennt wohl jeder. Aber jeder kennt auch, dass es trotz aller intimer Freundschaft einen Grund gibt, warum man nicht zusammen ist. 

Also insofern alles gut. Dass es bei dir als neuer Partner schon mal in der Birne arbeiten kann, kennt wohl auch jeder. 

Was ist also passiert: 

Sie sieht den Typen und redet mit ihm - Das Normalste auf der Welt. 

Sie berührt ihn - Unter Freunden auch das Normalste auf der Welt, wenn wir ehrlich sind. Man versucht es manchmal sogar unnatürlich zu unterdrücken, weil ja der Partner dabei ist, bla. Und sie saß ja nicht 10min. auf seinem Schoß. 

Dann sagt der Max, was Assiges zu seinem Freund. Vll. wollte er, dass du das hörst, vll. nicht. - Wenn man ehrlich ist, ist das auch nicht so unnormal. Männer prahlen gerne mal voreinander oder spielen etwas die Konkurrenzkarte. Die Sprache ist mit guten männlichen Freunden vom Niveau her oft um 2 Klassen derber. 

Das Respektlose war ja nicht deiner Freundin ins Gesicht. - Also auch nicht so die große Sache. 

Und jetzt sieh es noch unter dem Kontext, dass alle Protagonisten gut angetrunken waren. Dann wird da in meinen Augen eine ziemlich kleine Randnotiz draus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sayang schrieb:

Boah oder besser Bähhh! 
Irgendwie kann ich diesem Weltbild nichts abgewinnen, wo jeder mit jedem darf und keiner es dem Anderen übel nehmen soll, sonst bist Du ihrem Shittest durchgefallen, bist voll der AFC, Beta, Needy oder hast sonst irgendwelche Inner-Game issues...bullshit!!!

Diese Einstellung ist für mich viel zu sozialistisch, wo es Usus ist die menschliche Natur zu leugnen. Nicht jeder ist ideologisch linksseitig verbohrt. Es gibt auch ganz normale Menschen, die nicht gerade vor Freude schreien, wenn sie erfahren, dass die halbe US-Army über seine Gf gerutscht ist. Das ist menschlich und vollkommen ok! Es ist auch OK wenn ein Mann Freunde daran hat, seine Frau/Gf von anderen Typen nageln zu lassen, während er sich dabei einen runter holt. Es ist OK, was aber nicht heißt, dass ich das toll finde, es ist seine Sache und ist kein Maßstab für mich.
Ich finde ich das schon anmaßend darüber zu urteilen, ohne TEs Werdegang, Vorgeschichte und Überzeugen zu kennen. Es gibt in der Sache nun mal nicht die EINE richtige Einstellung.

Ich als Mann würde meine Gf ab dem Moment, als sie zu ihrem Ex geht und ihn streichelt, zum Fb degradieren. Shittest hin oder her!! Dass er sie noch mit seiner Äußerung zum Fickmaterial degradiert, gibt dem Ganzen noch eine ganz besondere Note. Völlig normal, dass sie das nicht so dramatisch sieht, Männer und Frauen denken und empfinden nun mal anders. In einer von Grund auf verweiblichten westlichen Welt darf Mann das auch nicht übel nehmen!

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, nennt mich Hinterwäldler, konservativ, ja ihr könnt mich auch gerne steinigen, aber von einer Frau auf so üble Weise vorgeführt und gedemütigt zu werden, würde meine Toleranzgrenze überschreiten.

Ist nur meine bescheidene Meinung und keine Handlungsanweisung. Jeder soll das machen, was sich gut anfühlt. Peace!

Bist nicht alleine damit - seh ich und das als Frau, ebenso! Soll jeder machen wie er denkt, aber die Verurteilung lassen, wenn andere es anders sehen. Würde mein LTR (z Glück sieht er es wie ich in der Hinsicht - brauch ich mir also kein Kopf drüber machen, aber nur als Beispiel mal) sowas vor meinen Augen abziehen, würd ich mir auch überlegen, ob das noch Sinn hätte, oder mindestens nen ordentlichen Shitstorm vom Stapel brechen und klar aufzeigen, dass falls sowas nochmal vorkommt, es dann auch gewesen wäre zwischen uns. Es sollte halt jeder zu sich und seinen Gefühlen / Bedürfnissen stehen können und drauf scheissen, wie das "die Anderen", "die Mehrheit" oder sonstwer sieht. Soviel Ehrlichkeit sollte schon sein. Natürlich schieb ich nicht wegen jedem Furz n Eifersuchtsdrama, besonders nicht, wenn längstens abgeschlossen, aber mich so vorführen lassen käme mir auch nicht im Traum in den Sinn (den Max betüdeln, streicheln etc.).

 

bearbeitet von BMW-Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 01:11 , brianwolfgang schrieb:

Der TE muss ehrlich mit sich selbst ausmachen, warum ihn das Verhalten seiner Freundin triggert.

Warum sollte er das tun? Evtl. "triggert" es ihn nicht, sondern er hat keinen Bock darauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 09:27 , Doc Dingo schrieb:

Das is halt Bullshit hoch 3.  Es war ihre Idee oder?

Klar war das ihre Idee. 

Habe jetzt gesagt das ich keine Lust hab hin zugehen, sie könnte gerne alleine hin kein Problem für mich. Ihre Reaktion darauf: Ich möchte aber das du mit gehst, wie würde das den aussehen... 

Habe gesagt das sie sich vorher gedanken hätte müssen. Hat bis jetzt nichts mehr zu gesagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, bloblu schrieb:

Klar war das ihre Idee. 

Dann haste jetzt für die Zukunft etwas gelernt. 

Du nennst nie, nie, nie, irgendwelche Zahlen mit wie vielen du was hattest, keine Namen mit wem du was hattest. Never ever!!

Wenn mal wieder eine mit so ner Schnapsidee umme Ecke kommt winkst du fröhlich ab, sagst ihr dass das dein Bier ist und falls sie Drama schiebt würde ich sie absägen. Muss man nicht, aber würde ich persönlich machen. Hab ich kein Bock auf sowas.

vor 10 Stunden, bloblu schrieb:

Habe gesagt das sie sich vorher gedanken hätte müssen.

Das wirkt beleidigt. Einfach gut gelaunt absagen und fertig.

Das wirkt so nach Bestrafung. Du hast A gemacht also tue ich b. In Zukunft bitt einstellen. Lieber locker und gut gelaunt bleiben und Frame halten.

Aber, du darfst auch innerhalb einer Beziehung Dinge nicht tun auf die du kein Bock hast. z.b. nicht auf nen Geb. mitkommen. Is legit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2019 um 23:50 , tomatosoup schrieb:

Genau, und das würde ich die Freundin ´mal fragen, was sie davon hält, dass Max herumerzählt, dass er sie gevögelt hat. Weil da hätte ich keinen Bock drauf, mich mit Leuten abzugeben, die das nicht diskret handeln können.

Zur Geburtstagsfeier würde ich dennoch hingehen und cool bleiben.

Ja gebe ich Dir recht.

Max muss sich zurücknehmen sonst würde ich mir den mal vornehmen, wenn es meine Freundin wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.