Wing in Münster gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich 31 bin vor kurzem nach Münster gezogen und suche einen Wing, besonders fürs nightgame.

Ich selbst habe 10 Jahre PU Erfahrung und war davon die letzten 5 in Berlin unterwegs.

Dein Alter wäre mir egal, wichtig für mich ist nur das Du über etwas PU Erfahrung hast und vor allem keine Ansprechangst.

Bei Interesse einfach kurze PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Lance,

wir sollten uns mal treffen. Bin auch neu in Münster und suche einen PUA Bro.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi grüßt euch, @Dschingys und @LanceHardwood! Ich wohne auch seit paar Monaten in Münster und suche nach Wings für gemeinsames gamen, Austausch und Motivation! Meine Ansprechangst ist gering und meine Motivation groß, ich bin offen und ehrlich also kann euch auch direktes Feedback geben. Freue mich sehr über eine Antwort von euch! Bis die Tag

bearbeitet von tedd1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.