1 Date und jetzt nur noch strange

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eigentlich ist die Sache klar: next. Mich würden trotzdem ein paar Meinungen interessieren.

HB 8 auf Tinder gematched, viel geschrieben (sie hat sehr viel getextet), auf WApp gewechselt, treffen vorgeschlagen, sie hatte gerade Urlaub, also am Wochenende in einer Stadt getroffen, die von uns beiden ca. 1h weg ist. Wir beide sind ca. 1,30h auseinander.

Treffen verlief harmonisch. Sie hat wie beim Texten auch schon ein sehr hohes Redebedürfnis gehabt, fand ich bisschen viel, aber hab sie reden lassen. Dann selber was erzählt, sie etwas aufgezogen. Spaziergang durch die Stadt, dann Café. Normal eskaliert, ihre Hand genommen, gestreichelt, weiter geredet… KC.

Nach ca. 2 Stunden haben wir uns langsam verabschiedet, sie hat sich bei mir untergehakt, einen KC hat sie dann geblockt (ich bin ihr zu schnell), aber im großen und ganzen dann mit KC etc. verabschiedet – also ein völlig OK Date.

Nachher kurz gemeldet. Von meiner Seite: ich fands nett und hab ihr das auch gesagt.

Von Ihr: hat nicht gefunkt, alles Gute.

Ab dem Punkt hätte ich eigentlich Schluss machen sollen. Für mich war es aber so unerklärlich, das Date so gut und der Kontakt mir so wichtig, dass ich nochmal was versuchen wollte. Hab spontan geantwortet „bei mir auch nicht, ciao“ und dann nach paar Tage geschrieben, dass ich es schade fände, wenn der Kontakt ganz abbricht, ich es ein gutes Treffen fand und gerne schauen würde, wohin es uns führt.

Von ihr: ja, stimmt, können uns gerne wieder treffen, wenn ich mag.

Kam unerwartet, aber hat mich gefreut, scheinbar back in the game.

Dann lose Kontakt gehalten, und jetzt 3 Wochen lang immer wieder ein Treffen vorgeschlagen. Kontakt von ihr: wenig. 1 Anfrage abgesagt weil sie mit Freunden unterwegs war (stimmte offensichtlich, sie hat mir dann Bilder geschickt), dann 1 Treffen ausgemacht für Freitag: Donnerstag abend frage ich nochmal nach, sie: oh, wollte dir auch gerade schreiben, bin leider krank, klappt morgen nicht

OK. Gute Besserung gewünscht, etc. Insgesamt habe ich wenig getextet, da von ihr auch wenig Antworten kamen.

Dann nochmal wegen nächstem Wochenende gefragt, von ihr nur als Antwort: da kann ich nicht, bin auf dem Weihnachtsmarkt.

Hab kurz überlegt – eigentlich war es schon längst hinfällig, aber ich hab nochmal geschrieben:

du, pass auf: du wohnst ziemlich weit weg und ich suche eher was festes. Ich besuche dich gerne mal, aber wenn du nicht wirklich bock drauf hast, bringt es nichts. Dann schlägst jetzt einfach selber was vor, wenn du dich treffen magst.

 

Von ihr 2 Tage keine Antwort, dann ein abgefahrener Text:

Wenn du nach 2 Mal absagen, wo ich bei einem von denen krank war und ich da eigentlich schon bereit war dich zu sehen schon so genervt bist… und Stadt XY dir offensichtlich auch zu weit ist, da du schon genervt bist, obwohl du noch kein Mal hier warst ist es wirklich besser, wir lassen es. Wenn du die Strecke „schon mal fährst“ ist das sicher nichts auf Dauer 😉 Übrigens ist [die Stadt, wo wir uns getroffen haben] von mir aus weiter entfernt als von dir aus, und ich habe deswegen auch nicht rumgejammert. Außerdem hast du mir zu Anfang auch oft abgesagt, weil du zu beschäftigt warst, und ich bin deswegen nicht zickig geworden, owohl ich Ferien hatte. Also lassen wir es gut sein, das macht echt gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du projezierst deine hohe Attraction auf Sie...das Date war gut bla bla, das hat Sie eben nicht so empfunden. 

Desweiteren ist ihr die Distanz zwischen euren Wohnorten zu weit, leuchtet ein.

Verkleinere deinen Suchradius bei Tinder oder lösch es und versuch es im Real Life.

bearbeitet von H54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass sie gesagt hat, ich hätte anfangs das Treffen auch öfter abgesagt, war übrigens frei erfunden.

Genauso wie dass sie viel weiter fahren musste zum Date - die Strecke war praktisch gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz komisch, v.a. die letzte Nachricht. Da stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht. Erst dieses plumpe "hat nicht gefunkt, ciao" und dann so viele unsinnige Vorwürfe gegen Ende. Sie hat sich wohl etwas von dir überrumpelt gefühlt mit dem KC, und sucht nach 1h Fahrt den edlen Silberritter der 3 Dates wartet. Schätze das ist auch ne sehr linke, Feministin, #metoo etc. Du bist ihr mit deinem "bei mir auch nicht, ciao" halt voll in die Flinte gelaufen. Ein "ach schade, ich fands gut" hätte sie grübeln lassen. Aber schlag dir die aus dem Kopf. Das ist so eine die dir den Schwanz aberziehen wollen, sich dann aber beschweren dass es keine Männer mehr gibt.

vor 47 Minuten, volume1 schrieb:

Von Ihr: hat nicht gefunkt, alles Gute.

 

Ab dem Punkt hätte ich eigentlich Schluss machen sollen

hättest du machen sollen. Next

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • OH NEIN 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Voll gut getroffen, ja...

Eigentlich war ich bis dahin wirklich saunett und hab trotz krasser Absage echt was investiert. HAb angeboten, zu ihr zu fahren und mir Absagen/Terminverschiebungen angehört. Wobei sie einmal echt zugesagt hatte und dann leider krank war, aber trotzdem.

Dann fand ich es einfach bescheurt, zu sagen, "an dem Wochenende kann ich nicht, da bin ich am Weihnachtsmarkt", also ob das eine Beschäftigung von FR-So wäre. Und das einzige, was ich dann sagen wollte, war "hey, wenn ich zu dir fahre, ist das ein ganz schöner invest ... jetzt bring selber auch mal Minimalinvest und zeig mir, dass du überhaupt Bock hast".

Und das hat sie scheinbar so auf die Palme gebracht, dass sie mit einem Mega-Text antworten musste, der größtenteils echt erfunden war (?!). Abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ihr das was du uns sagst. "Uff, da stimmt ja nur die Hälfte, meld dich wenn du dich wieder benehmen kannst, vllt lass ich dich ja dann in meine Wohnung" 

Das ist so eine die auf der Straße für Gleichberechtigung protestiert, dann aber heimlich Shades of Grey guckt. 

  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso sagt sie dann "wir können uns schon treffen, wenn du magst"? Und erzählt am Ende Lügengeschichten?

Eigentlich sehe ich es genauso, das war sinnfrei nach der Absage, aber schönes Date mit KC gehabt und ansonsten hat auch einige gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, volume1 schrieb:

aber schönes Date mit KC gehabt und ansonsten hat auch einige gepasst...

Das empfindest nur DU so, sie halt nicht. Sie fand das Date nicht gut und selbst wenn irgend was an dir gefällt ihr nicht. Ende aus. Achte auf ihre Taten und die sagen das es kein weiteres Treffen geben wird. Akzeptier das doch einfach.

vor 9 Minuten, volume1 schrieb:

Wieso sagt sie dann "wir können uns schon treffen, wenn du magst"? Und erzählt am Ende Lügengeschichten?

Weil Sie eben "freundlich" sein will. Sie hat dich gekorbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, volume1 schrieb:

Für mich war es aber so unerklärlich, das Date so gut und der Kontakt mir so wichtig

Kümmere dich um mehr Alternativen.

 

vor 11 Stunden, volume1 schrieb:

Mich würden trotzdem ein paar Meinungen interessieren.

Du hast versucht nen toten Gaul zu reiten und willst jetzt analysieren warum der tote Gaul trotzdem liegen geblieben ist? Macht kein Sinn oder? Hak es ab, Mund abwischen, weitermachen. Konzentriere dich lieber auf neue Girls und alternativen anstatt den toten Gaul noch analysieren zu wollen.

 

Ich hab früher auch immer gern versucht das Ruder rum zu reissen. Bringt nix. Viel Aufwand für wenig bis keinen Ertrag. Lieber auf neue Mädels konzentrieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, volume1 schrieb:

Wieso sagt sie dann "wir können uns schon treffen, wenn du magst"? Und erzählt am Ende Lügengeschichten?

Eigentlich sehe ich es genauso, das war sinnfrei nach der Absage, aber schönes Date mit KC gehabt und ansonsten hat auch einige gepasst...

Ist doch ganz easy... Sie hat dir gesagt dass es nicht passt, du bist ihr hinterher gelaufen und sie hat dir einen Platz als Orbiter angeboten... Darfst ihr gern weiter hinterherlaufen und das Gefühl geben begehrt zu sein, solltest dich aber mit Ansprüchen (Date) zurückhalten.

Lösch die Nummer und machs bei der nächsten besser.

Und ein "hat nicht gefunkt. alles Gute", come on, wie deutlich brauchst du es denn noch?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, volume1 schrieb:

Wieso sagt sie dann "wir können uns schon treffen, wenn du magst"?

Hat sie das denn gesagt? Geschrieben im Eingangspost hast Du etwas anderes, und da hab ich schon geschmunzelt.

vor 12 Stunden, volume1 schrieb:

Von ihr: ja, stimmt, können uns gerne wieder treffen, wenn ich mag.

Kann auch sein, dass Du dich beim Schreiben vertippt hast.
Aber egal. Das Ding ist durch, war es von Anfang an. Du wolltest es nicht wahr haben, willst Du auch jetzt noch nicht, und bist auf die Schnautze gefallen.
Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, a.supertramp schrieb:

sie hat dir einen Platz als Orbiter angeboten... Darfst ihr gern weiter hinterherlaufen und das Gefühl geben begehrt zu sein, solltest dich aber mit Ansprüchen (Date) zurückhalten.

This! Das wollte der TE wissen. Warum sie erst so eine "Gute" ist und klar sagt, wie es aussieht und dann aber anscheinend das Gegenteil macht. Dabei ist es eben nur genau das, was hier in dem einen Satz gesagt wird. Der ist mordslangweilig und sie macht sich einen Spass daraus, dem TE die Karotte vor die Nase zu halten bzw. ne feministische Lektion zu erteilen. Andererseits auch geil, wenn man so von seinen Dates um Folgedates angebettelt wird, bis die Jungs quengelig werden, um sie dann pampig zurechtweisen zu können. Insofern nicht fernliegend von @Max_well mit der Pseudofeministin. Altersklasse: Zu viele Optionen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jap ihr habt Recht. Sie meinte, wir können uns treffen, wenn ich das mag, also wörtlich "wenn du magst".

Das Ding war von Anfang an durch, es hat ihr wohl gefallen, das ganze noch ein bisschen laufen zu lassen. Denke auch, dass Max_well nicht unrecht hat, und sie so zwischen Feminismus/Dominanz und eigentlich der Suche nach einem Beschützer steht, und das irgendwie nicht gebacken kriegt. Was sie mir erzählt hat, ist sie schon paar Jahre Single... Optionen hin oder her, so wie mir scheint es bei ihr vielen zu gehen.

Dass das eine Date eigentlich schon stand und sie dann echt krank war - geschenkt. Hätte mir wohl auch nichts gebracht, sie nochmal zu treffen, bis darauf, dass sie sich gut vorgekommen wäre.

War ein Fehler, nochmal was zu versuchen. Für mich lags an der Attraction und weil ich vom Gefühl her das Date besser eingeschätzt habe und auch den KC als IOI gesehen hab. War wohl nicht so - hat ihr Spass gemacht, sich küssen zu lassen und mich dann abzuschießen. Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, volume1 schrieb:

Jap ihr habt Recht. Sie meinte, wir können uns treffen, wenn ich das mag, also wörtlich "wenn du magst".

Das Ding war von Anfang an durch, es hat ihr wohl gefallen, das ganze noch ein bisschen laufen zu lassen. Denke auch, dass Max_well nicht unrecht hat, und sie so zwischen Feminismus/Dominanz und eigentlich der Suche nach einem Beschützer steht, und das irgendwie nicht gebacken kriegt. Was sie mir erzählt hat, ist sie schon paar Jahre Single... Optionen hin oder her, so wie mir scheint es bei ihr vielen zu gehen.

Dass das eine Date eigentlich schon stand und sie dann echt krank war - geschenkt. Hätte mir wohl auch nichts gebracht, sie nochmal zu treffen, bis darauf, dass sie sich gut vorgekommen wäre.

War ein Fehler, nochmal was zu versuchen. Für mich lags an der Attraction und weil ich vom Gefühl her das Date besser eingeschätzt habe und auch den KC als IOI gesehen hab. War wohl nicht so - hat ihr Spass gemacht, sich küssen zu lassen und mich dann abzuschießen. Next.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, volume1 schrieb:

Hab spontan geantwortet „bei mir auch nicht, ciao“ 

hätte was werden können wenn du danach ruhe geben und dich um alternativen kümmern würdest. aber nein, du kommst wieder angedackelt und willst sie wieder treffen. framebruch wie im bilderbuch.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was dann wohl dagegen spricht, dass sie eine "gute" ist. Sehr höflich, sehr dezentes Auftreten, fast schon super-lieb - das war es auch, was mir so gefallen hat. Aber unter der Oberfläche scheint sie massiv verwirrt zu sein, unsicher und ständig auf der Suche nach Bestätigung. Wieso lässt sie das sonst so lange nebenher laufen, sagt sogar einem Date zu? Massiv Probleme mit ihrem Selbstwert.

Auch komisch: sie ist total leise und zurückhaltend, hat dann aber auf dem Date fast ne halbe Stunde (oder noch länger) ohne Punkt und Komma geredet. Über ihre Arbeit, soziale Situation, wie es ihr so geht, was sie erlebt hat, etc. Da bin ich auch immer hin- und hergerissen, weils einerseits cool ist, wenn die Damen was von sich sagen, andererseits will ich auch nicht nur den guten Zuhörer abgeben und denke mir, dass sie dann auch kein Interesse an mir hat, wenn sie selbst nur redet und nichts fragt.

Naja aber ich hab selber auch nicht die beste Figur abgegeben, eigentlich könnte ich mir die ganze Diagnose sparen, wenn ich im Date lockerer gewesen wäre und mehr noch mein Ding gemacht hätte. Wenn ich dann mit mir im Reinen bin und sie trotzdem absagt und es "nicht gefunkt hat", kann ich sie ruhigen Gewissens abschießen, anstatt mir denken zu müssen, eigentlich bräuchte ich noch ein Date zwei, um mal authentischer und weniger zurückhaltend zu sein. Mein Fehler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du es begriffen hast (next). Ich wäre an HBs Stelle auch mega von dir genervt gewesen. Das Ding war schon durch, als sie schrieb, es hätte nicht gefunkt. Was bringts dir herum zu philosophieren, wieso, weshalb, warum, Du wirst es nicht erfahren. Sie hat einfach keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Metronom schrieb:

hätte was werden können wenn du danach ruhe geben und dich um alternativen kümmern würdest. aber nein, du kommst wieder angedackelt und willst sie wieder treffen. framebruch wie im bilderbuch.

Wie hätte es denn was werden können, wenn wir uns beide mit "mach's gut, hat halt nicht gefunkt" verabschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal. die meisten mädels lassen sowas wie "du bist nicht mein typ" spruch nicht auf sich sitzen und melden sich wieder.

dafür muss man aber geduld haben und sich gleichzeitig um alternativen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du meinst wenn sie sagt "es hat nicht gefunkt, alles gute" und ich sag "ja ging mir genauso, ciao" und dann nichts mehr sage - dann meldet sie sich wieder? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, volume1 schrieb:

Du meinst wenn sie sagt "es hat nicht gefunkt, alles gute" und ich sag "ja ging mir genauso, ciao" und dann nichts mehr sage - dann meldet sie sich wieder? 🤔

nein, aber du hast andere beschäftigungen (alternativen) und kein hirnfick mehr. und wenn sie sich doch meldet, ist fc viel wahrscheinlicher. aber dieses pussyhaftes ja, nein, doch nichts ist einfach lächerlich und nicht männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, volume1 schrieb:

Du meinst wenn sie sagt "es hat nicht gefunkt, alles gute" und ich sag "ja ging mir genauso, ciao" und dann nichts mehr sage - dann meldet sie sich wieder? 🤔

Meine Glaskugel sagt: Käsebrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Metronom schrieb:

hätte was werden können wenn du danach ruhe geben und dich um alternativen kümmern würdest. aber nein, du kommst wieder angedackelt und willst sie wieder treffen. framebruch wie im bilderbuch.

Hätte, hätte Fahrradkette. Anstatt das Thema stehen zu lassen, wird der TE verunsichtet und sein PDM befeuert. Die Frage nach dem Warum @volume1 wird dir niemand beantworten können, es kann dafür Tausend Gründe geben - das tut aber alles nichts zur Sache. Wie DocDingo schon gesagt hat. Abhaken und auf neue, spannende Mädels konzentrieren.

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.