Mit Tinder-Date in Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

was haltet ihr grundsätzlich von der Idee, ein Tinder-Date im Club auszumachen bzw. zu fragen ob man vielleicht zusammen was derartiges unternehmen könnte? Ein Problem wäre in meinem Fall sicherlich, dass die Frauen in meinem alter, Ü30, eher nicht mehr ausgehen, geschweige denn in Clubs und mir ist zudem auch klar, dass es vielleicht nicht die allerbeste Idee für ein "sicheren, schnellen Lay" ist. Ich gehe aber gerne in Clubs, gezwungenermaßen oft alleine, da in meinem Freundeskreis niemand mehr daran Interesse hat. Von daher wäre es für mich, auch ohne dass was läuft, schon eine Win-Situation mit einer Frau in den Club zu gehen statt alleine.

Daneben fantasiere ich mir aus PU-Sicht neben den offensichtlichen Nachteilen auch Vorteile zurecht: Die Stimmung im Club würde sicher eine zügigere Eskalation begünstigen und falls es irgendwie nicht passen sollte, könnten man sich sogar als gegenseitige Wings nach etwas anderem umsehen - wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn die Dame mit einem anderen Typen mitgeht und ich leer ausgehe. Vermutlich ticken Frauen so jedoch nicht bzw. sind wahrscheinlich nicht offen für solch pragmatische Ansätze oder haben es nicht nötig, weil sie ohnehin unendliche Auswahl haben? Denkt ihr, es besteht eine theoretische Chance, eine Frau für einen gemeinsamen Clubbesuch zu finden und wie würde man am besten danach fragen / screenen? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, pickupautist schrieb:

Die Stimmung im Club würde sicher eine zügigere Eskalation begünstigen

Ja.

vor 6 Minuten, pickupautist schrieb:

Und falls es irgendwie nicht passen sollte, könnten man sich sogar als gegenseitige Wings nach etwas anderem umsehen - wobei ich auch kein Problem damit hätte, wenn die Dame mit einem anderen Typen mitgeht und ich leer ausgehe. Vermutlich ticken Frauen so jedoch nicht bzw. sind wahrscheinlich nicht offen für solch pragmatische Ansätze oder haben es nicht nötig, weil sie ohnehin unendliche Auswahl haben?

Korrekt, dafür wäre ich wohl nicht zu haben.

Wenn ein Date so gar nicht passt, harmoniert es meist auf zwischenmenschlicher Ebene nicht. Dann will ich garantiert nicht Wing spielen. Sollte der seltenere Fall eintreten, dass es auf zwischenmenschlicher Ebene passt, fände ich realistischer: man datet sich, stellt fest, dass es nicht passt, trifft sich auf freundschaftlicher Ebene und spielt Wing beim Weggehen. In separaten Treffen. 

vor 6 Minuten, pickupautist schrieb:

Denkt ihr, es besteht eine theoretische Chance, eine Frau für einen gemeinsamen Clubbesuch zu finden und wie würde man am besten danach fragen / screenen? 

Klar, würde ich sofort machen. Screenen auf „Frau macht auch mal Party“, nach Weggeh-Location fragen und dann nachfragen, ob sie nicht mal Lust hat mit dir zusammen dahin zu gehen. Würde aber respektieren, dass sie ggf. eine andere Location vorschlägt bzw. mal 1-2 weitere Locations in der Hinterhand haben. Ich würde in meine Lieblingslocation ggf. nicht gerne ein Date mithin nehmen. Bzw. zumindest nicht öfters ;). Musiktechnisch muss es halt beidseitig passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es noch nie geklappt und habe es mir dadurch immer ganz versaut, kommt halt so rüber als wenn man keine freunde für club hat für die frauen, bin aber auch erst 20 und andere generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Clubs meinst du denn? Eine Diskothek oder einen Swingerclub? Ich gehe mal vom ersteren aus - meine Antworten beziehen sich darauf.

Am 6.12.2019 um 01:10 , pickupautist schrieb:

Von daher wäre es für mich, auch ohne dass was läuft, schon eine Win-Situation mit einer Frau in den Club zu gehen statt alleine.

Für Frauen dürfte das eher keine WIn-Situation sein.

- alleine in eine Disko und Party machen, macht kaum eine Frau (mit einem Wildfremden zu planen kann darauf hinaus zu laufen)

- ein vernünftiges Gespräch ist kaum möglich

- ein Clubbesuch allein ist für eine Frau ein viel höherer Aufwand als um 19 Uhr einen Cocktail trinken zu gehen

Am 6.12.2019 um 01:10 , pickupautist schrieb:

Denkt ihr, es besteht eine theoretische Chance, eine Frau für einen gemeinsamen Clubbesuch zu finden und wie würde man am besten danach fragen / screenen? 

Theoretisch ist alles möglich - in dem Fall wenn die Attraction eh durch die Decke geht und die Frau abenteuerlustig genug ist. Da kann man aber auch als erstes Tinderdate Müllsammeln nachts am einsamen Strand vorschlagen und die Frau findet das romantisch und geht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier den vorteil einer mischform 

 

eine bar die zum club wird sprich erst bar betrieb und irgendwann werden couches rausgetragen und ein dj legt auf

vorteil man kann sich erst normal unterhalten und sich beschnuppern

durch die erhoehte lautstaerke ist esakalation einfacher bzw man kann zusammen tanzen

 

einen reinen club besuch wuerde ich nicht machen. Ist auch ein bisschen wie sand mit zum strand nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.