Ok Cupid, Likes Yes, Texten No

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Gangsta's

Bekomme bei Cupid nen Haufen Likes, denke meine Bilder sind also nicht so schlecht, Profil stimmt auch. 

Problem nur bei Cupid: Gibt paar Frauen die am anderen Ende der Welt wohnen, die source ich immer direkt aus. Sind nicht zwangsweise häßlich aber ich zahle keine 600 Ökken für nen Flug nach Thailand, da kriege ich 12 derbe Lays im Bordell für nech. 

So die Ladys die hier aus der Umgebung kommen sind teilweise echt toll. Ich setze beim ersten Anschreibsel auch nur wenig Invest ein, aber sie schreiben einfach viel zu wenig zurück. Interesse muss ja da sein, optisch, sonst wäre kein Like zustande gekommen.

Habe mir schon ein paar frechere Opener rausgesucht, um es damit zu probieren, aber naja, irgendwie lassen die, die schreiben auch immer ewig auf ne  Antwort warten. Bitte versteht mich nicht falsch, OG ist nicht mein einzigstes Standbein zum Fischen, aber ich

möchte da einfach mal was ans rennen kriegen, arbeite derzeit noch mein Clubgame aus und Heireka langsam kommen da echt Erfolge. 

Ich finde Tinder und Lovoo  komplett scheiße. Tinder kommen keine Likes und Lovoo nur so fette Schabracken mit mehr Kindern als Fingern an der rechten Hand ausm Hartz IV Milleu.  

Bei Cupid läufts, vor allem finde ich toll, dass da so viele "Exotische Frauen", Afrikanerinnen, Chinesinnen usw sind, hier auch viele Holländerinnen (bei denen ich wohl echt gut ankomme). 

Aber dass da mal was passiert, das ist schon wirklich nen Jahr her. 

Schönes Wochenende euch, viel Spaß beim Fischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit OkCupid ist auch solala. Einerseits ist's ein Sammelbecken für politisch Alternative Frauen (bei denen musst erstmal ins Bild passen). Gleichzeitig (oft in eben jenem Feld) findest du viel "non-mono" Klientel, die den Hauptpartner für neben aktuellen und zukünftigen Fickbeziehung suchen und Akademikerinnen die kein Geld für Elitepartner zahlen wollen. 

Grundlegend hat das Konzept was für sich, auch wenn der Aufwand zu hoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Nachtzug schrieb:

und ganz viele "sapiosexuelle" Frauen, die dich dann doch wegen deines Aussehens rausschießen :lol:

Du hast da was falsch verstanden. Mann muss sapiosexuell sein um die Frau attraktiv zu finden. Oft glaube ich aber nichtmal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mann muss sapiosexuell sein um die Frau attraktiv zu finden

weil sie FCK AfD im Profil stehen hat und deshalb zur geistig-kulturellen Elite in diesem Land gehört? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

weil sie FCK AfD im Profil stehen hat und deshalb zur geistig-kulturellen Elite in diesem Land gehört? :huh:

Ironie? 😂

 

Ist dir mal aufgefallen, dass Frauen die behaupten sapiosexuell zu sein häufig optisch nicht so der Burner sind? Das war gemeint. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je ausgeprägter der Fetisch ist umso weiter weg von Tinder muss man. Also adipöse Frauen, maskuline Frauen what ever... zumindest zeigt mir Tinder erfreulich wenig von denen an!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute es geht um mehr als das. Wisst ihr Horst hat dicke Klöten. Er klickte sich durch alle fickbaren Schlampen bei Tinder, OkCupid, Lovoo. Er hat sogar ein Video von seiner Hackifresse für Unverblümt gedreht nur um seinen Köl mal wieder anne 3er Kugel reiben zu dürfen.

Es brennt Leute. Horst fickt seit Monaten nur bekanntes Material, neulich war er kurz davor einem Kürbis ein Loch zu schneiden, um den Colt mal wieder abfeuern zu können.

Schwabbelbacke? Das juckt Hotte nicht, Hauptsache Hitze im Schritt. 

Nun hat er bei Cupid mehrere Seiten likes bekommen. Schickt direkt fette Cockpicks und bekommt dafür nur freche Antworten.

Just war eben mal eine hier, sie hätte ja gerade was am laufen. Horst hatte ihr natürlich direkt seinen Penis gezeigt, um sie zu betören. 

 

 

Zu deutsch ich FUCK im Moment ab. Ich weiß ich bin needy, es ist mir aber ehrlich gesagt auch schnurz. Soviel hobeln kann ein Mensch nicht dass das weg geht. Vielleicht sollte ich aufm Friedhof ne Leiche ausbuddeln. Und nein, ich geh nicht innen Puff.

Im Kasino ist es so, wenn man immer auf rot setzt und nach jedem Einsatz verdoppelt gewinnt man irgendwann. Also zurück ins Field, Cupid lasse ich laufen, aber bis da mal was passiert ist Deutschland eher CO² neutral. 

Angenehmen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.