Nach dem 1. Date: Schon gelaufen oder ist noch was zu machen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem 1. Date schon gelaufen oder ist noch was zu machen?

 

  • Mein Alter: 35

  • Alter der Frau: 21

  • Anzahl der Dates: 1. Date

  • Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Bein/Oberschenkel streicheln; Händchen halten, Küssen)

  • Fragen siehe unten

Da ich mit HBs in dieser Altersklasse nicht sonderlich Erfahrung habe, benötige ich mal eure Meinungen und Ratschläge, denn ich denke durch mein Textgame habe ich das ganze schon verzockt bzw. die Chancen stehen schlecht, dass Sie mich wiedersehen möchte.

Habe Sie (HB 8-9) letztes We im Club kennengelernt. Sie arbeitet dort an einer der Bars. Habe Sie nach intensivem mehrmaligem Blickkontakt dann nach Ihrer Nummer gefragt und auch direkt bekommen. Am Montag über WhattsApp dann zwei Terminvorschläge (Mi & Fr Abend) zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt gemacht. Sie schrieb, dass Fr leider nicht geht und Mi Sie noch nicht weiß wie es aussieht. Ich antwortete Ihr am Di: “Falls es morgen klappt gib Bescheid, ansonsten lass uns einfach nächste Woche mal schauen“. Daraufhin kam dann paar Stunden später von Ihr: Ich geb dir bis spätestens 16 Uhr Bescheid“. Dachte dann da kommt bestimmt nichts mehr von Ihr, doch dann schrieb Sie Mi um kurz vor 13 Uhr: “Hättest vlt eher Lust auf diesen speziellen Weihnachtsmark in (Stadt) zu gehen? Der ist nur eine Woche und auf unseren Weihnachtsmarkt kann man ja immer noch gehen.“

Fand die Idee cool und so trafen wir uns gegen 17:30 Uhr in der anderen Stadt. Innige Umarmung bei der Begrüßung und ab auf den Markt. Da sehr viel los war, bot ich Ihr an sich bei mir einzuhaken damit ich Sie nicht verliere. Sie tat es sofort und so schlenderten wir über den Markt und tranken an verschiedenen Ständen was und hatten die ganze Zeit über gute Gespräche ohne jegliche Pausen. Sie machte auf mich, auch durch Ihre Ausdrucksweise, einen älteren und reiferen Eindruck als 21. Sie erzählte viel über sich und da es uns kalt wurde schlug ich vor in eine Bar zu gehen die ich kannte. Auf dem Weg dorthin hab ich dann Ihre Hand genommen, auch dies erwidere Sie sofort. Sie meinte noch “du hast schöne warme Hände“. In der Bar weiterhin sehr guter Gesprächsflow und Top Stimmung, sie war sichtlich angetan und schaute mich auch intensiv an. Als ein anderer Platz frei wurde mit gemütlichen Sesseln ließen wir uns dort nieder und saßen perfekt, so dass ich Kino fahren konnte und Sie öfters beim Necken länger an Ihren Oberschenkeln berührte und streichelte. Die Zeit verging und es war bereits 22:30 Uhr als wir beschlossen noch in eine andere Bar zu gehen. Händchen haltend dorthin und die Gesprächsthemen gingen uns einfach nicht aus, so dass ich meinen Zug verpasste. Sagte Ihr dann, dass ich mit dem Taxi heimfahre doch Sie bestand darauf mich zu fahren, da das Taxi teuer wäre und das ja nicht sein müsste. Sagte Ihr Ok aber nur unter der Bedingung dass ich Sie demnächst zum essen einlade. Sie meinte dann wir haben einen Deal und einigten uns bald in Ihr Lieblingsrestaurant zu gehen. Wir liefen dann gegen 0:15 Uhr zu Ihrem Auto und Sie fuhr mich heim. Als wir ankamen habe ich zum KC angesetzt und ich dachte Sie genoss es sehr (Augen geschlossen, Küsse intensiv aber ohne Zunge). Sagte Ihr, Sie soll sich melden wenn Sie zu Hause angekommen ist. Sie schrieb, dass Sie gut angekommen ist und ich bedankte mich nochmal bei Ihr für‘s fahren und wünschte Ihr schöne Träume. Sie: “kein Problem 😉 danke für den schönen Abend 🙂 Träum auch was schönes 😉

So und nach meinem Geschmack fange ich nun an die Sache durch mein mieses Textgame zu verzocken. Ich schrieb daraufhin:

Gerne fand es auch richtig schön mit dir“

Dankeschön“

Dann kam noch der Smiley mit den roten Bäckchen von Ihr.

Gestern dann nichts von Ihr also schrieb ich Sie Abends an:

 

DD: Hi na alles fit?

HB: heii ja und bei dir?

DD: Ja alles fit 🙂

Hatte gestern wirklich ne Menge Spaß mit dir und würde das

gerne wiederholen. Hast Zeit und Lust So oder Mo Abend essen gehen?

HB: Sonntag bin ich schon verplant und wegen Montag muss ich nochmal schauen (Emoji: der bekannte Affe)

Aber ich meld mich vorher nochmal

DD: Ok mach das 🙂 geh nachher in die Stadt falls du spontan noch nichts vor hast?

HB: Bin heute leider komplett verplant (Emoji: Schwitz-Smiley)

 

Werde mich jetzt natürlich nicht mehr melden und abwarten ob von Ihr was kommt bezüglich essen gehen.

Was meint Ihr dazu, meiner Meinung nach war ich jetzt beim schreiben zu needy und pushe zu sehr darauf Sie schnellstmöglich wiederzusehen. Shit. Ursprünglich war mein Plan Sie heute anzurufen und in gute Stimmung zu versetzen und dann auf ein Treffen zu pushen jedoch hab ich mich dummerweise dazu verleiten lassen Sie gestern Abend anzuschreiben…

Ist das Ding gelaufen oder bin ich noch im Game? Würde mich über eure Meinungen und Ratschläge freuen.

 

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht dein Textgame, sondern, dass du ständige Verfügbarkeit kommunizierst, und das ziemlich needy rüberkommt. Wie siehts mit Alternativen aus?

Grundsätzlich bist du noch im game, solltest aber beim nächsten treffen die logistischen vorraussetzungen schaffen, dass du bis zum ende (FC) durcheskalieren kannst.

Lass sie jetzt einfach mal ein paar tage. Kein Anruf, kein Text. Ende der kommenden Woche, sofern bis dahin von ihr nix kam, anrufen, date klarmachen, durcheskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich erstmal. Ist bislang noch alles gut. Wichtig ist, dass du jetzt die Füße stillhältst und sie kommen lässt.

 

Paar Anmerkungen:

vor 20 Minuten, DonDe schrieb:

Sie meinte dann wir haben einen Deal und einigten uns bald in Ihr Lieblingsrestaurant zu gehen.

Hier hättest du konkreter werden sollen. Am besten gleich ein verbindliches Date ausmachen, dann sparst du dir auch die Texterei.

vor 23 Minuten, DonDe schrieb:

HB: Sonntag bin ich schon verplant und wegen Montag muss ich nochmal schauen (Emoji: der bekannte Affe)

Aber ich meld mich vorher nochmal

DD: Ok mach das 🙂

Sorg bei sowas auch für mehr Verbindlichkeit. Statt "Ok mach das", schreib lieber: "Ok kein Problem. Überleg es dir bis heute Abend, damit ich planen kann;)"

vor 27 Minuten, DonDe schrieb:

geh nachher in die Stadt falls du spontan noch nichts vor hast?

Das impliziert halt (deine) Bedürftigkeit. Bedrüftigkeit wirkt unattraktiv. Deswegen künftig lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, DonDe schrieb:

 

Gestern dann nichts von Ihr also schrieb ich Sie Abends an:

 

DD: Hi na alles fit?

HB: heii ja und bei dir?

DD: Ja alles fit 🙂

Hatte gestern wirklich ne Menge Spaß mit dir und würde das

gerne wiederholen. Hast Zeit und Lust So oder Mo Abend essen gehen?

HB: Sonntag bin ich schon verplant und wegen Montag muss ich nochmal schauen (Emoji: der bekannte Affe)

Aber ich meld mich vorher nochmal

DD: Ok mach das 🙂 geh nachher in die Stadt falls du spontan noch nichts vor hast?

HB: Bin heute leider komplett verplant (Emoji: Schwitz-Smiley)

 

 

Vorher alles top, aber ab hier wird es needy. Du wirst zu verfügbar und erweckst schnell den Eindruck, dass du garnichts anderes mehr vorhast, als sie wiederzusehen. Lass sie jetzt einfach mal kommen, du bist noch im Rennen.

Es erweckt generell eher den Eindruck, dass sie auf ältere Typen steht, die sie führen, vllt etwas Sugar-Daddy-like. Wenn du dich jetzt genauso benimmst, wie die AFCs in ihrem Alter, bist du sicher schnell raus.

Ansonsten coole Sache! Erwarte einfach nichts, genieß es und was bei rumkommt, wird sich zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 15:01 , willian_07 schrieb:

Das Problem ist nicht dein Textgame, sondern, dass du ständige Verfügbarkeit kommunizierst, und das ziemlich needy rüberkommt. Wie siehts mit Alternativen aus?

Grundsätzlich bist du noch im game, solltest aber beim nächsten treffen die logistischen vorraussetzungen schaffen, dass du bis zum ende (FC) durcheskalieren kannst.

Lass sie jetzt einfach mal ein paar tage. Kein Anruf, kein Text. Ende der kommenden Woche, sofern bis dahin von ihr nix kam, anrufen, date klarmachen, durcheskalieren.

Gebe dir vollkommen Recht. Rückblickend war das hinterher schreiben dämlich von mir. Hätte einfach am nä. Tag anrufen sollen aber gut so ist es jetzt. Aktuelle Alternativen gibt es indirekt, die eine (Tinder / 2-monatige Fickbeziehung) hat sich vor 2 Wochen zuletzt gemeldet und die andere (auch Tinder), date ich nächste Woche das erste mal (hat allerdings 2 Kinder). Dadurch spüre ich diesen "speziellen Reiz" nur bei der aktuellen HB, wahrscheinlich weil ich so einen großen Altersunterschied bislang noch nie hatte und Sie mir von Ihrer Art her und optisch gut gefallen hat.

Wie du mir geraten hast werde ich mich nicht bei Ihr melden und Sie kommen lassen, der Ball liegt nun auf Ihrer Seite. Falls Sie sich nicht mehr meldet wegen dem essen, würde ich davon ausgehen das Sie kein Interesse hat oder gibt es da andere Meinungen? Bringt es dann überhaupt noch was sich bei Ihr zu melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 15:09 , Doktor_DER schrieb:

Entspann dich erstmal. Ist bislang noch alles gut. Wichtig ist, dass du jetzt die Füße stillhältst und sie kommen lässt.

 

Paar Anmerkungen:

Hier hättest du konkreter werden sollen. Am besten gleich ein verbindliches Date ausmachen, dann sparst du dir auch die Texterei.

Sorg bei sowas auch für mehr Verbindlichkeit. Statt "Ok mach das", schreib lieber: "Ok kein Problem. Überleg es dir bis heute Abend, damit ich planen kann;)"

Das impliziert halt (deine) Bedürftigkeit. Bedrüftigkeit wirkt unattraktiv. Deswegen künftig lassen.

Danke dir für die nützlichen Tipps! Werde mich bei nächster Gelegenheit gerne daran zurückerinnern und es so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2019 um 15:29 , Jamesblond schrieb:

Vorher alles top, aber ab hier wird es needy. Du wirst zu verfügbar und erweckst schnell den Eindruck, dass du garnichts anderes mehr vorhast, als sie wiederzusehen. Lass sie jetzt einfach mal kommen, du bist noch im Rennen.

Es erweckt generell eher den Eindruck, dass sie auf ältere Typen steht, die sie führen, vllt etwas Sugar-Daddy-like. Wenn du dich jetzt genauso benimmst, wie die AFCs in ihrem Alter, bist du sicher schnell raus.

Ansonsten coole Sache! Erwarte einfach nichts, genieß es und was bei rumkommt, wird sich zeigen!

Kompliment das du erkannt hast, dass Sie auf ältere Typen steht. Sie hat mir von sich aus von Ihrer letzten Beziehung erzählt. Ihr Ex ist 31.

Muss noch erwähnen, dass ich vor dem Treffen am Mi nur Ihren Vornamen wusste. Habe Sie dann irgendwann durch die Gesprächsthemen gefragt wie alt Sie ist. Sie fragte mich auch und ich ließ Sie 2x raten, das erste mal schätzte Sie mich auf 28 und das zweite mal auf 30. Also sagte ich Ihr ich bin 35 aber Sie war nicht geschockt oder so. Eventuell ist ihr auch der Alterunterschied zu groß aber das geht in Richtung Glaskugel.

Bin gespannt ob Sie sich meldet wegen dem essen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst doch alles richtig aber du hast diese Needyness in dir das ist nicht gut... genau das lehrt PU: Lass die Frau nicht Kontrolle über dich nehmen

Konkret rede nicht viel texte nicht viel geb ihr nicht immer deine volle Aufmerksamkeit

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2019 um 20:05 , PU456 schrieb:

Du machst doch alles richtig aber du hast diese Needyness in dir das ist nicht gut... genau das lehrt PU: Lass die Frau nicht Kontrolle über dich nehmen

Konkret rede nicht viel texte nicht viel geb ihr nicht immer deine volle Aufmerksamkeit

Danke für deine Meinung, sehe es auch so wie du.

Sie hat sich bislang nicht gemeldet und Sie schrieb ja:

"Sonntag bin ich schon verplant und wegen Montag muss ich nochmal schauen (Emoji: der bekannte Affe)

Aber ich meld mich vorher nochmal "

Wenn Sie sich heute nicht meldet würde ich davon ausgehen, dass Sie wohl doch nicht so angetan war von unserem Date als ich. Ein Girl das "on" ist würde sich doch melden oder?

Würde jetzt mal bis Mittwoch warten und dann anrufen, was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎12‎.‎2019 um 14:39 , DonDe schrieb:

und pushe zu sehr darauf Sie schnellstmöglich wiederzusehen.

Das.

Du weißt es ja eigentlich aber machst es trotzdem.

Gib dem Mädel Raum, gib ihr die Möglichkeit dich zu vermissen, gib ihr die Möglichkeit drüber nach zu denken was das mit euch ist, lass sie mit ihren Mädels quatschen wie das mit euch läuft, lass ihr ihr Kopfkino. Mit dem Pushen aufs nächste Date machst du dich langweilig, mehr nicht.

Grundsätzlich würde ich nie am selben Abend oder den Tag nach dem Date das nächste Date ausmachen ausser sie pusht es in die Richtung oder es ergibt sich. Ansonsten n paar Tage warten und gucken ob von ihr was kommt. Kommt nix kann man sie nach 3 - 4 Tagen mal anpingen, manche Mädels sind auch einfach schüchtern.

vor 23 Minuten, DonDe schrieb:

Würde jetzt mal bis Mittwoch warten und dann anrufen, was haltet Ihr davon?

Warte lieber mal bis ende der Woche. Gibt auch Menschen die haben ein eigenes Leben und wenn du denen am Rockzipfel hängst is das Maximal Unattraktiv. Vorallem bei diesem Altersunterschied, da erwartet sie schon n bissl mehr Fels in der Brandung und so.

Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es von dir genervt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie ist verplant und muss nochmal schauen. Interesse sieht anders aus. Wenn von ihr nix kommt, ruhen lassen. Bei einem Wiedersehen in dem Club neu gamen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Sie hat sich heute Nachmittag gemeldet und schrieb folgendes:

HB: Heii (Emoji: der bekannte Affe) mir reichts heute leider auch nicht (Emoji: Schwitz-Smiley)

       Duch die Sitzung am Samstag sind viele Termine für diese Woche rausgekommen (Emoji: der bekannte Affe)

      Bin leider etwas verplant

 

Habe darauf bislang nicht geantwortet und habe es eigentlich auch nicht vor. Invest sieht anders aus.

Oder habt Ihr andere Meinungen? Was soll man auf so einen Korb antworten? Sie macht auch keinen Gegenvorschlag o.ä.

Wäre über eure Meinungen bzw. Ansichten hierzu sehr dankbar.

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie sagt ab, bringt keinen Gegenvorschlag, was willste jetzt noch antworten? Abhaken und Alternativen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei dankbar: Ihr Korb war wenigstens so comfortgeschwängert wie dein ganzer Auftritt.

Die größte Herausforderung am Altersunterschied ist immer der Anspruch des Targets einen erfahrenen, wahren Kerl vor sich zu haben, der weiß wie der Hase läuft.

Wenn du dieser Grundvorstellung des Targets nicht gerecht wirst bist du raus. Und das geht ganz schnell wenn man sich dafür verstellen muss.

Der infield approach im Club war gut. Auch das mit dem Weihnachtsmarkt lief scheinbar recht vielversprechend an.

Aber dann nach geschlagenen 7h Gemeinsamkeit nur ein biederer Abschiedskuss...das sieht mir nach einem netten Abend, aber mehr auch nicht aus.

Ich denke du bist ein Niceguy. Und irgendwie needy. Das wird so nix.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, DonDe schrieb:

UPDATE:

Sie hat sich heute Nachmittag gemeldet und schrieb folgendes:

HB: Heii (Emoji: der bekannte Affe) mir reichts heute leider auch nicht (Emoji: Schwitz-Smiley)

       Duch die Sitzung am Samstag sind viele Termine für diese Woche rausgekommen (Emoji: der bekannte Affe)

      Bin leider etwas verplant

 

Habe darauf bislang nicht geantwortet und habe es eigentlich auch nicht vor. Invest sieht anders aus.

Oder habt Ihr andere Meinungen? Was soll man auf so einen Korb antworten? Sie macht auch keinen Gegenvorschlag o.ä.

Wäre über eure Meinungen bzw. Ansichten hierzu sehr dankbar.

Warum lässt du dich eigentlich immer von Meinungen anderer so verunsichern. Solange du das tust, wirst du so wie du bist, niemals auf einen grünen Zweig kommen.

Versuche einfach mal deine eigenen Erfahrungen zu machen und Date so viele Frauen wie möglich, damit du ein Gefühl dafür bekommst, wie du auf sie wirkst.

Sie hat sich von sich aus gemeldet und dir mitgeteilt das sich gerade keine Zeit hat, na und? Shit happens, wen interessierts? Nimm dir mal ein Beispiel an ihr. Sie scheint noch ein eigenes Leben zu haben, wenn du verstehst was ich meine und lässt es einfach auf sich zukommen. Und wenn sie keine Zeit hat, hat sie keine Zeit. So solltest du auch agieren.

Anschreiben brauchst du sie jetzt nicht, allerhöchstens ein okay, wünsche dir eine gute Nacht.

Wenn sie interessiert ist, wird sie sich schon melden. Bringe Frauen dazu dich zu vermissen und nicht anders herum. Frauen lieben das Gefühl dich zu vermissen und wollen nicht von dir genervt werden.

Wenn du es noch mal versuchen willst, suche dir etwas für dich, was du am Wochenende machen willst, wie z.B.: zum Weihnachtsmarkt und frag sie ob sie Lust hat mit zu kommen. Aber nicht sofort anschreiben, sondern noch 2-3 Tage warten. Dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, großes Interesse sieht anders aus, aber vielleicht kommt doch noch was...

Was mir aufgefallen ist: nach 8 Stunden date erst der Kuss. Das ist zu spät in meinen Augen. Vielleicht etwas Eskalationsangst oder nice guy? Zu wenig sexueller Vibe in den Gesprächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Hartnäckigkeit oder Freeze Out aber du hast schon Attraction verloren, die Rollen scheinen verteilt: du willst sie unbedingt *sabber* und sie ist die arrogante Prinzessin auf dem Ross und lächelt nur über dich LAUFBURSCHE 🙄

 

Du musst ihr jetzt wieder etwas Kontrolle nehmen durch andere Frauen die du am Start hast oder durch Hobbies wo du keine Zeit für sie hast ...

aber in Zukunft solltest du an deinem Inner Game arbeiten... einfach keine Needyness ausstrahlen und les dir mal paar PU-Einstellungen durch und behrzige diese

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War eigentlich alles ganz supi gelaufen. Ok, du hast sie etwas zu früh nach dem Date angeschrieben (24h besser 48h Regel beachten!).

Aber dann...

Am 6.12.2019 um 14:39 , DonDe schrieb:

HB: Sonntag bin ich schon verplant und wegen Montag muss ich nochmal schauen (Emoji: der bekannte Affe)

Aber ich meld mich vorher nochmal

dies passierte. Ein Fauxpas. Wenn sie schreibt "muss ich nochmal schauen" heißt das, dass du nen Gang zurückschalten und nicht nerven sollst.

Was machst du?

Zitat

DD: Ok mach das 🙂 geh nachher in die Stadt falls du spontan noch nichts vor hast?

Schaltest stattdessen einen Gang höher.

Das war jetzt noch nicht der Killer. Aber Attraction-Verlust. Dementsprechend dann ihr Flake am Montag. Entweder sie kommt von sich aus oder in 1 Woche nochmal 2 Vorschläge machen. Aber tipper ihr jetzt bloss nicht hinterher! Nichts! Nada!

Wenn sie eine Prinzessin ist, war's das eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einmaligen Absagen, auch ohne Gegenvorschlag… ICH persönlich würde mMn IMMER noch ein zweites Mal nach einem Treffen/Date fragen (nach 5 Tagen Mindestabstand - so lange aber Freeze, ausser Sie investiert). Ich habe auch manchmal 5-6 Tage in Folge keine Zeit und könnte da manchmal gar kein Alternativ-Termin nennen.

Persönlich tut mir das nicht weh noch ein zweites mal zu fragen (ist ja meist nur 1 Minuten-Getipsel)… aber wenn dann auch nix kommt - NEXT. Danach wirkts dann doch Needy.

Aber das handhabt halt jeder etwas anders…

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen und Antworten. Muss wirklich sagen das ich dieses Forum genau deshalb auch so mag. 

Zum Thema: Besagte HB hat sich bislang nicht mehr gemeldet. 1 Woche ist vorbei, habe mich natürlich auch nicht mehr gemeldet bei ihr und frage mich,

ob ein weiterer Versuch Sie auf ein Treffen zu pushen sich überhaupt noch lohnt, meine Attraction (die wahrscheinlich eh nicht hoch genug war) ist mittlerweile bestimmt verflogen.

 

Habe mich in der Zwischenzeit mit einer anderen HB 7 (Tinder AE Mutter) getroffen und auch direkt beim ersten Treffen komplett eskaliert (sie lud mich direkt zu ihr nach Hause ein auf ein Glas Wein - sind dann 2 Flaschen geworden).

Allerdings geht diese HB seit einigen Tagen auch wieder auf Distanz obwohl ich nichts needymäßges gemacht habe. Ich versuche nicht darüber groß nachzudenken aber mir passiert es in diesem Jahr extrem oft, dass nach dem ersten, zweiten oder auch nach mehreren Dates mit HBs kein weiteres mehr zustande kommt und der Kontakt sich dann verläuft. Die HBs melden sich auch nach paar Wochen oder Monaten nicht mehr obwohl es meistens sehr vielversprechend losging .

Irgendwas mache ich falsch oder ist das in unserer heutigen Tinder & Co. Gesellschaft ganz normal, da die meisten HBs halt einfach ne Menge Alternativen haben und immer neues ausprobieren wollen?

 

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativ unterwegs gewesen > sehr gut!

Du kannst sie nochmal anschreiben und ein Treffen vorschlagen. Beachte die Weihnachtsumstände! Evtl. ist es ab dem 1. Weihnachtsfeiertag geschickter zu chatten, denn da langweilen sich meist alle zu Tode, während jetzt alle im Vorweihnachtsstress sind.

vor 6 Minuten, DonDe schrieb:

Irgendwas mache ich falsch oder ist das in unserer heutigen Tinder & Co. Gesellschaft ganz normal, da die meisten HBs halt einfach ne Menge Alternativen haben und immer neues ausprobieren wollen? 

Nein, du machst nichts falsch. Durcheskaliert heißt, du hast einen FC also SNL gehabt? Bei Home-1.Dates genau richtig und da darfst nicht mehr erwarten. Was schnell anfängt, ist oft genauso schnell zu Ende. Da musst schon der Überficker sein, dass so ein mehr oder weniger auf ONS angelegtes Tinderdate ne Fortsetzung findet. Tinder-Lieferservice für die HBs. Morgen wird der nächste Liederdienst ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, DonDe schrieb:

Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen und Antworten. Muss wirklich sagen das ich dieses Forum genau deshalb auch so mag. 

Zum Thema: Besagte HB hat sich bislang nicht mehr gemeldet. 1 Woche ist vorbei, habe mich natürlich auch nicht mehr gemeldet bei ihr und frage mich,

ob ein weiterer Versuch Sie auf ein Treffen zu pushen sich überhaupt noch lohnt, meine Attraction (die wahrscheinlich eh nicht hoch genug war) ist mittlerweile bestimmt verflogen.

 

Habe mich in der Zwischenzeit mit einer anderen HB 7 (Tinder AE Mutter) getroffen und auch direkt beim ersten Treffen komplett eskaliert (sie lud mich direkt zu ihr nach Hause ein auf ein Glas Wein - sind dann 2 Flaschen geworden).

Allerdings geht diese HB seit einigen Tagen auch wieder auf Distanz obwohl ich nichts needymäßges gemacht habe. Ich versuche nicht darüber groß nachzudenken aber mir passiert es in diesem Jahr extrem oft, dass nach dem ersten, zweiten oder auch nach mehreren Dates mit HBs kein weiteres mehr zustande kommt und der Kontakt sich dann verläuft. Die HBs melden sich auch nach paar Wochen oder Monaten nicht mehr obwohl es meistens sehr vielversprechend losging .

Irgendwas mache ich falsch oder ist das in unserer heutigen Tinder & Co. Gesellschaft ganz normal, da die meisten HBs halt einfach ne Menge Alternativen haben und immer neues ausprobieren wollen?

 

Das passiert schon mal... insbesondere, wenn da viel Alkohol im Spiel war. Dann fallen halt die Hemmungen für den Abend und du bist eh schon da bzw. sie hat das wahrscheinlich als kurze Ablenkung von ihrem Muttersein geplant. Dass dann nichts mehr kommt, ist nicht weiter überraschend. War halt ein einmaliges Ding.

Und wenn ich von Wochen und Monaten lese, dann kommt es halt darauf an, was während der Zeit passiert. Wie laufen die Dates ab? Vielleicht eskalierst du nicht genug..!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, DonDe schrieb:

Allerdings geht diese HB seit einigen Tagen auch wieder auf Distanz obwohl ich nichts needymäßges gemacht habe. Ich versuche nicht darüber groß nachzudenken aber mir passiert es in diesem Jahr extrem oft, dass nach dem ersten, zweiten oder auch nach mehreren Dates mit HBs kein weiteres mehr zustande kommt und der Kontakt sich dann verläuft. Die HBs melden sich auch nach paar Wochen oder Monaten nicht mehr obwohl es meistens sehr vielversprechend losging .

Irgendwas mache ich falsch oder ist das in unserer heutigen Tinder & Co. Gesellschaft ganz normal, da die meisten HBs halt einfach ne Menge Alternativen haben und immer neues ausprobieren wollen?

 

Wie läuft denn jeweils der Sex? Wenn der gut ist, dann verlieren nach meiner Erfahrung die wenigsten Mädels ihr Interesse (und bleiben jedenfalls auf F+ Basis verfügbar, Beziehung ist natürlich eine andere Sache). Von daher vielleicht in der Hinsicht noch mal eine Schippe drauflegen. 

EDIT: Klar, vielleicht bin ich auch schon einen Schritt zu weit. Wenn du innerhalb von ein paar Wochen oder gar Monaten nicht bis zum Sex eskaliert hast, verlieren sicherlich auch einige Frauen ihr Interesse an dir.

bearbeitet von ottoboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DonDe schrieb:

Habe mich in der Zwischenzeit mit einer anderen HB 7 (Tinder AE Mutter) getroffen und auch direkt beim ersten Treffen komplett eskaliert (sie lud mich direkt zu ihr nach Hause ein auf ein Glas Wein - sind dann 2 Flaschen geworden).

Allerdings geht diese HB seit einigen Tagen auch wieder auf Distanz

Wart ihr nur zusammen betrunken oder habt ihr auch noch zusammen betrunken gevögelt?

Wenn du dich nur zum Weintrinken mit jemandem treffen willst könntest du dich auch mit Masterminder verabreden...

Bedenke folgenden Grundsatz: Erst Wein und dann in sie rein, so soll es sein.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.