Nach dem 1. Date: Schon gelaufen oder ist noch was zu machen?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, mopar schrieb:

Wart ihr nur zusammen betrunken oder habt ihr auch noch zusammen betrunken gevögelt?

Wenn du dich nur zum Weintrinken mit jemandem treffen willst könntest du dich auch mit Masterminder verabreden...

Bedenke folgenden Grundsatz: Erst Wein und dann in sie rein, so soll es sein.

 

M O P A R

So sieht das aus 😂 nur das ich keine 2 Flaschen dafür brauche. 1 Glas reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Masterminder schrieb:

So sieht das aus 😂 nur das ich keine 2 Flaschen dafür brauche. 1 Glas reicht.

1 Glas? Das soll schon reichen? Mit GHB oder was?

Ratskeller oder Lambrusco von der Tanke?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mopar schrieb:

1 Glas? Das soll schon reichen? Mit GHB oder was?

Ratskeller oder Lambrusco von der Tanke?

 

M O P A R

Egal, lieblich am besten. In der Regel ist mindestens das Oberteil aus bevor das Glas alle ist. Frau wird ja auch warm beim Wein trinken.

Was ist denn GHB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Masterminder & @mopar  Erst Wein und dann in sie rein, so soll es sein. Hab mich gerade köstlich amüsiert :-) 

Also es war folgendermaßen: Der Sex war nicht sonderlich toll da mein Amigo bei dem Weinkonsum nicht mehr ganz so wollte wie ich...

Habe Sie dann entsprechend anders verwöhnt und sie kam auch mehrere male. Jetzt ist halt die Frage ob das mein direkter Knock-out bei Ihr war oder nicht. Wir haben uns 2 Tage nach dem Weindate zum frühstücken beim Bäcker getroffen aber hatte dort keine Möglichkeit zu eskalieren (hatte Ihr kleines Kind dabei und meistens auf dem Arm) und meinen Begrüßungskuss erwiderte Sie nur halbwegs...Einen Tag später noch mit Ihr geschrieben aber dann kam von Ihr nichts mehr und von mir auch nicht. Ich buche diese Tinder HB mal als ONS ab. Evtl. geht noch was aber wenn nicht auch egal.

Habe mir dann gestern Nachmittag überlegt einfach einen direkten Text rauszuhauen und habe der Tinder HB und der 21-jährigen HB um die es eigentlich in diesem Thread geht, den folgenden Text geschrieben (an beide gleich):

DonDe: Hi 🙂

            Hoffe dir geht's gut. Hast Lust vor Weihnachten noch was mit mir zu starten? Essen gehen oder Weihnachtsmarkt.

 

Das Tinder HB antwortete eine Stunde später:

HB: Hey du, eigentlich gern, aber vor Weihnachten schaff ich es leider nicht mehr 😞

 

Das 21-jährige HB schrieb vorhin (knapp 24 Stunden später):

HB: Hey 🙂 ja mir gehts gut 🙂 und dir?

      Lust ja nur mit der Zeit wird's knapp (Affenemoji) leider hab ich meinen Schichtplan für die nächsten Tage noch nicht

      bekommen und kann noch nich viel dazu sagen (Schwitzsmiley)

 

So nun bin ich so schlau wie vorher und denke mir da ist bei beiden nicht sonderlich Interesse. Wie könnte ich denn zumindest bei der jungen HB lustig bzw. frech antworten?

Der Tinder HB schreibe ich nicht mehr zurück da die mir eigentlich auch jucke ist aber die junge HB ist schon klasse und ich würde sie gerne wieder treffen.

Gibt es Vorschläge oder Meinungen von euch? Vorab schon mal vielen Dank!

 

 

bearbeitet von DonDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kernaussage der beiden Targets ist gleich: Wir haben keinen Bock mehr auf dich. Nicht vor Weihnachten und auch nicht danach.

Wer will findet Wege statt Ausreden.

Da kannst du nichts mehr machen außer  n e x t e n.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DonDe schrieb:

Der Sex war nicht sonderlich toll da mein Amigo bei dem Weinkonsum nicht mehr ganz so wollte wie ich...

Jetzt ist halt die Frage ob das mein direkter Knock-out bei Ihr war oder nicht.

Ja.

Siehe:

Zitat

meinen Begrüßungskuss erwiderte Sie nur halbwegs...

Buyers Remorse. Der Rest ist Geschichte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DonDe schrieb:

und meinen Begrüßungskuss erwiderte Sie nur halbwegs...          

Wozu??? Ihr hattet nur ein mal Sex. Kommt nicht gut an bei Frauen, da sie sich gleich unter Druck gesetzt fühlen, weil sie Küssen beim wieder sehen mit Beziehung verbinden.

vor 5 Stunden, DonDe schrieb:

Habe mir dann gestern Nachmittag überlegt einfach einen direkten Text rauszuhauen und habe der Tinder HB und der 21-jährigen HB um die es eigentlich in diesem Thread geht, den folgenden Text geschrieben (an beide gleich):

DonDe: Hi 🙂

            Hoffe dir geht's gut. Hast Lust vor Weihnachten noch was mit mir zu starten? Essen gehen oder Weihnachtsmarkt.

Fragen über Fragen. Wenn dann schreibe lieber.

War ein schöner Abend mit dir. Würde ich gerne noch mal wiederholen. Lass uns doch dann oder dann noch mal treffen, wenn du magst. Was besser passt.

Außerdem, überlasse nicht der Frau die Entscheidung. Du bestimmst und führst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mopar schrieb:

Die Kernaussage der beiden Targets ist gleich: Wir haben keinen Bock mehr auf dich. Nicht vor Weihnachten und auch nicht danach.

Wer will findet Wege statt Ausreden.

Da kannst du nichts mehr machen außer  n e x t e n.

 

 

Sehe ich auch so.

Und ja klar ist es ein Knockout, wenn der Mann bei einem ONS nicht kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 23:43 , DonFlo schrieb:

Was mir aufgefallen ist: nach 8 Stunden date erst der Kuss. Das ist zu spät in meinen Augen. Vielleicht etwas Eskalationsangst oder nice guy? Zu wenig sexueller Vibe in den Gesprächen?

 

Sehe ich nicht so. Bei mir wurde bei ersten Dates (fast) nie geknutscht. Da check ich erstmal die Lage, schaue mir den Kerl näher

an und überlege, ob ich überhaupt Interesse habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

Sehe ich nicht so. Bei mir wurde bei ersten Dates (fast) nie geknutscht. Da check ich erstmal die Lage, schaue mir den Kerl näher

an und überlege, ob ich überhaupt Interesse habe.

Ich küsse in über 90% der ersten Dates... ich meine, wenn du auf den Typ stehst und es ist die richtige Stimmung wirst du nicht sagen; "nee, heute nicht" ;-)

Aber klar... bei ersten Date nicht zu küssen, ist kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1. Date küssen ist kein muss. Ich mache es aber trotzdem fast immer. Wenn ich darüber nachdenke versuche ich es immer. Hatte die letzten 4-5 Jahre kein Date wo es nicht so war.

Früher habe ich es gemacht, damit ich definitiv nicht in der Friendzone lande. Mittlerweile ist meine Ausstrahlung, Körpersprache und C&F sehr sexuell und ich lande sowieso nie in der Friendzone. Also wirklich nie.

Mittlerweile will ich damit testen wie on die Frau ist (also findet sie mich wirklich heiß?) und vor allem screene ich damit ob sich ein 2. Date lohnt. Küssen gibt schon eine Tendenz dafür, wie gut der Sex mit der Person sein wird. Mit der Zeit entwickelt man da Ansprüche, mir gibt langweiliger Sex nichts mehr. Gerade mit unerfahrenen, unsicheren oder schüchternen Frauen. Außer sie ist wirklich mega heiß, dann drücke ich ein Auge zu und versaue sie ;-)

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2019 um 22:24 , mopar schrieb:

Die Kernaussage der beiden Targets ist gleich: Wir haben keinen Bock mehr auf dich. Nicht vor Weihnachten und auch nicht danach.

Wer will findet Wege statt Ausreden.

Da kannst du nichts mehr machen außer  n e x t e n.

 

M O P A R

Wenn das mit dem Schichtplan stimmt, könnte ich es verstehen und er hat bei der noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.