Was haltet ihr von dieser Situation?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

·        Mein Alter: 25

·        Alter der Frau: 18

·        Anzahl der Dates: 2. Date

·        Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Bein/Oberschenkel streicheln; Händchen halten, Küssen) 2mal Sex

·        Fragen siehe unten

 

Ich habe eine Frau auf einer Party kennengelernt. Ich war auf der suche nach einem Freund und bin beim Nachfragen in einer Gruppe hängengeblieben und irgendwann war ich und die Frau im Gespräch. Ich habe sie schon öfter mal auf einer Party gesehen und fand sie schon immer attraktiv aber ich wusste nie in welchen Bezug sie zu gewissen anderen Personen die ich beiläufig kenne steht. Ich habe auch schon mal gemerkt als ich sie auf einer anderen Party lange Zeit davor gesehen hab, sie ihre Freundin angestupst hat und in meine Richtung gezeigt hat. Ja gut also wir sind auf alle fälle ins Gespräch gekommen und haben uns Unterhalten über viele verschiedene Themen und die Leute um uns wurden immer weniger. Interessant war zu beobachten das immer wenn eine Freunde zu ihr bekommen ist, sie diese Freundin wieder weitergeschickt hat. Irgendwann hab ich sie einfach von der Party isoliert und wir haben uns in einen Bushäuschen gehockt und uns weiter Unterhalten. Ich hab ihr angeboten ihr Füße über meine zu legen was sie auch gemacht hat und sie hat sich von alleine an mich gelehnt. Es vielen auch viele Küsse und ich könnte auch ohne Probleme ihr zwischen den Schritt fassen. Es wäre vllt. auch ein Lay drinnen gewesen aber die Logistik gab es nicht her.

Dann war sie unter der Woche in der Berufsschule sodass ich kein treffen ausmachen könnte da sie weit weg ist. Hab aber für das Wochenende wo sie wieder heimkommt ein treffen versucht auszumachen für den Sonntag. Sie sagte aber sie weiß nicht ob es so eine gute Idee ist weil sie am Samstag weggeht aber noch nicht weiß wo hin und sie am nächsten Tag in der früh ins Training muss und danach schlaf nachholen muss. Glücklicherweise war sie jedoch zufällig auf der gleichen Party wie ich was ich noch zuvor herausgefunden habe. Auf der Party war sie wieder total zutraulich. Ca. 12 Uhr waren wir auf einer Couch gehockt und sie hatte ihr Hand auf meinem Bein und ich meine Hand um sie. Die Couch befand sich auf einem Gang wo sehr viele Leute waren. Auch ihre Freundinnen hat sie wie beim ersten mal immer weggeschickt. Hab sie dann zur späteren Stunden zu mir nach Hause gepullt. Viel Kino und Küsse und hab versucht sie zu layen was sie aber nicht zuglassen hat das sie ihre Tage hatte. Jedoch konnte ich in ihre Hose und an ihre Brüste.

Eine Woche kein Kontakt wo sie wieder in der Berufsschule war und dann hat sie mich angeschrieben. Ich war aber zu dieser Zeit übers Wochenende im Ausland. Also habe ich den Kontakt minimal gehalten. Nach dem Wochenende war sie wieder unter der Woche Berufsschule und daher nicht verfügbar. Kurz vor dem Wochenende hab ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat zugesagt. Im Prinzip war es das gleiche Date wie das erste und zwar bei mir Zuhause und es gab wieder einen Lay. Diesmal war sie aktiver beim lay als wie beim ersten mal.

Nach diesem Abend habe ich mich 3 Tage nicht gemeldet

Danach hab ich sie angeschrieben und nach 2-3 Nachrichten ein Treffen vorgeschlagen. Was sie abgelehnt hat aber einen anderen Tag vorgeschlagen hat weil sie sich um einen Freundin kümmern muss. Abgenickt und gewartet. Jedoch hat sie mir mitten in der Nacht am gleichen Abend noch geschrieben ob ich noch wach bin, war aber leider schon schlafen und hab die Nachricht erst am nächsten Tag gelesen. Ich hab nicht nachgefragt was sie wollte sondern nur geschrieben das ich schon schlafen war. Ich hab aber nachgefragt ob sie jetzt am Samstag Zeit hat und sie sagte zu. Es war ein Home Date mit Film schauen. Sie hat sich relativ schnell von alleine an mich gekuschelt und an diesem Abend kam es zum Lay ohne großen Block. Wir haben an diesem Abend viel gescherzt. Hab sie an diesem Abend noch heimgefahren da sie noch kein Auto hat. Kuss im Auto und ein schreib mir wenn du daheim bist kam noch am Schluss von ihr. Gut daheim angekommen und geschrieben das ich gut angekommen bin.

Nach 3 Tagen hab ich sie angeschrieben und wir haben samlltalk gehalten. Ich dachte mir das kommende Wochenende frage ich nur was sie so macht und habe absichtlich kein Treffen vorgeschlagen. Von ihr kam aber nichts in Richtung treffen. Also die Tag weiter ein bisschen smalltalk gehalten und dann hab ich wieder ein Treffen vorgeschlagen, sie hat gesagt sie sei schon gut verplant für das kommende Wochenende und es schaut eher schlecht aus. Hab darauf geschrieben: „Okay schade aber viel Spaß bei deinen Aktivitäten“ und habe das Gespräch damit beendet.

Hab sie dann am Donnerstag angeschrieben. 2-3 Nachrichten geschrieben und ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat jetzt 2 Tag gebraucht zum Antworten (Samstag Abend) und hat geschrieben: Du ich hab am Sonntag keine Zeit da ich bei meiner Oma bin, aber bist du heute auf Party X?

 

 

Glaubt ihr es fehlt irgendwas in meinem Game? Comfort/Rapport?

Und sollte ich ihre eine Ansage machen?: „Wenn ich schon ein treffen vorschlage möchte ich das zeitnah eine Antwort darauf kommt ob ja oder nein. Dann kann ich mich darauf einstellen und gegebenenfalls andere Pläne machen.“

Und wie würdet ihr weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 45 Minuten, Firefox19 schrieb:

Und sollte ich ihre eine Ansage machen?: „Wenn ich schon ein treffen vorschlage möchte ich das zeitnah eine Antwort darauf kommt ob ja oder nein. Dann kann ich mich darauf einstellen und gegebenenfalls andere Pläne machen.“

Mich nervt so ein Verhalten auch. Aber es ist dann halt einfach so wie es ist.  

Ich plane bei sowas einfach weiter mit Freunden oder andere hb und dann habe ich ggf halt keine Zeit mehr an dem vorgeschlagen Tag. Du kannst natürlich sagen, dass du eine zeitnahe Antwort erwartest. Ich fände das absolut ok, mehr aber auch nicht. Soll heißen: ich glaube nicht, dass man durch so eine Ansage groß was bewirkt. Ich denke hier wirken Taten mehr als Worte, bist dann halt nicht mehr verfügbar. Und wenn auf einen zweiten Terminvorschlag nichts kommt, würde ich keinen invest mehr geben. 

Sie hat ja noch direkt vorgeschlagen dich heute zu sehen auf Party X! Bist du hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh sie fragt dich ob du auf der party bist? Wo ist dein Problem?

Wenn se nicht kann, kann se nich.

Zitat

Und sollte ich ihre eine Ansage machen?: „Wenn ich schon ein treffen vorschlage möchte ich das zeitnah eine Antwort darauf kommt ob ja oder nein. Dann kann ich mich darauf einstellen und gegebenenfalls andere Pläne machen.“

Nein.

Zitat

Und wie würdet ihr weiter machen?

0815 Nummer.
Sieh lehnt ein Vorschlag ab, dann erwarte ich einen Gegenvorschlag, ohne ihn einzufordern.
Kommt der nicht, ist einfach kein Interesse da.

Gibt Frauen, die brauchen bissl das man da hinterher is, aber mMn is das n gegenseitiges Spiel.
Und egtl jeder Frau die wirklich Interesse hat, macht direkt n Follow Up Date, oder zumindest n Vorschlag.
Deine hat es mMn 2 mal "versucht", hastes aber vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, litshit schrieb:

Sie hat ja noch direkt vorgeschlagen dich heute zu sehen auf Party X! Bist du hin?

+

vor 12 Stunden, Noodle schrieb:

Äh sie fragt dich ob du auf der party bist? Wo ist dein Problem?

 

Das fand ich auch wieder gut aber ich war nicht auf dieser Party weil ich mir meinen Kumpels auf einer anderen Party war. Trotzdem hat es einen Beigeschmack für mich da sie mich nur auf einer Party sehen will und nicht alleine bei einem Date.  
 

vor 12 Stunden, Noodle schrieb:

Deine hat es mMn 2 mal "versucht", hastes aber vergeigt.

Welche Situation habe ich genau vergeigt? Und kann man den Versuch als Invest zählen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2019 um 21:42 , Firefox19 schrieb:

·        Mein Alter: 25

 

·        Alter der Frau: 18

 

·        Anzahl der Dates: 2. Date

 

·        Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Bein/Oberschenkel streicheln; Händchen halten, Küssen) 2mal Sex

 

·        Fragen siehe unten

 

 

 

Ich habe eine Frau auf einer Party kennengelernt. Ich war auf der suche nach einem Freund und bin beim Nachfragen in einer Gruppe hängengeblieben und irgendwann war ich und die Frau im Gespräch. Ich habe sie schon öfter mal auf einer Party gesehen und fand sie schon immer attraktiv aber ich wusste nie in welchen Bezug sie zu gewissen anderen Personen die ich beiläufig kenne steht. Ich habe auch schon mal gemerkt als ich sie auf einer anderen Party lange Zeit davor gesehen hab, sie ihre Freundin angestupst hat und in meine Richtung gezeigt hat. Ja gut also wir sind auf alle fälle ins Gespräch gekommen und haben uns Unterhalten über viele verschiedene Themen und die Leute um uns wurden immer weniger. Interessant war zu beobachten das immer wenn eine Freunde zu ihr bekommen ist, sie diese Freundin wieder weitergeschickt hat. Irgendwann hab ich sie einfach von der Party isoliert und wir haben uns in einen Bushäuschen gehockt und uns weiter Unterhalten. Ich hab ihr angeboten ihr Füße über meine zu legen was sie auch gemacht hat und sie hat sich von alleine an mich gelehnt. Es vielen auch viele Küsse und ich könnte auch ohne Probleme ihr zwischen den Schritt fassen. Es wäre vllt. auch ein Lay drinnen gewesen aber die Logistik gab es nicht her.

 

Dann war sie unter der Woche in der Berufsschule sodass ich kein treffen ausmachen könnte da sie weit weg ist. Hab aber für das Wochenende wo sie wieder heimkommt ein treffen versucht auszumachen für den Sonntag. Sie sagte aber sie weiß nicht ob es so eine gute Idee ist weil sie am Samstag weggeht aber noch nicht weiß wo hin und sie am nächsten Tag in der früh ins Training muss und danach schlaf nachholen muss. Glücklicherweise war sie jedoch zufällig auf der gleichen Party wie ich was ich noch zuvor herausgefunden habe. Auf der Party war sie wieder total zutraulich. Ca. 12 Uhr waren wir auf einer Couch gehockt und sie hatte ihr Hand auf meinem Bein und ich meine Hand um sie. Die Couch befand sich auf einem Gang wo sehr viele Leute waren. Auch ihre Freundinnen hat sie wie beim ersten mal immer weggeschickt. Hab sie dann zur späteren Stunden zu mir nach Hause gepullt. Viel Kino und Küsse und hab versucht sie zu layen was sie aber nicht zuglassen hat das sie ihre Tage hatte. Jedoch konnte ich in ihre Hose und an ihre Brüste.

 

Eine Woche kein Kontakt wo sie wieder in der Berufsschule war und dann hat sie mich angeschrieben. Ich war aber zu dieser Zeit übers Wochenende im Ausland. Also habe ich den Kontakt minimal gehalten. Nach dem Wochenende war sie wieder unter der Woche Berufsschule und daher nicht verfügbar. Kurz vor dem Wochenende hab ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat zugesagt. Im Prinzip war es das gleiche Date wie das erste und zwar bei mir Zuhause und es gab wieder einen Lay. Diesmal war sie aktiver beim lay als wie beim ersten mal.

 

Nach diesem Abend habe ich mich 3 Tage nicht gemeldet

 

Danach hab ich sie angeschrieben und nach 2-3 Nachrichten ein Treffen vorgeschlagen. Was sie abgelehnt hat aber einen anderen Tag vorgeschlagen hat weil sie sich um einen Freundin kümmern muss. Abgenickt und gewartet. Jedoch hat sie mir mitten in der Nacht am gleichen Abend noch geschrieben ob ich noch wach bin, war aber leider schon schlafen und hab die Nachricht erst am nächsten Tag gelesen. Ich hab nicht nachgefragt was sie wollte sondern nur geschrieben das ich schon schlafen war. Ich hab aber nachgefragt ob sie jetzt am Samstag Zeit hat und sie sagte zu. Es war ein Home Date mit Film schauen. Sie hat sich relativ schnell von alleine an mich gekuschelt und an diesem Abend kam es zum Lay ohne großen Block. Wir haben an diesem Abend viel gescherzt. Hab sie an diesem Abend noch heimgefahren da sie noch kein Auto hat. Kuss im Auto und ein schreib mir wenn du daheim bist kam noch am Schluss von ihr. Gut daheim angekommen und geschrieben das ich gut angekommen bin.

 

Nach 3 Tagen hab ich sie angeschrieben und wir haben samlltalk gehalten. Ich dachte mir das kommende Wochenende frage ich nur was sie so macht und habe absichtlich kein Treffen vorgeschlagen. Von ihr kam aber nichts in Richtung treffen. Also die Tag weiter ein bisschen smalltalk gehalten und dann hab ich wieder ein Treffen vorgeschlagen, sie hat gesagt sie sei schon gut verplant für das kommende Wochenende und es schaut eher schlecht aus. Hab darauf geschrieben: „Okay schade aber viel Spaß bei deinen Aktivitäten“ und habe das Gespräch damit beendet.

 

Hab sie dann am Donnerstag angeschrieben. 2-3 Nachrichten geschrieben und ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat jetzt 2 Tag gebraucht zum Antworten (Samstag Abend) und hat geschrieben: Du ich hab am Sonntag keine Zeit da ich bei meiner Oma bin, aber bist du heute auf Party X?

 

 

 

 

Glaubt ihr es fehlt irgendwas in meinem Game? Comfort/Rapport?

 

Und sollte ich ihre eine Ansage machen?: „Wenn ich schon ein treffen vorschlage möchte ich das zeitnah eine Antwort darauf kommt ob ja oder nein. Dann kann ich mich darauf einstellen und gegebenenfalls andere Pläne machen.“

 

Und wie würdet ihr weiter machen?

 

Also für mich klingt das alles noch offen.

Comfort sollte eigentlich genug da sein, wenn ihr euch schon zu Hause trefft und sie dich ranlässt.

Ich würde jetzt den Kontakt etwas zurückfahren und auf jeden Fall noch andere HB's daten.

Lass das mit der Ansage erstmal sein und Ping sie in ein paar tagen nochmal an und schreib mit ihr über normale Themen. Das gesülze halt..

Wenn das soweit läuft, dann nochmal treffen vorschlagen. Sollte wieder eine Absage ohne Gegenvorschlag kommen, dann Freeze.

 

LG Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎12‎.‎2019 um 21:42 , Firefox19 schrieb:

Und sollte ich ihre eine Ansage machen?: „Wenn ich schon ein treffen vorschlage möchte ich das zeitnah eine Antwort darauf kommt ob ja oder nein. Dann kann ich mich darauf einstellen und gegebenenfalls andere Pläne machen.“

Nein.

 

Am ‎07‎.‎12‎.‎2019 um 21:42 , Firefox19 schrieb:

Und wie würdet ihr weiter machen?

Genauso wie bisher, meinem Invest dem ihren anpassen und spiegeln.

Evtl. mal zwischendrin n paar Comfortaktivitäten wie z.b. zusammen auf den Weihnachtsmarkt etc.

Ich würde mich erstmal n bisschen zurücknehmen und warten bis sie mich anpingt. Sie muss nicht zwangsläufig ein Datevorschlag bringen, anpingen reicht. Bissl hin und her schreiben und Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.