Die Traurige Geschichte meines Lebens

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Zitat

 

Ich hasse einfach alles und jeden und werde in 3 Tagen auch noch 23...

Habe nichts erlebt und altere...

 

Kenn ich. Und ich bin schon über 30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest bitte so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Hausarzt machen und diese Symptome schildern. Sofern du keinen Hausarzt hast, solltest du dich bitte dringend nach einem Psychiater in Köln umschauen, der dich so schnell wie möglich anhört. Das ist keine Option sondern du musst das machen, weil die von dir geschilderten Symptome nach Depression aussehen und das ist eine ernst zu nehmende Krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch, dass man solche Dinge nicht aus eigener Kraft wieder hin bekommen kann. Suche dir professionelle Hilfe. Dein Selbstbild scheint kein gesundes zu sein. Auch gegen diese Antriebslosigkeit wird dir geholfen. Allerdings musst du dich zusammen reißen und das eben in Angriff nehmen. Soll sich was ändern, musst du den ersten Schritt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 23 erlebt man nicht unbedingt viel.
In dem Alter haben viele immer noch Unsicherheiten.
Deinen Arsch bzgl Ausbildung musst du hochkriegen.
Das is n Spiel gegen die Zeit. Irgendwann is Sense. DAS! sollte uA deine Top Prio sein. REGEL DAS!

Zitat

Wünsche mir so sehr eine Freundin aber das ganze ist so unrealistisch das ich weinen möchte.

Ich sachs dir mal klar und deutlich.
Zz biste n heulender Lappen.
Meinste ne Frau wird dich heulenden Lappen auf dauer attraktiv finden? 
Das is vllt für 3-4 Monate cool und heitetai, aber sobald die Realität dich hart in den Nacken drischt, ist auch ganz schnell schluß.
Ne Freundin ist nicht die Lösung deiner Probleme. Das is bei dir gerade bissl wie Alk fürn Alkoholiker.

Bzgl deines Aussehen kömma nix sagen.Und selbst wenn wir dir bestätigen würden, daste n janz schnukliger bist, würdeste eh die janze Zeit weiter dich hinter deiner Kappe verstecken.
Irgendwann sind dir Defizite wumpe, weil man darüber hinaus wächst.

Am besten fängste mal damit an, deine blöden Kappen zu verbrennen und einfach mal oben ohne in die Stadt zu gehen.

P.S.: Mit 23 sind noch sehr sehr viele Jungfrau.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch, dass du um eine Therapie nicht drum herum kommen wirst. Fine Therapie wird dir helfen können, ein höheres Selbstbewusstsein zu entwickeln. 

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein paar Fotos von dir schicken. Im Idealfall Ganzkörperfotos, dann kann ich dir gerne - aus Frauensicht - eine Rückmeldung zu Kopfform etc. geben. 

Wie oft trainierst du denn pro Woche? Sprich wie oft verlässt du das Haus dafür? Kennst du im Fitness Leute, mit denen du mal was unternehmen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Therapie bringt nichts. Es sei denn du hast Bock darauf, dass du zur Lachnummer in der nächsten Runde irgendwelcher Quacksalber wirst.

Glaub mir, die wollen dir nicht helfen. Die wollen dein Geld und lustige Geschichten, damit sie im Freundeskreis was zu lachen haben.

Zeitverschwendung. Du musst dein Leben selbst in den Griff kriegen. Nur du selbst kannst dich aus einer Depression ziehen.

Vor allem haben geschätzt 80% aller Therapeuten selbst einen an der Waffel. Die haben ihr eigenes Leben nicht im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Eine Therapie bringt nichts. Es sei denn du hast Bock darauf, dass du zur Lachnummer in der nächsten Runde irgendwelcher Quacksalber wirst.

Glaub mir, die wollen dir nicht helfen. Die wollen dein Geld und lustige Geschichten, damit sie im Freundeskreis was zu lachen haben.

Zeitverschwendung. Du musst dein Leben selbst in den Griff kriegen. Nur du selbst kannst dich aus einer Depression ziehen.

Vor allem haben geschätzt 80% aller Therapeuten selbst einen an der Waffel. Die haben ihr eigenes Leben nicht im Griff.

schwachsinn  meine Mutter ist selbst Therapeutin und ich garantiere diese Frau gibt  alles für ihre Patienten. Kann sein dass du negative Erfahrungen hattest,  aber hör auf zu verallgemeinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland erleben Männer ihr erstes Mal durchschnittlich mit 25. Also 22 ist gar nichts.

 

Verstehe nicht warum einige so sehreine Freundin haben möchten. Ficken wollen ist klar. Aber eine Freundin?

Das sagt schon aus, dass man eine gewisse innerere Leere hat, die eine Frau in der Rolle einer Mutter füllen sollte. 

Nicht falsch verstehen. Wenn man eine Frau kennenlernt, mit der man sich eine Beziehung wünscht ist wieder was anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Verstehe nicht warum einige so sehreine Freundin haben möchten. Ficken wollen ist klar.

Ficken kannst du im Puff. Oder Masturbation regelt. Hilft nur leider nicht gegen Einsamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.