Frau ins Gesicht spritzen - wie kommunizieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salut,

bei meinen Ex Beziehungen hat sich das einfach ergeben, dass ich ihnen ins Gesicht spritzen konnt. Mein aktuelles HB ist ziemlich schüchtern und eher zurückhaltend. Wie bring ich sie dazu, dass ich ihr ins Gesicht kommen kann? Spricht man sowas einfach an, oder mach ich das einfach? Ich bin grad ziemlich verkopft was die Frage anbelangt und will nich unbedingt dass das (schüchterne) HB aus allen Wolken fällt, wenn ich ihr auf einmal aufs Gesicht komm.

 

Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du ihr ins Gesicht spritzen?

 

Einfach mal fragen auf was sie so steht? Dann das Thema langsam in die Richtung lenken.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, JungerGott schrieb:

bei meinen Ex Beziehungen hat sich das einfach ergeben, dass ich ihnen ins Gesicht spritzen konnt.

mit "es hat sich ergeben" meinst Du sicher, Du hast Dir keinen Kopf gemacht, es einfach getan und dann lief es. Genau so wird auch diesmal funktionieren.

Geht ja hier um nichts dramatisches. Deshalb ganz ernsthaft: mach einfach! Wenn Du das ganz selbstverständlich tust, dann wird sie sich drauf einlassen. Jedenfalls wenn sie keine Abscheu hat. Und, wichtig: auch schüchterne und zurückhaltende Mädels geben Signale wenn ihnen etwas missfällt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht Thematisieren. Wenn du sie morgens beim Kaffee am Küchentisch fragst, wird sie es ekelig finden. Wenn sie aber scharf und bereit unter dir liegt, ist es vielleicht genau das was sie in dem Moment braucht. 

Wenn ich mir nicht sicher bin, wie die neue Sexpartnerin drauf ist. Knie ich neben ihr unter dem Vorwand ihr per Handjob über die Titten zu spritzen. Dabei ist sie nicht eingeengt, weil ich nicht über ihrem Brustkorb bin und sie kann sich frei entscheiden was sie mit meinem Teil anstellen will. Wenn sie drauf steht, wird sie das schon dahin lenken wo sie es hinhaben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch eher machen statt fragen. Beim ersten Mal würd ich allerdings drauf achten, ihr nicht in die Augen zu spritzen, sondern mehr unterhalb im restl. Gesicht. Also wenn ich Mann wäre ;-) 

bearbeitet von BMW-Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Würd auch eher machen statt fragen. Beim ersten Mal würd ich allerdings drauf achten, ihr nicht in die Augen zu spritzen, sondern mehr unterhalb im restl. Gesicht. Also wenn ich Mann wäre ;-) 

Das ist nicht so gut steuerbar wie eine Wasserpistole... 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Das ist nicht so gut steuerbar wie eine Wasserpistole... 😂

Doch doch, das geht schon ;-)  hab ich Erfahrung mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BMW-Cat schrieb:

Doch doch, das geht schon ;-)  hab ich Erfahrung mit.

Vielleicht übst du das mit mir mal. Ich bin in dieser Disziplin noch etwas unsicher. 

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Vielleicht übst du das mit mir mal. Ich bin in dieser Disziplin noch etwas unsicher. 

Ja klar ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin hier bei den anderen. Spätestens wenn du an deinem Schwanz rum spielst und ihr klar wird das du gleich auf Sie abspritzt, dann kommt meist ein "Nicht ins Gesicht". Habe ich ein paar mal so erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird es mit ziemlicher Sicherheit kommen sehen. 

 

...

...

 

...

 

Meh.

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funfact:  Es gibt weibliche und männliche Mandarinen.

 

Die Männliche spritzt dir ins Gesicht, die weibliche ist grundlos sauer.

  • LIKE 1
  • HAHA 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Sie wird es mit ziemlicher Sicherheit kommen sehen. 

 

...

...

 

...

 

Meh.

Schade kann man nicht „Oh je“, „im Ernst“ und „haha!“ gleichzeitig setzen 😉 - so alt wie der ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, JungerGott schrieb:

salut,

bei meinen Ex Beziehungen hat sich das einfach ergeben, dass ich ihnen ins Gesicht spritzen konnt. Mein aktuelles HB ist ziemlich schüchtern und eher zurückhaltend. Wie bring ich sie dazu, dass ich ihr ins Gesicht kommen kann? Spricht man sowas einfach an, oder mach ich das einfach? Ich bin grad ziemlich verkopft was die Frage anbelangt und will nich unbedingt dass das (schüchterne) HB aus allen Wolken fällt, wenn ich ihr auf einmal aufs Gesicht komm.

 

Merci.

bitte lieber um verzeihung als um erlaubnis ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Warum willst du ihr ins Gesicht spritzen?

Ich find den Anblick meines Spermas im Gesicht einer Frau einfach ziemlich heiß. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hexer schrieb:

mit "es hat sich ergeben" meinst Du sicher, Du hast Dir keinen Kopf gemacht, es einfach getan und dann lief es. Genau so wird auch diesmal funktionieren.

Geht ja hier um nichts dramatisches. Deshalb ganz ernsthaft: mach einfach! Wenn Du das ganz selbstverständlich tust, dann wird sie sich drauf einlassen. Jedenfalls wenn sie keine Abscheu hat. Und, wichtig: auch schüchterne und zurückhaltende Mädels geben Signale wenn ihnen etwas missfällt.

Einmal hat mir in der Dusche eine einen geblasen, da hat sich das dann wirklich einfach "ergeben", weil sie eh schon auf den Knien war und ich stand.

Ok ich werds einfach machen...evtl werd ichs während des sex, wenn beide heiß sind ein paar Worte in die Richtung fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nicht Thematisieren. Wenn du sie morgens beim Kaffee am Küchentisch fragst, wird sie es ekelig finden. Wenn sie aber scharf und bereit unter dir liegt, ist es vielleicht genau das was sie in dem Moment braucht. 

Wenn ich mir nicht sicher bin, wie die neue Sexpartnerin drauf ist. Knie ich neben ihr unter dem Vorwand ihr per Handjob über die Titten zu spritzen. Dabei ist sie nicht eingeengt, weil ich nicht über ihrem Brustkorb bin und sie kann sich frei entscheiden was sie mit meinem Teil anstellen will. Wenn sie drauf steht, wird sie das schon dahin lenken wo sie es hinhaben will...

Guter Tipp. Wird fürs nächste mal vermerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Sie wird es mit ziemlicher Sicherheit kommen sehen. 

 

...

...

 

...

 

Meh.

Lieber sieht sie mich kommen, als ich sie gehen.😀

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Ich bin hier bei den anderen. Spätestens wenn du an deinem Schwanz rum spielst und ihr klar wird das du gleich auf Sie abspritzt, dann kommt meist ein "Nicht ins Gesicht". Habe ich ein paar mal so erlebt.

Das ist nämlich eigtl auch die Reaktion, die ich erwarten würde. 

Haare sind auch immer so ne No-cum-area

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BMW-Cat schrieb:

Doch doch, das geht schon ;-)  hab ich Erfahrung mit.

itsatrap.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Doktor H. schrieb:

Da Augen und Haare schon gesagt wurden: Nicht in die Nase!! XD

Wenn sie dich liebt, schnieft sie´s weg!

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 09:37 , Doc Dingo schrieb:

Warum willst du ihr ins Gesicht spritzen?

 

Einfach mal fragen auf was sie so steht? Dann das Thema langsam in die Richtung lenken.

 

"Warum willst Du ihr ins Gesicht spritzen?" & Fragen und Thema ansprechen!?

- Und Du bist wirklich Avanced Member? 😂 🤦‍♂️

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

 

"Warum willst Du ihr ins Gesicht spritzen?" & Fragen und Thema ansprechen!?

- Und Du bist wirklich Avanced Member? 😂 🤦‍♂️

Nen schönen Strohmann hast du da gebastelt. Gratuliere. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 08:42 , JungerGott schrieb:

salut,

bei meinen Ex Beziehungen hat sich das einfach ergeben, dass ich ihnen ins Gesicht spritzen konnt.

Merci.

Ja doch DAS ist das alleinige Glück auf Erden :PPPPP ROFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.