Vertrauensverlust durch falsche Erzählungen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, betts1e schrieb:

Sollte sie ähnlich denken wie ich, dann kannst du eigentlich nur ruhig und locker bleiben. Zieh dich aus ihrem Leben raus, mach dich wieder interessant. Zeig ihr, was ihr ohne dich fehlt und gestalte eure gemeinsame Zeit möglichst intensiv, lustig und mit guten und tiefen Gesprächen. Meiner Meinung nach ist das auch die richtige Situation, um sie sexuell mit etwas Neuem zu überraschen, damit ihr klar wird, dass eure Beziehung sich weiterentwickelt und nicht an einem Punkt stehen bleibt. Lass ihr möglichst viel Freiheit, ohne dich damit selbst zu übergehen (wie du es momentan ja auch schon tust). Sobald sie sich zu sehr eingeschränkt fühlt, wird der Reiz, diesen anderen Typen doch küssen zu wollen, immer größer. Aber so wie sich dein Text liest denk ich, dass das schon passt. 😉

 

Danke für den Input, dein Ratschlag enthält einige gute Punkte, die mMn. sowieso zu einer guten Beziehung dazugehören und nicht fehlen sollten, unabhängig von der Situation.

Wo entsteht denn der Eindruck, dass ich mich momentan selbst übergehe?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Pogo12 schrieb:

ich wollte sie wissen lassen, dass ich es seltsam finde wenn sie mir A erzählt und B macht.

Ah ok. Habs jetzt verstanden. Danke für´s erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Pogo12 schrieb:

Kann man, aus der Sicht eines Besitzergreifenden Partners, mit in Richtung Frau konservativem Weltbild, natürlich so sehen. Wie schon oben geschrieben hab ich kein Problem damit, wenn sie textet oder anderes. Das mach ich ja genauso, wär auch ziemlich langweilig, jederzeit und immer zu 100%, nur Augen für die Partnering zu haben.

Mit deiner Pseudo-Alphaness beeindruckst du mich nicht. Da bist du nicht der Erste, den ich damit auf die Fresse fliegen sehen habe. Vor allem kannst du mir ja mal erklären, was eine monogame Beziehung für einen Sinn ergibt, wenn deine Freundin sich deine Nachfolger schon in die Warteschlange hängt. Wo ist denn da ihr Commitment? Du bescheisst dich halt einfach selbst damit. Das soll dann "besitzergreifend" sein, wenn man erwartet, dass Frau verzichtet, genauso wie ich es auch selbst tue - für die Monogamie?

Wenn du dir im Übrigen mal Zeit nimmst und die restlichen Threads hier durchliest, wirst du merken, dass es immer mit dem Schreiben anfängt und es endet nie gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Wenn du dir im Übrigen mal Zeit nimmst und die restlichen Threads hier durchliest, wirst du merken, dass es immer mit dem Schreiben anfängt und es endet nie gut.

Exakt wie bei deinen postings...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.